HD DVD Daten abspielen am PC, wie?

+A -A
Autor
Beitrag
funkyice
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Apr 2009, 19:20
Hallo zusammen,

ich besitze Windows Vista mit recht guter Hardware.
Ich habe dazu HD DVD Daten auf einer externen Festplatte, die Daten bestehen aus folgenden Ordnern:
- ADV_OBJ (DAT- und XPL-Daten)
- HVDVD_TS (bestehende aus BUP-, EVO- und MAP-Dateien)

Ich möchte diese HD-DVD nun abspielen, wie eine normale DVD auch. Ich hatte es schon mit Cyberlink PowerDVD versucht, aber da kommt immer eine Fehlermeldung (Ein interner Fehler ist aufgetreten)

Hat jemand Erfahrung damit? Ich würde eigentlich gern den Windows Media Player Classic nutzen, um diese Inhalte abzuspielen. Ein Bild wir immerhin etwas ruckelnd abgespielt, aber ich habe keinen TON!

Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann!
LJSilver
Inventar
#2 erstellt: 14. Apr 2009, 13:32
Ich weiß nicht, in wiefern es gegen die Forenregeln verstößt, sowas hier zu posten: Aber um das abzuspielen musst die die Daten in ein ISO-Image wandeln und in ein virtuelles Laufwerk mounten.
funkyice
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Apr 2009, 20:59
Denke sowas verstößt nicht gegen Forenregeln.
Das mounten der beiden Ordner hatte ich bereits versucht, allerdings hat das denselben Effekt, als wenn die beiden Ordner auf meine Platte liegen.
Pommbaer84
Inventar
#4 erstellt: 14. Apr 2009, 22:58

Denke sowas verstößt nicht gegen Forenregeln.

Naja dein Thread beinhaltet die Tatsache dass du HDCP umgangen und eine HD-DVD kopiert hast. Das ist eine illegale Handlung.
Man kann von legaler Software nicht erwarten dass sie ohne Probleme ein derartiges Verhalten unterstützt. Dass PowerDVD eine Art Sperre hat, die es verhindert kopien von einst kopiergeschützten HD-Medien abzuspielen ist hinlänglich bekannt.
spunky1a
Stammgast
#5 erstellt: 17. Apr 2009, 13:38
kannst die ordnerstruktur auch mit powerdvd7.3 oder arcsofttmt abspielen.
funkyice
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Apr 2009, 19:47
Hallo zusammen,

ich habe leider kein PowerDvd 7.3.
Arcsoft müsste ich mal versuchen...

Danke
andreas3v
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Apr 2009, 22:05
XBMC kann DVD-Verzeichnisse und alles andere abspielen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie HD-DVD Abspielen ?
Pommbaer84 am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  9 Beiträge
HTPC - HD Content abspielen
DLK-Metzger am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  2 Beiträge
Toshiba Wl 68 hd dvd abspielen ?
Fev am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  7 Beiträge
BluRay / HD-DVD am PC TFT - 24p?
CWM am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  2 Beiträge
Kann ich überhaupt HD Filme am PC abspielen vom Camcorder?
infors am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  12 Beiträge
PC aufrüsten/HD-DVD Laufwerk
Robu am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  9 Beiträge
Dvd´s am Pc Upscalen
zenja am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  32 Beiträge
HD-DVD/bluray mit steinzeit-PC
DavidK am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  19 Beiträge
HD DVD + Xbox HD DVD Laufwerk + PowerDVD 7.3 = tearing und Artefakte. Wer kann mir helfen?
DaOnk am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  5 Beiträge
DVD-Wiedergabe am PC: Wie Lesefehler ignorieren?
ThommyDD am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder913.761 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitglied***oli28
  • Gesamtzahl an Themen1.526.733
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.049.163

Top Hersteller in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen