LCD TV PHOCUS 32 HDS GRÜNE PIXEL FÄDEN

+A -A
Autor
Beitrag
rayman1701
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Dez 2008, 05:08
Da mir noch kein Mensch eine Antwort geschrieben hat frage ich nochmal. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte bezüglich den grünen Pixelfäden die über den ganzen Bildschirm flimmern. Kann es am HDMI Kabel liegen?

Ich habe meinen Philips HD Sat- Receiver per HDMI Anschluss am LCD dran. Dazwischen ist ein Adapter der per HDMI zu DVI am TV angeschlossen ist. Ich habe gerade das Kabel gewechselt und das betreffende Kabel benutze ich jetzt am HDMI DVD- Rekorder. Mit dem Recorder habe ich das Problem mit den Pixeln nicht da funktioniert alles. Und jetzt wo ich das Kabel getauscht habe, habe ich auch keine Pixel im Bild wenn ich mit dem Receiver TV schaue.Kann es wirklich am Kabel liegen?
steve88
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Jan 2009, 16:40
Hallo!!

Hab genau das selbe Problem!!
Wenn ich analog TV schaue, bekomme ich genauso sporadische "grüne Pixel-Zeilen" (ca.5cm/wagrecht) auf meinen Samsung-LCD!

Wenn ich aber über meinen HD-Receiver digitales TV empfange hab ich dasProblem nicht!!

Wenn ich analog schaue und mein TV auf Lautlos stelle, hab ich stetig das Lautlossymbol links unten auf meinem LCD!
--> wenn ich dann den lcd ca.5min in diesem Zustand laufen lasse, bekomme ich immer diese grünen pixelzeilen ins bild!! (wenn ich das symbol unten nicht habe, kann es manchmal tage dauern bis der fehler wieder auftritt)

PS: Bei drücken einer Taste auf der Fernbedinung ohne Funktion, erschein kurz ein Feld "nicht verfügbar" und somit verwindet die grünen Pixelzeilen auch!!



Hab mal bei Samsung jetzt angerufen und nachgefragt!! die wissen bis jetzt noch nicht woran das liegen könnte!!
Wenn ich weitere antworten bekomme, kann ich sie hier gerne posten!!

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
showtime25
Inventar
#3 erstellt: 06. Jan 2009, 13:30
Samsung und Probleme mit Scart? Geh mal in den Samsung Teil des Forums und nutze die Suchfunktion des Threads. Suche mal nach "Streifenproblem" o.ä., da sollte einiges zu finden sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Phocus LCD 32 HDS
Acrowley am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  2 Beiträge
Phocus 26" LCD TV
m1ch4el am 30.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  5 Beiträge
Phocus LCD 32 HDM bei Real
Lord_Fritte am 29.07.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2006  –  3 Beiträge
PHOCUS LCD defekt?
joker1971 am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2013  –  27 Beiträge
Phocus LCD 30" WDM Bildproblem
Horst-Max am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  2 Beiträge
Phocus 30 Zoll WIDE LCD TV
seifilo am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  52 Beiträge
Farb-LCD-TV Phocus 26 WMS
knarf80 am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  2 Beiträge
Service Menü Einstellungen Phocus LCD TV
rayman1701 am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  2 Beiträge
Servicemenü Code für Phocus 30 Zoll LCD ??
Nobody- am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2006  –  2 Beiträge
Phocus LCD 30" kennt ihn jemand ?
Helco am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.530