Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 Letzte |nächste|

Ulitmativer PS50C687 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
zeeloo
Stammgast
#804 erstellt: 19. Feb 2011, 03:39
Schalte mal in Deinem Router den n'Standard aus!
War bei meinem G1 auch so.
dirk11
Stammgast
#805 erstellt: 19. Feb 2011, 13:40
Habbich nicht. Zwei WLAN-Router, beide können kein N. Und wie gesagt, die Karten hängen schon bei der Suche, sie zeigen mir quasi unendlich an, dass sie auf Suche sind (hab bisher zwei ausprobiert, nexte Woche vielleicht noch mehr).
omeriko
Ist häufiger hier
#806 erstellt: 21. Feb 2011, 13:50
ist die ps50c6970 besser? weil es gibt kaum preis unterschied.
highbury
Ist häufiger hier
#807 erstellt: 21. Feb 2011, 13:56

omeriko schrieb:
ist die ps50c6970 besser? weil es gibt kaum preis unterschied.


diese Frage beantwortet jetzt bitte Dirk11 ;-)
zeeloo
Stammgast
#808 erstellt: 21. Feb 2011, 19:47
Also das kannst du dir auch wirklich selber beantworten!
redlove
Ist häufiger hier
#809 erstellt: 21. Feb 2011, 21:30
Hallo Gemeinde,


funktioniert auch die Optionstaste bei SKY-SPORT ?
Ich benutze ein Alpha-Crypt und ein Kabel-Karte!!


Danke für die Antwort!!


[Beitrag von redlove am 21. Feb 2011, 21:31 bearbeitet]
dirk11
Stammgast
#810 erstellt: 21. Feb 2011, 23:45
Nochmal zum Diablo-Wifi:
Das Ding kann bei mir aus irgendeinem Grund nur per 802.11b (=11MBit) Verbindung aufnehmen, stelle ich den (egal welchen) Router auf "g only" um, gibts keinen Connect. Das Ding treibt mich in den Wahnsinn, weil selbst dabei die Verbindung offensichtlich vom Zufall abhängt, mal funktioniert es sofort, mal eine halbe Stunde nicht. Grmpf.
Aber egal, was anderes:

Da bei mir in der Kanalliste "Sky Christmas" drinsteht (und wohl einige Sender irgendwie falsch waren oder nicht stimmten), habe ich mal einen neuen Sendersuchlauf gestartet - und dabei festgestellt, dass dieser Scheiss Samsung die komplette Liste überschreibt (und nicht nur geänderte/neue Sender hinten dran hängt) und ich somit alles neu sortieren muss. Das klappt bei mir nur mit dem Samsung-Software-Dingens, dieses "Samygo" ist noch schlechter (was das Funktionieren hier angeht). Damit kann ich aber immer nur Kanäle tauschen, in dem ich die Kanalnummer wechsel. Geht das auch anders? Ich meine, das kann es doch nicht sein, dass mich jeder neue Sendersuchlauf hinterher >4h Sortierarbeit kostet!? Welcher Schwachkopf hat sich das denn ausgedacht?
noah1337
Neuling
#811 erstellt: 07. Mrz 2011, 19:15
Hi Leute,

also ich habe den Fernseher seit November und finde ihn einfach Top. Nur eine Sache geht mir seit kurzem ziemlich auf die Nerven. Und zwar erkennt der Media Player auf meiner Externen Festplatte die .mkv Dateien nicht. Es ist dann egal ob es nur .mkv Dateien sind oder ob auch noch .avi oder .wmv dabei sind, er erkennt die Platte aber sobal ichd ann im Media Player auf Video klicke kommt die meldung das keine Videodateien vorhanden sind. Festplatte habe ich schon des öfteren neu formatiert hat aber nichts gebracht. Bei der Festplatte handelt es sich um eine Seagate 3 TB Festplatte welche ich aber in mehrere 500GB Partitionen im NTFS Dateiformat partitionierte.
Hat jemand eventuell eine Lösung für mein Problem?


[Beitrag von noah1337 am 07. Mrz 2011, 19:21 bearbeitet]
dirk11
Stammgast
#812 erstellt: 07. Mrz 2011, 23:52
Ja: keine 3TB-Platte verwenden. Es ist egal, in wie viele Häppchen Du sie partitionierst, der Fernseher kommt sehr wahrscheinlich mit der Clustergröße nicht klar.
Pilsken
Ist häufiger hier
#813 erstellt: 08. Mrz 2011, 22:53
Negativbild nach Einschalten.

Mein TV hat ab und an nach dem Einschalten ein Negativbild. Wenn ich dann abschalte und erneut anschalte ist alles in Ordnung. Der Samsung Kundendienst war schon zweimal zu Besuch und hat irgendwelche Module ausgetauscht. Dabei räumten die Techniker ihre komplette Ahnungslosigkeit mir gegenüber ein. Das Problem wurde nicht gelöst. Nun wollen sie meinen Plasma zur Beobachtung in ihr TV-Hospital abholen. Ich frage mich, ob hier wirklich eine große Aufgabe zu lösen ist, oder ob die beauftragte Firma einfach nur Samsung abzocken will?
stando
Ist häufiger hier
#814 erstellt: 11. Mrz 2011, 02:22
Hallo Leute,
eine kleine Frage. Warum kaufen viele noch extra einen SAT Receiver, wenn dieser Samsung doch einen DVB / S2 integriert hat? Ich will mir evtl. auch einen holen. Über Türksat strahlt ein PayTV in HD aus, bald auch 3D Fussballspiele :-) Diseq soll der Sat-Tuner ja können. Was wären die Beweggründe, dass man trotzdem einen Extra-Receiver kauft?

Grüße
dirk11
Stammgast
#815 erstellt: 13. Mrz 2011, 00:39
Keine Ahnung, vielleicht weil sie es nicht besser wissen oder weil externe Geräte auch gleich als Videorekorder (PVR) arbeiten können. Frag doch einfach die Leute, die so handeln.
dirk11
Stammgast
#816 erstellt: 13. Mrz 2011, 00:43
Ich hatte heute die Gelegenheit, meine Diablo-Wifi in einen Digitalreceiver zu stecken, welcher etwas (=ca. 30cm) entfernt vom TV steht. Ergebnis:
im Receiver arbeitet die Karte vollkommen störungsfrei und läßt sich auch durch Abschirmen mit der Hand (festes Umgreifen) nicht aus der Ruhe bzw. um den Empfang bringen. Stecke ich sie zurück in den TV, hat sie schon Empfangsstörungen, wenn man die Hand nur lose davor hält.

Für WLAN Störungen aller Art im absoluten Nahbereich eines Samsung-TV ist also eindeutig der Samsung verantwortlich zu machen. Das Gerät ist (wie ich ja schon früher und auch in anderem Zusammenhang vermutete) schlichtweg unzureichend abgeschirmt. Mangelhaft.


[Beitrag von dirk11 am 13. Mrz 2011, 00:44 bearbeitet]
dre23
Inventar
#817 erstellt: 15. Mrz 2011, 15:16
Ich überlege für meine Eltern ihren Plasma auszutauschen und habe den 687er in engere Wahl genommen, weil er auch S2 hat(+dlna). Aktuell haben die einen Pio 436.

Man liest ja viel, dass die Kuros immer noch wohl das Beste Bild und auch Schwarzwert liefern, aber die Frage ist, würde man sich mir dem 687er verbessern und damit meine ich jetzt nicht nur die Größe?!

Man liest ja, daß der Samsung nicht so gute Schwarzwerte hat und surren, gibt es noch welche Punkte(Bugs) die das Gerät negativ darstellen?!
dirk11
Stammgast
#818 erstellt: 15. Mrz 2011, 23:31
"Man" liest auch, dass es die Kuros nicht mehr neu zu kaufen gibt. Und "man" liest auch, dass die Fragen für Deine Eltern mit ziemlicher Sicherheit völlig irrelevant sein werden, denn sonst würden sie sich selbst informieren.
BTW: Vergiss das DLNA. Bei allen Samsung.
zeeloo
Stammgast
#819 erstellt: 16. Mrz 2011, 00:53
DLNA funzt super.
Wenn ich jetzt noch miniDLNA patchen könnte, würde ich sogar in den Genus von vor- rückspulen kommen :D.
dirk11
Stammgast
#820 erstellt: 16. Mrz 2011, 01:14
Na ja. Unter Super stelle ich mir was anderes vor. Ich empfinde das immer noch als unkomfortabel.
Seratus
Neuling
#821 erstellt: 21. Mrz 2011, 21:01
hat eignetlich noch wer so probleme mit den 3d-brillen wie ich ? <.<

bei einer flackert das rechte glas die ganze zeit, bzw geht an, aus, an, aus etc. und das ziemlich fix.

bei einer weiteren geht die ganze brille ab und zu aus, und dann sofort wieder an. ziemlich nervig wenn man sich grade einen film anschaut.

brillen wurden lette woche von saturn eingeschickt.
zeeloo
Stammgast
#822 erstellt: 21. Mrz 2011, 23:48
Versuch den Sensor an der Brille mal mit Coro Klebeband ab zu kleben.
Entweder den ganzen, oder zu 50-75%!

Ist nen bekanntes Problem!

Wenn die eine Brille wirklich so komische Faxen macht wird sie wohl hinüber sein.
diwi123
Ist häufiger hier
#823 erstellt: 22. Mrz 2011, 12:18
Hallo, ich habe mir gestern auch den PS50C687 gekauft. Der stand eine Weile im Laden und hat deshalb noch kein Firmwareupdate erhalten (was, wenn ich das richtig gelesen habe, nur manuell über USB geht).
Ich habe versucht (auch nach kompletter Lektüre dieses Threads) das Firmwareupdate einzuspielen. Es klappt nicht.
Ich bekomme nur die Rückmeldung, keine Daten gefunden. Ich habe 2 verschiedene Sticks ausprobiert, die daten in den angelegten Verzeichnissen gelassen und auch im Root versucht. Nichts.
Was kann ich noch versuchen? Eine offizielle Anleitung von Samsung habe ich nicht gefunden (übrigens finde ich das Handbuch wenig informativ und hilfreich).
Dieter
dirk11
Stammgast
#824 erstellt: 22. Mrz 2011, 13:52
Wozu willst Du überhaupt ein Update machen?
diwi123
Ist häufiger hier
#825 erstellt: 22. Mrz 2011, 14:38

A: "Warum antworten Sie eigentlich auf eine Frage immer mit einer Gegenfrage?"
B: "Tue ich das?"

Ich gehe im Normalfall davon aus, dass ein Firmwareupdate einen Grund hat. Z.B., um Fehler auszubügeln oder Funktionen nachzuliefern bzw. freizuschalten.
Dieter


[Beitrag von diwi123 am 22. Mrz 2011, 14:38 bearbeitet]
dirk11
Stammgast
#826 erstellt: 22. Mrz 2011, 14:48
Und ich gehe im Normalfall davon aus, dass Menschen sich informieren, bevor sie unreflektiert Dinge tun oder annehmen. Es ist kein einziger Bericht bekannt, das ein FW-Update für einen 687 einen Vorteil gebracht hätte, dafür gibt es seitenweise threads im Forum, in welchen berichtet wird, wie bei den anderen Samsung-Plasmamodellen von Update zu update alles nur schlimmer und schlechter wird.

BTW: sollen wir raten, warum Dein gewünschtes Update fehlschlägt, oder lieferst Du selbst noch Informationen nach, wie Du das ganze machst und wie z.B. der Stick formatiert ist!? Aber vermutlich hast Du einen der Standard-Fehler gemacht: nicht korrekt ins root-directory des Stick entpackt oder Stick nicht mit FAT32 formatiert.
Das ist übrigens der Grund, warum Fragen mit Gegenfragen beantwortet werden: Du suchst Hilfe, stellst aber nicht auf Anhieb die Informationen zur Verfügung, um Deine Frage einfach nur zu beantworten. Selbst Schuld.


[Beitrag von dirk11 am 22. Mrz 2011, 15:02 bearbeitet]
diwi123
Ist häufiger hier
#827 erstellt: 22. Mrz 2011, 16:50
Ich zitiere mich mal selbst:

Ich habe versucht (auch nach kompletter Lektüre dieses Threads) das Firmwareupdate einzuspielen. Es klappt nicht.

Das bedeutet u.a.:
ich habe alle diese Maßnahmen versucht (formatieren etc.).
Ich bin kein Anfänger im Umgang mit IT!
Okay: ich erwarte von Dir keinen Hinweis, der hilfreich sein könnte. Unterstellungen brauche ich nicht.

Dieter
zeeloo
Stammgast
#828 erstellt: 22. Mrz 2011, 17:13
Ein wenig mehr Details wären aber schon sehr hilfreich.

Mit was für einem Dateisystem hast Du den Stick formatiert?
Woher hast Du das update?

Und wenn du alles gelesen hast ist Dir wohl entgangen, dass der TV auch selbstständig nach einem Update ausschau hält!

UND Du solltest dann auch gelesen haben das ein Update nach, -auch noch heutiger Sicht kein Sinn macht und eher eine Verschlechterung, gerade im 3D Bereich, nach sich zieht!
diwi123
Ist häufiger hier
#829 erstellt: 22. Mrz 2011, 17:22
Ich habe den Stick (8 GB) in FAT32 formatiert.
Dann habe ich die Datei (die ich von Samsung heruntergeladen hatte) auf den Stick kopiert und dort nach Anleitung installiert (also dort entpackt).
Den Stick habe ich am TV angeschlossen und dort sowohl manuell aufgerufen bzw. auf die automatische Erkennung reagiert.
Ergebnis war immer gleich: die Datei konnte nicht gefunden werden.

Dieter
dirk11
Stammgast
#830 erstellt: 22. Mrz 2011, 18:25

diwi123 schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst:

Ich habe versucht (auch nach kompletter Lektüre dieses Threads) das Firmwareupdate einzuspielen. Es klappt nicht.

Wahnsinnig hilfreiche Aussage!


Ich bin kein Anfänger im Umgang mit IT!

Das bezweifle ich mal stark, wärest Du "kein Anfänger", dann hättest Du Dich auf Fehlersuche begeben und das Problem gelöst.


Okay: ich erwarte von Dir keinen Hinweis, der hilfreich sein könnte.

Wozu auch. Du würdest ihn sowieso nicht verstehen...


How to prepare the USB Memory Drive

Please check Firmware name of your TV before upgrading
(OSD > Support > Contact Samsung)

? Firmware Version : T-VAL4DEUC-1003.2

1. Save the firmware file from Samsung.com onto your computer.
File Name : T-VAL4DEUC_1003.2.exe

2. Connect the USB Memory Drive to the USB port of your PC.
Copy the file onto the USB Memory Drive.
3. Go to the USB Memory Drive and then double click the file.
4. Press the "Install" button.
5. Unzipping is in progress.
6. After completing, please press the"OK" and "Close" button.
7. A folder containing the firmware files has been added to the USB memory drive.
Folder Name : T-VAL4DEUC
8. Safely disconnect the USB memory drive by right clicking the green check mark on the taskbar and then left click"Safely Remove".


Hinweis am Rande: die meisten USB-Sticks sind ab Werk falsch vorpartitioniert bzw. haben keine Partitionstabelle. Das kann zu Problemen führen. Stick neu partitionieren mit einer primären Partition, dann formatieren. Eventuell kleineren Stick ausprobieren (das Image sind nur etwas über 35MB Daten).
Psy6000
Ist häufiger hier
#831 erstellt: 22. Mrz 2011, 21:06
Frage an euch PS50c687 Besitzer!

Habt ihr auch bei einigen Bildern leuchtende Flecken?
Mir ist das eben an der Stirn eines Schauspielers aufgefallen, die leuchtete (fleckenförmig) auf einmal in einer etwas helleren farbe und wurde dann wieder blass.
trax69
Ist häufiger hier
#832 erstellt: 23. Mrz 2011, 03:12
nein..habe ein brilliantes und fehlerfreies Bild !
zeeloo
Stammgast
#833 erstellt: 24. Mrz 2011, 01:43
DITO
Telema
Stammgast
#834 erstellt: 24. Mrz 2011, 12:03
hat jemand schon das 1016 FW update gemacht? Bringt das was ?
skyp83
Stammgast
#835 erstellt: 24. Mrz 2011, 20:59
Hey leute,
ich habe mich jetzt nach langem hin und her entschieden diesen plasma zu kaufen und bin nun seit 4h stolzer besitzer!
Leider ist mein erster Post nun von negativer Art da das Gerät nach 2h laufzeit einen groben Bildfehler aufweist! Zum besseren Verständnis habe ich ein Bild angefügt...
bildfehler

Dieser Streifen ist nicht immer da, sondern ändert sich je nach Bild und Farben, die dargestellt werden..Ist das ein Panelfehler? Ihr habt schon mehr Erfahrungen mit dem Gerät,deswegen wollte ich euch zurate ziehen bevor ich das Gerät zurückgebe..

Nachtrag: Streifen ist jetzt immer da, Panel ist wohl wirklich hin, ich bin pappesatt!


[Beitrag von skyp83 am 24. Mrz 2011, 21:21 bearbeitet]
Akanator
Ist häufiger hier
#836 erstellt: 24. Mrz 2011, 22:47
Definitiv Panel Fehler, sowas hatte ich bisher noch nicht, ich würds reklamieren...
Akanator
Ist häufiger hier
#837 erstellt: 24. Mrz 2011, 22:55

Telema schrieb:
hat jemand schon das 1016 FW update gemacht? Bringt das was ?


Wo kann man das runterladen ? Auf der Webseite von Samsung finde ich keine neue Firmware...
Radu
Schaut ab und zu mal vorbei
#838 erstellt: 25. Mrz 2011, 01:48
Die aKtuelle firmware ist T-VAL4DEUC-1003.2


[Beitrag von Radu am 25. Mrz 2011, 01:56 bearbeitet]
trax69
Ist häufiger hier
#839 erstellt: 25. Mrz 2011, 03:46

Radu schrieb:
Die aKtuelle firmware ist T-VAL4DEUC-1003.2


häää? das ist doch für den PS50C490... für den 687 gibt´s keine Firmware... oder seh ich das falsch..?
dirk11
Stammgast
#840 erstellt: 25. Mrz 2011, 13:37
Letzteres. Das wurde hier im thread auch schon breitgetreten.
Radu
Schaut ab und zu mal vorbei
#841 erstellt: 25. Mrz 2011, 18:17

trax69 schrieb:

Radu schrieb:
Die aKtuelle firmware ist T-VAL4DEUC-1003.2


häää? das ist doch für den PS50C490... für den 687 gibt´s keine Firmware... oder seh ich das falsch..? :?




Drück: Menu/Eigendiagnose/Samsung kontaktieren ...und schauen

mfg
Pilsken
Ist häufiger hier
#842 erstellt: 26. Mrz 2011, 14:44
Montag kommt mein Baby wieder. Der Samsung-Service-Partner hat also über zwei Wochen benötigt, um den Fehler zu beheben. Alles wird gut!
rj1
Neuling
#843 erstellt: 30. Mrz 2011, 09:51

dirk11 schrieb:
Und ich gehe im Normalfall davon aus, dass Menschen sich informieren, bevor sie unreflektiert Dinge tun oder annehmen. Es ist kein einziger Bericht bekannt, das ein FW-Update für einen 687 einen Vorteil gebracht hätte, dafür gibt es seitenweise threads im Forum, in welchen berichtet wird, wie bei den anderen Samsung-Plasmamodellen von Update zu update alles nur schlimmer und schlechter wird.


Ohne die aktuelle Firmware konnte mein HD+ CI+ Modul nicht richtig pairen. So viel dazu
dirk11
Stammgast
#844 erstellt: 30. Mrz 2011, 11:58
Das ist dann aber auch der einzige Bericht, den es hier gibt. Davon ab schreibst Du "ein" CI+ Modul, aber nicht welches.
rj1
Neuling
#845 erstellt: 30. Mrz 2011, 20:32
SmardTV Rev. 1.0
stando
Ist häufiger hier
#846 erstellt: 31. Mrz 2011, 14:06
Hat hemand von euch eventuell auch das Problem bei eingesteckter CI-Karte, dass bei jedem Kanalwechsel ständig die Meldung "Please check your smart card" erscheint, welches man wegklicken muss?


Beim vershlüsselten Kanal kommt das nicht. Nur bei all den anderen.

Grüße
phoenix0870
Inventar
#847 erstellt: 31. Mrz 2011, 23:44

skyp83 schrieb:
Hey leute,
ich habe mich jetzt nach langem hin und her entschieden diesen plasma zu kaufen und bin nun seit 4h stolzer besitzer!
Leider ist mein erster Post nun von negativer Art da das Gerät nach 2h laufzeit einen groben Bildfehler aufweist! Zum besseren Verständnis habe ich ein Bild angefügt...
bildfehler

Dieser Streifen ist nicht immer da, sondern ändert sich je nach Bild und Farben, die dargestellt werden..Ist das ein Panelfehler? Ihr habt schon mehr Erfahrungen mit dem Gerät,deswegen wollte ich euch zurate ziehen bevor ich das Gerät zurückgebe..

Nachtrag: Streifen ist jetzt immer da, Panel ist wohl wirklich hin, ich bin pappesatt! :(


Da der Fernseher brandneu ist, rate ich Dir dringend als erstes den Händler und nicht Samsung zu kontaktieren. Der Händler sollte den TV sofort austauschen!
Wenn Samsung-Techniker vorbeikommen, nehmen sie den wohl mit und Du stehst erstmal ohne TV da!

MfG Phoenix
KingMabel
Neuling
#848 erstellt: 08. Apr 2011, 13:42
Also wenn ich das nun richtig sehe heisst es bzgl. des Surrens:
Entweder man hat Glück und es ist leise, oder man hat Pech und es ist laut. Bei richtig lautem Surren den Support kontaktieren und den Techniker anfordern. Andere Möglichkeiten sind gänzlich auszuschliessen.

Korrekt?
zeeloo
Stammgast
#849 erstellt: 08. Apr 2011, 13:46
Check
Radu
Schaut ab und zu mal vorbei
#850 erstellt: 09. Apr 2011, 13:55
Hat jemand schon firmware T-VAL4DEUC-1004.0 getestet?
Seratus
Neuling
#851 erstellt: 24. Apr 2011, 21:29

phoenix0870 schrieb:

skyp83 schrieb:
Hey leute,
ich habe mich jetzt nach langem hin und her entschieden diesen plasma zu kaufen und bin nun seit 4h stolzer besitzer!
Leider ist mein erster Post nun von negativer Art da das Gerät nach 2h laufzeit einen groben Bildfehler aufweist! Zum besseren Verständnis habe ich ein Bild angefügt...
bildfehler

Dieser Streifen ist nicht immer da, sondern ändert sich je nach Bild und Farben, die dargestellt werden..Ist das ein Panelfehler? Ihr habt schon mehr Erfahrungen mit dem Gerät,deswegen wollte ich euch zurate ziehen bevor ich das Gerät zurückgebe..

Nachtrag: Streifen ist jetzt immer da, Panel ist wohl wirklich hin, ich bin pappesatt! :(


Da der Fernseher brandneu ist, rate ich Dir dringend als erstes den Händler und nicht Samsung zu kontaktieren. Der Händler sollte den TV sofort austauschen!
Wenn Samsung-Techniker vorbeikommen, nehmen sie den wohl mit und Du stehst erstmal ohne TV da!

MfG Phoenix


hatte das selbe prob mit einem schönen dicken grünen balken...
habe meinen bei saturn gekauft. diese angerufen und 2 tage später kamen sie direkt mit einem austauschgerät vorbei. also alles supi bei mir
KingMabel
Neuling
#852 erstellt: 03. Mai 2011, 16:11
Also so langsam geht mit mein Fernseher auf die Nerven...
Tagsüber, wenn man den Ton sowieso etwas lauter einstellt scheint alles noch erträglich.

Abends wenn man den Ton etwas dämpft wird er einfach nach meinem Empfinden laut. Dazu kommt noch, dass je nachdem was auf dem Schirm angezeigt wird die Frequenz des Surrens sich ändert. Und das nicht zu knapp. Das ärgert mich richtig!

Hinzu kommt noch, dass der Plasma ständig IR-Signale aussendet! An mein AppleTV sogar, je nach angezeigtem Bild, so extrem, dass kein Bedienen mehr möglich ist.

Habe ich die Playstation im Menü für 30 s ruhen lassen und starte dann einen Film mit schwarzem Rand, habe ich die Menüpunkte noch "ewig" an der unteren Leiste sichtbar.

Ansonsten gefällt mir der Fernseher was Optionen und Bild angeht an sich echt gut (vor allem nicht so ein überzogenes künstliches Bild wie im Laden, obwohl fast jeder der vorbei kommt DAS als gutes Bild definiert, aber nun gut...), aber das oben genannte vermiest mir richtig die Lust auf den Fernseher.

Gruß
Andre
frantic-acc
Ist häufiger hier
#853 erstellt: 05. Mai 2011, 14:59
unterstütz der PS50C6970 die 1080p/24p funktion?

gleiche frage für den PS50C687

wozu ich gerade ein thema habe( kaufberatung)

http://www.hifi-foru..._id=116&thread=37557
zeeloo
Stammgast
#854 erstellt: 05. Mai 2011, 15:50
Soweit ich weiß kann der 687 es nicht direkt.
Man kann im aber im ServiceMenü dazu bringen....

Siehe hier:
http://www.hifi-foru...m_id=138&thread=2758
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PS50C687 Bildeinstellungen
dirk11 am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2014  –  33 Beiträge
Samsung PS50C6970 oder PS50C687
FCN_1985 am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  9 Beiträge
Optimale Bildeinstellungen PS50C687 gesucht
dirk11 am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  3 Beiträge
PS50c687 Kanäle verschieben,wie?
musti19 am 13.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  16 Beiträge
PVR Aktivieren bei PS50C687
FloXxX3 am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2013  –  64 Beiträge
Samsung PS50C687 nachleuchten
Ichamel am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  7 Beiträge
PS50C6500 oder PS50C687
tovaxxx am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  2 Beiträge
PS50C687 und DVB T
Socke8888 am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  3 Beiträge
PS50C687 3d bild fehler!
Rigo86 am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  3 Beiträge
PS50C687 EPG Probleme
Phenix1978 am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342