lampenwechsel beim 44dlp540

+A -A
Autor
Beitrag
beny52
Neuling
#1 erstellt: 04. Nov 2007, 22:50
kann man nach dem lampenwechsel nur über die fernbedienung reseten oder gibt es auch eine andere möglichkeit vielleicht kann mir da einer weiterhelfen,denn ich habe die fernbedienung nicht mehr
danke für eure antworten
beny52
Neuling
#2 erstellt: 05. Nov 2007, 20:11
ist den keiner hier der mir helfen kann?


[Beitrag von beny52 am 05. Nov 2007, 20:12 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 05. Nov 2007, 23:22
Hi,
ohne FB kein"Reset Lamp Time"möglich.Für Extremfälle ist sogar eine Service Mode FB notwendig!
beny52
Neuling
#4 erstellt: 06. Nov 2007, 00:28

Hiram_Holliday schrieb:
Hi,
ohne FB kein"Reset Lamp Time"möglich.Für Extremfälle ist sogar eine Service Mode FB notwendig!


danke für deine antwort
tanni32
Neuling
#5 erstellt: 22. Dez 2007, 19:58
hallo kann mir jemand verraten wie ich dan lampentimer zurücksetzen kann....bei mir in der bedinungsanleitung steht leider nichts danke sehr
Gelscht
Gelöscht
#6 erstellt: 22. Dez 2007, 20:26
Hi,die Tasten OK am Gerät und MUTE auf der Fernbedienung zusammen 5 Sek. drücken. Dann mit VOLUME+ am Gerät Reset auslösen und mit OK Taste bestätigen.
dark_chocolate
Neuling
#7 erstellt: 28. Nov 2009, 18:08
Ich würde gerne die Betriebsstunden meines 44DLP540 nach einem Lampenwechsel zurücksetzen.
Allerdings komme ich in der Liste, wo die Lampen eingetragen sind (bis max. 10!!), nicht mehr weiter.

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Das Menü wieder verlassen mit EXIT
2. RESET durchführen, daneben sind ein Kreis mich einem Kringel dargestellt.

Alle möglichen Tasten habe ich schon gedrückt, welche soll das bitteschön sein?
dark_chocolate
Neuling
#8 erstellt: 06. Dez 2009, 20:24
Es gibt doch bestimmt noch einige Besitzer dieses Modelles, welche selbständig einen Lampenwechsel durchgeführt haben.

Also dann, ich bin auf eure Antworten gespannt.
X-Ray2003
Neuling
#9 erstellt: 20. Mrz 2010, 21:41
Hallo,

auch wenn´s schon etwas älter ist. Die "OK"-Taste am Gerät sollte es sein.

Jetzt zu meinem Problem. Habe den Lampenreset über das Service-Menü (Menü-Taste am Gerät und auf der Fernbedienung länger drücken) ausgelöst. Hatte auch wunderbar funktioniert.
Dann wollte ich mal in die anderen Menüpunkte reinschauen und habe dabei dummerweise den Wert für die Temperaturwarnung im Lampenmenü auf 255 (sollte eigentlich wieder 0 werden nachdem ich den Maximalwert 19 eingestellt hatte) umgestellt. Seitdem kann ich das Gerät nicht mehr normal einschalten, da wohl die Schutzschaltung greift und die Lampe nicht eingeschaltet wird.
Am Gerät leuchten jetzt die Power- und die Temperatur-Lampe orange. Mit einem Trick habe ich den Fernseher eingeschaltet bekommen (Programmwechsel-Taste gedrückt halten), schaffe es aber nicht bis ins Service-Menü um den Wert wieder zu ändern.
Gibt es eine Tastenkombi um das Gerät mit der normalen Fernbedienung wieder auf Auslieferungszustand zu stellen und auch die Serviceeinstellungen wieder auf Grundeinstellungen zu resetten?

Gruß

X-Ray2003
dark_chocolate
Neuling
#10 erstellt: 30. Apr 2010, 11:20
Hallo X-Ray2003,

du hast ja erst vor einigen Wochen einen Lampenwechsel am 44DLP540 durchgeführt und dann auch den Stundenzähler zurückgesetzt.

In das Service-Menü bin ich schon gekommen, aber wie im vorigen Beitrag beschrieben, ist mir noch unklar, wie oder mit welcher Taste der RESET dann durchgeführt wird.

Bis jetzt habe ich meine Lampe noch nicht gewechselt, möchte mir aber eine Ersatzlampe bestellen.
Wie sieht es denn mit der Qualität der Lampen aus, da sich die Preisspanne zwischen 120-400 Euro bewegt. Und auch die Lampendauer wird bei einigen Lampen nur mit 2000h/100W angegeben. Wo hast du deine Lampe bestellt?


Gruss
dark_chocolate
mrossi
Stammgast
#11 erstellt: 13. Mai 2010, 17:39
googeln:easylamp -kann ich empfehlen ! typ a lampe - keine typ b lampe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ersatz Lampenwechsel
tekirda07 am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  4 Beiträge
Lampenwechsel Sony KF-42SX300
happymommy am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  3 Beiträge
Lampenwechsel Samsung Rückpro
k1drock am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.01.2007  –  2 Beiträge
Lampenwechsel nach wieviel Stunden beim DLY644
EddytheEagle am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  14 Beiträge
Sony KDS-55A2000 Lampenwechsel
themgoroth am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  103 Beiträge
Ist ein Lampenwechsel bei einem CRT Rückpro auch nötig???
peponski am 22.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  3 Beiträge
Nach Lampenwechsel Sony KDF 50e 2010 gleiches Problem
fuzzy100 am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  2 Beiträge
SAGEM AXIUM HD-D56B Lampenwechsel, geht nicht mehr an! Hilfe
hansi_m am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  3 Beiträge
Sony KDS 55-2000 Blaustich: Lampenwechsel fällig oder anderes Problem?
magna am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  3 Beiträge
Thomson 44dlp540
Hundfloh01 am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.459

Hersteller in diesem Thread Widget schließen