ITT LCD 46-3100 DVB-T FHD

+A -A
Autor
Beitrag
Fortuna39
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Jan 2010, 12:02
Guten Morgen

Wer kann was zu ITT LCD TV´s sagen

Technik, Qualität?

Danke für Info im vorraus
NICKIm.
Inventar
#2 erstellt: 21. Mai 2010, 15:00

Fortuna39 schrieb:
Guten Morgen

Wer kann was zu ITT LCD TV´s sagen

Technik, Qualität?

Danke für Info im vorraus


Hallo

Diese Frage beschäftigt mich auch, da die technischen Daten nicht schlecht klingen und sie gute Garantiebedingungen und ein schickes Design aufweisen.

ITT gibt 3 Jahre Vollgarantie und der Ablauf einer ITT Garantiereparatur erfolgt über den ITT Vertragshandel und Garantiereparaturen führen ITT Premiumhändler aus.

ITT LCDs führen ua. Händler des Verbandes von EP:

http://www.ep-jepkens.de/#/pageflip/2/2

Das neuste und m.E. schicke Modell ist der LC 3460 in titan-silber:

http://itt-deutschland.de/index.php?LCD-Serie_3460

Gruss aus MG

- Nicki
-Blockmaster-
Inventar
#3 erstellt: 21. Mai 2010, 17:06
Früher (vor 1-2 Jahren) hatte ITT Humax Fernseher im Gehäuse. Jetzt scheint es wohl was anderes zu sein. Die Firma Karcher die dahinter steht, steht sonst allerdings nicht unbedingt für gute Technik...


[Beitrag von -Blockmaster- am 21. Mai 2010, 17:07 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#4 erstellt: 22. Mai 2010, 09:35

-Blockmaster- schrieb:
JDie Firma Karcher die dahinter steht, steht sonst allerdings nicht unbedingt für gute Technik... :.


- wem entstammt ihre Elektronik?
- ist das Qualitätsniveau gleich bei allen Modellen?
- setzen sie die Edge LED Technik gut um vgl. CCFL?

Neu im Programm scheint der LCD 3460 zu sein mit CCFL Backlight.

Frage mich wer diese TVs ganz oder teilweise produziert, da ich vermute, dass Karcher als Gesellschaft keine selbst produziert sondern produzieren lässt, wie teils auch namhafte int. Hersteller.

Am schicksten finde ich den 5100.
hanspampel
Inventar
#5 erstellt: 22. Mai 2010, 09:47
Habe von der Firma auch noch nie gehört bis ich die Teile bei unserem Elektrohänlder gesehen habe. Sahen ok aus. Technik war die Edge. Der Preis ist alledings etwas höher als der des 40B6000 von Samsung. Mit dem kann man den wohl gut vergleichen. Hatte auch nur 100Hz.
Ob die was taugen kann ich nicht sagen, hab noch nie einen Test von ITT gelesen.
NICKIm.
Inventar
#6 erstellt: 22. Mai 2010, 09:56

hanspampel schrieb:
Habe von der Firma auch noch nie gehört bis ich die Teile bei unserem Elektrohänlder gesehen habe.


Erstlinig sollen sie EP Händler führen, hörte ich.
hanspampel
Inventar
#7 erstellt: 22. Mai 2010, 10:42
Naja ein EP Händler ist das nicht. Steht auch nur einer alleine seit nem ca. 3/4 Jahr da rum. Was solls, bevor ich 1100€ fürn 40er einer Firma die ich nicht kenne ausgebe, hole ich mir lieber nen vergleichbaren 40er Sammy. Da weiss ich was ich habe, inklusive Flashlights.
NICKIm.
Inventar
#8 erstellt: 22. Mai 2010, 15:27

hanspampel schrieb:
Naja ein EP Händler ist das nicht. Steht auch nur einer alleine seit nem ca. 3/4 Jahr da rum. Was solls, bevor ich 1100€ fürn 40er einer Firma die ich nicht kenne ausgebe, hole ich mir lieber nen vergleichbaren 40er Sammy. Da weiss ich was ich habe, inklusive Flashlights. :D


Ob ein Samsung in diesem Preisrahmen qualitativ besser ist, kann nur ein realistischer Vergleich aufzeigen.

Die technische Zuverlässigkeit d.h. die Ausfallquote kann man bei beiden Modellen im Vorfeld nicht wissen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anfrage: ITT LCD 42-3100 DVB-T FHD
tulip am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  2 Beiträge
LCD mit DVB-T
Hauke01 am 16.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2006  –  3 Beiträge
TECHWOOD NATUS 1026 FHD DVB-T Hilfe Dringend
Kupfer669 am 18.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.05.2011  –  4 Beiträge
Full HD & DVB-T
$ir_Marc am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  13 Beiträge
Neue JVC FHD-LCD´s!
celle am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  99 Beiträge
Qualität LCD mit DVB-T
joneu am 26.09.2005  –  Letzte Antwort am 26.09.2005  –  2 Beiträge
LCD Panel und DVB-T / Sat Empfang
koppi11 am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  3 Beiträge
LCD Bildqualität besser mit DVB-T?
makemyday am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  22 Beiträge
LCD-TV : DVB-T vs. Kabel (Analog)
MerlinBerlin am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  7 Beiträge
LCD-TV + DVB-T nicht vereinbar?
saNtaNa am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.969

Hersteller in diesem Thread Widget schließen