Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Neue Firmware T-VALDEUC-3007.1

+A -A
Autor
Beitrag
jasteri
Neuling
#51 erstellt: 12. Feb 2011, 21:42
Dann haben wir hier 20 verschiedene Threads pro Firmware, das kanns auch nicht sein - ich finde es schon zu unübersichtlich, dass es pro Firmwareversion zwei gibt (LCD/LED und Plasma) - zumal eben in beiden Dinge besprochen werden, die evtl. auch für die jeweils andere Fraktion interessant wäre.
HDMax
Stammgast
#52 erstellt: 13. Feb 2011, 12:03
Normalerweise gehören die Kommentare von "do lehmi" auch nich hier hin. Er hat ein LCD Fernseher mit LED Hintergundbeleuchtung und erzählt den Leuten hier im Plasmabereich was alles besser geworden ist. Das kann es nicht sein.

Der Bereich bei den LED/LCD Fernsehern und der Thread für die neue Firmware gibt es hier:

http://www.hifi-foru...151&thread=16966&z=3


[Beitrag von HDMax am 13. Feb 2011, 12:14 bearbeitet]
do_lehmi
Inventar
#53 erstellt: 13. Feb 2011, 12:41
was soll hier nicht reingehören? Es geht um die Firmware 3007.1,und deren verbesserungen.

Und ja auch der LCD Tv hat die gleiche Firmware das kommt davon wennn man im Thrad nicht das Modell angibt..., denn viele Sammys haben die gleiche Firmware.

Und die wirkt sich bei jedem Modell anders aus.

noch nicht mitbekommen?


[Beitrag von do_lehmi am 13. Feb 2011, 12:45 bearbeitet]
sascha1603
Stammgast
#54 erstellt: 13. Feb 2011, 13:28

do_lehmi schrieb:
was soll hier nicht reingehören? Es geht um die Firmware 3007.1,und deren verbesserungen.

Und ja auch der LCD Tv hat die gleiche Firmware das kommt davon wennn man im Thrad nicht das Modell angibt..., denn viele Sammys haben die gleiche Firmware.

Und die wirkt sich bei jedem Modell anders aus.

noch nicht mitbekommen? :D


aber hier geht es darum, wie sich die firmware auf unseren plasma auswirkt!! es interessiert hier reichlich wenig wie sie sich auf deinem led auswirkt!!! es wir hier kein modell angegeben, da das hier ein plasma thread ist!!!

mfg sascha
technisat999
Stammgast
#55 erstellt: 13. Feb 2011, 16:05

do_lehmi schrieb:
was soll hier nicht reingehören? Es geht um die Firmware 3007.1,und deren verbesserungen.

Und ja auch der LCD Tv hat die gleiche Firmware das kommt davon wennn man im Thrad nicht das Modell angibt..., denn viele Sammys haben die gleiche Firmware.

Und die wirkt sich bei jedem Modell anders aus.

noch nicht mitbekommen? :D


.....hier geht lang
http://www.hifi-foru...16966&postID=150#150
do_lehmi
Inventar
#56 erstellt: 13. Feb 2011, 16:26
ja dann schreibst das verdammt nochmal auch oben rein das es nur Plasma ist.ich bin nicht der einzige der hier liest wegen dem LCD.
Eltaco
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 13. Feb 2011, 17:50
Der ganze Bereich hier ist doch nur für Plasma Displays!
HIFI-FORUM » TV & Projektion » Plasma-Displays » Samsung
peacemaker82
Stammgast
#58 erstellt: 13. Feb 2011, 18:52

do_lehmi schrieb:
ja dann schreibst das verdammt nochmal auch oben rein das es nur Plasma ist.ich bin nicht der einzige der hier liest wegen dem LCD.


Du bist im Plasma Bereich 'verdammt nochmal'!
DVDHarry
Stammgast
#59 erstellt: 13. Feb 2011, 21:18
Steht doch ganz deutlich in der Überschrift!

Plasma-Displays » Samsung

Gruß
solo99
Stammgast
#60 erstellt: 13. Feb 2011, 21:19
-MadMax-
Stammgast
#61 erstellt: 13. Feb 2011, 21:45
Da hau ich auch noch mal drauf


Als gewerblicher Teilnehmer muß man ja in jeder Sparte vertreten sein


[Beitrag von -MadMax- am 13. Feb 2011, 21:46 bearbeitet]
do_lehmi
Inventar
#62 erstellt: 13. Feb 2011, 22:03

-MadMax- schrieb:
Da hau ich auch noch mal drauf


Als gewerblicher Teilnehmer muß man ja in jeder Sparte vertreten sein :D


ja ich war mit Handy unterwegs und habe die suche benutzt is okay habs jetzt gesehen.sorry Leute
Snatch
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 13. Feb 2011, 22:12
Bei mir geht heute zum ersten mal das Online Update über den TV direkt allerdings will der die 3006 draufspielen. Ich habe ihn das jetzt mal machen lassen. Warum der die neue 3007 nicht findet?

Gruß
Snatch
mercutio99
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 13. Feb 2011, 23:35

Snatch schrieb:
Bei mir geht heute zum ersten mal das Online Update über den TV direkt allerdings will der die 3006 draufspielen. Ich habe ihn das jetzt mal machen lassen. Warum der die neue 3007 nicht findet?

Gruß
Snatch


... vermutlich stellen Sie die Onlineversion immer mit etwas Verzögerung ein... die 3007 kommt bestimmt auch nächste Woche als Onlineupdate...
-MadMax-
Stammgast
#65 erstellt: 14. Feb 2011, 01:50
Und auch für Dich ist es effektiver, die Auswirkungen der neuen FW in einem TV entsprechenden Thread weiter zu diskutieren.
Ich hoffe Du verstehst das, da sonst andere Plasma Besitzer evtl. Deinen Empfehlungen folgen.


[Beitrag von -MadMax- am 14. Feb 2011, 01:57 bearbeitet]
derfalk
Inventar
#66 erstellt: 14. Feb 2011, 08:31
Schafft es denn keiner mal ein ausführlichen Test mit der 3007.1 machen?

Testet euren neuen 3D TV auf Crosstalk, hiermit gehts:
http://www.hifi-foru...331&postID=4463#4463
DVDHarry
Stammgast
#67 erstellt: 14. Feb 2011, 09:47
Die 3007.1 will anscheinend niemand drauf machen da man danach kein downgrade mehr durchführen kann!?
Dank Sam. Scheißladen
Gruß
HaPe72
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 14. Feb 2011, 10:37
Also ich habe die 3007.1 auf meinen PS50C7700 installiert. Regulaeres 3D habe ich ich bis jetzt nicht getestet aber das neue PS3-Spiel Killzone 3.

Dieses Game besitzt einen 3D Modus aber da habe ich extremstes Ghosting (wie bereits bei der vorherigen 3006.2 FW).
DVDHarry
Stammgast
#69 erstellt: 14. Feb 2011, 10:57
Das hört sich schlecht an
Gruß



PS50C7790
derfalk
Inventar
#70 erstellt: 14. Feb 2011, 12:46
Ok, das reicht mir um auf meiner 1016er zu bleiben Vielen Dank!
pad
Stammgast
#71 erstellt: 14. Feb 2011, 14:33

HaPe72 schrieb:
Also ich habe die 3007.1 auf meinen PS50C7700 installiert. Regulaeres 3D habe ich ich bis jetzt nicht getestet aber das neue PS3-Spiel Killzone 3.

Dieses Game besitzt einen 3D Modus aber da habe ich extremstes Ghosting (wie bereits bei der vorherigen 3006.2 FW).


Stelle mal im TV Menü unter 3D die eine Option auf -5 und danach im Spiel selbst den 3D Wirkungsgrad auf 70%. Mit diesen Einstellungen habe ich dann zwar jeweils in den Menüs von Killzone 3 starkes Ghosting, im Spiel selbst aber praktisch keines. Lässt sich damit absolut zufriedenstellen zocken.


[Beitrag von pad am 14. Feb 2011, 14:35 bearbeitet]
peacemaker82
Stammgast
#72 erstellt: 14. Feb 2011, 14:34

DVDHarry schrieb:
Die 3007.1 will anscheinend niemand drauf machen da man danach kein downgrade mehr durchführen kann!?
Dank Sam. Scheißladen
Gruß
:prost


Ging ein Firmware-Downgrade überhaupt jemals beim C7790?
derfalk
Inventar
#73 erstellt: 14. Feb 2011, 14:57
Klar, ich hab von meinem PS50C7790 mit ner 3003er Firmware auf 1016 gedowngraded
n8f4LL
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 14. Feb 2011, 15:03

derfalk schrieb:
Klar, ich hab von meinem PS50C7790 mit ner 3003er Firmware auf 1016 gedowngraded :*


mit wieviel zeitaufwand war das verbunden? ich übberlege grade von meiner 3003er entweder auf 3007 oder auf 1016 bzw 2002 zu gehen.
derfalk
Inventar
#75 erstellt: 14. Feb 2011, 15:06
Da ich nicht unbefleckt in dieser Materie bin hat es MICH gerade mal 20 Minuten gebraucht. Hatte allerdings auch nen Webserver schon im internen Netz laufen und auch nen Linux-Server am Start wo ich den Stick "mal eben" vorbereiten konnte
peacemaker82
Stammgast
#76 erstellt: 14. Feb 2011, 16:21
Beschreibst du uns bitte wie ein solcher Downgrade möglich ist?
Danke!
derfalk
Inventar
#77 erstellt: 14. Feb 2011, 16:23
Das gibbet hier schon im Forum

Nach der Anleitung hab ich mich gerichtet:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-138-2813-2.html

Achtung, wenn die Firmware größer als 3003 ist, dann gehen ALLE Methoden nicht mehr
DVDHarry
Stammgast
#78 erstellt: 14. Feb 2011, 17:49

derfalk schrieb:
Klar, ich hab von meinem PS50C7790 mit ner 3003er Firmware auf 1016 gedowngraded :*


Wünschte ich könnte das auch! aber leider total null Erfahrung.

Hatte wieder eine E-Mail von Samsung erhalten
die behaupten doch steif und fest das würde nicht Stimmen.

Ich bitte deshalb die Leute die noch Firmware 1016 und 2002
drauf haben sich hier noch einmal zu melden.

Wenn Jemand die neue Firmware drauf hat soll doch Bitte sich hier melden und auch einmal den 3D Test durchführen.

Wenn wir uns nicht sammeln und das Gegenteil Beweisen wird sich bei Samsung nichts rühren.
Man ist dort wohl auf dem Standpunkt das man dies nicht nötig hat.

Es trifft ja auch anscheinen nur uns Plasma Besitzer!!

Gruß
Jongeleur
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 14. Feb 2011, 20:43
Hier der Crosstalk-Test mit der aktuellen Firmware. Da ich im beruflichen Umfeld schon einige 3D-Techniken gesehen habe und keine wirklich frei von Crosstalk ist, bin ich mit diesem Ergebnis schon sehr zufrieden. Weiß aber auch nicht wie es mit anderen Firmwares ausschaut.
Die Darstellung entspricht in etwa meinem eigenen optischen Eindruck (auf meinem Bildschirm).
Ach ja, ich hab das 63"-Modell.


Foto


[Beitrag von Jongeleur am 14. Feb 2011, 20:46 bearbeitet]
DVDHarry
Stammgast
#80 erstellt: 14. Feb 2011, 21:20
Jetzt müsste einmal einer das mit der 1016 oder 2002 Firmware testen.
Panasonic neuer VT30 hat so eine neue Schaltung drin die Crosstalks reduzieren soll drin.
Aber ein Panasonic Mitarbeiter hat fairer weise schon gesagt das trotzdem leichtes Ghosting /Crosstalk hin und wieder auftreten kann!
Möchte einmal wissen ob die das überhaupt irgendwann in den Griff bekommen.
Laut Aussage hier Irgendwo im Forum soll es ja bei Beamer wo die Brillen per Blitz verfahren ansteuern keine Crosstalks geben.

Gruß


Ps 50C7790,
PS50C490 defekt warte seit 5 Monaten auf Austauschgerät!


[Beitrag von DVDHarry am 14. Feb 2011, 22:41 bearbeitet]
derfalk
Inventar
#81 erstellt: 14. Feb 2011, 22:09
@Jongeleur

Welcher TV haste?
Dr.Schnaggels
Stammgast
#82 erstellt: 14. Feb 2011, 23:20

derfalk schrieb:
@Jongeleur

Welcher TV haste?


hat er doch geschrieben


Ach ja, ich hab das 63"-Modell.


Schade das es noch soviel Ghosting hat habe aktuell die 3003 drauf habe mich schon tierisch auf killzone 3 in 3d gefreut aber wenn ich das so lese vergeht es mir wieder


[Beitrag von Dr.Schnaggels am 14. Feb 2011, 23:25 bearbeitet]
DVDHarry
Stammgast
#83 erstellt: 14. Feb 2011, 23:32
Die 3003 hab ich auch noch!
Oh man war das ein Schock wie ich das erste mal 3D danach angesehen habe.
Was mich am meisten Ärgert ist dieses ständige leugnen von
Samsung und alle Kunden sind Spinner oder bilden sich da was ein.
Gruß



PS50C7790,
PS50C490 defekt warte seit 5 Monaten auf Austauschgerät!
theNick
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 15. Feb 2011, 00:20

derfalk schrieb:

Achtung, wenn die Firmware größer als 3003 ist, dann gehen ALLE Methoden nicht mehr :(


Oh verdammt,

ich dachte, ich hätte mit der 3005 noch immer die
Möglichkeit zum Downgraden. Meine gelesen zu haben, dass
dies erst ab der 3006 der Fall ist. Das ist nach Deiner Aussage also nicht der Fall. Bist Du echt sicher?

Beste Grüße

Nick
DVDHarry
Stammgast
#85 erstellt: 15. Feb 2011, 00:44
So weit ich gelesen habe erst ab 3007.1!?
Oder
phoenix0870
Inventar
#86 erstellt: 15. Feb 2011, 00:46
Da dieser User die 1016 drauf hat und vorher die 3005 hatte, sollte es mit der 3005 noch möglich sein! Also keine Panik!


bacspri schrieb:
da stimme ich dir voll und ganz zu und werde mich auch danach richten.
War schon dumm genug von 2002 auf 3005 upzugraden, da ich hier im Forum davon zu spät gelesen habe.

An die Fachleute: Ist es eigentlich nicht möglich im TV auf den Punkt--- alternative Software --- zuzugreifen bzw für Eingabe freizuschalten - was sonst nur für unterbrochenes Online-Update da ist.
Wäre doch für alle am einfachsten, dort nur firmware Nr und Datum einzutragen.


Der Post stammt von hier:
http://www.hifi-foru...m_id=138&thread=2883

Und er hat es NICHT durch umbenennen, sondern auf die bekannte Art gemacht!


MfG Phoenix


[Beitrag von phoenix0870 am 15. Feb 2011, 00:52 bearbeitet]
anho1572
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 15. Feb 2011, 00:48
...Downgrade funktioniert bis einschließlich der 3006er-Firmware mit den modifizierten Widgets. Ab der 3007 wurde an den hotplug-Treibern was geändert, so dass vom USB-Stick beim Einstecken des Sticks/ Booten des Fernsehers keine Skripte mehr ausgeführt werden.
DVDHarry
Stammgast
#88 erstellt: 15. Feb 2011, 00:59
Ahh Danke einer der sich auskennt.

Wie gerne würde ich meinen downgraden aber da bin
ich zu blöd dazu (oder nicht mutig genug).

Gruß


PS50C7790,
PS50C490 defekt warte seit 5 Monaten auf Austauschgerät!
theNick
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 15. Feb 2011, 01:03
puh, vielen Dank an Euch für die gute Nachricht. Nu kann
ich doch wieder gut schlafen

Möchte aber dazu sagen, dass ich bis jetzt nichts an der
"mitgelieferten" 3005 auszusetzen habe. Bis jetzt läuft
alles nach meiner vollsten Zufriedenheit. Auch die 3D-
Geschichte. Kann da echt nicht meckern! Weiß auch nicht,
warum das bei einigen nicht richtig funktioniert.

Beste Grüße

Nick
DVDHarry
Stammgast
#90 erstellt: 15. Feb 2011, 01:20
Wahrscheinlich kennst Du die anderen guten 3D Firmwares
1016 oder 2002 nicht!
Wenn man aber gesehen hat das es besser geht!
Tja dann ist die gute Laune weg.
Welchen Plasma hast Du theNick..wenn man fragen darf.
Gruß



PS50C7790,
PS50C490 defekt warte seit 5 Monaten auf Austauschgerät!


[Beitrag von DVDHarry am 15. Feb 2011, 01:22 bearbeitet]
T-Bone1979
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 15. Feb 2011, 12:28
Da bei meinem Fernseher (PS50C7790) das Mainboard wegen einiger Defekte getauscht werden muss konnte ich mich gestern mal gefahrlos an ein Update auf die 3007 wagen. Wie zu erwarten ging die 3D Performance erst ein mal zurück. Crosstalk laut dem Film mit den Zahlen von 1-6 auf beiden Augen auf 1-3 bei jeweils Zellhelligkeit 14. Senke ich die Zellhelligkeit aber ab, ist auch mit der neuen Firmware eine 1-6 möglich. Das Komische ist bei der neuen Firmware bleibt die 1 auch bei Zellhelligkeit 0 Sichtbar bei der 2002 nicht. Mein Verdacht liegt jetzt darin. Das in den neueren Firmwares etwas an der Ansteuerung der Zellhelligkeit zugunsten einer höheren Brillianz gedreht wurde. Was ich nur Mangels eines Messgerätes nicht beweisen kann. Alles in allem habe ich mit der neuen Firmware nach dem Runterdrehen der Zellhelligkeit auch nicht mehr oder weniger Crosstalk als bei der Alten. Es ist alles nur eine Frage der Balance zwischen ausreichender Helligkeit und Crosstalk.
DVDHarry
Stammgast
#92 erstellt: 15. Feb 2011, 14:07
Dann ist das Bild aber sehr dunkel bei Dir!?
Das kann es ja wohl auch nicht sein?
Seit der Firmware 3003 haben die Irgendwie mist gebaut.
Gut kann ja mal passieren aber langsam könnten die das Problem ''das es laut Samsung nicht gibt'' mal wieder in den Griff bekommen.
Also ich war mit der Brillanz vor der 3003 zufrieden!
Auch egal was Sie verändert haben aber Samsung tut sich selber keinen gefallen dies auf Kosten der Verschlechterung des 3D Bildes zu tun.
Da ich einmal davon ausgehe das die meisten Käufer den Plasma wegen 3D gekauft haben.
Gruß und Danke für deinen Bericht.





PS50C7790,
PS50C490 defekt warte seit 5 Monaten auf Austauschgerät!
sok-1
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 15. Feb 2011, 15:05

T-Bone1979 schrieb:
... 1-6 auf beiden Augen auf 1-3 bei jeweils Zellhelligkeit 14. Senke ich die Zellhelligkeit aber ab, ist auch mit der neuen Firmware eine 1-6 möglich. ... Alles in allem habe ich mit der neuen Firmware nach dem Runterdrehen der Zellhelligkeit auch nicht mehr oder weniger Crosstalk als bei der Alten. Es ist alles nur eine Frage der Balance zwischen ausreichender Helligkeit und Crosstalk.


Auf welcher Zellenhelligkeit hast Du es denn Herunter-gedreht, um ein ähnliches Crosstalking-Niveau zu erreichen?
T-Bone1979
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 15. Feb 2011, 18:05
Für in etwa gleiche Ergebnisse habe ich die Zellhelligkeit auf 10 runtergeregelt. Bei einem abgedunkelten Raum ist dies auch noch hell genug und immer noch besser als diese elenden Doppelkonturen. Die 10 in 3d sind auch nicht mit 10 im 2d Modus zu vergleichen. Sondern um einiges heller was aber durch die Brille wider ausgeglichen wird. Da mein Fernseher aber jetzt komplett aufgegeben hat und nun auf dem Weg in die Reperatur ist kann ich leider nicht weiter experimentieren und ich weiß auch nicht wie representativ ein Fernseher mit defektem Mainboard ist.


[Beitrag von T-Bone1979 am 15. Feb 2011, 18:06 bearbeitet]
sascha1603
Stammgast
#95 erstellt: 15. Feb 2011, 20:53

T-Bone1979 schrieb:
Für in etwa gleiche Ergebnisse habe ich die Zellhelligkeit auf 10 runtergeregelt. Bei einem abgedunkelten Raum ist dies auch noch hell genug und immer noch besser als diese elenden Doppelkonturen. Die 10 in 3d sind auch nicht mit 10 im 2d Modus zu vergleichen. Sondern um einiges heller was aber durch die Brille wider ausgeglichen wird. Da mein Fernseher aber jetzt komplett aufgegeben hat und nun auf dem Weg in die Reperatur ist kann ich leider nicht weiter experimentieren und ich weiß auch nicht wie representativ ein Fernseher mit defektem Mainboard ist.


also bei mir wird das mainboard zuhause getauscht!! bin mal gespannt welche firmware auf dem neuen mainboard ist!! ich hoffe doch unter 2.004

mfg sascha
derfalk
Inventar
#96 erstellt: 15. Feb 2011, 21:40
vielleicht auch die "beste Firmware" überhaupt

So 4002.343 oder so
sascha1603
Stammgast
#97 erstellt: 15. Feb 2011, 22:05

derfalk schrieb:
vielleicht auch die "beste Firmware" überhaupt

So 4002.343 oder so ;)


an was glaubst du denn *blaue weiswürste* ??? eine "beste firmware" gibt es bei samsung nicht ich hoffe nur unter der 3er firmware
theNick
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 15. Feb 2011, 22:09
Hallo DVDHarry,

ich nutze den SAMSUNG PS50C6970.

Du magst Recht haben, die alten Firmwares konnte ich
noch nicht testen. Dennoch habe ich bei den SBS 3Ds so gut
wie kein Ghosting feststellen können. War fast durchgehend
begeistert.


theNick schrieb:
...Dennoch, wie bereits erwähnt läuft Avatar super. Ich habe
jetzt

HHD.S.Hawking.Universum.3d.1080i
Monsterhouse.2010.DL.1080p.SBS.3DBD.x264.3D-TV
Eine.Weihnachtsgeschichte.3D.Bluray.2010.DL.1080p.SBS
Coraline 3D.1080.sbs

auch noch gesehen. Alle finde ich echt klasse!!!

Beim HHD.S.Hawking.Universum.3d.1080i musste ich die
3D Einstellung etwas anpassen, da mir bei der Laterne
auf der Terasse dieses Clowding aufgefallen war. Anschl.
war es echt gut.

Ich bin von dem TV echt begeistert und werde ihn behalten.

Ein Update ist für mich im Moment nicht erforderlich.
Dennoch würde ich gerne auch noch mal die anderen Firmwares
wie das 1016 und das 2002 testen. Traue mich nur nicht so
recht, da ich nichts verschlimmbessern möchte.

Der TV ist hergestellt im Januar 2011 und hat die Firmware
3005 drauf!

Beste Grüße

Nick


Klar möchte ich die beiden Firmwares irgendwie testen, doch

"never change a running system"

...bin halt nur froh, dass ich die Möglichkeit habe
DVDHarry
Stammgast
#99 erstellt: 15. Feb 2011, 22:30
@theNick

Danke für deinen Bericht.

''never change a running system''

Hätte ich nur daran gehalten.

Gruß



PS50C7790,
PS50C490 defekt warte seit 5 Monaten auf Austauschgerät!
lotti123
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 16. Feb 2011, 00:25
hi


@thenick
Du magst Recht haben, die alten Firmwares konnte ich
noch nicht testen. Dennoch habe ich bei den SBS 3Ds so gut
wie kein Ghosting feststellen können. War fast durchgehend
begeistert.


obwohl das immer wieder leute hier bestätigen, dass sie mit dem 3d zufrieden sind, "darfst" du das hier nicht schreiben, denn ein harter kern behauptet steif und fest das das 3d schei... ist und alle die das gegenteil behaupten keine ahnung haben und nur oberflächliche betrachter sind.wobei ich nicht bestreite das es kein ghosting gibt (bei einigen filmen sogar stark) aber bei den meisten filmen ist das sehvergnügen absolut top. es wird auch oft ignoriert das, dass bei allen anderen tv's auch autreten kann, selbst wenn das leute bestätigen die damit beruflich zu tun haben. na ja, was solls

gruß
theNick
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 16. Feb 2011, 00:56
@lotti123

Ich kann halt nur meine Empfindungen wiedergeben...
Habe gerade mal nen Stück von

Wolkig.mit.Aussicht.auf.Fleischbaellchen.BD3D.2010.German.DTS.DL.1080p.x264 15,8 GB

gesehen und kann auch nichts an Ghosting feststellen.

Aaaaber, beim G-Force.3D.2010.DL.1080p.SBS-AQUA 5,5 GB
ist ganz klar Ghosting zu entdecken!

Je größer die Dateien, desto weniger Ghosting.
Hängt doch sicherlich mit der (Bild)Qualität zusammen.

Beste Grüße

Nick
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware T-VALDEUC-3006.2
Darklord303 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  284 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3011.0
derfalk am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2017  –  40 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3005.1
matze-pe am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  231 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3
killerolli am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  125 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3018.1
Karl0001 am 21.08.2013  –  Letzte Antwort am 31.05.2016  –  26 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.2
Nisan_Balandis am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 08.04.2011  –  7 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
stawa am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 17.09.2010  –  6 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3009.2
stawa am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  40 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3010.1
derfalk am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.09.2011  –  15 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3014.1 für den PS50C7790
Axesh am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2017  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.977

Hersteller in diesem Thread Widget schließen