Mysteriöser Blaupunkt FullHD LCD B40E374TFHD

+A -A
Autor
Beitrag
Reth
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jan 2011, 12:08
Hallo zusammen und alles Gute im neuen Jahr!

Habe beim obligatorischen Scan unserer Printwerbung folgendes Angebot gefunden.

Allerdings spuckt Google zu diesem Gerät nix aus und auf der Blaupunkt-Homepage findet man sinnvollerweise gar keine Infos über deren TV-Produkte!

Ich gehe mal von einem Schreibfehler aus, aber auch die Suche nach B40E74 ergab keine Treffer (einen B40C74 gibt es nämlich). Von mehr als einem falsch geschriebenen Buchstaben bin ich mal nicht ausgegangen! Suchen nach E374 blieb ebenfalls erfolglos!

Habt ihr ne Idee, um welches Gerät es sich hier handeln könnte?

Danke schon mal!

Ciao
Matze12011989
Neuling
#2 erstellt: 02. Jan 2011, 13:47
Hi,
den habe ich auch gerade gesucht.
Es müsste der Blaupunkt B40C74TFHD sein, da die Daten vollkommen identisch sind.

LG Matze
Blechdackel
Inventar
#3 erstellt: 05. Jan 2011, 22:20
Der Fernseher kann mit den eigentlichen Blaupunkt-Produkten so erst mal nichts zu tun haben.
Blaupunkt zog sich aus dem TV/VIdeo/Audio Geschäft zum Jahresende 1996 zurück. Die Fernseher waren zuletzt oft von Grundig. Eine Rückkehr halte ich eigentlich für ausgeschlosseh.
Jahrelang lag der Schwerpunkt jetzt auf Car Hifi/Navigationssysteme.

Da sich bei Blaupunkt im geschäftlichen Hintergrund etwas veränderte. Ein Investor(Aurelis oder so ähnlich) ist ein- oder mit eingestiegen.
Vorher gehörte Blaupunkt zur Bosch-Gruppe und der Investor kann vielleicht auch Zweitnutzungsrechte an der Marke Blaupunkt vergeben haben.

So wie es ja auch Grundig-Batterien gibt, die mit der Grundig Intermedia nichst zu tun haben.
aspiranten
Neuling
#4 erstellt: 06. Jan 2011, 12:05
Hi HiFi Freunde,

unabhängig davon, was das für eine Artikelbezeichnung sind, habe ich mir den 40ziger bei Conrad gekauft und kann nur sagen: TOP!!! Preis/Leistung ein echter Hammer, so wie ich es von Blaupunkt gewohnt bin. Dass die die Kiste nicht selber herstellen, wird spätestens klar, wenn man in die Bedienungsnaleitung schaut (UMC Slovakai). Allerdings sind die einer der größten Abnehmer für LCD Panel und beziehen diese vom selben Produzenten wich auch andere LCD Größen wie Samsung (im übrigen sind die Panel hier identisch zu den Samsung Geräten).

ALSO: kann jedem nur empfehlen, sich die Blaupunkt Kisten mal anzuschauen, denn die sind eine echte Alternative...

CU
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
FullHD
Helmsen am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 13.09.2006  –  6 Beiträge
Analog Kabelsignal auf FullHD LCD?
Plauzenthaler am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  13 Beiträge
CMX LCD 7222 - 22" FullHD LCD - Erfahrungen
böörni am 09.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  2 Beiträge
FullHD an PC
bjoerndd am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  4 Beiträge
Welche 1080p ECHTE FullHd LCD gibt es?
schranzbrutano am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  4 Beiträge
52" LCD an PC zur fullHD-Wiedergabe
merlin090879 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  5 Beiträge
Thomson FullHD LCD-TV 37/42/46LB330B5
Magic_Double_M am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  17 Beiträge
WXGA auf FullHD ?
Triplesix am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  4 Beiträge
DesignLine EIVA fullHD
Jensi79 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  3 Beiträge
Surfen auch ohne FullHD?
HeinzTomato am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.774
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.317

Hersteller in diesem Thread Widget schließen