LCD TV bis 850 € ! HELP !

+A -A
Autor
Beitrag
Zeitgeist88
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Dez 2006, 20:33
Hallo,

nachdem ich mir eigentlich den toshiba 32wl66z holen wollte, der jedoch durch eine "Sparversion" mit den Kennzeichen " S " ersetzt wurde und der 32dl66 ebenfalls von betroffen ist, bin ich etwas ratlos was ich mir jetzt holen soll.

Ich möchte hauptsächlich darauf spielen(ps3,wii)
TV schauen natürlich auch, aber eher sekundär.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Möchte nicht mehr als 850€ online preis ausgeben! (32")

mir ist philips 32pf5331 aufgefallen... zu empfehlen bzw andere alternativen?

wäre für eure hilfe sehr dankbar, da ich gerade wirklich sehr ratlos bin.

habe auch schon tausend forums besucht und bin immer wieder auf andere meinungen gestoßen..und bin deshalb etwas verwirrt und frage jetzt hier konkret nach.


gruss

Zeitgeist
Playstation_3
Neuling
#2 erstellt: 26. Dez 2006, 19:02
Habe genau dasselbe Problem könnte jemand etwas dazu sagen ?
shlegel
Neuling
#3 erstellt: 28. Dez 2006, 00:48
Hallo allerseits,

ich habe mir den Toshi 32wl66zs geholt und kann dazu leider nur sagen: is nix fürn PC!!
Die native Auflösung über VGA bekommt man nur mit vie "Gehampel" hin, 85HZ und zum Teil Änderungen an der Geometrie. Bei mir war trotz aller Versuche kein zufriedenstellendes Bild zu erzielen (ATI X800 Platinum). Man bekommt es einfach nicht Pixelgenau. Über Adapter DVI->HDMI war es eher noch schlechter, da das Bild dann immer erst durch den digitalen Bildverbesserer lief. Das ist auch alles so hier im Forum zu lesen. Ich war davon sehr überrascht, da ich davon ausgegangen bin, dass ein LCD TV mit HDMI Eingang im Prinzip wie ein grösserer TFT Monitor mit DVI Eingang ist. Dem ist nicht so! Das Ding scheint über HDMI immer zu interpolieren und zu verbessern wo es nichts zu verbesern gibt. Über VGA habe ich nur 1024x768 scharf bekommen, 1360x768 aber nie zufriedenstellend.
Das es auch anders geht beweist mein Beamer, Sanyo PLV Z4. Das Bild ist sowohl über HDMI als auch über VGA pixelgenau, der Anschluss am PC völlig problemlos.
Der Grund weshalb ich den Toshi wieder verkauft habe ist, daß der Schwarzwert unter aller Kanone ist. Dunkle Szenen saufen eifach in einer michig grauen Soße ab. WEnn jemand einen guten LCD TV mit man problemlos die native Aüflösung über einen PC hinbekommt, vorzugsweise über HDMI, dann bitte mal Bescheid geben.
PS: Werde mal versuchen mir einen 32WL66 ohne "S" anzuschauen. Ggf werde ich dann doch noch mal schwach.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche LCD-TV *help*
fly_AY am 02.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  6 Beiträge
LCD TV PS4 geeignet
modHD am 08.07.2016  –  Letzte Antwort am 08.07.2016  –  2 Beiträge
Kein Bild mehr auf LCD nur Ton-Help
Henni666 am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  2 Beiträge
LCD-TV bis 3000EUR gesucht
Ideal am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2004  –  5 Beiträge
Suche LCD TV bis 1500?
Dennis_1 am 23.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  2 Beiträge
JVC LT-26DB9BD verrauschtes bild!Need Help!
SPR1NGER am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  4 Beiträge
Help - Habe Analog-Kabel und neuen LCD - geht das überhaupt?
Taffo am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  3 Beiträge
Need help - Besitzer von Jahnke-Racks?
JochenR am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  2 Beiträge
Welcher LCD TV für SZ bis 1.500Euro?
shape am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  5 Beiträge
Welcher LCD-TV bis 500??? Lohnt sichs??
Akalazze am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.475

Hersteller in diesem Thread Widget schließen