PS-42C91H Dolby 5.1

+A -A
Autor
Beitrag
Daywalker30
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Nov 2007, 23:46
Hallo liebe Gemeinde,

könnt ihr mir sagen ob der Samsung einen 5.1 Anschluß hat, oder ein Foto von der Rückseite des Plasmas.

Vielen Dank für eure Hilfe
Daywalker30
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Nov 2007, 23:15
hat niemand diesen Fernseher ??

Wollte doch nur wissen ob ich meinen Dolby Surround System an den Fernseher anschliessen kann.
Ich bin kein Experte in Sachen Technik ? Kann ich die 6Cinch Stecker von dem Dolby System in den Fernseher einstecken???


[Beitrag von Daywalker30 am 15. Nov 2007, 23:16 bearbeitet]
chantalus
Stammgast
#3 erstellt: 16. Nov 2007, 01:05
Hallo,


Wollte doch nur wissen ob ich meinen Dolby Surround System an den Fernseher anschliessen kann.


Was meinst Du damit, nur Boxen oder Boxen und Verstärker oder Heimkinoanlage? Das musst Du schon näher erklären was angeschlossen werden soll. Welche Ausgänge stehen zur Verfügung?


Kann ich die 6Cinch Stecker von dem Dolby System in den Fernseher einstecken???


N E I N !!!!

aber es gibt andere Möglichkeiten, nur mehr Angaben brauchen wir.

Gruß
Daywalker30
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Nov 2007, 21:51

chantalus schrieb:
Hallo,


Wollte doch nur wissen ob ich meinen Dolby Surround System an den Fernseher anschliessen kann.


Was meinst Du damit, nur Boxen oder Boxen und Verstärker oder Heimkinoanlage? Das musst Du schon näher erklären was angeschlossen werden soll. Welche Ausgänge stehen zur Verfügung?


Kann ich die 6Cinch Stecker von dem Dolby System in den Fernseher einstecken???


N E I N !!!!

aber es gibt andere Möglichkeiten, nur mehr Angaben brauchen wir.

Gruß
:prost



es gibt doch überall diese Surround Systeme für ca. 50,- bis 100,- !!
1 Subwoofer, 1 Centerbox, 2 Boxen und 2 Surroundboxen, diese kann man an fast jeden DVD-Player anschließen, richtig ?
Kann ich die auch direkt an diesen Samsung Plasma anschließen, ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine??
chantalus
Stammgast
#5 erstellt: 16. Nov 2007, 22:44
Hallo,


1 Subwoofer, 1 Centerbox, 2 Boxen und 2 Surroundboxen, diese kann man an fast jeden DVD-Player anschließen, richtig ?


Richtig!


Kann ich die auch direkt an diesen Samsung Plasma anschließen, ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine??


Nein! da muss was zwischen sein, nimm doch den DVD Player oder einen Receiver und von da aus über YUV zum TV .

Gruß
Daywalker30
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Nov 2007, 00:23
ich will aber auch über den Fernseher den Sound erleben, habe ja n DVD-Player, und habe es nun dort angeschlossen, welcher Plasma besitzt den so einen Ausgang ??
chantalus
Stammgast
#7 erstellt: 17. Nov 2007, 01:36
Hallo,


ich will aber auch über den Fernseher den Sound erleben, habe ja n DVD-Player, und habe es nun dort angeschlossen, welcher Plasma besitzt den so einen Ausgang ??


??????????????

Ich versteh nicht wofür das gut sein soll, welches Sender liefert Dir eine Sendung oder Film in 5.1, doch höchstens mal in Dolby Digital und das wars. Für den Rest sind die Zuspielgeräte zuständig, und dafür brauche ich am Zuspielgerät einen 5.1 Ausgang und nicht am Fernseher.

Gruß
Daywalker30
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 17. Nov 2007, 11:58
Wie gesagt, ich habe eigentlich null Ahnung von dieser ganzen Technik.
Was braucht man um das normale Fernsehprogramm über alle Boxen zu hören, gibt es da irgendwelche Komplettangebote die du empfehlen kannst, oder brauch man nur einen 5.1 Reciever. Es soll kein Vermögen kosten.
chantalus
Stammgast
#9 erstellt: 17. Nov 2007, 13:09
Hallo,



Was braucht man um das normale Fernsehprogramm über alle Boxen zu hören


Dazu braucht man einen Verstärker oder einen Receiver (ca. 250€).



gibt es da irgendwelche Komplettangebote die du empfehlen kannst, oder brauch man nur einen 5.1 Reciever. Es soll kein Vermögen kosten.


Ja es gibt Heimkinoanlagen bei Media Markt, Promarkt oder Saturn, der Preis fängt bei 150 € an (z.B. Philips 3354).
Alles andere in der unteren Preisklasse ist dann nicht mehr zu empfehlen.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung PS-42C91H + Surroundanlage
Nookie414 am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  3 Beiträge
PS-42C91H - Bildeinstellung
Duke_2007 am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  16 Beiträge
Mein Samsung PS 42C91H
ducatiman am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  5 Beiträge
Hilfe BITTE (PS-42C91H)
Dommae am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  6 Beiträge
PS-42C91H Auflösung
ilovehouse am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  7 Beiträge
Samsung PS-42C91H bzw. MoviePlus
neutronbx am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  10 Beiträge
ps-42c91h hintergrund flimmern normal !
_c96_ am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  12 Beiträge
PC an meinen Plasma PS-42C91H
steve_7 am 05.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2007  –  4 Beiträge
PC an meinen Plasma PS-42C91H
mashdog am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  2 Beiträge
PC an meinen Plasma PS-42C91H
mashdog am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Hersteller in diesem Thread Widget schließen