Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Samsung Plasma-Modelle 2009, Series 6 und 8 mit DLNA, 1 Zoll Bautiefe und stromsparender

+A -A
Autor
Beitrag
celle
Inventar
#1 erstellt: 08. Jan 2009, 12:51
Auch Samsung baut die Plasmasparte weiter aus. Die Netzwerkfeatures werden auch hier erweitert;

http://www.engadgeth...-are-well-connected/

Series 6;

http://www.blogcdn.c...sma-hdtvs--front.jpg

Series 8;

http://www.blogcdn.c...asma-hdtvs--left.jpg

Mehr Infos;

http://www.samsungus...a-hdtvs-at-ces-2009/

Der Kontrast und SW soll um 50% verbessert wurden sein. Zudem sollen sie stromsparend sein und sind schon jetzt nur ein Zoll tief.


Luxurious Design
Measuring just over an inch in depth, Samsung’s Series 8 Plasma HDTVs is the world’s slimmest 1080p resolution plasma sets to feature built-in ATSC tuners.
Featuring a New ToC™ treated chassis, the Series 8 sports a chrome-like translucent surface, which encases the bezel. This unique treatment contrasts the TV’s black bezel to enhance its ultra-slim depth. Additionally, the outer edges of the bezel resemble a prism, magnifying light in such a way that its color intensity changes depending on the viewing angle.

In the case of the Series 6, a specially-designed, semi-transparent rose black hue lends a seductive hint of color to the TV’s glass-like frame. Each of the HDTV’s gracefully curved edges is transparent, creating the illusion of a display floating in mid-air. Further enhancing the design, the sets are also supported by a clear, reinforced glass stand giving it a “barely there” appearance.

Breathtaking Picture Quality
Despite their slim design, Samsung’s Plasma HDTVs harness the latest display technology to produce unmatched picture performance and deliver the ultimate in HDTV viewing experience.

These advancements include an extremely high dynamic contrast ratio along with Ultra FilterBright technology, which uses arrays of black-coated color enhancement film to minimize glare and maximize contrast. Additionally, Samsung’s Ultra Filter Bright Plus reduces the luminance in black levels by 50 percent over previous models for one of the darkest blacks ever seen on an HDTV.

And Samsung’s exclusive Wide Color Enhancer 3 maps HD or SD signals to the panel’s native color space, which covers 110 percent of the HD specification, helping the set portray hues in lifelike brilliance

The Greenest Plasmas Yet

Samsung has gone to great lengths to make all the new Plasma HDTVs the most eco-friendly plasma line yet. Engineered with high-efficiency panels, these sets intelligently conserve power and as a result meet the stringent Energy Star® 3.0 efficiency standard. In addition, these HDTVs are constructed using lead-free materials, making them even more environmentally friendly than the competition.


[Beitrag von celle am 08. Jan 2009, 12:51 bearbeitet]
gottsefa
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Jan 2009, 12:41
Zur Zeit hängen wohl alle bei Panasonic rum ?
celle
Inventar
#3 erstellt: 11. Jan 2009, 17:22
Warum auch immer, dabei sollen auch die Samsung-Plasmas auf der Messe überzeugt haben...
fraster
Inventar
#4 erstellt: 14. Jan 2009, 20:40
Hui, schick aussehen tun die ja echt, die angekündigten Sammys. Ein Bildvergleich zwischen denen und den für 2009 angekündigten Panas würde mich brennend interessieren.
HCM
Stammgast
#5 erstellt: 21. Jan 2009, 15:14
Wann sollen die neuen Modelle denn erscheinen?
fraster
Inventar
#6 erstellt: 21. Jan 2009, 15:43
Im Laufe des Jahres. Da es von Panasonic gleich sechs(!) verschiedene Plasma-Modellreihen geben wird, wird deren vollstänige Markteinführung wohl im Zeitraum April bis September 2009 stattfinden. Genaueres wird aber erst noch bekannt gegeben.
ForceUser
Inventar
#7 erstellt: 27. Jan 2009, 00:28
Die Preise werden interessant sein...ich hoffe immernoch, dass ich sagen wir mal in 1,2 Jahren für unter 2000 Euro einen 65" kaufen kann! Dann fliegt der Pv60 (lila pest) und der ax200 (leichtes shading) raus
Nimmt mich ja wunder wie ein Vergleich zu den neuen Panas ausfällt
celle
Inventar
#8 erstellt: 28. Jan 2009, 13:04

Da es von Panasonic gleich sechs(!) verschiedene Plasma-Modellreihen geben wird


Werden bei Samsung nicht weniger werden. Gibt ja noch die B4 und B5-Serie und im Herbst sicherlich auch noch zwei Neuheiten.
celle
Inventar
#9 erstellt: 03. Feb 2009, 11:41
stollimaus
Stammgast
#10 erstellt: 04. Feb 2009, 19:27
Schöner Bericht, leider steht da garnix neues...

Wann kann man denn nun mit der 8er Serie rechnen?
Alle reden nur über die Samsung lcd´s...
schwall99
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 05. Feb 2009, 10:10
"hohe Energieeffizienz"
"DVB-T/C HDTV-Tuner"
"Internet@TV"

wenn jetzt noch bild und preis stimmt bin ich dabei
MoHa@Freiburg
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 08. Feb 2009, 13:40
Hallöle,

gibts hier was neues ? genauere Erscheinungsdaten oder previews ?

nachdem PIO jetzt vom markt verschwindet und panasonic designtechnisch sowas von weit weg ist bleibt ja nur zu hoffen, dass Samsung nun das ruder übernimmt und ein sauberes bild zu einem fairen preis anbietet.

(und den service verbesser )
DaMenace
Inventar
#13 erstellt: 08. Feb 2009, 14:31
was soll "hohe energieffizienz" überhaupt bedeuten? ist eine richtig leere kundenverarschphrase.

im standby verbauchen die aktuellen schon so gut wie nix. und im betrieb brauchen sie eben einen gewissen strom.

klar, wenn bei maximalen einstellungen und vollweiss ein 50" nicht mehr 400W verbrauchen würde wäre toll, aber ist das machbar?

mal abwarten, was da kommt.

ist halt leider anzunehmen, dass der support immernoch non-existent ist und bleibt wie immer zu befürchten, dass man bei irgendwas wieder geschludert hat.
die letzten beiden jahre waren die plasmas gut, aber hatten immer irgendeinen dicken patzer drin.
MoHa@Freiburg
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 08. Feb 2009, 14:50
also die sache mit dem stromverbrauch....

wird meiner ansicht nach überschätzt.

ich wette hiermit 100 € dass die käufer locker bereit sind 5 euro an strom im monat mehr zu zahlen wenn sie dafür ein makeloses gerät mit sauberem bild, service etc bekommen.

und wenn der neue dann auch noch dünn ist und saugeil aussieht dann sind die 5 euro sowieso vergessen

stromsparen ist schön, sollte aber in meinen augen das letzte sein was optimiert wird.

zum stromsparen sollten die leute lieber energiesparlampen einsetzen und den filesharerechner einfach mal über nacht ausmachen
DaMenace
Inventar
#15 erstellt: 08. Feb 2009, 15:12
naja, ich hätt nix dagegen, wenn mein 50" bei korrekten einstellungen während ice age nicht mehr im mittel 350W ziehen würde, sondern vielleicht 200W.

ist schon ein haufen strom, der da teilweise verbraten wird.

aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die neuen bei gleicher bildqualität weniger verbrauchen werden.

eventuell ist es nur eine noch besser version der aktuellen stromsparmodi.

wenn man sie einschaltet werden die peaks so sehr reduziert, dass der stromverbrauch im mittel sinkt aber das bild eben entsprechend leidet.

für mich wäre hohe energieeffizienz, wenn er bei gleicher bildqualität deutlich weniger strom verbrauchen würde.

bin gespannt was da kommt und hoffe, dass dann mal ein paar hype-freie reviews kommen und man nicht wieder monate warten muss, bis die leute die makel eingestehen.
fraster
Inventar
#16 erstellt: 09. Feb 2009, 16:53

MoHa@Freiburg schrieb:
nachdem PIO jetzt vom markt verschwindet (...)

Selbstverständlich verschwindet Pioneer nicht vom Markt. Was sie machen, ist die Entwicklung und Fertigung der nackten Plasma-Panels einzustellen und Panasonic als Zulieferer für selbige einzuspannen. Der Rest, sprich Gehäuse, Platinen und Software, wird weiter von Pioneer entwickelt und hergestellt.
Icebox20
Stammgast
#17 erstellt: 09. Feb 2009, 17:08
@Fraster: scheinbar hast du die letzten Pio. News verpasst.
Sieht im Moment nicht gut aus um Pioneer!
DaMenace
Inventar
#18 erstellt: 09. Feb 2009, 17:22
macht nix. bei den preise wirds zeit für jemand neues. dazu wird die lücke auch langsam viel zu klein zwischen den halb so teuren produkten und pioneer.
fraster
Inventar
#19 erstellt: 09. Feb 2009, 17:26

Icebox20 schrieb:
@Fraster: scheinbar hast du die letzten Pio. News verpasst.
Sieht im Moment nicht gut aus um Pioneer! :(

Bitte?!? Ich glaub, da muss ich echt was verpasst haben. Sorry für OT, aber wo finde ich Infos dazu (gerne auch per PN)? Danke!
Icebox20
Stammgast
#20 erstellt: 09. Feb 2009, 17:36
Schau ins Pioneer Forum bei den Stickies ganz oben!

DaMenac:
zweig mir einen 50" TV für 2700,- welcher mit einem Pioneer 5090 mithalten kann! Selbst ein LED Backlight von Samsung für einen Utopischen UVP kommt da nicht ran und ist zudem selbst auf der Straße noch tuerer als der Pio im UVP. Aber darum soll es hier nicht gehen...
fraster
Inventar
#21 erstellt: 09. Feb 2009, 17:42

Icebox20 schrieb:
Schau ins Pioneer Forum bei den Stickies ganz oben!

Ich danke dir, Icebox20.
HCM
Stammgast
#22 erstellt: 12. Feb 2009, 23:58
laut AUDIOVISION von morgen - Freitag - sollen die ersten 2009er Plasmas (ausser die SLIM-LINE) schon im Februar rauskommen
El_Greco
Inventar
#23 erstellt: 15. Feb 2009, 18:26

DaMenace schrieb:
was soll "hohe energieffizienz" überhaupt bedeuten? ist eine richtig leere kundenverarschphrase.

im standby verbauchen die aktuellen schon so gut wie nix. und im betrieb brauchen sie eben einen gewissen strom.

klar, wenn bei maximalen einstellungen und vollweiss ein 50" nicht mehr 400W verbrauchen würde wäre toll, aber ist das machbar?

mal abwarten, was da kommt.

ist halt leider anzunehmen, dass der support immernoch non-existent ist und bleibt wie immer zu befürchten, dass man bei irgendwas wieder geschludert hat.
die letzten beiden jahre waren die plasmas gut, aber hatten immer irgendeinen dicken patzer drin.

Der aktueller63" von Samsung wird mit 670W max angegeben und trotzdem "nur" 430W verbraucht der aktueller 63" von samsung laut Testmagazine und das alles bei anspruchvollen Testbilder Mein 50" hat bei arktischen Bilder("nordamerika" oder so bei discovery-liefen nur die Eisbäre über Schneee)ca.340W verbraucht bei 85% Kontrast, denke, dass unter normallen Umständen wäre das um die 300W, daher weiß nicht wie du auf die 400W kommst
Ich habe einfach den Strommesser/Uhr nach eine Stunde abgelesen und da war über 700W , dann noch mal das ganze ohne TV, aber mit SAT Receiver und Soundanlage, dazu kammen die normalle Hausgeräte welche immer laufe wie Kühlschrank, oder Heizpumpenund siehe da...nach Abzug waren das nur 340W Wenn du jetzt siehst, dass bei mir war kein Backoffen, kein Geschirrspüller, Wäschetrockner oder Waschmaschine eingeschaltet, etwas das ich täglich nutze , dann verstehst, dass die 300W für TV nix sind.Natürlich nichts dagegen, wenn mal so ein Gerät 100W verbraucht, aber machen wir in Moment daraus keine Tragödie, da für unsere Karma TV muß immer Plat sein und bis die sparsame kommen, kostet verbrauchte Energie bei TV weiterhin das gleiche als wäre das 500W und nicht 100W, da die Preise so steigen

@fraster,
Pioneer steht mit 1,08 Mrd auf die Kreide
DaMenace
Inventar
#24 erstellt: 15. Feb 2009, 19:32
jo, wenn bei dir täglich Geschirrspüller, Wäschetrockner oder Waschmaschine laufen, dann ist klar, dass dich nix mehr stört. ist halt imho auch nicht unbedingt nötig.

auf bis zu 400W komme ich mit messungen mit einem verbrauchsmessgerät, wenn kontrast und helligkeit angepasst sind und ich das eingebaute vollweis anzeige.

im regelbetrieb habe ich weder den kontrast so hoch noch ein vollweiss, sodass man deutlich darunter liegt.

trotzdem ist das viel strom. 300W/h sind viel strom. ob du links und rechts strom verprasst macht dabei keinen unterschied.

vermutlich benutzt du auch keine stromsparbirnen. ich schon. find es einfach verschwendung.

wenn man also damit wirbt, sollte am ende da auch was gespart werden.
aber mal abwarten. schön für die umwelt wärs natürlich, wenn das nicht nur werbeparolen sind.
mr_olympia
Stammgast
#25 erstellt: 15. Feb 2009, 22:43
wann kommen die dinger ? gibts dann auch 46" ?
DaMenace
Inventar
#26 erstellt: 15. Feb 2009, 22:58
46" wäre ungewöhnlich bei plasmas.
El_Greco
Inventar
#27 erstellt: 16. Feb 2009, 00:12

mr_olympia schrieb:
wann kommen die dinger ? gibts dann auch 46" ?

Dann nimm doch die 50" ist doch noch besser
mr_olympia
Stammgast
#28 erstellt: 16. Feb 2009, 02:05
naja bei pana gibts die grösse schon . ich krieg aber leider nur 46" unter , habe da aber auch schon dran zu knabbern .
Pommbaer84
Inventar
#29 erstellt: 16. Feb 2009, 02:42

fraster schrieb:

MoHa@Freiburg schrieb:
nachdem PIO jetzt vom markt verschwindet (...)

Selbstverständlich verschwindet Pioneer nicht vom Markt. Was sie machen, ist die Entwicklung und Fertigung der nackten Plasma-Panels einzustellen und Panasonic als Zulieferer für selbige einzuspannen. Der Rest, sprich Gehäuse, Platinen und Software, wird weiter von Pioneer entwickelt und hergestellt.


Falsch - Pioneer will die TV-Sparte komplett aufgeben. DIe Technik wird evtl an den meistbietenden Verkauft, so dass wir die Plasma-Referenz alá Kuro bald unter anderem Namen bei einem anderen Hersteller wiederfinden können.
Da Sony bedingt durch die PS3 und andere Spielereien auch keine Milliarden mehr auf der hohen Kante hat, kann ich mir gut vorstellen, dass Samsung sich die Technik "unter den Nagel reisst". Die haben genug Kohle - die TV-Sparte läuft hervorragend und auch in der Chipherstellung sind sie groß auf dem Markt.
http://www.hifi-foru....net/news_46379.html


[Beitrag von Pommbaer84 am 16. Feb 2009, 02:43 bearbeitet]
DaMenace
Inventar
#30 erstellt: 16. Feb 2009, 03:53
pioneer hat ja eh nur noch panasonic panels benutzt. ist anzunehmen, dass panasonic nun diese markt übernehmen wird und afaik sind die ingenieuere damals schon teils zu panasonic gewandert.

aber mal ehrlich. who cares?

ich jedenfalls nicht und die diskussion hat in diesem thread nichts zu suchen.
bitte in einem eigenen thread weiterdiskutieren.
stollimaus
Stammgast
#31 erstellt: 16. Feb 2009, 23:02
Gerade bei den LCD´s entdeckt:

Hier gibts das Datenblatt der 8er Serie (50 + 58 zoll):
(leider in französisch)

http://www.henryconseil.com/article.php

Also der 58er reizt mich schon sehr! Bin auf die UVP´s gespannt!
stollimaus
Stammgast
#32 erstellt: 16. Feb 2009, 23:06
Und hier noch der PS-58B680T6W / PS-63B680T6W

http://www.henryconseil.com/article.php

oder den Link probieren:


http://www.henryconseil.com/univers.php?i=1


Danke an Ray G, der das im LCD Tread gepostet hat!


[Beitrag von stollimaus am 16. Feb 2009, 23:10 bearbeitet]
beni2
Inventar
#33 erstellt: 17. Feb 2009, 21:50

DaMenace schrieb:
pioneer hat ja eh nur noch panasonic panels benutzt. ist anzunehmen, dass panasonic nun diese markt übernehmen wird und afaik sind die ingenieuere damals schon teils zu panasonic gewandert.

aber mal ehrlich. who cares?

ich jedenfalls nicht und die diskussion hat in diesem thread nichts zu suchen.
bitte in einem eigenen thread weiterdiskutieren.



Pioneer hat nie Panasonic Panels benutzt,die 9G. sind alle noch mit Pioneer Panels gebaut worden.

Erst ab der 10G. wären die Panels von Panasonic gewesen was sich aber jetzt nach den letzten Informationen erledigt hat da Pioneer keine weitere Serie rausbringt.

Panasonic hat die Ingeneure und die Technik von den Kuros gekauft,aber die Technik von Pioneer kommt nicht in der aktuellen Neo Pdp Serie von Panasonic zum Einsatz sondern erst bei der übernächsten Serie,also 2010 (und da wird man erst sehen was sie draus machen).

Ich weiß das das nichts mit dem Thema zu tun hat aber ich wollte das nur richtigstellen da es schlichtweg eine Falschinformation von Damenace war mit den Fremdpanels von Panasonic.


Und jetzt wieder Back to Topic!


[Beitrag von beni2 am 17. Feb 2009, 21:54 bearbeitet]
DaMenace
Inventar
#34 erstellt: 17. Feb 2009, 22:22
ja, ok, fehler meinerseits. hätte heissen müssen, dass in zukunft eh panasonic in den pioneers steckt. aber letztlich kommts ja darauf auch an, wenn man über die zukunft der plasma-elite spricht.

aber ja, fehler meinerseits.

hat irgendwer schon nähere infos zu den neuen modellen mit bildern und genauen details finden können (auf deutsch oder englisch)? die pdf links bei dem französischen anbieter liessen sich bei mir nicht öffnen, kann aber an meinem browser liegen.
stollimaus
Stammgast
#35 erstellt: 17. Feb 2009, 23:02
Die zwei ersten gehen nicht, der letzte geht, hab es grad nochmal probiert!

Der 58er der 8er Serie soll in Frankreich ab April erhältlich sein! Sollte in D ja dann ebenso sein?
HCM
Stammgast
#36 erstellt: 18. Feb 2009, 15:36
der PS50B450 soll nur 167W vertrauchen!
bei allen anderen gibt es keine Angaben
DaMenace
Inventar
#37 erstellt: 18. Feb 2009, 15:43
167W bei einem 50"?
plasma, richtig? nicht versehentlich bei den lcd geschaut.

steht irgendwas dabei, ob das minimum oder maximum ist?
sprich, wenn das z.b. bei maximalem energiesparmodus ist, dann ist es weniger beeindruckend, denn dann werden ja alle peaks gekillt und man kriegt kein richtiges weiss mehr.

nähere infos wären toll
stollimaus
Stammgast
#38 erstellt: 18. Feb 2009, 16:15
Also bei den B680 Plasma Modellen steht´s dabei:

58 Zoll: 344W / 540W / 0,3W (ich denke mal Durchschnitt / Max. / Standby)

63 Zoll: 390W / 560W / 0,3W (marche / moyenne / veille)


Wäre ja ein Fortschritt oder?
HCM
Stammgast
#39 erstellt: 18. Feb 2009, 16:25
netzer79
Stammgast
#40 erstellt: 18. Feb 2009, 16:54
6er und 8er Reihe benutzen unterschiedliche Kontrasscheiben.

Vom 8er können wir glaube ich einiges erwarten.
DaMenace
Inventar
#41 erstellt: 18. Feb 2009, 18:37
hmmm, sehen wirklich wie 1:1 nachfolger aus mit minimalen änderungen.

aber gut, bin gespannt. werden bestimmt wieder einige sichtbare verbesserungen dabei sein.

wobei ich mittlerweile bei neuen modellen immer mehr interessiert bin, was diesmal falsch gemacht wurde
El_Greco
Inventar
#42 erstellt: 18. Feb 2009, 21:21

stollimaus schrieb:
Also bei den B680 Plasma Modellen steht´s dabei:

58 Zoll: 344W / 540W / 0,3W (ich denke mal Durchschnitt / Max. / Standby)

63 Zoll: 390W / 560W / 0,3W (marche / moyenne / veille)


Wäre ja ein Fortschritt oder?

Und was ist dabei so viel sparsamer als bei den aktuellen?
Der 63" von Sammy verbraucht heutzutage um 430W(laut Fachzeitschrift) die 40W Unterschied ist nur ne Lachnummer
DaMenace
Inventar
#43 erstellt: 18. Feb 2009, 22:08
kommt drauf an, was die einstellungen der vermeintlichen "fachzeitschrift" und von samsung sind. wenn die nicht identsich sind, kann man nicht vergleichen.

warten wir mal ab. bei der serie 5 mit 50" gibts garkeine angaben zum stromverbrauch.

sehe sonst kaum neuerungen. einen 4ten hdmi.
werde nicht so schlau aus dem usb. kann nun schon die serie 5 videos per usb oder wieder nur die königsklasse?
HCM
Stammgast
#44 erstellt: 19. Feb 2009, 15:19
sieht so aus, als ob Samsung mit der Plasmaweiterentwicklung hinter Panasonic und hinter eingenen LCD liegt. Und von 3D ist wieder nix zu hören (im Gegensatz zur amerikanischen Modellen, die laut dem Samsung Plänen 2009 ein 3D-real Modell rauskommen soll)
PdF dazu per pm
celle
Inventar
#45 erstellt: 19. Feb 2009, 15:31

sieht so aus, als ob Samsung mit der Plasmaweiterentwicklung hinter Panasonic und hinter eingenen LCD liegt


Weshalb? 3cm Bautiefe sprechen automatisch für stromsparendere Geräte mit besseren Bildeigenschaften (mehr Helligkeit und Kontrast). Zudem kommen ja gar nochmals schlankere Geräte zur IFA auf den Markt. Samsung sieht sich entwicklungstechnisch ja gar vor Panasonic (siehe Bericht in aktueller "AV"). Der Z1 kommt ja erst im Sommer, zu dem Zeitpunkt sind bei Samsung die Frühjahrsneuheiten mit dem B850 schon wieder Schnee von Gestern und die nächste Halbjahresgeneration steht vor der Tür.

An den 3D-Geräte bin ich trotzdem interessiert (gern per PM). Diese erscheinen erst Ende des Jahres (wurde auch so auf einer Preview-Show zur CES 2008 erläutert). Gleiches gilt für WirelessHD in 1080p.


[Beitrag von celle am 19. Feb 2009, 15:38 bearbeitet]
HCM
Stammgast
#46 erstellt: 19. Feb 2009, 15:44
hab jetzt den Link wieder gefunden, also PM nicht nötig :-)

http://code.chinafpd...PDP%20Technology.pdf
blutgott01
Stammgast
#47 erstellt: 19. Feb 2009, 17:41
habe mir die pdf angesehen, verstehe aber nicht, warum samsung deshalb hinter panasonic oder ihrer lcds in der entwicklung hinterhinkt? ließt sich doch ganz gut.

habe bisher noch einen 50pg6000 von lg. wüde mir gerne dieses jahr aber einen größeren holen von daher interessieren mich die neuen papa, samsung, lg plasmas sehr.
HCM
Stammgast
#48 erstellt: 19. Feb 2009, 18:49
meine Einschätzung bezog sich hauptsächlich auf den gleich-hohen Schwarzwert der 07/08 Modelle und den sogar besseren Schwarzwert der Samsung LCDs, den wohl nicht signifikant reduzierten Stromverbrauch. Was 3D angeht, dann hast du recht.
El_Greco
Inventar
#49 erstellt: 19. Feb 2009, 20:25

HCM schrieb:
sieht so aus, als ob Samsung mit der Plasmaweiterentwicklung hinter Panasonic und hinter eingenen LCD liegt. Und von 3D ist wieder nix zu hören (im Gegensatz zur amerikanischen Modellen, die laut dem Samsung Plänen 2009 ein 3D-real Modell rauskommen soll)
PdF dazu per pm

Die Bautiefe ist zwar, zweitrangig, aber da es sich auch um Möbel handelt auch interessant.Energieverbrauch ist wichtig aus Marketing Gründe, da viele schauen eher auf Stromrechnung als auf Bildqualität, aber auch für mich wäre interessant wenn Apettit von neue Plasmas sinken wurde, da man immer zu größeren Diagonalen greift und bei mir TV läuft oft ununterbrochen in Hintergrund Sehr wichtig dagegen ist für mich Helligkeit/Kontrast und Schwarzwert. das erste soll es LCD mäßig sein und zweite meinst ohne Änderung... Etwas schade, kann ich aber fast kaum glauben.Habe was auch von Spielmodus gelesen, auch ein interessante LCD Unterschied-Vernichter-Faktor wie auch die genannte Leuchtkraft, nicht wegen irgend Antipathie für LCD, sondern um Plasmavorurteile wett zu machen und die Technologie auf die Beine zu stellen.
HCM
Stammgast
#50 erstellt: 20. Feb 2009, 15:20
laut dem Bericht von CNET.com soll das Nachfolgemodell PS50B550 rund 50% weniger Strom verbrauchen als A550

http://ces.cnet.com/...html?tag=mncol;title

p.s. es handelt sich wohl um B650, denn B550 soll keinen "ULTRA FILTER BRIGHT" Filter haben
celle
Inventar
#51 erstellt: 20. Feb 2009, 16:56
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Modelle von Samsung 450/470/550/ Series
maglor am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  177 Beiträge
Neue Plasma Modelle von Samsung
knuddelchen80 am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  3 Beiträge
USB-Cardreader für Samsung 6-Series?
Seymour7 am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  2 Beiträge
Samsung DLNA wie nutzen?
jobber2001 am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  10 Beiträge
Samsung PS50C687 - "Series 6+" Anzeige Problem
Veannon am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  3 Beiträge
Samsung 50 Zoll Plasma, 2 Fragen
a-cut am 31.01.2016  –  Letzte Antwort am 01.02.2016  –  2 Beiträge
50 Zoll Plasma Summen ?
Dlj38 am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  5 Beiträge
Hilfe bei Samsung 50 zoll plasma netzteil reparatur
sorinel_pustiu09 am 13.04.2015  –  Letzte Antwort am 18.04.2015  –  2 Beiträge
Plasma 50 Zoll
easyryder86 am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  12 Beiträge
HPD421 ? 42 Zoll Samsung Panel ?
enbikey am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.861