Thomson 46RH44E - Probleme & Bedienungsanleitung gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
jh312
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Sep 2006, 12:57
Hallo Zusammen!

Für das o.g. Gerät suche ich eine Bedienungsanleitung da mein Vorgänger diese leider verklüngelt hat.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand seine einscannen und mailen oder kopieren und zuschicken könnte. Kopier- und Portokosten weerden natürlich ersetzt.

Aktuell habe ich das Problem dass sich das gerät automatisch einschaltet sobald ich meinen Festplattenreceiver einschalte.
An sich eine nützliche Funktion, aber er macht das auch wenn ich etwas zur Aufnahme programmiert habe. Dann schaltet sich das Gerät auch mitten in der Nacht ein. Aber nicht wieder aus ...

Diese Funktion kann man doch bestimmt abschalten, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Shadowman70
Stammgast
#2 erstellt: 10. Sep 2006, 21:00

jh312 schrieb:
Hallo Zusammen!

Für das o.g. Gerät suche ich eine Bedienungsanleitung da mein Vorgänger diese leider verklüngelt hat.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand seine einscannen und mailen oder kopieren und zuschicken könnte. Kopier- und Portokosten weerden natürlich ersetzt.

Aktuell habe ich das Problem dass sich das gerät automatisch einschaltet sobald ich meinen Festplattenreceiver einschalte.
An sich eine nützliche Funktion, aber er macht das auch wenn ich etwas zur Aufnahme programmiert habe. Dann schaltet sich das Gerät auch mitten in der Nacht ein. Aber nicht wieder aus ...

Diese Funktion kann man doch bestimmt abschalten, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hallo!
Hatte exakt den gleichen Thomson vor dem Sony!
Mit ziemlicher Sicherheit ist dein Problem die Automatische Schaltspannung über Scart!
Da hilft wirklich nur das Gerät komplett auszuschalten und nicht auf Stand-by zu lassen.
Das kann man auch nicht deaktivieren,es sei denn du entfernst den dafür notwendigen Pin aus dem Scartkabel!
Pin Nr.8,siehe hier:
http://www.hifi-regler.de/scart/scartbelegung.php
Gruß,Shadowman70!
uher
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Sep 2006, 10:01
Hallo jh 312.
Ich habe die Bda.&Schaltpläne für den Thomson RP46TH.
Wenn Dir die weiterhelfen, kann ich die gerne einscannen und Dir zukommen lassen.

MfG uher
jh312
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 12. Sep 2006, 11:57
=> Uher

Vielen Dank. Haste eine Mail von mir.

Ciao
Jörg
uher
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Sep 2006, 17:07
Hallo jh 312.

Hast PM von mir

LG Jörg
uher
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Sep 2006, 17:32
Hallo jh 312.

CD ist unterwegs.

LG
Jörg
jh312
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 15. Sep 2006, 20:19
CD ist angekommen. Vielen vielen Dank!
Hast nicht einen Zettel vergessen ...?

Schönes WE wünscht Euch

Jörg
uher
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 17. Sep 2006, 14:53
Hallo jh312.

Nein, habe keinen Zettel vergessen. Ist schon ok so.


Noch einen schönen Sonntag.

LG uher
thomson0815
Neuling
#9 erstellt: 17. Jun 2007, 17:48
moin moin!!!
hab mir den 46rh44e gebraucht gekauft,leider ohne bedienungsanleitung!!!
jetzt war ich auf der suche nach einer und fand diesen beitrag, in dem die frage nach der bedienungsanleiitung leider unbeantwortet blieb--->würde mir gerne die anleitung als pdf downloaden,war bisher aber nich fündig geworden,auch nich auf der herstellerseite.

vielleicht kennt jemand ein link??

mfg vitali
harley99de
Neuling
#10 erstellt: 05. Nov 2007, 01:17

thomson0815 schrieb:
moin moin!!!
hab mir den 46rh44e gebraucht gekauft,leider ohne bedienungsanleitung!!!
jetzt war ich auf der suche nach einer und fand diesen beitrag, in dem die frage nach der bedienungsanleiitung leider unbeantwortet blieb--->würde mir gerne die anleitung als pdf downloaden,war bisher aber nich fündig geworden,auch nich auf der herstellerseite.

vielleicht kennt jemand ein link??

mfg vitali




Hallo,

habe genau das selbe Problem wie oben genannt!!!! Kann denn hier keiner einem sagen woher man die Bedienungsanleitung bekommen kann????

Oder weiß vielleicht jemand, wie ich das Bild "gerade" einstellen kann bzw. ausrichten kann?


Gruß
BanditKult
Neuling
#11 erstellt: 26. Mrz 2009, 23:45
Hallo uher,
habe durch Zufall gelesen, daß du Schaltpläne für den Thomson 46RH44E hast.Kannst du mir den evtl. per E-Mail senden? Natürlich komme ich für entstehende Kosten auf. Brauche es D R I N G E N D. Danke im Vorraus, Gruß, Axel
darkbell
Neuling
#12 erstellt: 29. Mrz 2011, 18:34
Hallo zusammen,

gibt es jetzt mittlerweile irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für den Thomson 46RH44E?

Auch ich habe so ein Gerät ohne Anleitung da stehen. Nun blinkt dauernd nur die Standby-Lampe, ansonsten tut sich nichts mehr.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank im voraus.
Feinschnitt
Neuling
#13 erstellt: 26. Sep 2013, 15:32
Suche auch!
carmenkns
Neuling
#14 erstellt: 17. Mrz 2014, 15:50
Hallo ich habe das gleiche gerät Lampen suber gemacht nur das Bild sieht aus wie bei einer blummen Vase sprich oben breit miete kleiner unten wieder breit ich finde im netzt keine Bedingungs an Leitung hat Hir einer einen Tipp für mich
Danke im voraus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
THOMSON 46RH44E
ism am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  3 Beiträge
Thomson 46RH44e
kaba6 am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  2 Beiträge
Thomson 46RH44E Error 49
dyc am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  2 Beiträge
THOMSON 46RH44E Problem
Killabee666 am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  3 Beiträge
Thomson 46RH44E stanby Lampe blinkt.
Hexer5 am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  3 Beiträge
Dringend Hilfe für Thomson Rückprojektionsfernseher 46Rh44E
dirkstelter am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  9 Beiträge
THOMSON 46RH44E geht nicht anschalter blinkt
die_Musiker am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  4 Beiträge
Thomson 46RH44E brummt mit SAT Receiver
jh312 am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  3 Beiträge
KEIN BILD MEHR!! Piepsen beim Einschalten (Thomson 46RH44E)
cemh am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  5 Beiträge
Bedienungsanleitung Thomson 42 JH 68E
tamuch am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.281

Hersteller in diesem Thread Widget schließen