Problem mit Iscan VP30

+A -A
Autor
Beitrag
DaCaveman
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Nov 2007, 22:16
Hoffe das ich das richtige Forum getroffen habe!
Ich bin mittlerweile seit ca. 1 Jahr Besitzer des oben genannten VPs! Seit ca. 1 Woche zeigt der VP keine funktion mehr! Sobald Strom angeschlossen ist, leuchtet die LED gelb und die Hintergrundbeleuchtung ist an! Sonst keine weiter Funktion! Mit der Image AG habe ich schon gesprochen, die mir dann zu verschiedenen Hardresets geraten habe, die ich auch versucht habe, auf die der VP aber keine Reaktion zeigt! Weder durch die Fronttasten noch durch die Resettaste im inneren ist ein Hardreset durchzuführen! Der VP zeigt einfach keine Reaktion! Nachdem ich jetzt ca. 3 Tage keine weiter Mail von der Image AG bekommen habe, wende ich mich jetzt an euch!
Kann leider im Moment auf meinem NEC LCD4010 nur schwarz weiß!
Vielleicht kann mir dann auch sofort jemand einen Tip geben, wie ich am besten mit meinem Receiver in den LCD hineingehe! Genauer gesagt, welches RGB Kabel ich brauche, damit das Display damit klar kommt!

Ich hoffe das mir jemand helfen kann!

MfG

Dennis
Fudoh
Inventar
#2 erstellt: 09. Nov 2007, 22:32
Beim VP30 kannst du sonst wenig machen. Ich würde vor einem HW-Reset immer dazu raten alle Kabel abzuziehen. Wenn aber selbst das nichts bringt, dann zurück mit dem Ding zu Deinem Händler oder an die Distribution und tauschen lassen.

Wie hast Du deinen Receiver aktuell mit dem LCD verkabelt ? Aus dem Manual geht nicht hervor, ob das Display interlaced RGB Signale akzeptiert. Wenn ja, dann brauchst du ein Kabel von Scart auf 4x BNC - R/G/B und eine Leitung für's Sync auf den H Eingang am LCD.

Grüße
Tobias
DaCaveman
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Nov 2007, 23:02
Also Scart RGB+Sync akzeptiert der LCD nicht von meine Receiver! Mit dem selben Kabel hatte ich den Receiver an dem VP30 angeschlossen!
Wie sieht das eigentlich mit der Garantie aus, wenn der VP30 ein Gebrauchtgerät ist? Rechnung vom Vorbesitzer ist vorhanden! Ist schon Schade, das mich die Image AG, die soviel ich weiß der Distributor ist, jetzt schon einige Tage mit dem Problem alleine lässt!

MfG

Dennis
Fudoh
Inventar
#4 erstellt: 10. Nov 2007, 00:20

Wie sieht das eigentlich mit der Garantie aus, wenn der VP30 ein Gebrauchtgerät ist? Rechnung vom Vorbesitzer ist vorhanden!

Im Notfall soll's halt der Vorbesitzer für Dich abwickeln.


Ist schon Schade, das mich die Image AG, die soviel ich weiß der Distributor ist, jetzt schon einige Tage mit dem Problem alleine lässt!

Ich würde nichts anderes erwarten.

Auf der anderen Seite würde ich mich gar nicht erst in dieser Form an die wenden. Frag beim DVDO Tech Support nach und sobald die sagen, dass Du wg. Reparatur an den Distri wenden solltst, schick das Teil zu Image (oder dem Händler von dem es stammt).

Grüße
Tobias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Iscan VP30 an VGA
HeinzPSX am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  3 Beiträge
RGBHV Ausgabe beim Iscan VP30
audix am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  12 Beiträge
Iscan VP30 und Samsung PS-50P5H
A.Nehring am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2006  –  26 Beiträge
Suche: Günstige Bezugsquelle für DVDO iscan VP30
Taiwan-Tiger am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  7 Beiträge
Dvdo Edge oder DVDO iScan VP30
minu am 22.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  3 Beiträge
Problem mit iScan VP30 an Philips 42PFL9632D/10
Rossonero am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  3 Beiträge
Problem mit DVDO VP30/ABT102
Hering am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  2 Beiträge
Macht der IScan VP30 Sinn bzw. 1080p Passtrough
ronin2k1 am 06.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
DVDO iScan VP50
jenZ am 20.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.04.2009  –  546 Beiträge
24pSignal durch vp20 oder vp30 schleifen?
michael.nuendel am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.06.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961

Top Hersteller in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen