Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Nordmende N325LD

+A -A
Autor
Beitrag
DigiDirk
Stammgast
#1 erstellt: 02. Feb 2009, 20:43
Hallo!

Mein Vater braucht einen neuen TV. Sollte möglichst billig sein, zugleich aber mind. 32 Zoll groß und HD Ready.

Bei myby.de gibt es besagten Nordmende für 349 €.

http://shop.myby.com...B1tTnNgj-detail.html

Hat hiermit schon jemand Erfahrungen gemacht? Ist die Qualität i.O.?


[Beitrag von DigiDirk am 02. Feb 2009, 20:43 bearbeitet]
fck
Inventar
#2 erstellt: 03. Feb 2009, 01:07

DigiDirk schrieb:


Ist die Qualität i.O.?


Nein!
Gib lieber nen fuffi mehr aus und hol dir, oder besser gesagt deinem Vater en Markengerät!


[Beitrag von fck am 03. Feb 2009, 01:08 bearbeitet]
DigiDirk
Stammgast
#3 erstellt: 03. Feb 2009, 18:58

fck schrieb:

DigiDirk schrieb:


Ist die Qualität i.O.?


Nein!
Gib lieber nen fuffi mehr aus und hol dir, oder besser gesagt deinem Vater en Markengerät!


Hm

Hab ihn leider schon bestellt. Zum Glück online. Werde ihn mal testen und mir ein eigenes Bild machen. Wenn er Mist ist geht er zurück und ich kaufe den Samsung, den es für glaube ich 390 gibt (Rest kann ich ja dann beisteuern - 350 war schon schwer genug zu vermitteln).

Trotzdem Danke!


[Beitrag von DigiDirk am 03. Feb 2009, 19:00 bearbeitet]
fck
Inventar
#4 erstellt: 03. Feb 2009, 19:05

DigiDirk schrieb:

fck schrieb:

DigiDirk schrieb:


Ist die Qualität i.O.?


Nein!
Gib lieber nen fuffi mehr aus und hol dir, oder besser gesagt deinem Vater en Markengerät!


Hm

Hab ihn leider schon bestellt. Zum Glück online. Werde ihn mal testen und mir ein eigenes Bild machen. Wenn er Mist ist geht er zurück und ich kaufe den Samsung, den es für glaube ich 390 gibt (Rest kann ich ja dann beisteuern - 350 war schon schwer genug zu vermitteln).

Trotzdem Danke!


Auch hier: Dieser hier wäre mit Sicherheit die bessere Wahl gewesen: http://www.redcoon.d.../15005/refId/idealo/
fuechschen85
Neuling
#5 erstellt: 08. Feb 2009, 19:15
Hallo,

ich habe mir den Nordmende N325LD gekauft und wollte ihn eben mit meinem Vater zusammen aufstellen. Das Problem: Wir kriegen den Fuß nicht in den TV. Unterm TV ist eine Klappe und die kriegen wir nicht ab. Selbst mit Werkzeug geht das Teil nicht ab. Wir haben alles probiert und wollen ja auch nichts abbrechen. An die Wand montieren wollen wir ihn nicht. Gibts da nen besonderen Trick?
Herget
Stammgast
#6 erstellt: 16. Feb 2009, 22:29
Steht das nicht im Handbuch?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Grüne Schleier auf Enox AIL-2622S2DVD
Warum unterschiedliche Farben bei unterschiedlichen Quellen
Fernseher ging einfach aus Reperatur?
LCD TV mit 3D Shuttertechnik-Garant für echte 100Hz?
spiegeln beim LED
PVR Aufname Blaupunkt LCD
Local Dimming korrektes Verhalten?
Haben die neuen LCDs keinen Analogtuner mehr?
HiSmart Problem. [User Waming]
1080p HDMI unscharf, DVI scharf

Anzeige

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Nordmende

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder752.869 ( Heute: 73 )
  • Neuestes Mitgliedb37k15
  • Gesamtzahl an Themen1.237.758
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.794.621