Iron Maiden 17.6. ISS DOME

+A -A
Autor
Beitrag
Insomniac
Stammgast
#1 erstellt: 20. Jun 2007, 12:18
War war außer mir noch auf besagtem Konzert?

Was denkt ihr über das Konzert?
Dommes
Inventar
#2 erstellt: 20. Jun 2007, 12:28
Wie hats Dir denn gefallen?
Insomniac
Stammgast
#3 erstellt: 20. Jun 2007, 13:12
Ich fands super. War mein erstes richtiges und größeres Metalkonzert. Ich fand das ganze drumherum sehr hübsch. Die Bühnenshow fand ich klasse. Meines erachtens hätte man sich die Vorbands schenken können...Papa Roach waren da für mich noch das Highlight.

Maiden selber haben soweit ich das weiss 1 1/2 Std. gespielt (glaub n bissl länger sogar). Nur was ich ein bisschen schade fand is dass man bei der Setlist vermuten konnte dass Maiden zwischen Fear of the Dark und A Matter of Live and Death eine "kreative Pause" eingelegt hätten.

Hätt ja gern mal "Rainmaker" oder "Ghost of the Navigator" gehört. Oder was von Seventh Son...
masterofpuppets103
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Jun 2007, 13:55
Hi

ich hab sie nur in Ludwigshafen gesehen
Von den Vorbands hat mir Papa Roach am besten gefallent. Die waren echt gut. Mastodon hab ich nur das Ende gesehen und In Flames fand ich auch nicht toll.

Maiden waren echt klasse, auch wenn ich gern was von Brave new World oder Dance of Death gehört hätte.

Gruß Julian

PS: Sie haben Evil that men do gespielt und das ist meines Wissen auf Seventh son zu finden...
Insomniac
Stammgast
#5 erstellt: 20. Jun 2007, 14:38

Von den Vorbands hat mir Papa Roach am besten gefallent. Die waren echt gut. Mastodon hab ich nur das Ende gesehen und In Flames fand ich auch nicht toll.

Mastodon fand ich eigentlich ziemlich schlecht. Lauren Harris sieht meiner Meinung nach ganz anständig aus...dann wars das aber auch schon so langsam. In Flames haben mich auch nich wirklich vom Hocker gehaun.


Maiden waren echt klasse, auch wenn ich gern was von Brave new World oder Dance of Death gehört hätte.

Das sehe ich auch so.


PS: Sie haben Evil that men do gespielt und das ist meines Wissen auf Seventh son zu finden...

Ups...stimmt...du hast recht *schäm*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Retro's Bandvorstellungen: Iron Maiden
Retro1971 am 08.09.2021  –  Letzte Antwort am 13.09.2021  –  3 Beiträge
Bester Song von Iron Maiden
BIG_G_24 am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2015  –  247 Beiträge
Neue IRON MAIDEN auf Vinyl?
Shahinian am 28.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  2 Beiträge
Iron Maiden - Flight 666 - Kickbass!
chaotiker am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  6 Beiträge
Iron Maiden - The Final Frontier
Musikfloh am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.09.2010  –  65 Beiträge
Iron Maiden EN-VIVO! Live
Maekki am 24.03.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  6 Beiträge
Sound ähnlich Iron Maiden / Judas Priest?
Kogan am 25.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  17 Beiträge
Leichte Enttäuschung: Iron Maiden Live in DO
Hüb' am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  5 Beiträge
Iron Maiden-Coverbands: Links und Tourdaten gesucht
Hüb' am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  2 Beiträge
Iron Maiden Rock in Rio Vinyl
west1982 am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.10.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.778