Der CeBit-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
OriginalBuckRogers
Stammgast
#1 erstellt: 08. Mrz 2006, 20:51
da's noch keiner gemacht hat habe ich wohl die ehre den offiziellen CeBit-Neuigkeiten-Thread zu eröffnen.

für leute die die zur zeit heiß ersehnten neuen plasmas und LCDs auf der CeBit live bestaunen durften und uns hier ihre eindrücke schildern wollen von den geräten, der messe, den ständen allgemein, den neuankündigungen etc...

aber auch leute die news im internet gefunden haben sind herzlich dazu eingeladen dass hier kundzutun und zu diskutieren.

also dann, auf einen heißen frühling
aixess
Stammgast
#2 erstellt: 12. Mrz 2006, 15:51
Also, ich habe einen "kleinen" Report gemacht, bisher sind nur die Bilder online aber der Text folgt im Laufe des Tages.

Grüße,
Dave
DocDVD
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Mrz 2006, 15:57
Super aixess!!! Danke!
StormD1
Stammgast
#4 erstellt: 12. Mrz 2006, 16:10
danke ist echt eine gute idee, hab in die übersicht über die kommenden lcds von der cebit komplett verloren, was kommt da neues von samsung, panasonic, etc..??
die neuen toshiba kenne ich schon
wega.zw
Inventar
#5 erstellt: 12. Mrz 2006, 16:28
@aixess
Danke erstmal für die Fotos.
Was mir schon mal gefällt...das BenQ ein 46" mit 1080p hat.
Wie war denn der Bildeindruck des 46"?
Von den Fotos her, kommt der BenQ gar nicht so schlecht rüber.

Hast Du was zu dem Samsung 57" in Sachen 1080p rausbekommen? Wenn man "1080 Progressiv Scanning" liest, sollte der 57" wohl 1080p beherrschen.
Fragt sich natürlich was der mal kosten wird.
Vor allem 57"
OriginalBuckRogers
Stammgast
#6 erstellt: 12. Mrz 2006, 16:33
auch von mir VIELEN DANK FÜR DIE FOTOS

also gerade die neuen toshiba machen auf den fotos ein wirklich sehr gutes bild, bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis man die mit einem verrauschten PAL-signal mal im örtlichen media markt/saturn bestaunen darf.
aixess
Stammgast
#7 erstellt: 12. Mrz 2006, 17:09

wega.zw schrieb:
@aixess
Danke erstmal für die Fotos.
Was mir schon mal gefällt...das BenQ ein 46" mit 1080p hat.
Wie war denn der Bildeindruck des 46"?
Von den Fotos her, kommt der BenQ gar nicht so schlecht rüber.

Hast Du was zu dem Samsung 57" in Sachen 1080p rausbekommen? Wenn man "1080 Progressiv Scanning" liest, sollte der 57" wohl 1080p beherrschen.
Fragt sich natürlich was der mal kosten wird.
Vor allem 57" :hail



die beiden neuen BenQ der PL Serie scheinen tatsächlich 1080p darstellen zu können. Das Bild war genial, die hatten dort ein ziemlich gutes Demomaterial, obwohl die LCDs nur mit 1366x768 oder 1280x720 angesteuert wurden(was mit ein Mitarbeiter sagte) Ich weiss nicht ob es bei allen so war.

Samsung plant zur Zeit nicht den 57er zu "veröffentlichen". Ist tatsächlich aber 1080p fähig.
wega.zw
Inventar
#8 erstellt: 12. Mrz 2006, 19:35
Das ist mit Samsung natürlich blöd....
celle
Inventar
#9 erstellt: 12. Mrz 2006, 20:51
@wega.zw


Das ist mit Samsung natürlich blöd...


Aber verständlich. Immerhin wohl einer der wenigen Hersteller die 2x im Jahr neue TV´s präsentieren. Freue dich schon einmal auf die IFA

Sony und Philips sind ja dann auch dabei...

@aixess

Noch einmal Danke für die tollen Fotos! Warst sicherlich wieder mit dem Stativ unterwegs?

Gibt es neue Erkenntnisse bezüglich BluRay und HD_DVD und Deutschlandstart? Sind die HD-DVD-Player RC-frei?

Wie schaut es eigentlich mit dem Schwarzwert der neuen LCD´s aus? So hell waren die Hallen ja nicht. Manche Plasmas (z.B von Hitachi) sehen da ja t.w. erschreckend schlechter aus als die LCD´s...

Hat der PX600 Plasma auch kein Klavierlackrahmenfinish? Konnte heute den neun PV60 im ProMarkt begutachten und das Design ist wirklich potthässlich! Also da sieht man sofort wo Panasonic gespart hat. Und das Normal-TV-Bild sieht auch nicht wirklich besser aus als auf meinem LCD. Aber ja nur ProMarkt und Werkseinstellungen... Trotzdem der Trend, dass LCD so langsam vom Bild auf eine Stufe mit Plasma steht, scheinen auch die neuen Pana-Panels nicht zu verhindern...

Gruß, Marcel!
wega.zw
Inventar
#10 erstellt: 12. Mrz 2006, 21:04
Zwar ein Doppelpost aber hier passt das Post wohl besser rein:

Anhand von @aixess Fotos und auch "hoffentlich bald" kommenden Bericht ist für mich jetzt eins klar, definitiv auf 1080p Displays (egal ob LCD oder Plasma) zu warten.
Spätestens zur IFA2006 wird es wohl dann soweit sein.
Die inoffizielle Ankündigung der Sony Bravia X Serie mit einem 1080P Display passt somit auch gut in die Runde.
Bleibt zu hoffen, daß Philips, Toshiba & Co. mit BenQ, Samsung und auch Sony zur IFA 2006 gleich ziehen wollen.
Oder wie seht Ihr die Entwicklung?
celle
Inventar
#11 erstellt: 12. Mrz 2006, 21:15
@wega.zw

1080p kommt! Definitiv! Aber man muss jetzt sicherlich nicht unbedingt sein 720p Display gegen ein 1080p Display tauschen... Es hängt halt von der Größe im Bezug zum Sitzabstand und der Nutzung (PC, Games, BD, HD-DVD, Normal-TV) ab, ob 1080p wirklich eine sinnvolle Verbesserung ist.
Zudem muss man erst einmal abwarten welche kommenden Filme auf BD und HD-DVD 1080p unterstützen...

Seitdem ich heute den neuen Pana-Plasma gesehen habe bin ich aber wieder etwas beruhigt, was meine Entscheidung zu Gunsten meines LCD´s angeht. War wohl dir richtige Entscheidung, nicht noch zu warten und noch vor der ceBIT zuzuschlagen

Nun kann ich erst beruhigt einmal auf einen BD-Player und Beamer sparen. Werde mein Display erst dann wieder eintauschen, wenn Sony einen neues MRX-Display in mind. 50" zu akzeptablem Preis (2000 EUR) veröffentlicht...
Bis dahin sind wohl auch 1080p bei LCD auf jeden Fall Standart...

Gruß, Marcel!
wega.zw
Inventar
#12 erstellt: 12. Mrz 2006, 21:42
Na ich habe ja noch meine 82 cm Röhre.
Aber dieses Jahr muß eben nen LCD oder Plasma her.
Am liebsten 50".

Der Sitzabstand ist ca. 3,50 m.

Wegen der Neuanschaffung bin ich eben etwas hin und her gerissen bezüglich 1080i und 1080p.
Denn ein 50" Display kostet nun nicht nur 2000 EUR.
celle
Inventar
#13 erstellt: 12. Mrz 2006, 21:48
@wega.zw

Ich sitze 2m vor meinem 40" und ich glaube da wird es schon schwierig mit 1080p... Mittleweile ist mir das bild echt zu klein!
Bei meinem vorheriger Beamer hatte ich zur Leinwand (> 80"!!) auch nur 3m Abstand...

Glaube dir werden auch die 50" sehr schnell bei 3,5 m zu klein vorkommen

Gruß, Marcel!
DocDVD
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 12. Mrz 2006, 22:22
Ich kann Marcel nur zustimmen..

Hab 2.50m zum 40" Rückpro und ca. 4 Meter zur Beamerleinwand (100") und etwas mehr wär immer schön.

Bin grade auf der Suche nach einem Flachmann für's Wochzimmer um den 40"er Rückpro zu ersetzen und schwanke so zwischen 40"-47"...

cya
DocDVD
wega.zw
Inventar
#15 erstellt: 12. Mrz 2006, 22:45
hm...gut nen Beamer ist von der Leinwandgröße schon anders.
Aber Beamer habe ich nach langer Überlegung gestrichen.
Geht bei mir einfach nicht oder nur mit zu vielen Umständen. (Leinwand hinhängen abbauen usw. - Rolle will ich wegen Faltenbildung nicht)

Ich denke mal mit einem 50" als TV bin ich gut bedient.
Mit meinem 82 cm TV habe ich es auch lange ausgehalten.

@aixess
Was mich zu dem 57" aber wundert, das Samsung extra "kommerziell erhältlich" wirbt.
stucki75
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 12. Mrz 2006, 23:18
Hier noch mehr Fotos.

http://service.gmx.net/mc/1pon3ypREuKqzQ0HFzDLTXQxjRCXEN

Link ist 30 Tage gültig.
Craimler
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 12. Mrz 2006, 23:29
Ich war auch da:

Der Bericht dazu lief auf N3:

http://geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=80&
aixess
Stammgast
#18 erstellt: 13. Mrz 2006, 00:00
@celle

Benutze kein Stativ auf Messen
Darunter leiden zwar die Fotos, aber ich umso weniger.

zu Blu-Ray und HD-DVD: weiss leider nicht ob die einen RC haben werden, ich denke aber nicht. Das wurde vor einigen Wochen auch für Europa angekündigt?!

Der Unterschied war im Schwarzwert wenn man z.b. die neuen und alten BenQs ansieht (es waren beide ausgestellt) erheblich. die neuen sind um Welten besser. Das kann man generell bei den neuen Generationen an LCDs von Samsung, Toshiba und Sharp auch sagen. Aber bis man perfekte Schwarzwerte erhält muss schon noch etwas passieren.

Bei den Hitachi Plasmas waren leider für Fotos sehr ungünstige Lichtverhältnisse, die Schwarzwerte waren sehr gut.

Der Panasonic PX600 hat kein Klavierlackrahmenfinish. Die LCDs der 600er Serie aber.

Gruß,
David
Ustam
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 13. Mrz 2006, 00:09

Craimler schrieb:
Ich war auch da:

Der Bericht dazu lief auf N3:

http://geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=80& 8)



Ist wohl schon ein bissel länger her das du da warst, oder???

Aber das telefon für 1700DM ist ja ein schnäppchen *lol*
skyball
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 13. Mrz 2006, 13:13
@aixess:

Warst Du auch am LG Stand? Wenn ja, wie war Deiner Meinung nach das Bild der LC2 bzw. LB1 Geräte im Vergleich zu den von Dir genannten LCDs von Benq, Samsung, Toshiba und Sharp?

Grüße,

Skyball
Leon-x
Inventar
#21 erstellt: 13. Mrz 2006, 13:37
Hallo

Wirklich schöne Fotos.

Auf Areadvd hat jemand mit Toshiba bezüglich der HD-DvD-Player gesprochen. Momentan ist die Einführung in Europa wohl doch erst gegen Ende 2006 (Dezember) geplant. Also wird man Hierzulande keinen nenneswerten Vorteil gegenüber Blu-ray bekommen die ja auch Ende 2006 kommen sollen.

Leon


[Beitrag von Leon-x am 13. Mrz 2006, 13:37 bearbeitet]
TTom
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 13. Mrz 2006, 13:51
Erstmal vielen Dank für die vielen Bilder, ist ja ein erstklassiger CEBIT-Service hier.

Jetzt aber mal was anderes : Wer kann auch keine hochauflösenden Stillleben mehr sehen? Alle Hersteller überbieten sich gegenseitig mit noch geringeren Reaktionszeiten und integrieren abgefahrene Bildverbesserungsverfahren mit coolen Namen, die angeblich die Bewegungsunschärfen eliminieren sollen. Und sobald so ein Wundergerät dann mal live ausgestellt wird, sehe ich wieder Standbilder von durchgeschnittenen Kiwis und Aquarien, in denen sich Fische in Zeitlupe vom einen zum anderen Ende bewegen.

Hat irgendjemand eine Demo auf der Cebit gesehen, wo sich ein Hersteller auch mal traut, schnelle Actionszenen oder Fussball zu zeigen?

Wenn ja, würde mich der Eindruck von diesen Demos mal brennend interessieren.

stay safe
TTom
aixess
Stammgast
#23 erstellt: 13. Mrz 2006, 21:36
Vor allem Samsung hatte sehr schnelle HD Demos im Programm (z.b. Narnia Kampfsequenz), und viele Technologien die eine Reibungslose darstellung ohne Bewegungsunschärfen ermöglichte. Habe den Namen dieser Technologie leider vergessen.

Bei Toshiba liefen die ganze Zeit Kinotrailer mit sehr vielen Actionszenen, die sehr gut dargestellt wurden. Bei Panasonic sogar F1 und andere Sporttrailer auf den 60er oder 600er(?) LCDs. Auch hier gabs soweit ich das sehen konnte keine großen Nachzieher.

Find ich gut! Die Nachteile der LCDs scheinen immer mehr zu verschwinden und der neue Trend heisst 1080p!
neil
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 13. Mrz 2006, 23:46

aixess schrieb:

wega.zw schrieb:
@aixess
Danke erstmal für die Fotos.
Was mir schon mal gefällt...das BenQ ein 46" mit 1080p hat.
Wie war denn der Bildeindruck des 46"?
Von den Fotos her, kommt der BenQ gar nicht so schlecht rüber.

Hast Du was zu dem Samsung 57" in Sachen 1080p rausbekommen? Wenn man "1080 Progressiv Scanning" liest, sollte der 57" wohl 1080p beherrschen.
Fragt sich natürlich was der mal kosten wird.
Vor allem 57" :hail



die beiden neuen BenQ der PL Serie scheinen tatsächlich 1080p darstellen zu können. Das Bild war genial, die hatten dort ein ziemlich gutes Demomaterial, obwohl die LCDs nur mit 1366x768 oder 1280x720 angesteuert wurden(was mit ein Mitarbeiter sagte) Ich weiss nicht ob es bei allen so war.

Samsung plant zur Zeit nicht den 57er zu "veröffentlichen". Ist tatsächlich aber 1080p fähig.



Ich bin heute beruflich auf der Cebit gewesen, und habe es glücklicherweise noch auf 4 Stände von Panel-Herstellern geschafft.

Vor allem interessierte mich der BenQ-Stand...
46" ist für mich persönlich zu groß...Deshalb habe ich ihn mir auch nicht weiter angesehen.
Die kleineren Modelle können leider kein wirkliches 1080p Signal verarbeiten. Zumindest laut Aussage einer sehr niedlichen Benq-Mitarbeiterin
Warum die Geräte trotzdem mit 1080p beworben werden, konnte mir leider keiner der Mitarbeiter auf dem Stand sagen
Bin schon etwas enttäuscht...

Ein Schwarzwert-Test war leider auch nicht möglich...Allerings hat sich nicht ein Panel-Hersteller getraut dunkle Szenen zu zeigen

Ich habe allerdings die Kontakt-Daten des BenQ Research-Managers ergattert. Vielleicht schreibe ich den morgen mal an.

neil
cosmic_gate
Inventar
#25 erstellt: 14. Mrz 2006, 00:56

neil schrieb:
Ich bin heute beruflich auf der Cebit gewesen, und habe es glücklicherweise noch auf 4 Stände von Panel-Herstellern geschafft.


Bist wohl von den Hostessen nicht losgekommen


neil schrieb:

Die kleineren Modelle können leider kein wirkliches 1080p Signal verarbeiten. Zumindest laut Aussage einer sehr niedlichen Benq-Mitarbeiterin
Warum die Geräte trotzdem mit 1080p beworben werden, konnte mir leider keiner der Mitarbeiter auf dem Stand sagen
Bin schon etwas enttäuscht...


Wenn das stimmt, dann wäre ich auch ziemlich enttäuscht. Das kann doch nicht sein Naja, ich favorisiere schon den Bravia X von Sony, aber gegen eine günstigere Alternative hätte ich sicher auch nichts einzuwenden.
JürgenS
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 14. Mrz 2006, 19:08
@Aixess,
@neil :
Gabs seitens BenQ Ankündigungen,wann die Full HD Panels lieferbar sind?
Grüsse JürgenS


[Beitrag von JürgenS am 14. Mrz 2006, 19:09 bearbeitet]
Rincewind69
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 15. Mrz 2006, 00:55
Hallo zusammen,

ich war heute auf der Cebit und habe mir einige der neuen LCD Displays angeschaut. Und was soll ich sagen, Toshiba hat mich enttäuscht, entweder hat da jemand bei der Zuspielung geschlampt oder aber die Displays sind...naja.


So nebenbei habe ich noch Hitachi und LG gesehen, neben Samsung, hat mich vor allem der LG 37LC2 vom Bild her am meissten überzeugt, dabei hatte ich den absolut nich auf der Rechnung. Gibt es zu diesem Display irgendwelche Tests, Preise ? Auf jeden Fall sahen die Displays von LG alle sehr gut aus!

Gruss

Rince
cosmic_gate
Inventar
#28 erstellt: 15. Mrz 2006, 17:58
Der 42" LCD PL4271 von BenQ ist doch in der Lage, die Signale in 1080p zu verarbeiten. Das habe ich gerade vom BenQ Kundendienst erfahren

Guten Tag Herr X,


es stimmt tatsächlich. Der PL4271 ist in der Lage auch progressiv in seiner nativen Auflösung mit einem 1080p Signal angesteuert zu werden. Die auf der Messe gezeigten Geräte waren Vorserienmodelle. Wenn eine finale Version zur Verfügung steht, können wir auch ein Datenblatt anbieten. Momentan stehen einige Daten noch nicht genau fest und darum haben wir noch keine Datenblätter zum weiter geben. Wann der PL4271 auf dem Markt kommt steht noch nicht genau fest. Das Gerät wird voraussichtlich im Sommer verfügbar sein.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Internet Support Team
BenQ Deutschland GmbH
Große Elbstraße 39
22767 Hamburg
wega.zw
Inventar
#29 erstellt: 15. Mrz 2006, 20:30
Na dann wird der 46" wohl auch 1080p haben.
Da bin ich mal beruhight.

Wie sind denn eigentlich die Erfahrungen so mit BenQ.
Ich kenne die nur als Profis von der Beamerstrecke.
spooky4u
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 15. Mrz 2006, 20:53

cosmic_gate schrieb:
Der 42" LCD PL4271 von BenQ ist doch in der Lage, die Signale in 1080p zu verarbeiten. Das habe ich gerade vom BenQ Kundendienst erfahren

Guten Tag Herr X,


es stimmt tatsächlich. Der PL4271 ist in der Lage auch progressiv in seiner nativen Auflösung mit einem 1080p Signal angesteuert zu werden. Die auf der Messe gezeigten Geräte waren Vorserienmodelle. Wenn eine finale Version zur Verfügung steht, können wir auch ein Datenblatt anbieten. Momentan stehen einige Daten noch nicht genau fest und darum haben wir noch keine Datenblätter zum weiter geben. Wann der PL4271 auf dem Markt kommt steht noch nicht genau fest. Das Gerät wird voraussichtlich im Sommer verfügbar sein.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Internet Support Team
BenQ Deutschland GmbH
Große Elbstraße 39
22767 Hamburg


... und man wird ihn auch digital in seiner native rate @50Hz und 60Hz ansteuern können! (hat mir auch der, übrigens recht schnelle, BenQ-Support geantwortet)
Marcio
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 15. Mrz 2006, 20:55
Wann kommen denn die neuen LCDs auf den Markt?
(Besonders die neuen von Toshiba???)

Will mir den Toshiba 37WL58P zulegen, der mir aber noch etwas zu teuer ist. Ich hoffe mal das der LCD demnächst billiger wird wenn der Nachfolger 37WL66P auf den Markt kommt.
cosmic_gate
Inventar
#32 erstellt: 15. Mrz 2006, 21:12
@wega.zw:
Würde mich auch interessieren. Eigentlich habe ich bis jetzt von BenQ nicht sonderlich viel gehalten. Das könnte sich eventuell mit den neuen Modellen ändern.


@spooky4u:
Hört sich gut an


@Marcio:
Ganz falsche Strategie. Warum willst du das ältere Modell kaufen, wenn du eine neue und verbesserte Version für weniger Geld bekommst? Die WL 66 Geräte sind jetzt schon günstiger als die WL 58 Modelle!

http://www.geizhals....=+Angebote+anzeigen+


[Beitrag von cosmic_gate am 15. Mrz 2006, 22:13 bearbeitet]
wega.zw
Inventar
#33 erstellt: 15. Mrz 2006, 22:32
Das ist doch mal was:

Pioneer Full-HD Plasma mit 1080P Ende Mai in Deutschland zu kaufen.

http://www.areadvd.d...eer_PDP-5000EX.shtml

Zwar kein LCD aber ein Muß für andere Hersteller im LCD Sektor nachzuziehen, was die 1080P Geschichte betrifft.
Marcio
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 16. Mrz 2006, 18:07
@cosmic gate
Hätte nicht gedacht, dass die neuen Modelle auf Anhieb billiger sind. Ich hoffe mal die Preise bleiben so, wenn die Geräte in den Shops verfügbar sind.
Vielen Dank nochmal dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
Ustam
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 16. Mrz 2006, 18:21

wega.zw schrieb:
Das ist doch mal was:

Pioneer Full-HD Plasma mit 1080P Ende Mai in Deutschland zu kaufen.

http://www.areadvd.d...eer_PDP-5000EX.shtml

Zwar kein LCD aber ein Muß für andere Hersteller im LCD Sektor nachzuziehen, was die 1080P Geschichte betrifft.


Erstmal danke für die Infos
Aber bei einem Preis von rund 8000EUR und OHNE TV-Tuner muss man sich das zweimal überlegen!Oder, wer hat schon soviel Kleingeld auf hoher Kante???
Da kann ich mir ja gleich zwei Top LCD`s zulegen
cosmic_gate
Inventar
#36 erstellt: 16. Mrz 2006, 18:50

Marcio schrieb:
@cosmic gate
Hätte nicht gedacht, dass die neuen Modelle auf Anhieb billiger sind. Ich hoffe mal die Preise bleiben so, wenn die Geräte in den Shops verfügbar sind.
Vielen Dank nochmal dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!


Keine Ursache. Dafür ist doch so ein Forum da Die neuen Modelle sind meistens etwas günstiger als die Vorgänger - bei so ziemlich allen Flachbild-TV-Herstellern.
ZeRoAnGeL
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 19. Mrz 2006, 03:45
8000euro? wer spendet an mich?^^ da will ich mal hoffen das sich 1080p schnell als standart durchsetzt! und natürlich wie bei diesem plasma bildschirm eine native 1:1 pixel genaue ansteuerung (kein overscan!) möglich ist.
hat wer schon mehr infos über die bravia-x serie?
Ex-Sunny
Stammgast
#38 erstellt: 19. Mrz 2006, 21:05
Hi,

hier noch ein paar Fotos von den großen LCD's von Sharp, LG, Samsung, Toshiba und Chi Mei. Dazu auch noch ein paar Aufnahmen von den neuen Samsung und Panasonic HD-Plasmas! Nach Aussage von Sharp, LG und Samsung werden diese 50 Zöller-LCD erst im Herbst herauskommen.

http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3599002

Viele Spaß!

Michael
Walhalla1
Stammgast
#39 erstellt: 19. Mrz 2006, 22:44
irgendwie funktioniert das nicht so mit deinem Fotoalbum. Es ist scheinbar nicht auf öffentlich gesetzt.

Guck mal bei deinen Fotoalben unter: Titel und Status ändern nach
Ex-Sunny
Stammgast
#40 erstellt: 19. Mrz 2006, 23:45
Hi,
der Status ist öffentlich. Allerdings wird es wahrscheinlich erst morgen funktionieren, da ich heute die Fotos erst hochgeladen habe. Also, noch etwas Geduld...
Micha
aixess
Stammgast
#41 erstellt: 20. Mrz 2006, 10:58
Benutzername und passwort?
Ex-Sunny
Stammgast
#42 erstellt: 20. Mrz 2006, 14:50
Hallo,

versucht mal den Link: http://www.arcor.de/palb/alben_nach_kategorie.jsp?catID=68 (Cebit_2006 vom 20.03., 08:07) oder den
http://www.arcor.de/...l=0&noInfos=0&stop=0

Viele Grüße
Michael
aixess
Stammgast
#43 erstellt: 20. Mrz 2006, 15:54
Schöne Bilder. Sehr gut auch mit den vielen Demos die gezeigt wurden

Und natürlich ne schöne Kamera (EOS 350D)
Ex-Sunny
Stammgast
#44 erstellt: 20. Mrz 2006, 17:37

Ja, es dauerte nur eine halbe Ewigkeit, bis ich die Fotos hochgeladen hatte. Der Chi Mei ist schon der Hammer, nicht?
(musste mal reinzoomen, entspricht ja der Kameraauflösung 8 Megapixel)
cloud2004
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 20. Mrz 2006, 21:34
hi servus Leute war da auch etwas von LG dabei vielleicht der neue 42" oder 37" (LB1R)

mfg

mike
wega.zw
Inventar
#46 erstellt: 23. Mrz 2006, 20:59
Das ist doch u.a. mal nen klasse Player...passend zu hoffentlich bald kommenden 1080p Displays.

http://www.areadvd.de/hardware/2006/marantz_dv9600_1.shtml
Maranzt 9600 mit 1080p
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cebit Neuheiten (Plasma/LCD)
thorsten2005 am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  22 Beiträge
Cebit 2007
Malic am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  8 Beiträge
Mirai auf der Cebit
tumirnixx am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  5 Beiträge
Warten auf die CeBit?
HeinzTomato am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  3 Beiträge
LCD-Neuigkeiten 2009
web4doc am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  9 Beiträge
Ausstattungsfeatures von LCDs/Plasmas?
adiclair am 29.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.10.2005  –  2 Beiträge
Vergleichstest-Thread LCD 52"
Master68 am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  34 Beiträge
CeBIT 2005 Plasma/LCD/HD-DVD/Blu-Ray Bilder!
aixess am 20.03.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2005  –  20 Beiträge
Informationen zu LCDs / Plasmas ?
n1n0r am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  2 Beiträge
LCDs mit 50 Zoll ??
RiTaNoL am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.052

Hersteller in diesem Thread Widget schließen