Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

PS4 / xBox One - Pre-Release

+A -A
Autor
Beitrag
Abdizur
Stammgast
#102 erstellt: 06. Nov 2013, 22:51
Jurgen2002
Stammgast
#103 erstellt: 06. Nov 2013, 23:01

Joa, ist ja bei Battlefield 4 genau so. Vor dem Release wird schon der DLC bekannt gegeben der Maps usw. enthält.


Nur dass das Battlefield 4 DLC ca. 3Euro kostet und keine 50Dollar.
H3ld22
Inventar
#104 erstellt: 06. Nov 2013, 23:02
Ok also aus dem Thread "Xbox Bashing für Anfänger"

Und wo habe ich das Wort "gut" verwendet?

Ich mach mir die Welt wiediwiedi wie sie mir gefällt *sing*
PowerhouseD2
Inventar
#105 erstellt: 06. Nov 2013, 23:29
Dead Rising 3 : 720p und 30hz ..........
oohh man(n) , langsam stinkt sogar mir das ganze ........
wird es überhaupt ein 1080p game für die X1 geben ...........

Forza 5 ist ja mit 1080p und 60 hz angekündigt (noch)
wenn sich da auch noch was ändert , bin ich erst mal raus und warte mal ab was sich da in zukunft evtl. ergibt.
Zack117
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 06. Nov 2013, 23:54
Das mit DR3 finde ich schon ärgerlich. Insbesondere für einen exklusiven Launchtitel. So langsam sinken bei mir die Erwartungen für ein Halo 5 in 1080p auf den Nullpunkt... nicht, dass es tragisch wäre. Halo 5 wird bestimmt ein tolles Game, auch wenn die Serie mit 343 inzwischen für mich persönlich kein echtes Halo mehr ist.
Papierkorb
Inventar
#107 erstellt: 07. Nov 2013, 00:15

PowerhouseD2 (Beitrag #105) schrieb:


Forza 5 ist ja mit 1080p und 60 hz angekündigt (noch)


Hab mal ein vergleichvideo von forza 4 und forza 5 angesehen, die unterschiede sind geringer als bei BF4 ps4 vs. xbox.

Fand forza 5 nie sonderlich schick (hat aber andere qualitäten), aber dass die unterschiede zur 360 so gering sind...
Zack117
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 07. Nov 2013, 00:43
Hier mal was denkwürdiges zur PS4 Version von CoD Ghosts:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=88837848&postcount=1

Hoffentlich wird das bis zum EU Launch gefixt. Es ist unglaublich was Activision den Infinity Ward Studios zumutet. Sowas und noch schlimmeres kommt dabei heraus, wenn ein Game unter Zeitdruck für 5 Plattformen entwickelt wird. CoD ohne konstante 60 Frames... das wäre wie Döner ohne Soße! Aber naja, wirklich schlimm wäre es, wenn es im Multiplayer oft auftreten würde. Bisher ist aber nur bekannt, dass die Framedrops im Singleplayer auftreten.
H3ld22
Inventar
#109 erstellt: 07. Nov 2013, 00:56
Papierkorb, hast du mal den Forza 5 Trailer in guter Quali gesehen? Wer da keine deutliche Verbesserung zu Forza 4 sieht kann das nicht wirklich ernst meinen.
bereft
Inventar
#110 erstellt: 07. Nov 2013, 10:28
'Microsofts Medien-Embargo', 'nur 720p'..'30fps', 'dlc zum launch für 50Euro' usw.
Und neue exklusivtitel die entweder verschoben werden und wohl nur in 720p erscheinen(titanfail) oder anders demontiert werden(blenderspiele wie ryse)


Wer sich immernoch an die one hält, der hat es nicht anders verdient!
H3ld22
Inventar
#111 erstellt: 07. Nov 2013, 11:51
Ich wiederhole meinen Post vom 04. Nov 2013, 23:53
Zack117
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 07. Nov 2013, 12:10

bereft (Beitrag #110) schrieb:
Wer sich immernoch an die one hält, der hat es nicht anders verdient!


Jetzt aber nicht übertreiben. Wir sind alle Gamer. Vielen ist der Unterschied zwischen 720p und 1080p nunmal egal. Driveclub (ps4 exklusiv) und Watchdogs wurden ja auch verschoben. Ich hab ein Game lieber etwas später in der Konsole, dafür ist es dann eben qualitativer, weniger Bugs usw.
H3ld22
Inventar
#113 erstellt: 07. Nov 2013, 12:26
Welches Spiel wurde eigentlich Verschoben für Xbox One?
bereft
Inventar
#114 erstellt: 07. Nov 2013, 15:43
Wenn man keine Ansprüche stellt und keine Prioritäten setzt dann hätte man es ja gleich bei der MSA-Ausspähkonsole belassen können.

Dieses Embargo von MS schiesst den Vogel ab und ist an Dreistigkeit und Verlogenheit("alles läuft bestens und es wird alles super sein") nicht zu überbieten.
H3ld22
Inventar
#115 erstellt: 07. Nov 2013, 15:44
Oh ja stimmt, es ist ja auch so unnormal, das über Spiele vor dem Release keine Reviews gemacht werden dürfen.^^ Bei dir fällt mir echt nichts mehr ein?

Abe rbeantworte doch mal welches Xbox One Spiel denn verschoben wurde?
Papierkorb
Inventar
#116 erstellt: 07. Nov 2013, 15:56

H3ld22 (Beitrag #109) schrieb:
Papierkorb, hast du mal den Forza 5 Trailer in guter Quali gesehen? Wer da keine deutliche Verbesserung zu Forza 4 sieht kann das nicht wirklich ernst meinen.


Ich hbe viele videos in best verfügbare qualität gesehen, aber weder fiel mir die kinnlade runter, noch gabs einen wow effekt... nur ein aha war die folge.

Nicht falsch verstehen, hab die vorgänger sehr gerne gespielt, aber es fehlt mir die revolution.
Sind nicht wenige die tag/nacht wechsel oder wetter effekte wünschen.

Ich erinner mich an PGR4, da gibts tag, nacht, schnee, regen ect.
Bei regen gabs auf der strecke große pfützen (aquaplaning), oder bei schnee eisflächen.
Die musste man ausweichen bzw gekonnt das auto kontrollieren damit man sich nicht dreht ect.

Aber so ist forza für mich wie ein fifa. Wenne ein oder zwei hast, brauchste keine weiteren mehr
H3ld22
Inventar
#117 erstellt: 07. Nov 2013, 16:14
Hm ja Wettereffewkte wären schön. Aber wenn dann halt gescheit. Bei GT5 waren die echt mies.

Aber ich bin ehrlich gesagt von der Grafik von Forza 5 echt begeistert. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so gut aussieht! Es ist eben ein Launchtitel. Da kann man kein komplett neues Spiel erwarten. Dafür war die Zeit zu kurz. Schau dir mal an wie lange Gran Turismo immer in Entwicklung ist, ohne dass sich viel ändert. Bei Rennspielen mit guter Physikengine ändert sich eben nicht mehr viel auf diesem Niveau. Ich glaube das Modellieren der Strecken und Fahrzeuge in dieser Form nimmt echt Zeit in Anspruch. Für Wettereffekte etc. hätte mal wohl eine komplett neue Engine nehmen müssen.
Der Umfang von PGR3 war auch sehr sehr gering.

Aber wie gesagt, dass ist immer der Nachteil eines Launchtitels....

Vielleicht bei Forza 6 dann Wettereffekte....
Papierkorb
Inventar
#118 erstellt: 07. Nov 2013, 16:32
GT5 ist von haus aus mies, hatte anfangs nicht mal eine KI, wenne dich in den weg stellste, dann wichen die nicht aus

Die wetter effekte von PGR4 fand ich durchaus gelungen und sollte heute um ein vielfaches besser gehen.

Und ob die zeit zu kurz war bei forza?

Ich meine, autos und strecken sind teilweise schon seit jahren vorhanden, musste also nur "modifiziert" werden.
Bei driveclub ist alles neu. Neue autos, neue strecken, zudem neue technicken die vorher so nicht möglich waren.

Gut, das spiel musste deswegen verschoben werden, aber hätte es forza ernsthaft geschadet es ebenfalls zu verschieben um sachen einzubauen welche es vorher nicht gab?

Also mich lässt forza deswegen kalt
H3ld22
Inventar
#119 erstellt: 07. Nov 2013, 16:42
Driveclub bietet aber auch nur fiktive Strecken soweit ich weis und ist eher ein Arcade Spiel. Vergleichen würde ich da eher mit Need for Speed. Da dauert die Entwicklung auch nicht lange. Ausserdem glaube ich nicht, dass es weniger Arbeit ist ein Fahrzeug Modell neu zu erstellen, als ein altes zu überarbeiten. Aber bei Driveclub bin ich einfach noch skeptisch. Bei Forza weiß ich was ich kaufe.
Ob Driveclub ein gutes Spiel wird weiß man noch nicht.

Bei Forza wie bei jeder anderen "Simulation" hätte ich bei Wettereffekten dann aber auch den Anspruch, dass sich bei den entsprechenden Konditionen auch das Fahrgefühl entsprechend verändert. Und zwar nicht so, dass man einfach bisschen mehr rutscht, sondern dass es eben auf gleich hohen Niveau ist wie bei trockener Fahrbahn. Dass war bei GT5 und allen anderen GT teilen echt mies. Die Rally strecken haben genervt. Dafür war die Physikengine einfach nicht gemacht. Und dann verzichte ich lieber darauf ^^

Ist denn schon was zum Umfang von Driveclub bekannt? Rennstrecken, Fahrzeuge etc.?
mr.niceguy1979
Inventar
#120 erstellt: 07. Nov 2013, 17:17
Abdizur
Stammgast
#121 erstellt: 07. Nov 2013, 17:38
Abdizur
Stammgast
#122 erstellt: 07. Nov 2013, 18:07
bereft
Inventar
#123 erstellt: 07. Nov 2013, 18:39

mr.niceguy1979 (Beitrag #120) schrieb:
Spielhersteller dürfen nicht sagen, ob PS4 oder Xbox One stärker ist

Spiele sollten nicht über ihre Auflösung und die Framerate definiert werden, so Microsofts Phil Spencer

MfG


2 weitere Nägel auf dem Sarg von MS. Bevormundungen sind heutzutage IN oder was? Lieber Onkel von MS erzähl mir mal was ich vom gaming und speziell deiner Konsole zu halten habe!

Dieses Unternehmen ist mit diesem Projekt einfach nicht zu unterstützen.
H3ld22
Inventar
#124 erstellt: 07. Nov 2013, 18:54
Achso jetzt gilt das nur für MS. Hersteller durften also über die ps4 Hardware alle Auskünfte erteilen?

"Ich mach mir die welt widiwidi wie sie mir gefällt."
bereft
Inventar
#125 erstellt: 07. Nov 2013, 18:58
Die Aussagen von spencer zeigen zudem welchen Stellenwert das gaming bei ms hat, online fokussiert und mit oft nur 4-6 stunden single player aber dafür zahlreichen dlcs werden die spieler gemolken, neben diesem ein bisschen gaming gibts viel firlefanz wofür schon ein pc und fernseher da ist.

Der gute Spencer meint das eine aber sagt dabei das andere..
Papierkorb
Inventar
#126 erstellt: 07. Nov 2013, 19:10
Zur thema bevormundung fällt mir rare ein, also das original und nicht das sauhaufen jetzt.

Dort durften die einzelnen entwicklergruppen sich nicht treffen/austauschen, höchste geheimhaltung war da angesagt.

Und ist bei nintendo auch nicht viel anders
bereft
Inventar
#127 erstellt: 07. Nov 2013, 19:26
einige Zugeständnisse an die Ideen von MS, so könnte es funktionieren:

Videoaufzeichnung: unabhängig vom Spiel an das Profil geknüpft, sagen wir 10 Plätze mit je 10 Minuten maximal
Filmlobby: angesagte Filme und Serien zum gemeinsamen Anschauen, kein Umweg mehr über den PC bei lausiger Streaming-Qualität. Preisgestaltung und evtl. Werbung lasse ich mal offen.
Jederzeit mit Freunden Verknüpfbar, sodass man schnell verbunden seinen Bildschirm hat und beim essen ihm zuschauen kann oder vom freund zeigen lassen kann wie ein Spiel dass man nicht hat aussieht oder wo man im spiel was finden kann.

Das alles fördert die freundschaften die man online knüpft und bereichert die online erfahrung wirklich... nur darf dass nicht wie jetzt bei ms auf kosten der gaming performance gehen...nicht in diesem Umfang.


[Beitrag von bereft am 08. Nov 2013, 00:26 bearbeitet]
bereft
Inventar
#128 erstellt: 07. Nov 2013, 22:59
zur Steambox: der Ansatz ist richtig, aber die Umsetzung leider nicht, da diese zu sehr an den PC-Sektor erinnert.. starten schon mit 4-5 varianten von 500-2000 Dollar?!?! und dann geht die Upgradeorgie auch schon los,

besser wäre es mit einer 500-800 Euro Version anzufangen und alle 2-3 Jahre einfach zu verbauende Teile(Baukasten-Prinzip) anzubieten, das wäre der goldene Mittelweg zwischen dem trägen Konsolenmarkt, der 8-10 Jahre die selbe Hardware-Schiene fährt und dem PC-Sektor wo zu viel Geld verbrannt wird und die Paranoia um sich greift.("reicht mein Rig noch aus?")

daher bin ich bezüglich der Streambox skeptisch, einerseits wegen des Geldes was man wohl tatsächlich innerhalb von 4-5 Jahren investieren muss und zweitens überhaupt über den Sinn einer solchen Seperaten Box wenn es am Ende zu sehr dem PC-Gaming Sektor ähnelt.
DonPaddo
Inventar
#129 erstellt: 08. Nov 2013, 12:00
Drehen die jetzt ganz durch?

Wie hier bereits beschrieben werden über Ebay Playstation 4 verkauft. Nach Ersteigerung wird die Lieferadresse von Amazon an den Meistbietenen umgetragen. Gestern Abend habe ich das beobachtet. Einige Konsolen gingen mit an die 600!!! Euro an den Meistbietenen.

Mal ein Beispiel von heute: http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-4-Konsole-PS-4-Amazon-Direktlieferung-zum-RELEASE-/171163364230?pt=DE_Konsolen&hash=item27da21ab86

Gestern Abend habe ich zu meiner Vorbestellung aus Juni von Amazon die Nachricht erhalten, dass ich die Lieferadresse nicht mehr ändern solle, da, "durch ein technisches Problem", ansonsten das Lieferdatum nicht gehalten werden könne.


[Beitrag von DonPaddo am 08. Nov 2013, 12:00 bearbeitet]
dingenz
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 08. Nov 2013, 12:10

DonPaddo (Beitrag #129) schrieb:

Gestern Abend habe ich zu meiner Vorbestellung aus Juni von Amazon die Nachricht erhalten, dass ich die Lieferadresse nicht mehr ändern solle, da, "durch ein technisches Problem", ansonsten das Lieferdatum nicht gehalten werden könne.

Dito.
Technisches Problem oder Maßnahme gegen Ebay-Wahnsinn?
H3ld22
Inventar
#131 erstellt: 08. Nov 2013, 12:18
600 Euro nur um ein paar Wochen früher zu spielen ^^ 20-50 Euro mehr könnte ich noch verstehen....aber 200 :-D

Aber wieso sollte Ebay das verhindern wollen? Finde die "technischen Probleme" auch komisch, aber ich wüsste welches Interesse Ebay haben könnte, dass zu verhindern.
DonPaddo
Inventar
#132 erstellt: 08. Nov 2013, 12:40
Keine Ahnunh warum sie das unterbinden wollen. Man steckt ja nicht immer in den Köpfen der Geschäftsleute drin. ;-)

Aber warum sollte in einem automatisierten System es nicht möglich sein bei EINEM Artikel die Lieferadresse zu ändern. Wenn es technische Probleme geben sollte, dann doch bei allen oder?
Eine andre Möglichkeit ist, dass sie jetzt bereits eine erste Ladung der Konsolen bekommen haben und diese schon Versandfertig da stehen haben inkl. Anschrift.
DonPaddo
Inventar
#133 erstellt: 08. Nov 2013, 13:31
By the way zu meinem oben geposteter PS4 Ebay Link:

Die Konsole ging mal wieder knapp unter 600 sprich 585 an den Mann oder Frau
dingenz
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 08. Nov 2013, 13:35

H3ld22 (Beitrag #131) schrieb:
600 Euro nur um ein paar Wochen früher zu spielen ^^ 20-50 Euro mehr könnte ich noch verstehen....aber 200 :-D

Aber wieso sollte Ebay das verhindern wollen? Finde die "technischen Probleme" auch komisch, aber ich wüsste welches Interesse Ebay haben könnte, dass zu verhindern.

Ja, für mich auch unverständlich, warum man so unnötigerweiße mit Geld um sich wirft.

Wenn, dann könnte Amazon das verhindern wollen, die haben ja die "technischen Probleme".
Vielleicht kauft ja ein User, der 200€ mehr für die Konsole hinlegt, erstmal weniger Spiele...
H3ld22
Inventar
#135 erstellt: 08. Nov 2013, 13:41
Ja Amazon ... meinte ich doch ...

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass es für Amazon bei Defekten oder sonstigen Umtausch gründen komplizierter wird. Oder sie wollen ganz einfach, dass Leute die mehrere Vorbestellt haben eben diese abbestellen, so das wieder welche Verfügbar wären .....
Papierkorb
Inventar
#136 erstellt: 08. Nov 2013, 14:20
Man bei den preisen bekommt man ja fast eine xbox

Ich denke ehr, dass wenn überhaupt sony was dagegen hat
Abdizur
Stammgast
#137 erstellt: 08. Nov 2013, 14:57
Microsoft CEO Kandidat "Stephen Elop" erwägt den Verkauf der Xbox Sparte.

Microsoft CEO candidate Stephen Elop said to consider selling Xbox business

H3ld22
Inventar
#138 erstellt: 08. Nov 2013, 15:52
Hier eine sehr schöne Vorstellung des Xbox One Dashboard und einer Vorführung vieler Funktionen:

http://www.youtube.com/watch?v=xhe6jV-APwM
Papierkorb
Inventar
#139 erstellt: 08. Nov 2013, 16:15
Ich kann mich einfach nicht mit den kaugummi kacheln anfreunden.
Seit ich das auf der 360 habe, mach ich das teil kaum noch an, find ich echt furchtbar.

Ich weiß, man kann aus eine mücke einen elefanten machen
mr.niceguy1979
Inventar
#140 erstellt: 08. Nov 2013, 16:23
Abdizur
Stammgast
#141 erstellt: 08. Nov 2013, 16:26
Eine Message von SONY an alle Gamer:

ra6j



[Beitrag von Abdizur am 08. Nov 2013, 16:27 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#142 erstellt: 08. Nov 2013, 16:47
lt. GIGA erscheint Killzone Bundle nicht zum Launch

Das Spiel selber aber schon.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt .

MfG
Skizzl
Stammgast
#143 erstellt: 08. Nov 2013, 16:56
Naja, da hat GIGA wirklich schlecht recharchiert. Diese Meldung steht bestimmt schon 4 Wochen bei Amazon. Witzig, dass die es jetzt erst merken.
Und trotzalldem ist nicht sicher, dass das Bundle nicht zum Release rauskommt. In Italien und England, da wo das PEGI System genutzt wird, erscheint das Bundle 100 % zu Release.

Momentan ist nur in Deutschland nichts bekannt. In vielen Foren wird darüber spekuliert, ob es an der USK liegt, da auch wenn ein einzelnes Spiel schon eingestuft wurde, das Bundle nicht gleich eingestuft werden darf, sondern vorher noch einmal das ganze Verfahren durchlaufen muss. (Welch glorreiche Idee von Deutschland, habe so etwas hirnrissiges noch nie gelesen ... aber naja ... Bürokratie)

Von daher finde ich den Artikel von GIGA einfach nur noch lächerlich. Schlecht recherchiert!
Zack117
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 08. Nov 2013, 17:08
Hier mal ein neues Hardware Video von Sony:
http://video.wired.c...he-hardware?c=browse

Respektgebührend finde ich, dass sie selbst zugeben, dass die komplizierte und entwicklerunfreundliche Cell Chip Architektur der PS3-GPU nicht der beste Weg war, und man nun aus den Fehlern gelernt habe... was auch stimmt. Unified GDDR5 Ram, x86 GPU, dedizierte Soundkarte zur Auslastung der CPU etc. sprechen dafür.


[Beitrag von Zack117 am 08. Nov 2013, 17:08 bearbeitet]
Abdizur
Stammgast
#145 erstellt: 08. Nov 2013, 18:21
Beide Konsolen (PS4 und Xbone) erhalten einen Day 1 Patch.

Bei der Xbone sieht es allerdings so aus, dass sie so gut wie gar nicht nutzbar ist, wenn man den ca. 1.5GB großen Patch nicht downloaded und installiert.

Xbone practically unusable without day one update
Zack117
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 08. Nov 2013, 18:36
Wie bereits in dem Newslink steht, ist das aber schon eine ganze Weile bekannt. Da kann ich aber dann wirklich nicht verstehen, wie sich die Leute wegen der PS4 und ihrer fehlenden Bluray Player Funktion ohne Patch beschweren können. Die X1 setzt da ordentlich einen drauf.
Papierkorb
Inventar
#147 erstellt: 08. Nov 2013, 18:37
Bei 1,5GB wäre ich ja locker 3 stunden nur am laden + die wahrscheinlich lange installation.
Christian_1990
Inventar
#148 erstellt: 08. Nov 2013, 18:39

H3ld22 (Beitrag #138) schrieb:
Hier eine sehr schöne Vorstellung des Xbox One Dashboard und einer Vorführung vieler Funktionen:

http://www.youtube.com/watch?v=xhe6jV-APwM



Wow , ich bin wirklich beeindruckt ! Sieht einfach geil aus .

.....Ich freu mich . ........Noch 14 mal schlafen
H3ld22
Inventar
#149 erstellt: 08. Nov 2013, 18:45

Wie bereits in dem Newslink steht, ist das aber schon eine ganze Weile bekannt. Da kann ich aber dann wirklich nicht verstehen, wie sich die Leute wegen der PS4 und ihrer fehlenden Bluray Player Funktion ohne Patch beschweren können. Die X1 setzt da ordentlich einen drauf.


Seh doch nicht immer alles im Vergleich zur Xbox. Dass es auf der Xbox One so ist, heist ja nicht, dass die Leute die eine PS4 kaufen, dass nicht doof finden können ^^

1,5 GB bei Xbox One ist echt happig :-D Gut, dass ich seit 4 Tagen eine 100mbit Leitung habe. Das werden ungeduldige 3 Minuten... außer die MS Server sind lahm, dann werden es ungeduldige Stunden
DonPaddo
Inventar
#150 erstellt: 08. Nov 2013, 18:49
Bei der jetzigen Xbox habe ich nie die 100Mbit ausgereizt. Laut meiner Fritzbox kam da beim Download immer nur ca. 40Mbit bei rum. kA. Naja. kann man halt noch 2-3 HD-Streams auf anderen Geräten nebenbei laufen lassen ;-)
PowerhouseD2
Inventar
#151 erstellt: 10. Nov 2013, 14:47
mal was ganz anderes zum thema X1 und PS4

ich bin seit gestern damit beschäftigt zuhause alles umzurüsten/umzubauen , damit X1 und PS4 am erscheinungstag schon einen
vorgesehenen platz haben , und alle benötigten kabel (bis auf die stromversorgung und kinect 2) verlegt sind.
da ich alles an zwei unterschiedlichen systemen (TV und Beamer) , die auch soundtechnisch komplett von einander getrennt sind , verkabeln muß ,
hab ich mindestens noch bis heute abend zu tun .........
Skizzl
Stammgast
#152 erstellt: 10. Nov 2013, 15:11
Da ich momentan von meiner günstigen Teufel 5.1 Anlage auf sehr gute Standlautsprecher Stereo am umbauen bin, musste ich mir auch einen Kleiderschrank, sowie Fernsehtisch selber bauen, da die AVR meist nicht in herkömmliche Fernsehbanken von der Tiefe her passen und sowieso vollkommenst überteuert sind. Nur mal zum Vergleich, ich habe mir ne Fernsehbank die ich schick fand als "Bauplan" genommen, die kostet normalerweise 250€, mit meinen eigenen Maßen habe ich jetzt 35€ fürs Holz gezahlt, 8 € für den Leim, den ich aber auch für den Kleiderschrank benutzt habe und 25€ für den Lack ... bin ich deutlich unter 250€ und ist stabiler als diese Ikea Presspappe ...

Habe auch extra nen Platz für die PS4 in der Fernsehbank eingeplant ist aber noch im Bau, denke mal bin nächste Woche fertig mit lackieren und aufstellen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung ? PS4 slim / PS4 pro / XBOX one
SignorRivelli am 06.11.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2017  –  9 Beiträge
PS4 vs Xbox One Auflösung
KDTRCH am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 25.11.2016  –  35 Beiträge
Astro A50 mit PS4 und Xbox One
Relaxing1887 am 13.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.01.2016  –  2 Beiträge
Konsole PS4 Pro & Xbox One X
Audio_John am 01.11.2017  –  Letzte Antwort am 09.11.2017  –  11 Beiträge
PS4 / XBox one / was neues oder garnichts
HiFiKarol am 10.11.2020  –  Letzte Antwort am 21.11.2020  –  12 Beiträge
Xbox OneX vs. PS4 Pro
myreflex1989 am 21.11.2017  –  Letzte Antwort am 05.06.2018  –  22 Beiträge
Headset für ps4 und one
schalldruck-event am 27.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.12.2015  –  10 Beiträge
Xbox one dolby surround
Spleene am 03.11.2015  –  Letzte Antwort am 03.11.2015  –  3 Beiträge
Suche Mikrofon für PC/XBOX/PS4
DeathClutch21 am 15.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  3 Beiträge
XBOX ONE - PANASONIC LED LCD
SynekPablo am 06.08.2016  –  Letzte Antwort am 09.08.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen