Lenco Alle Informationen rund um die Marke

Lenco ist ein schweizerisches Unternehmen, welches Produkte aus der Unterhaltungs- und HiFi-Elektronik produziert. Lenco stellt im Bereich Audio Plattenspieler, Soundsysteme, Docks, Kopfhörer und Car-HiFi Produkte her. In die Sparte Video fallen Kameras, DVD-Player, und mobile DVD-Player. Darüber hinaus... Lenco ist ein schweizerisches Unternehmen, welches Produkte aus der Unterhaltungs- und HiFi-Elektronik produziert. Lenco stellt im Bereich Audio Plattenspieler, Soundsysteme, Docks, Kopfhörer und Car-HiFi Produkte her. In die Sparte Video fallen Kameras, DVD-Player, und mobile DVD-Player. Darüber hinaus produziert Lenco Tablets. Besonderer Fokus liegt auf einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das 1946 gegründete Unternehmen wurde 1967 mit dem Plattenspieler L75 bekannt. Im Jahr 1997 wurde Lenco dann von der STL Group in Venlo übernommen. Weitere Niederlassungen sind In der Niederlande, Deutschland, Belgien und Hong Kong. Im Bereich Audio wird besonders auf ein gutes 3D Klangerlebnis Wert gelegt.


Neueste Bewertungen für Lenco Produkte

  • 4.4
    Aus eigener Erfahrung kann ich diesen Subwoover nicht empfehlen. Es ist zwar ein 400 watt subwoofer aber die klang Qualität ist einfach nicht gut (selbst bei einer sehr guten Endstufe). Er machts, keine Frage, aber wenn man tiefen und guten Bass haben möchte lieber mal 50€ (mindestens) mehr ausgeben. zum Produkt →