Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Neue Firmware T-VALDEUC-3005.1

+A -A
Autor
Beitrag
Virtualizer
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 12. Jan 2011, 03:52
Hab subjektiv nochmals den Schwarzwert verglichen.
Jetzt nach Upgrade auf FW2003 mit der vorher installierten FW2002.
Es gab keine Veränderung.
Könnte sein dass ich nach dem Downgrade unter Schock stand als ich den Schwarzwert mit Standardsettings gesehen hab.
Jedenfalls sah es jetzt mit Bluray Zuspieler + kalibrierten Settings gar nicht so schlecht aus.
Bzgl. 3D hat sich gar nichts verändert. Hab zum ersten Mal den Test mit dem MP4 Video via USB-Stick gemacht und bekomm sowohl bei der FW2002 sowie bei der FW2003 jeweils 1-3-5-1 raus. Da mein rechtes Auge schlechter sieht könnte es auch auf 1-3-3-1 hinauslaufen.

Nach der bisherigen Fequenz müsste eigentlich demnächst ne neu FW released werden. Hoffen wir das Beste.


[Beitrag von Virtualizer am 12. Jan 2011, 03:58 bearbeitet]
anho1572
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 12. Jan 2011, 10:38
...ich habe beim Update von 2002 auf 2003 anhand des Crosstalk-Tests eine deutliche Verbesserung feststellten können. Da hat sich aus meiner Sicht deutlich was verändert. Wenn ihr beim Crosstalk-Test bei gleichen Einstellungen nach dem Update weniger Zahlen sehe, spricht das eine eindeutige Sprache!


[Beitrag von anho1572 am 12. Jan 2011, 10:38 bearbeitet]
Diabolo_Dominic
Stammgast
#153 erstellt: 12. Jan 2011, 11:36
@ Glomby

welche FW hast Du bei Dir ? Bei welcher soll der Schwarzwertbug denn auftreten ?

Ich habe was mit 3003 oder so bei mir drauf und überlege zurück zu gehen auf 1016.

Jetzt will ich mir natürlich den Shcwarzbug net einfachen .

Grüße

Dominic
adriano80
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 12. Jan 2011, 23:01
Hallo an Alle!

Habe massive Probleme mit dem Firmwaredowngrade und deshalb jetzt nen eigenen Thread dafür gestartet!!

Kann mir nämlich nicht vorstellen das den alle so einfach hinbekommen wie herbalb und co.

http://www.hifi-foru...m_id=138&thread=2883
mape2k
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 13. Jan 2011, 15:52
Kann man so vielleicht auch die EDID ändern? Hab Probleme mit 3DTV, wenn ich beim le46c750 3D Bluray vom PC abspielen möchte springt er auf 1000p und ich hab einen underscan.
DVDHarry
Stammgast
#156 erstellt: 13. Jan 2011, 20:05
Kommt jetzt noch eine neue Firmware?
sascha1603
Stammgast
#157 erstellt: 13. Jan 2011, 20:18
ich vermute das nix mehr kommt, denn am anfang kam alle 1-2 wochen oder noch öfters ein update!! jetzt ist seit dem 5.12. nichts mehr gekommen und ausserdem entwickeln sie an den neuen modellen

mfg sascha
Glomby
Stammgast
#158 erstellt: 13. Jan 2011, 21:00
Da waren zufällig ein paar Feiertage dazwischen und da die Firmware einige gravierende Probleme hatte muss man sich noch etwas gedulden. Es wird auf jedenfall noch was kommen.
derfalk
Inventar
#159 erstellt: 13. Jan 2011, 22:19
Jo, ich denke auch mal durch die Ferien und so (ja auch andere Länder haben sowas ) dauert es diesesmal bis Ende des Monats / Anfang nächsten Monat. Ich warte noch ab. Downgraden kann man ja nun
adriano80
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 13. Jan 2011, 22:59
Ihr könnt vielleicht downgraden!!
Ich nicht!"!
Kenne die IP vomn meinem Fernseher nicht... und wie richteich die manuell ein??
muss ich die gateway und subnetzmaske einstellen???????
was ist das überhaupt!?!?
mape2k
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 14. Jan 2011, 11:58

adriano80 schrieb:
Ihr könnt vielleicht downgraden!!
Ich nicht!"!
Kenne die IP vomn meinem Fernseher nicht... und wie richteich die manuell ein??
muss ich die gateway und subnetzmaske einstellen???????
was ist das überhaupt!?!?



Es kommt auf deinen Router an.
Drücke mal start und dann netstat unter Windows.
Dann siehst du die IP deines PC.

zB.

192.168.0.x
192.168.1.x
192.168.2.x
192.168.178.x

Das sind so Standart IP Adressen.
Für Gateway, das ist dein Router die 1 am ende.
Also 192.168.0.1

Subnetzmark ist 255.255.255.0
Da du mit sicherheit nicht mehr als 254 IP Adressen vergeben hast. Den Fernseher kannst du halt eine IP von Oben geben, muss aber mit der vom Gateway bis auf den 4. Wert nach den "." übereinstimmen.
-MadMax-
Stammgast
#162 erstellt: 14. Jan 2011, 13:25
Genau, hier ist die private IP gefragt, die Dein Router dem Fernseher, oder eben Deinem Rechner via DHCP zugeteilt hat. Solltest Du feste IPs vergeben haben, dann würdest Du sie ja kennen.

Für nen Laien ist der DG wirklich mit Risiko behaftet, daher VORSICHT !!

Hat herbalb auch mehrmals drauf hingewiesen.


[Beitrag von -MadMax- am 14. Jan 2011, 13:27 bearbeitet]
anho1572
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 14. Jan 2011, 15:00
...er hat doch die 1016 schon drauf! Hat sich also erledigt.
-MadMax-
Stammgast
#164 erstellt: 14. Jan 2011, 15:41
Warum dann die Fragen ??
anho1572
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 14. Jan 2011, 16:25
Das kommt von den Crosspostings...

http://www.hifi-foru...=2883&postID=26#26


Ihr habt auch die Frage von gestern abend geantwortet und er hat heute morgen "gedowngradet"
adriano80
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 14. Jan 2011, 17:22
Richtig!

Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben auf meine nervenden Fragen einzugehen!
und natürlich auch herbalb der das ganze hier bei uns überhaupt erst Wahrmachen ließ!

Ich kann euch aber sagen das ich nicht sehr viel Ahnung von Computern habe, eure Warnungen zur Kenntnis nahm und mich trotzdem drangewagt habe den Downgrade ohne einen Freund zu machen.
...und es war EKELHAFT!!!
über eine Woche habe ich mich immer wenn ich zeit hatte vor den PC gesetzt und mich dran versucht.
Bin aber sehr Froh das ich es letztendlich mit eurer Hilfe ganz alleine geschafft habe!
Fühl sich ein wenig an als hätte ich ein Kind geboren...
Wenn irgendwer der sich genausowenig damit auskennt wie ich fragen dazu hat werde ich auch sehr gerne weiterhelfen.
herbalb
Stammgast
#167 erstellt: 14. Jan 2011, 19:30
Schön, dass es nun bei Dir auch geklappt hat und dass die anderen hier so hilfsbereit waren - so sollte es sein.


[Beitrag von herbalb am 14. Jan 2011, 19:30 bearbeitet]
adriano80
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 14. Jan 2011, 19:42
danke herbalb,
kam mir nämlich schon echt doof vor weil ich dich die ganze zeit mit PNs genervt habe, da dachte ich es wäre effektiver die allgemeinheit mitreden zu lassen und hab den thread eröffnet.
http://www.hifi-foru...m_id=138&thread=2883
ausserdem können so noch einige mitlesen die garantiert auch schwierigkeiten mit dem downgraden haben.
Elephant28
Neuling
#169 erstellt: 15. Jan 2011, 12:52
Ich hab nach dem Update ein Problem mit dem 3D Menü...
hier!
Gruß Andi
Fleg
Stammgast
#170 erstellt: 17. Jan 2011, 08:15
Hi,

ich hatte den Support von Samsung angeschrieben:

Hatte angefragt, welche Neuerungen mit der aktuellen Firmware eintreten:

Die Antwort von Samsung:



Sehr geehrter Herr XXXX,

Für die verlängerte Bearbeitungszeit dieser E-Mail und die Ihnen entstandenen
Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Generell werden durch ein Firmware-Update kleinere Fehler in der Software selbst behoben.
Die Fehler betreffen oftmals noch nicht mal Geräte, welche in Deutschland betrieben werden.
Teilweise betreffen die Fehler Probleme mit ausländischen Kabelnetzen bzw. Frequenzen.
Neue Funktionen werden nicht ein Firmware-Update nicht hinzugefügt.

Wenn an Ihrem Gerät alles in Ordnung ist, ist ein Firmware-Update nicht nötig.

Ein Changelog steht uns leider nicht zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Christoph Winter


Samsung sagt also selber, dass man nicht unbedingt eine neue Firmware aufspielen muss, da es nicht mal das eigene Land betreffen muss. Wäre aber gut, wenn Samsung die Neuerungen einer Firmware besser beschreiben würde...


Sehr allgemein gehalten die Antwort...



Gruß

Fleg
ashman
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 19. Jan 2011, 18:25
Hallo,

hab mittlerweile schon 2 Mails an Samsung geschrieben, wann denn eine neue Firmware kommt, weil die 3D Darstellung deutlich verschlechtert wurde.
Bis jetzt kam noch keine Antwort!
Ich traue mich an die Downgrade-Anleitung hier nicht geran also muß ich wohlk warten bis die Fehler behoben werden.
Jetzt hab ich aber Schiß das die überhaupt keine mehr bringen..

Ich warte dann und hoffe!!!

gruß,
sascha
adriano80
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 20. Jan 2011, 22:54
guck bei deinen emails mal im spamordner nach ob die nicht vielleicht aussortiert wurden...

aber viele hier glauben das sich da nichts mehr verbessert am 3D! trotz der kommenden firmwares.

schliesslich wollen die doch ihre nächste 3D-TV Generation gut dastehen lassen und da wäre es nicht gut wenn ihre 3D-Darstellung nicht erheblich besser wäre als die vorausgehende Generation usw...

Das ist nicht meine Theorie, die hab ich hier gelesen...

aber ich hab mich auch an den downgrade rangetraut obwohl ich kein computerheld bin und kann sagen... lass dir lieber helfen von einem der sich mit netzwerken auskennt wenn du das noch nie gemacht hast.

vielleicht hast ja hier schonma gelesen:
http://www.hifi-foru...m_id=138&thread=2883
ashman
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 21. Jan 2011, 12:04
@adriano

danke für den Link! Hab mir das alles schon durchgelesen.
Frag jetzt nen Freund ob der mir hilft. Der ist da fit und hat da auch Spaß dran.
Hab gestern ne Mail von Samsung bekommen, daß die grad zuviele Mails erhaltenund meine noch nicht beantwortet werden konnte und blablabla und ich soll noch etwas warten.

Naja, du hast ja auch die 1016-er drauf und das ist auch mein Ziel (habe den PS63C7700).

Ich kann nur sagen das ich nach dem Update auf die letzte FW definitiv Doppelkonturen gesehen habe und das war vorher nicht da...

Ich glaube aber, daß die trotzdem noch ne neue rausbringen, müssen se einfach:-)

Das Horrorszenario von dem Du da sprichst (nächste Generation pushen etc. - ist das nicht aus einem Beitrag wo aus dem koreanischen übersetzt wurde???!! - das hab ich als üblen Spaß verstanden) wird hoffentlich nicht eintreten.

ash

Antwort von Samsung heute:

"Sehr geehrter Herr Haass,


vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ein Downgrade der Firmware Ihres Samsung Fernsehers ist nicht vorgesehen.

Wir arbeiten stetig an der Optimierung unserer Samsung Produkte. Eine neue Firmware wird es geben.

Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage unter nachfolgendem LinK.

http://www.samsung.de/de/support/downloads.aspx

Der 3D-Effekt ist abhängig von mehreren Faktoren. Sie haben bei Ihrem Fernseher die Möglichkeit, in 2D-vorliegende Signale in 3D-Darstellungen umrechnen zu lassen.

Zudem können Sie mit einem Zuspielgerät ein vorhandenes 3D-Signal auf den Fernseher übertragen lassen. Dabei ist zu beachten, dass ein hochwertiges, zertifiziertes HDMI-Kabel der Spezifikation 1.4 verwendet wird, da nur dieses diese Übertragung beherrscht.

Davon abgesehen liegen die vorhandenen 3D-Signale unterschiedlich vor. Daher haben Sie Einstellungsmöglichkeiten in Ihrem Fernsehgerät, die die 3D-Darstellung betreffen. Diese können Sie aufrufen über die Tools-Taste während der Wiedergabe. Dort finden Sie den Menüpunkt „Bildeinstellungen 3D“.

Wir empfehlen Ihnen, insbesondere die Einstellungsmöglichkeiten unter „3D-Blickwinkel“ und „3D-Optimierung“ zu beachten und zu testen, um den 3D-Effekt zu erhöhen.


Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Rita Haentschel"

Eine nue Firmware kommt (habe grad angerufen) nur wann wusste der Herr nicht.
Ich soll mal an den Einstellungen feilen und einen Werksreset machen (min. 10 Sek. Exit-Taste drücken).
Falls alles nicht hilft soll ich nochmal anrufen und dann wollen sie mir einen Techniker zum Downgraden schicken!!!!!!!
Ob das mal so stimm...naja ich warte ab!!!


[Beitrag von ashman am 21. Jan 2011, 16:24 bearbeitet]
phoenix0870
Inventar
#174 erstellt: 21. Jan 2011, 21:13

djpfs schrieb:
Ich habe meinen Fernseher wieder vom Techniker zurück bekommen.
(Hatte ihn wegen Ghosting und Sync Problemen abholen lassen.)

Sie haben mir das Mainboard ausgetauscht und nun haben sie mir wieder die 2002 Version aufgespielt.
Das Ghosting ist leider aber immer noch gleich :-(


Nur das Sync Problem der Brillen ist verschwunden.

Ich hoffe stark das sich da bald was tut, sonst werde ich Samsung noch ein paar mal anrufen müssen :-(



So, nach meiner im Jux verpackten "Wahrheit", jetzt mal weiter mit den Verschwörungstheorien:

1. Wie jeder weiß, ist es Fakt, dass mit der FW 3003 das Ghosting bei den Plasmas extrem schlimm geworden ist.
Dieses Update ist schon ewig her und auch eine folgende FW (3005) brachte keine Verbesserung.
Laut Samsung Support hat es immer noch kein Eingeständnis gegeben, dass da ein Zusammenhang besteht. Es wird empfohlen Resets auszuführen und Einstellungen zu verändern.
Ich frage mich allerdings, wie es sein kann, das so eine FW von Samsung rauskommt, wenn es nicht wirklich gewollt ist. Wenn die eine FW schreiben, und etwas beim 3D verändern, dann wird auch intern getestet. Sollten dann SICHTBARE Verschlechterungen auftreten, wie es ja der Fall ist, dann fällt dieses auch den Technikern auf und die FW kommt noch nicht raus. Natürlich kann es immer Bugs geben, aber die sind in der Regeln nicht sofort ersichtlich.
Also, wie kann so eine FW durch die Kontrolle fallen und dann nicht schnellstmöglich wieder angepaßt werden?

2. Bei o.g. Zitat wurde das Board des Users getauscht und wieder eine alte FW installiert. Allerdings ist das 3D immer noch genauso schlecht, wie es mit der 3003 bzw. 3005 war. Beim Crosstalk-Test kommen dann auch genau die Ergebnisse heraus, die es mit der 3005 gab.

3. So, und hier nun meine Verschwörungstheorie:
Samsung wird absolut wieder eine FW rausbringen, die das Ghosting der C-Serie wieder verbessert, allerdings erst lange NACH Release der D-Serie und nachdem Vergleichstests von C- und D-Serie ergeben haben, dass bei den neuen das Ghosting extrem weniger ist.
Danach haben sie aus den "Erfahrungen" mit der D-Serie gelernt und können plötzlich auch das 3D der C-Serie verbessern.

Bis dieses eintritt, wird bei Usern, die sich (berechtigt) beschweren, dass ihr 3d nach Upgrade schlechter geworden ist, durch einen Techniker ein Downgrade durchgeführt. Allerdings mit dem Ergebnis, dass dadurch das 3D auch nicht wieder besser wird, es also nicht an der FW gelegen haben kann und der User sich dieses nur einbildet.

Wer sagt aber jetzt, dass die alte FW nicht eine "neue", modifizierte, alte FW ist, die zu 99% der originalen, alten FW entspricht, jedoch die gleiche 3D-Verschlechterung wie die 3003 und 3005 beinhaltet?
Deshalb kann ich denen, die selber ein Downgrade machen wollen, nur raten, schnellstmöglich die alten FW´s aus dem Netz zu saugen.

Ich bin echt sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt und hoffe sehr, dass ich total daneben liege.

MfG "Nostraphoenix"


[Beitrag von phoenix0870 am 21. Jan 2011, 21:22 bearbeitet]
ashman
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 22. Jan 2011, 00:19
ja ich hoffe auch sehr, daß Du daneben liegst...

Mir geht das so auf die Nerven mittlerweile, echt. Mein Kollege traut sich da auch nicht ran:-(

Ist nicht zufällig jemand hier der aus der Nähe von Duisburg kommt und der den Downgrade bei mir durchführen könnte?:-)))

Soll auch nicht zu seinem Nachteil sein

Ma so ganz doof dahingefragt...

So jetzt kommt Dschungelcamp, zum Glück nur in 2D:-)

Gruss,
ash
Diabolo_Dominic
Stammgast
#176 erstellt: 22. Jan 2011, 00:21
Ich hätte da noch eine Frage an die "Downgrader".

Habt Ihr unterschiede bei der normalen 2 D Darstellung gehabt bei den verschiedenen FW ? Oder hat alles nur die 3 D Darstellung betroffen ?

Ich habe bei dem 3 D ja noch nicht viel getestet gehabt da ich meinen HTPC erst letzte Woche auf die 3D Fähigen Nvidia Treiber aufgefrischt habe. Mein "EX" 63C7790 hatte die Firmware 3002 drauf. Das tauschgerät dann 3005. Bei dem mit 3005 habe ich das 3 D aber nicht testen können da er vorher beschlossen hat sich für immer abzuschalten

Bei dem mit der 3002 sind mir aber keine verstärkten Doppelkontouren aufgefallen.

Ich muß hier aber sagen das ich Brillenträger bin und es wirklich etwas suboptimal ist mit der 3 D -Brille. Zudem ist ein "Tuning" der 3 D Brille durch ein schwärzen der Glaskanten sehr von Vorteil, hat ein Kumpel von mir getestet, da man weniger Streulich rein kriegt.

Grüße

Dominic
Incanus
Stammgast
#177 erstellt: 22. Jan 2011, 00:29

ashman schrieb:
Ist nicht zufällig jemand hier der aus der Nähe von Duisburg kommt und der den Downgrade bei mir durchführen könnte?:-)))


Ich komme aus Duisburg und bin gelernter Fachinformatiker und nach bömischen Dörfern klingt das nicht. Allerdings hab ich es bei mir nicht emacht, da ich die Garantie nicht verlieren will.
Wir können aber mal telefonieren oder so.
ashman
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 22. Jan 2011, 00:33
@Incanus

PN!!!
adriano80
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 22. Jan 2011, 05:05
Kein Mensch streicht dir die Garantie wenn du deinen Fernseher downgradest!
Du hast den ja nicht mal aufgeschraubt oder sowas...
wenns danach probleme geben sollte dann weisst du eben von nix, kennst dich nicht aus und die sollen dir das ding reparieren!
gibts hier ausserdem irgendwen der danach probleme hatte?
mape2k
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 22. Jan 2011, 14:06

adriano80 schrieb:
Kein Mensch streicht dir die Garantie wenn du deinen Fernseher downgradest!
Du hast den ja nicht mal aufgeschraubt oder sowas...
wenns danach probleme geben sollte dann weisst du eben von nix, kennst dich nicht aus und die sollen dir das ding reparieren!
gibts hier ausserdem irgendwen der danach probleme hatte?



Firmware updates, können do schon zum garantieverlustf führen. Wenn bei deinem Update was schief läuft, z.b: Stromausfall ist dein Fernseher im arsch und garantieansprüche hast du auch nicht.
-MadMax-
Stammgast
#181 erstellt: 22. Jan 2011, 18:47
Muss man Dir erstmal beweisen, aber ich laß auch erstmal die Finger davon. Habe ja auch kein Zugzwang, da 3D am VT20 eine wahre Wonne ist.
ashman
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 22. Jan 2011, 19:09
Ja am PS63C... wars auch eine wahre Wonne, hach, die guten alten Zeiten
-MadMax-
Stammgast
#183 erstellt: 22. Jan 2011, 19:26
Das schlimme ist ja, man war zufrieden mit 1016 und 2002, aber trotzdem hat man den Fehler gemacht und vertraute ( Betonung auf vertraute ) Samsung in Bezug auf aktuellere FW. Ja,ja Never change a running system...


[Beitrag von -MadMax- am 22. Jan 2011, 19:28 bearbeitet]
phoenix0870
Inventar
#184 erstellt: 22. Jan 2011, 20:30
Ich dachte auch immer:
Update=Verbesserung und habe überall immer alle Updates mitgemacht. Nun hat Samsung mir gezeigt, dass das nicht immer so sein muss und durchaus eine gewisse Vorsicht geboten ist.

MfG Thomas
ashman
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 22. Jan 2011, 20:37
...und der Samsung-Mann am Tele sagte noch:"Warum haben Sie denn das Update gemacht?? War was nicht in Ordnung??"

Ich sagte:"Was ist das denn für eine Frage?? An meiner Fritz-Box, Handy, etc etc mach ich doch auch immer Updates und freu ich wenn ne neue Firmware raus ist...!"

Naja, er meinte jedenfalls man soll nur updaten wenn man Probleme hat.

Aha, aber ich dachte mit neuer Firmware werden IMMER kleine Fehler behoben oder auch grosse, die Bildqualli verbessert oder neue Optionen hinzugefügt (wie damals bei meinem Blu-Ray Player auf einmal die YouTube Option mit an Bord war).

Wenn Samsung auf dem Standpunkt steht, daß man Firmware-Updates nur draufspielen soll wenn man Probleme hat, dann SOLLEN SIE DAS BITTE AUCH DAZUSCHREIBEN!!!!

Irgendwie komm ich gar nicht mehr runter:-)

Einen ruhigen Abend
wünscht
ashman72


[Beitrag von ashman am 22. Jan 2011, 20:38 bearbeitet]
DVDHarry
Stammgast
#186 erstellt: 22. Jan 2011, 20:46
Ja Samsung!!!
Da mach ich schon seit Monaten mit dem ''Verein'' rum.
Support unter aller S.. und bei E-Mails immer die selbe Antwort ( Wenn man überhaupt eine Antwort bekommt!!!)
Sie seien überlastet man solle noch einmal schreiben da durch Systemprobleme die Antwort verloren ging usw.
Fakt ist ich sehe die neuen Firmware schon fast als Betrug an.
Da ja anscheinend auch Tests beweisen das 3D wurde eindeutig schlechter.
Aber nein bei ''Samsung'' ist so was nicht bekannt oder stimmt nicht!!
Sonst ständig neue Firmware und jetzt? nix mehr!?
6 setzen.
DVDHarry
Stammgast
#187 erstellt: 22. Jan 2011, 20:50
@ashman

"Warum haben Sie denn das Update gemacht??

Frechheit diese Frage!

Sollte man Antworten:

Warum bieten Sie denn ein Update an?

Gruß
ashman
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 22. Jan 2011, 20:56
@DVDHarry

ja hast Recht, ist echt ne dumme Frage!

ich war auch erst ganz baff:-)

Gruß

ashman
adriano80
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 23. Jan 2011, 02:08
Am Ende ist es auch noch deine Schuld!
Werde jedenfalls die 1016 jetzt erstmal drauflassen, und wenn es irgendwann in zukunft wiedermal nen update geben sollte, werde ich mich natürlich erstmal gründlich darüber informieren hier im forum.
redrum1982
Neuling
#190 erstellt: 23. Jan 2011, 14:49
So, ich lese jetzt seit 4 Monaten mit und muss jetzt endlich mal was schreiben.
Ich überlege auch schon seit langem ob ich ein FW update durchführen soll. Bin es, wie vorher schon beschriebe, von meinen anderen Geräten so gewöhnt, dass sich updates zum positiven auswirken sollen (ausser beim Iphone 3G ).
Mein wirklicher Antrieb warum ich überlege das u
Update durchzuführen enstand, nachdem im Internetmodus die Yahoo App sagt, ich brauche die Aktuelle Version!! Falls nochmal ein Techniker bei euch dumm fragt, warum Ihr den Update gemacht habt, würde ich darauf verweisen.
Nachdem ich aber all eure Probleme gelesen habe, verzichte ich lieber auf die Yahoo-Funktion und bleib bei meiner FW 2002.
ashman
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 23. Jan 2011, 16:10
ja genau, ich bin es auch gewöhnt, daß sich FW-Upd. zum positiven auswirken, auch beim I-Phone 3GS.
Ich hatte da keine Probleme beim Update auf die 4-er Software.

Aber das is ja nun vollkommen off-topic:-)

Wir warten lieber auf ne neue FW und harren der Dinge die da kommen.
Hare krishna:-)

Schönen Sonntag noch,
ashman


[Beitrag von ashman am 23. Jan 2011, 16:17 bearbeitet]
DVDHarry
Stammgast
#192 erstellt: 23. Jan 2011, 16:14
Ich kann alle nur bitten an Samsung eine E-Mail zu Schreiben.
Da Samsung ja bis jetzt darauf besteht das durch das Update keine Verschlechterung des 3D bekannt ist!?

E-Mail Adresse: kundenservice1@samsung.de
heroman
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 23. Jan 2011, 18:18
habe sie darauf hingewiesen, und vorallem auf das Problem mit den 50Hz Schwarzwert und darauf dass Samsung österreich meint meine Zuspieler sind bei 50hz schuld wegen den schlechten schwarzwert
adriano80
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 24. Jan 2011, 02:44
diese Emails bringen überhauptnichts!
Wir reden hier im Forum schon seit wochen darüber und bei denen sind garantiert über hundert solcher firmwarebeschwerden in elektronischer oder telefonischer form eingeganagen.

warum sollten die denn jetzt noch was ändern!?
Das 3D der letzten TV-Generation ist jetzt endlich soweit verschlechtert worden um die neue Generation heilandsmässig gut dastehen zu lassen...
Jeder Mensch wird sich nen neues teures Gerät kaufen wollen, weil die neuen Samsungfernseher endlich keine Kinderkrankheiten wie extremes ghosting mehr haben!!
bravo!

macht nen downgrade!
Incanus
Stammgast
#195 erstellt: 24. Jan 2011, 10:10
@adriano80

Wenn dem so wäre, dann glaube ich nicht das diese Rechnung aufgehen würde. Denn jetzt heißt es eher: Kauf dir keinen Samsung, denn du weißt nie was du nach dem Update für ein Gerät hast und all diejenigen die jetzt schon enttäuscht wurden, werden bestimmt nicht sofort auf die neue Generation wechseln, weil ihr aktuelle nicht so toll ist.
phoenix0870
Inventar
#196 erstellt: 24. Jan 2011, 18:39

Incanus schrieb:
@adriano80

Wenn dem so wäre, dann glaube ich nicht das diese Rechnung aufgehen würde. Denn jetzt heißt es eher: Kauf dir keinen Samsung, denn du weißt nie was du nach dem Update für ein Gerät hast und all diejenigen die jetzt schon enttäuscht wurden, werden bestimmt nicht sofort auf die neue Generation wechseln, weil ihr aktuelle nicht so toll ist.



Kann dieses nur bestätigen. Genau deshalb habe ich meinen Samsung verkauft und werde vorerst Samsung nicht mehr mit dem Allerwertesten anschauen! Bin zwar bisher immer noch mit meinem Laptop Q210 von Samsung zufrieden, aber das Vertrauen in diese Marke ist bei mir erstmal empfindlich gestört.

MfG Thomas
HDMax
Stammgast
#197 erstellt: 24. Jan 2011, 21:59
Die 3D Shutter Technik ist sowieso eine totgeburt gewesen womit Samsung sich nicht mehr groß beschäftigt.

Hier wird die neue passive 3D Technik vorgestellt, die normale Kinobrillen nur noch braucht ohne Batterien und auch noch in Full HD funktioniert.

http://www.prad.de/new/news/shownews_tv3923.html

Good Bye teure Shutterbrille und deine extremen Ghostings.
ashman
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 24. Jan 2011, 22:04
Habe den Fernseher PS63 jetzt seit ein paar Wochen. Kann den doch jetzt nicht wieder verkaufen:-(

Ich hab jetzt schon wieder eine Antwort-Mail bekommen und da steht drin, daß es auf jeden Fall eine neue FW gibt (nur ob damit alles besser wird hatter nicht gesagt:-))

Habe denen auch den Link vom Forum hier (speziell von diesen Thread hier) geshickt und auf Nachfrage am Telefon wurde der Herr doch sehr zickig. Mit "so einem" Forum habe man nichts zu tun!!!
Krass, wa??

Habe denen jetzt wieder ne Mail geschickt mit dem Link von hier und geschrieben "Macht was Jungs, Ihr verliert Kunden, die ersten verkaufen schon ihre Fernseher aufgrund Eurer wahnsinnig tollen FW-Politik!"

Mal sehen was da zurückkommt...

Bye bye,
ash
phoenix0870
Inventar
#199 erstellt: 24. Jan 2011, 22:41

ashman schrieb:


Habe denen jetzt wieder ne Mail geschickt mit dem Link von hier und geschrieben "Macht was Jungs, Ihr verliert Kunden, die ersten verkaufen schon ihre Fernseher aufgrund Eurer wahnsinnig tollen FW-Politik!"

Mal sehen was da zurückkommt...

Bye bye,
ash



Oooops, Du meinst doch wohl nicht mich, oder?
Dann lesen sie ja vielleicht auch meine kleine koreanische "Juxmail".
Ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden, wenn sie sich nochmal melden.

MfG Thomas
ashman
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 25. Jan 2011, 17:50
phoenix, ja Du hast mich inspiriert

hoffe, die werden sich das echt mal durchlesen (mehr oder weniger) und werde über die antwort berichten...

ashman
Glomby
Stammgast
#201 erstellt: 27. Jan 2011, 02:06

HDMax schrieb:
Die 3D Shutter Technik ist sowieso eine totgeburt gewesen womit Samsung sich nicht mehr groß beschäftigt.

Hier wird die neue passive 3D Technik vorgestellt, die normale Kinobrillen nur noch braucht ohne Batterien und auch noch in Full HD funktioniert.

http://www.prad.de/new/news/shownews_tv3923.html

Good Bye teure Shutterbrille und deine extremen Ghostings.

Crosstalk (nicht ghosting) hat mit den Shutterbrillen nichts zu tun und Samsung setzt in den Geräten viel stärker auf diese Technik, denn jetzt sind die Shuttergläser direkt im TV verbaut.

Btw: Egal ob Shutter- oder Poltechnik die 3D Qualität bleibt identisch und solange der TV nicht schnell genug zwischen den Bildern hin und her schalten kann gibt es auch Crosstalk egal was man macht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware T-VALDEUC-3007.1
sascha1603 am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  348 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3011.0
derfalk am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2017  –  40 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3006.2
Darklord303 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  284 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3
killerolli am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  125 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.2
Nisan_Balandis am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 08.04.2011  –  7 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3018.1
Karl0001 am 21.08.2013  –  Letzte Antwort am 31.05.2016  –  26 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3010.1
derfalk am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.09.2011  –  15 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3009.2
stawa am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  40 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
stawa am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 17.09.2010  –  6 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3014.1 für den PS50C7790
Axesh am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2017  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.211

Hersteller in diesem Thread Widget schließen