TARGA 4010 ab 11.12 bei Lidl

+A -A
Autor
Beitrag
Wackeldackel23
Stammgast
#1 erstellt: 09. Dez 2006, 01:01
Bin mal auf erste Besitzer-Meinungen gespannt.

Hier Anschauen

Technisch sollte er genau so gut wie Tevions MD 30141 sein.
Plus: doppelter Textseitenspeicher (ob man 4000 Seiten braucht?)
Plus: Bild an Bild

Und jetzt die wirklichen Vorteile:
Der hat alle Anschlüsse die man braucht und beim Tevion vermisst

Über das Gehäuse zu streiten bringt nichts, das ist reine Geschmacksache, mir sagen die Vollsilberfische nicht so zu, aber auch der MD 30141 hat kein Designer-Preis verdient.
wildeye
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 10. Dez 2006, 15:20
Kann man das Teil empfehlen?
Denke der Preis ist sehr gut.
Wackeldackel23
Stammgast
#3 erstellt: 10. Dez 2006, 19:25
Bis jetzt ist ja nur die Papierform bekannt, sollte der aber technisch nicht schlechter sein wie der MD30141, und die Optik sagt einem zu, wäre der für das Geld ein prima Teil.
Hätte ich jetzt meinen MD30141 noch nicht, hätte ich in auf alle Fälle kommen lassen.
Trantüte
Neuling
#4 erstellt: 11. Dez 2006, 23:21
Hi

ich bin drauf und dran mir das teil zu holen

leider hab ich leider auch keine ahnung von der materie. also ihr meint das ding ist echt gut?

ich bin mal durch real und mediamarkt geschlendet und habe da einige plasma und lcd´s laufen sehen. aber die meisten hatten relativ verschwommenes bild.

sowas will ich natürlich nicht haben. seit ihr euch sicher das der fernseher gestochen scharfes bild hat? was ist mit der helligkeit reicht die aus? 8 ms reaktionszeit ist das gut?

wäre schön einen rat von nem profi zu hören.

mfg david
Beepo
Stammgast
#5 erstellt: 11. Dez 2006, 23:37
Da anscheinend keiner den Ferseher besitzt, ist es auch schwierig, dein Fragen zu beantworten.
Pauschale Aussagen ala "40 Zoll und 1300 Euro, dann muß das Bild gut sein" lassen sich einfach nicht treffen.
Wackeldackel23
Stammgast
#6 erstellt: 11. Dez 2006, 23:43
Mit der Helligkeit haben inzwischen fast keine mehr Probleme musst Du eher zurücknehmen, 8s ist völlig ausreichend.
Das mit den Anschauen in irgendwelchen Märkten bringt eigentlich (LEIDER) nichts. Entweder laufen die auf HDTV (da sind so gut wie alle Top)oder die anderen Quellen sind so miserabel, das ein Vergleich eigentlich unmöglich ist.
Die meisten Probleme als Neueinsteiger mit den Flachen, hat man mit den ungenügenden Bildmaterial.
Durch die meist viel größere Bildfläche. und der höheren Auflösung, sieht man jetzt erst was für ein Mist wir geliefert bekommen, und da ist die erste Enttäuschung schon vorprogrammiert.
Das Zweite Problem ist, das man nun erst auch noch viel genauer auf jede Kleinigkeit achtet, aber jeden Mist den man jetzt auf dem Neuen sieht, findet man bei genauem Hinsehen komischer Weise auch auf der alten Flimmerkiste.
Da hatte man sich aber schon längst dran gewöhnt.
Das merkt man aber nur wenn man diesen Vergleich auch macht.
Hier wird immer gesagt das die Geräte sich erst einlaufen müssen, das glaube ich nicht, eher müssen wir uns erst daran gewöhnen.
Probiere ihn einfach aus, wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich immer noch keinen.
Ich schaue hauptsächlich fern, und da waren Alle in den Läden zum kotzen, egal wie teuer.
Wackeldackel23
Stammgast
#7 erstellt: 11. Dez 2006, 23:57
Eigentlich lassen sich überhaupt keine wirklichen Pauschalurteile machen, da selbst bei den "Markengeräten" die Qualitätstreuung sehr groß scheint.
Ich bin absolut kein Freund von diesem "testen" zu Hause, aber bei Flach-TVs gehts nun mal gar nicht anders.
Trantüte
Neuling
#8 erstellt: 12. Dez 2006, 10:22
moin

vielen dank für die antworten.

ich habe die befürchtung wenn ich warte bis jemand das ding gekauft und getestet hat und seine meinung hier reinschreibt ist er schon ausverkauft und wenn die beurteilung gut ist ärger ich mich :).

vielleicht sollte ich es einfach riskieren und ihn mir kaufen *grübel* auch wenn 1300 € billig ist für die ausstattung sind 1300 € für schlechtes bild ganz schön viel.

mfg David
Wackeldackel23
Stammgast
#9 erstellt: 12. Dez 2006, 13:46
Du hast doch Rückgaberecht, mach es Dir nicht so schwer.
Totti421
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 12. Dez 2006, 15:31
Moin moin , bin neu hier im Forum, habe aber bereits als Gast das ein oder andere durchgestöbert. Nach langem Hin- und Her hab ich mir nun den Targa 4010 bestellt. Nun hoffe ich, dass der noch vor Weihnachten kommt. Gern schreibe ich nach Erhalt und ersten Tests etwas in diesem Forum. Kann aber noch nen paar Tage dauern. Im Moment bin ich mir noch nicht im Klaren wie ich etwas anschließe. Gibts hierzu einen Anschluß-Thread. Vielleicht kann mir jemand mal den Link schreiben. Danke vorab.
Gruß Totti
wildeye
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 14. Dez 2006, 03:37
Hab mir auch einen am Montag bestellt.
Mal gucken wann die sich bei mir melden (telefonisch?/schriftlich? ).
Totti421
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 14. Dez 2006, 11:56
Moin moin, gestern haben die Herren von Targa angerufen. Mein Gerät wird kommenden Montag angeliefert. Kann es irgendwie nicht mehr abwarten.
Gruß Totti
Wackeldackel23
Stammgast
#13 erstellt: 14. Dez 2006, 17:23
Na hoffentlich höre ich von Euch dann nur schlechtes, sonst ist bei mir der Ärger groß.


[Beitrag von Wackeldackel23 am 14. Dez 2006, 17:24 bearbeitet]
Ragnarok2k
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 15. Dez 2006, 08:03
Was für ein Panel ist da wohl drinne (aus welcher Samsung Serie )???
Trantüte
Neuling
#15 erstellt: 15. Dez 2006, 14:16
hab es auch bestellt meiner kommt heute
Totti421
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 15. Dez 2006, 15:06
@trantüte: Dann kannst Du ja übers WE ja ordentlich testen und dann berichten. Bin ja mal gespannt.
Gruß Totti
43ermitmilch
Stammgast
#17 erstellt: 15. Dez 2006, 15:33
In der Bild hat der Lidl-LCD einen guten Test bekommen!

Von der Qualität des Fernsehers haben sich auch die Redakteure der Zeitschrift Bild-Audio-Video-Foto überzeugt und bewerteten das Gerät in der aktuellen Ausgabe (1/2007) mit “gut”.


[Beitrag von 43ermitmilch am 15. Dez 2006, 15:35 bearbeitet]
wildeye
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 16. Dez 2006, 16:34
Meiner kommt Dienstag, mal sehen wie er ist.
Kann man Lidl Geräte eigentlich auch zurückgeben wenn sie mit Spedition geliefert werden?
dadalife
Stammgast
#19 erstellt: 18. Dez 2006, 02:13

wildeye schrieb:
Meiner kommt Dienstag, mal sehen wie er ist.
Kann man Lidl Geräte eigentlich auch zurückgeben wenn sie mit Spedition geliefert werden?


klar, da greift sowieso das allgemeine fernabsatzgesetzt

in den agb's stehts drinne
https://www.lidl-lcd...jT7FVZE.0.1166397130
Trantüte
Neuling
#20 erstellt: 18. Dez 2006, 10:56
hi leute ...

also meiner ist am freitag gekommen und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll

in irgendeinem thread hab ich mal gelesen das einem das bild bei großen fernsehern nur so schlecht vorkommt, weil auf kleinen fernseher das bild so klein ist das man die schlechten dinge nicht sieht. also irgendwie bin ich nicht so richtig zufrieden.

ich muss dazu sagen ich bin jetzt auch nicht der einstellexperte und weiß nicht wirklich wie ich was einstellen muss. hab ein bisschen am feintunig und an der schärfe gespielt aber ohne eindeutige verbesserung.

besonders schlecht (verschwommen) war heute morgen ARD morgenmagazin. das automatikbildformat hat es auf vollbild gemacht ... als ich es das von auf normal eingestellt habe ging es halbwegs mit der qualität.

richtig unzufrieden bin ich mit fussball. ich habe eine d-box mit arena (ist noch so ne alte d-box von nokia) angeschlossen mit nem scart-kabel an den fernseher. als ich am wochenende dann fussball schaute waren bei "fernaufnahmen" (gegenteil von nahaufnahmen) die umrandungen der spieler absolut verpixelt und richtig schlecht. bei der fussballzusammenfassung auf ARD war es nicht ganz so schlecht aber trotzdem noch schlecht. ich habe auch die einstellung auf "sport" eingestellt da wurde es sogar noch schlechter .

noch nebenbei ich habe eine kabelanschluss und der antennestecker geht in die d-box von da aus geht ein antennenstecker in einen dvd-rekorder und von da aus geht ein antennen stecker in den fernseher. ein scartkabel geht direkt von der d-box in den fernseher.

vielleicht muss ich ja bloß meine einstellungen verbessern. für tipps wäre ich dankbar.

mfg david
Totti421
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 18. Dez 2006, 12:03
Moin, na das klingt ja erstmal gar nicht so gut. Vielleicht hängt das ja auch bei Dir mit dem Anschluss zusammen. Mein Gerät soll heute kommen. Ich werde dann mal in Ruhe alle Geräte anstöpseln (YUV und RGB) und dann schauen wir mal. Werde dann berichten.
Gruß Totti
Wackeldackel23
Stammgast
#22 erstellt: 18. Dez 2006, 14:48
Hallo Trantüte

Dir geht es wie allen Analog-Kabel Schauern.
Stecke doch mal das Antennenkabel direkt in den LCD (von der Durchschleifung wird es auch nicht besser) ob es sich etwas verbessert, das Kabel sollte auch eines mit Filter sein.
Ich habe alle Arten der Versorgung und kann dich schon verstehen, bei Kabel kann die Enttäuschung schon recht groß sein.
Mein Kabelnetz hat zB. seit einer Woche wunderschöne Störstreifen drauf, sieht man auf dem LCD besonders gut
Ist schon ein Jammer was da einem so angeboten wird.
Ein Glück das ich auf Schüssel ausweichen kann, aber meine Regierung findet nun mal die Fernsehtuner-Bedienung so schön, sonst hätte ich den Mist schon längst abgemeldet.
Totti421
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 19. Dez 2006, 00:36
Guten Nabend. So heute gegen 16 Uhr kam nun endlich der Spediteur mit meinem Targa-LCD. Witzig war, das der Fahrer (es war nur einer) schon älteres Semester war (tippe mal auf Ende 60) und er war total schwerhörig . Ich musste schreien damit er wenigstens ein bisschen versteht. Naja, hab dann die Installation schnell selbst durchgeführt und die Kiste lief erstmal. Dann folgte der Anschluss wie folgt: Premiere Humax PR-Fox mittels Scart-RGB angeschlossen - Bild: Da ich kein Vergleich habe ist die Einschätzung schwierig, aber ich würde sagen das Bild ist ne 3+ . DVD-Player mittels S-Vidio angeschlossen - Bild: 2. Also deutlich besser als Scart-RGB von Humax. Nicht so gut sind die schlecht zugänglichen Anschlüsse, da diese auf der Rückseite alle nach unten zeigen. Über YUV vom DVD - Player ist das Bild schlechter als über S-Video. Ansonsten ist das Bild von Helligkeit und Kontrast sehr gut. Jeder Signaleingang kann separat eingestellt werden. Erstes Fazit: Diesen Kauf bereue ich bis jetzt nicht. PC werde ich auch noch anschließen. So das wars erstmal,
Gruß Totti
wildeye
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 19. Dez 2006, 21:48
Meiner kam gerade und das erste was ich sagen kann ist, dass ich nen beschissenen Pixelfehler hab.

Ansonsten ist das Gerät aber TOP, mal gucken was Targa dazu sagt.
Totti421
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 20. Dez 2006, 11:36
@wildeye: wo sollte man einen pixelfehler melden ? Bei Targa direkt oder Lidl-Shop ? Ich hab auch einen Pixelfehler. Fällt allerdings kaum auf.
Ansonsten macht das Gerät echt nen klasse Eindruck.
gruß totti
Trantüte
Neuling
#26 erstellt: 20. Dez 2006, 11:55
hi

@totti und wildeye: habt ihr auch kabelanschluss?

kann ich mein bild vielleicht mit irgendwelchen spiziellen kabeln verbessern oder würde es was bringen einen neuerer digitalreciever zu kaufen?

mfg david
wildeye
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 20. Dez 2006, 16:42
@Totti421: Ich glaub wir können da leider nichts machen, laut Targa sind 2-5 Pixelfehler normal.
http://www.service.targa.de/dokumente/Pixelfehler_de_v2.pdf

@Trantüte: Ich hab normales Kabel hier und ne Set Top Box für Digital.
Bis jetzt hab ich aber nur normales Kabel getestet.
Bild ist griesig, aber man kann damit leben.
Was heute noch kommt ist: Digital, VCR, PS2 PAL, PS2 NTSC, Xbox360 und Wii.
Ich hab die laut AudioVideoFoto Bild "besten Werte" fürs Bild hier und werd das auch nochmal testen.

Aber mal ne andere Frage, ist euer SRS auch so schlecht?
Also ich find das geht mal garnicht klar. Habs immer aus.
Der Ton ist leider nicht so top, Tiefen und Höhen sind ziemlich schlecht.
Aber ich muss mal noch ein bisschen an den Einstellungen rumspielen.
Habt ihr ne Ahnung wie ich die Boxen abnehmen kann? Ist das die Schraube in der Mitte über der jeweiligen Box?

Der Lieferservice ist eigentlich ein Witz, auf der Lidl Seite heißt es "Das Gerät wird an die vorhandene TV-Empfangsquelle angeschlossen und auf Funktion geprüft."
Nix da, das Gerät ist viel zu kalt um es zu testen, ich musste es erst eine Stunde stehen lassen.
Totti421
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 20. Dez 2006, 17:44
@wildeye: Danke erstmal für die Info. Tja dachte mir das schon mit dem Pixelfehler. Er fällt sowie nur ganz selten auf und sitzt am Rand.

Das SRS hatte ich nur kurz an und es war nicht sonderlich gut. Ich lasse den Ton sowie über DD5.1 laufen. Also für mich nicht wichtig. Für die PS2 habe ich die Boxen laufen und da geht es vom Klang einigermassen. Wie die Boxen zu demontieren sind hab ich noch nicht geprüft. Den integrierten Tuner nutze ich nicht.

@Trantüte and Wildeye: Ich habe nur Standardkabel in Verwendung. Mein Receiver ist ein Humax - Sat-Receiver digital. Das Bild ist ganz in Ordnung finde ich. Anschluss über Scart mit RGB - Signal. Kann mir nicht vorstellen, dass das Bild mit den teureren Qualitätskabeln soviel besser wird.

@wildeye: Thema PS2: Habe diese im Moment nur über FBAS angschlossen. Bild ist meiner Meinung nach okay. Was heißt PS2/NTSC ?? Habe hier irgendwo einen Thread gelesen, dass YUV Anschluss noch besseres Bild bringt. Was meinst Du?

Achso: Der Spediteur - Opi war echt lustig. Hätte der die Installation gemacht, das hätte Stunden gedauert. Gerät war nicht zu kalt.

Gruß Totti
wildeye
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 20. Dez 2006, 19:00
@Totti421:
Also YUV sollte schon ein deutlich besseres Bild liefern.

Habe gerade festgestellt, dass es mittlerweile 2 Fehlerpixel sind, ein Grüner und ein Blauer. Wenn man ganz nah rangeht sind es noch mehr, aber die sieht man fast überhaupt nicht.
Der Blaue ist nicht so grell wie der Grüne, der stört wirklich sehr.

Mal gucken ob es noch mehr werden.

PS2 NTSC = amerikanische PS2


[Beitrag von wildeye am 20. Dez 2006, 19:01 bearbeitet]
player495
Inventar
#30 erstellt: 20. Dez 2006, 19:52
Hallo,

ich bin auch kein Anhänger des Kabel-Voodos, aber als ich meine Röhre durch einen LCD erstzt habe mußte ich feststellen, daß das Bild von der D-box2 (Kabel) schlechter war, als das Bild vom Analogtuner (die Äußerungen meiner Gattin zu diesem Umstand verschweige ich hier lieber!).
Also habe ich zuerst die D-box mit einem neuen Scartkabel
(Marke egal, Vollmetallstecker, alle Adern einzeln geschirmt) direkt an den TV angeschlossen.
Der Erfolg war verblüffend. Letztendlich habe ich D-box und DVD/HDD-Recorder mit neuen Kabeln direkt an den TV angeschlossen, da selbst die manuelle Scart-Umschaltbox sichtbare Bildverschlechterung erzeugt hat.
Meine Erfahrung: Scartkabel die für die 32-Zoll-Röhre gut waren, reichen beim LCD nicht aus.

Gruß player
Trantüte
Neuling
#31 erstellt: 21. Dez 2006, 10:40
hi leute

mein fernseher mach jetz ununterbrochen äusserst störende geräusche wärend des betriebs.

die geräusche sind schwer zu beschreiben so eine mischung aus klirren und schnorcheln im weitesten sinne.

sie kommen irgendwo hinten raus.

habe den fernseher ausgeschaltet und nach dem einschalten waren die geräusch immer noch da. hab meinen alten fernseher wieder angeschlossen. werd heute abend den lcd nochmal anschliessen mal sehen ob die geräusche weg sind ansonsten geb ich ihn zurück.

@player danke für den hinweis wenn ich ihn doch behalte werde ich das mit den scartkabeln mal ausprobieren.

mfg david
Totti421
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 21. Dez 2006, 11:51
@wildeye: Also ich habe bisher nur einen Pixelfehler am Rand und der leuchtet wunderschön blau . Ich hoffe nicht, dass es noch mehr werden.

@player495: Danke für die Info zum Scartkabel. Wie teuer ist denn ca. so ein hochwertiges Kabel ?

@trantüte: Hmmh , das mit den Geräuschen klingt ja übernicht gut. Bis jetzt habe ich solche Probleme nicht. Das Gerät solltest Du wohl reklamieren denke ich.

Also gestern hab ich von DBox-Sat einen Film geschaut wo allerhand Geisterbilder aufgetreten sind, bzw. waren einige Bilder sehr verschwommen. Die Frage ist hier nur: Neues hochwertiges Scartkabel oder gleich nen neuen Digi-Receiver , der auch YUV Ausgang hat.

Wir sollten uns hier weiterhin austauschen, da wir anscheinend nur 3 Leute sind, die den Targa bestellt haben.

Gruß Totti
player495
Inventar
#33 erstellt: 21. Dez 2006, 13:52
Hallo,

Preis für die Scartkabel 1,2 ..1,5m lang 23,-..25,- EUR.
Die Überlegung mit dem neuen Digi-Receiver hatte ich auch.
Allerdings konnte ich in verschiedenen Foren lesen, daß die neuen Receiver auch keine besseren Bilder als die D-box bringen. Da warte ich dann noch bis sich ein HD-Receiver
für Kabelempfang lohnt.
Ich hatte meinen HD/DVD-Recorder per YUV angeschlossen und bin letzendlich doch bei Scart gelandet, da das Bild bei YUV zwar schärfer war, aber auch gnadenlos jeden Fehler der Aufnahmen vom analogen Kabel zeigte.
DVD´s spiele ich über einen Player mit HDMI-Anschluß ab.
Es heißt also probieren.

Gruß player
Wackeldackel23
Stammgast
#34 erstellt: 21. Dez 2006, 16:10
Hallo Ihr Drei Tester

Was ich nun von Euch Drei so höre gibt mir etwas zu denken.
Sollte Targa wirklich nur B-Ware Panels (Pixelfehler) eingekauft haben?
Dafür wäre mir dann der Preis aber doch zu hoch. Und Geräusche hinten sind ebenso ein KO-Kriterium.

Gute Kabel bringen wirklich was, wollte es auch erst nicht glauben, und verschiedene DVB-S Receiver liefern auch unterschiedliche Bildqualität.
Schließe mich aber Player495 an, werde auch noch warten bis es gute HDTV-Receiver zu vernümpftigen Preisen gibt.

Nur mal so nebenbei, Mein DVD-Player läüft bei mir mit Progressive-Scan über den mitgelieferten VGA Adapter, da bei meinen ja leider keine YUV Anschlüsse am LCD vorhanden sind,
musste aber die 6oHz Einstellung nehmen um ein sehr gutes Bild zu bekommen.
Komprimierungen von unter 80% von zB. Clone DVD führen auch schon zu deutlichen Quallitätsverlust, also immer mit org. DVD testen.

Gruß Wackeldackel23
Totti421
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 22. Dez 2006, 12:22
Moin,
gestern hab ich mir nun noch ein neues Scartkabel beschafft. Vergold. Kontakte und jedes einzelne Kabel geschirmt. Hab dann den Humax-Receiver auf RGB neu eingestellt und bekomme nun ein grünes Bild???? Scartkabel vielleicht nicht RGB-tauglich ??

Gibts bei Euch was neues ?

Gruß Totti
Wackeldackel23
Stammgast
#36 erstellt: 22. Dez 2006, 16:14
Das glaube ich kaum, welche Einstellungen hast Du denn am TV für diesen Scarteingang gemacht, stell da doch mal auf auto.


[Beitrag von Wackeldackel23 am 22. Dez 2006, 16:15 bearbeitet]
Totti421
Schaut ab und zu mal vorbei
#37 erstellt: 22. Dez 2006, 21:05
Hallo Wackeldackel, am TV bin ich an Scart1 angeschlossen. Der hat RGB und ich dachte der erkennt das automatisch. Das scheint ja nicht so. Ich weiß nicht wie ich das am TV einstellen soll. Die Einstellung finde ich nicht im Menü. Vielleicht kann einer der anderen Targa-User helfen. Trotzdem danke erstmal.
Gruß Totti
Wackeldackel23
Stammgast
#38 erstellt: 22. Dez 2006, 21:57
Die Einstellung sollte normaler Weise auch auf Auto stehen, leider kenne ich dein Modell ja nicht selber, aber vielleicht ist das ja ähnlich wie bei meinen.

Hier gibts meine Anleitung als PDF

http://download2.medion.de/downloads/anleitungen/bda30141ml.pdf
Totti421
Schaut ab und zu mal vorbei
#39 erstellt: 28. Dez 2006, 11:35
Moin , wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben.

@wackeldackel: Danke für die Info. Habe es aber mittlerweile gefunden. Ist natürlich ganz einfach. :-)

Nun hab ich mein LCD ja schon ein paar Tage im Einsatz und ich muss sagen, er begeistert mich doch sehr.

Gruß Totti

Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LIDL Angebot 40" LCD TARGA mit Samsung Panel ab 11.12.2006
satkind am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  14 Beiträge
TARGA LT 3220 bei LIDL am 7 Dezember
Bluesmusiker am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  12 Beiträge
Lidl LCD 30"
_axel_ am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 24.06.2004  –  10 Beiträge
LCD-Panel und Harman Kardon AVR 8500 - Zeitverzögerung Ton/Bild (Synchronität)
Fugazi am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  3 Beiträge
HDTV ab welcher Auflösung
Tdreissi am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  4 Beiträge
Spheros "stürzt ab"
Lüdder am 05.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  4 Beiträge
Groß-LCDs ab 37"
ccrider am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  4 Beiträge
Amoi LC42T1E schaltet ab
Muskelkatermann am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  7 Beiträge
SEG 6322-S ab 29.1.07 bei Penny. Gut?
HylanderDE am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  19 Beiträge
Neuer LCD TV bei Penny Markt für 399 ab 18.04
Wickermanus am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.006

Hersteller in diesem Thread Widget schließen