HDTV Receiver für KDS-55 + Premiere HD

+A -A
Autor
Beitrag
johncoffee
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Jun 2007, 22:24
Hi, nach der Überschrift seufzt bestimmt der ein oder andere schon innerlich auf aber ich hab wirklich versucht mir zu diesem Thema durch recherchieren eine Meinung zu bilden.. es ist nicht einfach..

Meine wichtigstens Anforderungen mit Ranking:

1) sehr gutes Bild bei HDTV (Premiere-HD tauglich)
2) vernünftiges SD-Bild

Das ist es eigentlich schon.. interessant währen noch eventuelle Schwächen des Gerätes, das Ihr eventuell empfehlen könnt.

Danke schonmal.. mein KDS ist im Anmarsch und.. wie sieht denn das aus wenn man ihn nich gebührend begrüßen kann?
schatzi2
Stammgast
#2 erstellt: 27. Jun 2007, 18:00
Homecast 5101ci oder Topfield 7700 mit entsprechendem Ci-Modul für Prem., alles andere ist Müll.
Sorry für die knapp geratene Antwort, aber damit ist alles gesagt.

Gruß-Schatzi
Bluestown
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Jun 2007, 19:29
Homecast 5101ci oder Topfield 7700 mit entsprechendem Ci-Modul für Prem., alles andere ist Müll.
Sorry für die knapp geratene Antwort,aber damit ist alles gesagt.

Sorry,damit ist garnichts gesagt,nur eben das Du obige Receiver besser findest.Alle die bei uns auf Markt angeboten
werden haben ihre Stärken und Schwächen.
schatzi2
Stammgast
#4 erstellt: 28. Jun 2007, 17:45

Bluestown schrieb:
Homecast 5101ci oder Topfield 7700 mit entsprechendem Ci-Modul für Prem., alles andere ist Müll.
Sorry für die knapp geratene Antwort,aber damit ist alles gesagt.

Sorry,damit ist garnichts gesagt,nur eben das Du obige Receiver besser findest.Alle die bei uns auf Markt angeboten
werden haben ihre Stärken und Schwächen.


Mit diesem, Deinem Beitrag hast Du @johncoffee mit Sicherheit nicht weitergeholfen, also mach Vorschläge mit denen er was anfangen kann.


Alle Premiere zertifizierten Geräte sind Mist, ansonsten bleibt nicht mehr viel auf dem HDTV-Markt, die beiden von mir genannten Geräte haben sich auf dem Markt etabliert und die Kinderkrankheiten wurden auf ein Minimum reduziert.

Ich betreibe den Homecast am KDS 55-A200 und bin mehr als zufrieden, Punkt

Gruß-Schatzi
lallbacke
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Jun 2007, 21:18
Hallo,
ich habe den KDS 70 und den Pace DS 810 XE und bin mit der SD- und der HD-Bildqualität sehr zufrieden. Das einzige Problem bei meinem Pace ist, das er ca. alle 3 Tage einmal abstürzt, aber damit kann ich gut leben. Zuerst hatte ich den Homecast HS 5101 CI der aber deutlich schlechter (vor allem bei SD-Programmen) in der Bildqualität war.
Viele Grüße
Volker
johncoffee
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Jun 2007, 06:26
Danke Euch für die Antworten.. ich habe mir jetzt einfach den Topfied gekauft. Notfalls wird halt umgetauscht.

Und heute kommt der KDS endlich
Zwischen 10 und 13 Uhr.. warum bin ich schon um 6 aufgewacht verd...
Slatibartfas
Stammgast
#7 erstellt: 24. Jul 2007, 15:11

johncoffee schrieb:
Danke Euch für die Antworten.. ich habe mir jetzt einfach den Topfied gekauft. Notfalls wird halt umgetauscht.

Gute Entscheidung! - Was das aber mit dem KDS zutun hat ist mir nicht klar. Ich denke, jede HD-Glotze kann einen guten Sat-Receiver vertragen, nicht nur der KDS.
CruelTeacher
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Jul 2007, 09:28
Hi!

Habe Topfield 7700 und KDS70...Traumbild unter Discovery HD und Premiere HD, auch sehr gut sind Pro7 "HD", aber auch SD Programme wie ORF1 sind anschaubar.

Einziges Problem - die Premierekarte verliert im Topfield von Zeit zu Zeit ihre Freischaltung, ob dies nun am Topfield oder an Premiere selbst liegt kann ich nicht beurteilen. Premiere jedoch schaltet nur 1x (einmal!) frei, d.h., man sollte noch seinen alten, nicht hd-tauglichen Receiver Marke HUMAX haben, um dies des oefteren zu ermoeglichen...

;-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KDS - 55 A2000 flackert!
geandu am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.09.2007  –  4 Beiträge
Mediamärkte mit Sony KDS 55
samboh am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  7 Beiträge
Untertisch für Sony KDS-55 A2000
golf4freak am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2006  –  4 Beiträge
Teletext beim Sony KDS 55
themgoroth am 15.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  2 Beiträge
Sony KDS 55 per Finanzierung?
jokerface am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  10 Beiträge
Sony KDS 55 wie füttern?
Jackson_Foley am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  8 Beiträge
KDS-55 ab April 2007
Clydee am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  5 Beiträge
Sony KDS-55 zu verkaufen
neo3000 am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  2 Beiträge
Kein Ton bei KDS 55
spot2 am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  3 Beiträge
Nachfolger Sony KDS-55 A2000
Flowyn33 am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen