Windows Media Center mit PowerDVD plugin PProbleme

+A -A
Autor
Beitrag
Deckard2019
Stammgast
#1 erstellt: 04. Jan 2010, 22:32
Hallo.
Frohes Neues!

Ich habe mal ein paar Fragen zu PowerDVD für WMC.
Ich habe meine BRs als ISOs auf meinem Server.

Wenn ich also die BR auswähle, dann startet ja das PowerDVD Plugin.

1. Was mich allerdings nervt ist, dass erst die Schriftzüge "Presented by Cyberlink" und danach "PowerDVD" erscheint.
Kann man das irgendwie abstellen?

2. Auserdem fängt der Film immer da an, wo ich vorher aufgehört habe zu schauen. Ich möchte aber, dass der Film immer von
Anfang an beginnt, bzw. ich zwischen Anfang und Resume wählen kann. Die Einstellungen direkt in PowerDVD werden nicht übernommen.

3. Wie und wo kann ich einstellen, dass die BR immer mit dem Menü anfängt und nicht direkt mit dem Film?

4. Wie und wo kann ich einstellen, dass die Sprache immer "Englisch" bzw. "Original-Sprache" ist?

Viele Fragen! Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Ich sage schonmal DANKE.
Deckard2019
Stammgast
#2 erstellt: 05. Jan 2010, 21:38
Niemand eine Idee?
SanDaniel
Inventar
#3 erstellt: 08. Jan 2010, 18:25

Ich habe meine BRs als ISOs auf meinem Server.

Solche Kommentare lieber vermeiden.


1. Was mich allerdings nervt ist, dass erst die Schriftzüge "Presented by Cyberlink" und danach "PowerDVD" erscheint.
Kann man das irgendwie abstellen?

Du hast Sorgen. Ist doch vollkommen egal, was dort kurzzeitig steht.


3. Wie und wo kann ich einstellen, dass die BR immer mit dem Menü anfängt und nicht direkt mit dem Film?

Bei den PowerDVD Einstellungen. Zumindest ging das frueher immer. In wie weit das mit dem externen Player zusammenhaengt keine Ahnung. Bei TMT muss man z.B. auch alles getrennt einstellen.


4. Wie und wo kann ich einstellen, dass die Sprache immer "Englisch" bzw. "Original-Sprache" ist?

Liegt wohl eher daran, dass du ein deutsches Windows hast.
Im BD-Menue kann man das doch jederzeit aendern.


Ansonsten gibt es doch auch ein PowerDVD Forum. Ich denke da koenntest du es auch mal versuchen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVDs ruckeln mit Windows Media Center, PowerDVD ruckelfrei
DUSAG0211 am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  2 Beiträge
Windows 7 Media Center
svebu am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  5 Beiträge
Windows Media Center - Problem mit Sendersuchlauf
housy am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  2 Beiträge
Windows Vista (32) Media Center mit ffdshow
sandemann am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  3 Beiträge
Windows Media Center - DVD hat keinen Ton
mabunixda am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  33 Beiträge
Windows Media Center vs. Linux VDR
KurtiWST am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  7 Beiträge
PowerDVD konfigurieren
null_brain am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  2 Beiträge
Mediaportal oder Media Center
lexi1970 am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  10 Beiträge
Erfahrungen mit Media Center Software
rob82 am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  4 Beiträge
geht blueray und hdtv mit vista media center ?
cyberds19 am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.186

Top Hersteller in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen