Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

DER SAMSUNG PS 51/64 D 8090 Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
cinemannix
Stammgast
#1310 erstellt: 09. Dez 2011, 17:24


So wie es bis jetzt aussieht, ist das Panel noch nicht da.
Nächste Woche bin ich für 3 Tage im Aussendienst....hmmpf...

Hab aber mal Cars Teil 1 von DVD mit dieser pseudo3d Funktion getestet. kommt echt gut

Hoffe dass die Kiste bis Weihnachten perfekt funktioniert.
Möcht ein paar Klassiker auf Bluray zulegen...wie Predator
und Total Recall
Fred12
Neuling
#1311 erstellt: 11. Dez 2011, 13:03
hi,
1.ich muss nun auch mal was zur Fernbedienung sagen, die ist leider ziemlich billig gemacht, aus Plastik und was besonders stört ist wenn man den Leucht-Button aktiviert damit die tasten im dunkeln leuchten, leuchten diese auch nur wenn man sie antippt und dann für nur 1 sek. ca . das bringts überhaupt nicht und nervt,

2. klappt das mit der Synchronisation zwischen BLuray-Anlage (von Samsung) und dem TV nicht immer, ausserdem passierts des öfteren dass man die FB von der Blurayanlage mit dem TV synchronisiert und diese nicht mehr für die Anlage funzt,


3. ich habe ein komisches ruckeln wenn ich blurays vom HTPC an meinem TV abspiele in unregelmäßigen Abständen, könnt sein das es an der Frequenz liegt, hab aber die vom desktop /graka auf 1920x1080 @ 60hz eingestellt, also die frequenz vom TV... ich verstehs nicht

ansonsten is der TV natürlich TOp vom BIld her...
zep-fan
Stammgast
#1312 erstellt: 11. Dez 2011, 19:52
So, habe mir nach der Panasonic Katastrophe jetzt mal einen PS51D8000 bestellt. Ich bete, dass sich das Surren in Grenzen hält. Mehrere Versuche werde ich diesmal nicht starten...
cinemannix
Stammgast
#1313 erstellt: 11. Dez 2011, 21:50
Ja, ich bereue, dass ich das Gerät nicht im Internet sondern
beim Händler vor Ort bestellte. Aber ich will dem Gerät die Chance zur Besserung geben.

Was aber das Geräusch angeht, so ist das sehr unterschiedlich
geworden. Bei blauem Bildschirm (Eingangsquelle) ruhig,
bei PC Eingang ruhig, bei TV, HDMI DVD, HDMI Mediaportal-
client und SCART PS2 surrt es ganz schön, aber
nur in der Bildmitte. Wie ein Beam. Faszinierend daran
finde ich, dass es direkt am TV erträglich wäre, aber ab
2,5 m nervt.


Achja, die Klappe vom TosLink ist auch abgefallen...
rabeof
Ist häufiger hier
#1314 erstellt: 13. Dez 2011, 22:05

gcsniper schrieb:

cinemannix schrieb:
...und auch sonst jede Menge Samsungbildschirme für den
PC gehabt...


Aber sicher keine Plasmas, sonst hätteste was falsch gemacht...

Noch mal ne Frage zu der angesprochenen Fernbedienung,
hab gegooglt wie ein wahnsinniger und auch auf der Samsung UK Page nachgeschaut, ich find kein Bild von dem Teil
( AA59-00543A )
Hat zufällig einer eins, oder nen Link?

Danke

PS: ich schließ mich den Pro´s an, absolut null Probleme mit dem Gerät... :prost

guggst du

samsung-aa59 (1)
samsung-aa59 (2)
samsung-aa59 (3)


[Beitrag von rabeof am 13. Dez 2011, 22:08 bearbeitet]
cinemannix
Stammgast
#1315 erstellt: 14. Dez 2011, 21:29
So, heute ist es nun wahr geworden, er wurde zur Reparatur
abgeholt. Morgen bekomme ich ihn wohl wieder.

Jetzt muss mein 42er wieder herhalten. Schon ein gewaltiger
unterschied zum 64er....so winzig irgendwie

Naja, aber der gibt zumindest keinen Mucks von sich.
Habe es den Techniker hören lassen. Er meinte hinten würde
man es sehr deutlich hören. Worauf ich antwortete, hinten
wäre mir ja Wurst. Er schaut was er machen kann.

Wäre echt Geil. Bekomme neues Panel und Rahmen.

Morgen weiß ich mehr.
Bart1893
Inventar
#1316 erstellt: 14. Dez 2011, 22:14
cinemannix, sieh zu dass hinten die antiblasenverschraubung mit den u-scheiben bekommst. dann ist das auch sicher. er soll evtl. noch die anleitung sich geben lassen. mein jetziges panel ist hervorragend, wenngelich etwas lauter als die vorherigen zwei. dafür hatte das zweite linebleeding. die geräuschkulisse höre ich nun nicht mehr. wahrscheinlich wurde es auch weniger. das ding ist jetzt aber qualitativ der hammer. freu dich drauf.

und schau mal ins panaforum vom vt30. ungalublich, was die im service bieten. viele nachleuchter oder gar einbrenner. dann sollst auch noch 1000 stunden bei nem eh schon dunklen gerät den kontrast runterdrehen. grüne blasen hats dennoch. bei der lautstärke gibt's auch ne streuung.

ps: hätte auf tausch vor ort bestanden.


[Beitrag von Bart1893 am 14. Dez 2011, 22:15 bearbeitet]
cinemannix
Stammgast
#1317 erstellt: 14. Dez 2011, 22:50

Bart1893 schrieb:
cinemannix, sieh zu dass hinten die antiblasenverschraubung mit den u-scheiben bekommst. dann ist das auch sicher. er soll evtl. noch die anleitung sich geben lassen. mein jetziges panel ist hervorragend, wenngelich etwas lauter als die vorherigen zwei. dafür hatte das zweite linebleeding. die geräuschkulisse höre ich nun nicht mehr. wahrscheinlich wurde es auch weniger. das ding ist jetzt aber qualitativ der hammer. freu dich drauf.

und schau mal ins panaforum vom vt30. ungalublich, was die im service bieten. viele nachleuchter oder gar einbrenner. dann sollst auch noch 1000 stunden bei nem eh schon dunklen gerät den kontrast runterdrehen. grüne blasen hats dennoch. bei der lautstärke gibt's auch ne streuung.

ps: hätte auf tausch vor ort bestanden.


Hi Bart,

bei meinem Bekannten ist bis jetzt noch nichts mit Blasen.
Haben zeitgleich die Geräte bekommen. Der Techniker meinte, das ist ein Panel / Verschweissungsproblem.

Was das Geräusch angeht, habe ich Ihm gesagt, er kann es auch mit Bauschaum ausfüllen (spaß). Und was den Vor Ort Service angeht, ich hab hier nicht gerade viel Platz.

Und selbst wenn es zwei Tage dauern würde....

Warte es ab, mehr nichts werden kann es ja nicht.
Ach, aus welcher Ecke kommst Du ??
Goadelic
Schaut ab und zu mal vorbei
#1318 erstellt: 15. Dez 2011, 02:51
Hi Leute,

bin jetzt auch stolzer Besitzer eins PS51D8000. Kriege allerdings ums Verrecken die 3D-Sache nicht zum Laufen, wollte es ja eigentlich nur kurz mal testen.

Habe im SmartHub "Explore3D" zum Testen benutzt, aber auch die 2D auf 3D Konvertierung.

Mitgeliefert wurden bei dem TV zwei Brillen, Typ SSG-3100GB. Ich bekomme keine der Brillen eingeschaltet. Habe auch schon eine neue Energizer-2025-Batterie reingesteckt.... bei den Brillen tut sich einfach gar nichts, wenn ich den EInschalt-Knopf drücke, egal ob lang oder kurz, egal ob direkt vor dem Fernseher oder einen Meter weg. Warum passiert da nichts? Hat da noch einer einen Tip für mich? Ich hoffe ja nicht, dass irgendetwas defekt ist.

Danke und Gruß,

Goadelic
cinemannix
Stammgast
#1319 erstellt: 15. Dez 2011, 14:37
Hi,

also bei meinen beiden Brillen läuft das so ab.
1.) Batterie einlegen (richtig herum)
2.) Einmal kurz antippen auf dem Knopf (rechts)
3.) Müsste dann kurz "gün" leuchten
4.) sollte im Bereich 0,5 m vor der Glotze sein
5.) Es kommt dann eine Meldung, Brille ist mit TV
verbunden.
6.) enjoy your 3D content....

Notfalls nochmals den Knopf an der Brille drücken.
Zum Ausschalten etwas länger drücken bis es "rot" leuchtet.



Gruß

Manne
cinemannix
Stammgast
#1320 erstellt: 16. Dez 2011, 11:05


So, gestern Wurde die Kiste gebracht.
Neues Panel, neuer Rahmen, neues Mainboard.
Aber, ja genau es surrt noch mehr, jetzt sogar
bei 3D, krieg davon Kopfweh. Und ebenfalls
stärkeres Linebleeding. *KOTZ*

Und jetzt ??
Zu Saturn fahren und bei denen sich wie
eine Furie aufführen ? Mit Anwalt drohen.

Hatte jemand son Erfolg das zu wandeln ?

Wut im Bauch..............
cinemannix
Stammgast
#1321 erstellt: 16. Dez 2011, 19:51
Update:

Saturn gibt mir das Geld zurück.
Hoffe mal dass die morgen nicht unter Alzheimer
leiden. Mus ihn selbst hinbringen...

Was kauf ich dann ???
Nochmal 1 Jahr warten ?

Man, der hatte echt ein super Bild.
Bart1893
Inventar
#1322 erstellt: 16. Dez 2011, 19:59
jetzt drehen sie dir nen überteuerten lcd stattdessen an.
cinemannix
Stammgast
#1323 erstellt: 17. Dez 2011, 12:19
@Bart

nun, in ca. einer Stunde kommt mein Transporteur.
Dann bring ich den 64er zurück.

Aber ein LCD kommt gar nicht in Frage.

Somit sieht es momentan eher so aus, dass ich mit
meinem 42er ein paar weitere Jahre vorlieb nehmen
muss. Da leider auch im Beamerbereich nichts
brauchbares für mich gibt. DLP wegen RBE, LCD wegen
Staub und den ganzen Bildproblemchen. Ich bin jetzt
erst mal gefrustet. Vor allem die Tatsache wie mit
Kunden umgegangen wird. Vielleicht sollt man sich
langsam von der ganzen Technik verabschieden und
wieder mehr Gesellschaftsspiele zocken.

Mensch ärgere Dich nicht.......

UPDATE:

Lob an Saturn Neckarsulm

Geld zurück erhalten


[Beitrag von cinemannix am 17. Dez 2011, 14:52 bearbeitet]
NewEuphoria1981
Ist häufiger hier
#1324 erstellt: 17. Dez 2011, 17:18
Also, ich habe diesen Thread jetzt ewig verfolgt und stehe kurz davor, mir den 64er zu kaufen. Ganz klassisch im Fachgeschäft, mit verhandeln u.s.w. Ist das ratsam? Habt ihr noch irgendwelche Tips?
Ich habe noch nen etwas in die Jahre gekommenden Sony LCD und brauche einfach was neues. Und der Samsung gefällt schon sehr (abgesehen von den Macken).
rabeof
Ist häufiger hier
#1325 erstellt: 17. Dez 2011, 19:56
Hab den 64er 8090 klassisch beim örtlichen ( kein Sternenhändler ) für 2700,- incl. Lieferung bezogen. Produktion 09/2011 neue Fernbedienung, keine Blasen, und das Vertrauen auf den Service.

Gruß

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 17. Dez 2011, 19:59 bearbeitet]
peacemaker82
Stammgast
#1326 erstellt: 18. Dez 2011, 02:19
-Wie sieht die neue Fernbedienung vom PS64 D8090 aus?

-Gibt es noch immer Probleme mit den Geräten aus aktueller Produktion? (falls ja, welche Probleme bestehen noch?)

-Hat schon jemand erfahren wann es einen Nachfolger vom 64er oder einen deutlich größeren Plasma (70") geben wird?

Hoffe auf neue Infos!
mobbie67
Neuling
#1327 erstellt: 18. Dez 2011, 11:09
Hallo zusammen,

dank Kino@Home bin ich seit Freitag auch stolzer Besitzer des PS64D8090 (super Preis, danke).
Bei meinem ist absolut kein surren zu hören, ich hatte zuvor ein 50er Panasonic Plasma, der war wirklich laut!
Kann mir jemand der seinen PS64 kalibriert hat die Daten zukommen lassen?

Gruß Marcus
Zwenni
Stammgast
#1328 erstellt: 18. Dez 2011, 16:03

mobbie67 schrieb:
Hallo zusammen,

[...] Kann mir jemand der seinen PS64 kalibriert hat die Daten zukommen lassen?

Gruß Marcus

http://www.hifi-forum.de/viewthread-138-3375.html
BlueCooper
Ist häufiger hier
#1329 erstellt: 18. Dez 2011, 22:54

Zwenni schrieb:

mobbie67 schrieb:
Hallo zusammen,

[...] Kann mir jemand der seinen PS64 kalibriert hat die Daten zukommen lassen?

Gruß Marcus

http://www.hifi-forum.de/viewthread-138-3375.html



sollte man beim 8090 / 8000 wirklich die Werte vom 7000 nehmen?
Zwenni
Stammgast
#1330 erstellt: 18. Dez 2011, 23:56

BlueCooper schrieb:
sollte man beim 8090 / 8000 wirklich die Werte vom 7000 nehmen?

Probiere es doch einfach aus!
Diese Einstellungen sowie die voreingestellten Bildmodi dienen doch eh nur als Anhalt.
Jeder kann diese individuell nach seinen persönlichen Geschmack anpassen.
peacemaker82
Stammgast
#1331 erstellt: 19. Dez 2011, 17:16
Ist bei den 64" D8090 der neuen Charge die Fernbedienung wie auf den Bildern von Post #1314 zu sehen (weiter oben auf dieser Seite) enthalten?
zep-fan
Stammgast
#1332 erstellt: 19. Dez 2011, 18:11
Ich jetzt auch meinen 51PSD8000 mit 2 Brillen und der schicken FB erhalten (war aber nicht so wichtig, da ich eh meine Harmony verwenden werde). Bin soweit auch ganz zufrieden (KEINE Green Blobs und das Samsungtypische Surren hält sich auch sehr in Grenzen).

Allerdings habe ich 2 kleine Problemchen.

1. Der TV ist über Anynet+ an den AV-Receiver angeschlossen. Leider ist es so, dass ich bei jedem Neustart den Verstärker über Anynet+ -> Empfänger auf Ein stellen muss. Bei Neustart ist der Empfänger wieder auf Aus gestellt. Hat jemand eine Idee?

2. Wenn ich den TV anschalte habe ich z.B. bei ARD HD nur Bildstörungen. Wenn ich ein bischen rumschalte ist nach 1-2 Minuten alles wieder ok, wobei die regionalen Senden über SD immer noch ziemlich störanfällig sind. Dieses Problem hatte ich bei dem Pana nicht. Kann es sein, dass der interne Receiver so schlecht ist?
peacemaker82
Stammgast
#1333 erstellt: 20. Dez 2011, 02:45
Passt die Wandhalterung WMN1000C für den 64" D8090?
Zwenni
Stammgast
#1334 erstellt: 21. Dez 2011, 19:24

Zwenni schrieb:
Die neue Fernbedienung AA59-00543A kann man über die Fa. ASWO beziehen und kostet 70,14 € + Versand 6,95 € zzgl. 2€ Nachnahme.
Bestellt werden kann diese telefonisch unter Tel. 05181-970512

Die Telefonnummer des Samsung Ersatzteilservice hat sich wie folgt geändert: 0180 5 471102.
Des weiteren ist der aktuelle Preis z.Zt. bei 72,84 € + 6,95 € Versand + 2 € Nachnahme.
Im Internet ist der Ersatzteilservice unterwww.ersatzteile-spareparts. de zu erreichen.
Eine Anfrage kann auch per Email an samsung@ersatzteile-spareparts.de erfolgen.
peacemaker82
Stammgast
#1335 erstellt: 22. Dez 2011, 13:41

peacemaker82 schrieb:
Passt die Wandhalterung WMN1000C für den 64" D8090?
[Das ist die Ultraslim Variante von Samsung.]

Hat hier niemand den D8090 an der Wand hängen?
Bei Samsung im Zubehör taucht für den D8090 gar keine Wandhalterung auf. Hat er hinten keine Vorbereitung mehr so wie der C7790?
Eddy_aus_41564
Schaut ab und zu mal vorbei
#1336 erstellt: 22. Dez 2011, 15:14
Er hat doch die normalen VESA Befestigungsmöglichkeiten. Also...kauf dir einfach eine Wandhalterung bis VESA 600x400. Die Slim müßte auch passen, denn dort werden ja nur 2 Schrauben am TV befestigt (so weit ich weiß) und..ready...ruf doch mal die Hotline an
rabeof
Ist häufiger hier
#1337 erstellt: 24. Dez 2011, 11:57


Hat hier niemand den D8090 an der Wand hängen?


Ich hab diese mit 19mm Abstand genommen, die Anschlüsse sind nur zu erreichen wenn das Gerät abgenommen wird. Also vorher an USB-Verlängerungen etc. denken.

slim, slimmer, am schlimmsten


Gruß
Zwenni
Stammgast
#1338 erstellt: 28. Dez 2011, 01:26
Neue Firmware in der Version T-GAP8DEUC-1020.0 vom 27.12.2011 ist für den PSxxD80xx vorhanden.
Dieses Mal funktioniert sogar das Software-Update "Online" am Fernseher.
Hier geht's zum Update:Neue FirmwareT-GAP8DEUC-1020.0

Weiss jemand ob die HD+ Karte im Unicam mit der Soft "Sparta 5.28" noch problemlos funktioniert?

SamyGO soll mit dem aktuellen Software-Update nicht mehr funktionieren.

Hier mal der Thread im Hifi-Forum zur neuen Firmware aus dem LCD Bereich von Samsung.
peacemaker82
Stammgast
#1339 erstellt: 28. Dez 2011, 05:04
Ist es mit dem 64er D8090 das gleiche Spiel wie mit dem 63er C7790?
Je neuer die Firmware, desto schlechter?
Zwenni
Stammgast
#1340 erstellt: 28. Dez 2011, 16:16

Zwenni schrieb:
Weiss jemand ob die HD+ Karte im Unicam mit der Soft "Sparta 5.28" noch problemlos funktioniert?

Hab eben ein Software-Update auf die Version T-GAP8DEUC-1020.0 durchgeführt.
HD+ Karte funktioniert im Unicam mit der Soft "Sparta 5.28" nach den ersten Eindrücken problemlos.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#1341 erstellt: 28. Dez 2011, 19:46

peacemaker82 schrieb:
Ist es mit dem 64er D8090 das gleiche Spiel wie mit dem 63er C7790?
Je neuer die Firmware, desto schlechter?


nein
Bart1893
Inventar
#1342 erstellt: 28. Dez 2011, 20:33
super, das mit sparta war ein toller typ. hab da seit wochen nicht mehr nachgeschaut, weil ich nach der maxcam sache nicht mehr mit nem update gerechnete hatte. jetzt läuft auch das unicam super geil und fehlerfrei.
*buddah*
Schaut ab und zu mal vorbei
#1343 erstellt: 06. Jan 2012, 09:49
seit Aufspielen der neuen Firmware (Online)
werden an den USB Anschlüssen weder Festplatte noch USB-Stick erkannt.
Speziell der USB-Stick hat am oberen Anschluss vorher problemlos funktioniert ...
Troll0815
Ist häufiger hier
#1344 erstellt: 08. Jan 2012, 19:22
Moin

ich überlege, ob ich die neue Software heute auch noch aufspiele. schlechter kanns ja kaum noch werden.

Hat einer von euch auch das Problem mit dem integriertem Sat-Tuner(inkl Unicam), dass jeden Tag zu einer bestimmten Zeit der Screen schwarz wird mit der Fehlermeldung Datendienst oder Programm verschlüsselt?

Gruß

Troll0815
no_name123
Schaut ab und zu mal vorbei
#1345 erstellt: 12. Jan 2012, 16:50
Hi,

wie hat sich bei euch das mit den Helligkeitssprüngen entwickelt? Habe einen PS59D6900. Bei American Psycho ab Minute 59 merke ich die Helligkeitssprünge extrem. Habe es heute einem Samsung Techniker gezeigt. Der meinte ich solle warten, bis das Gerät lang genug gelaufen ist (über 50-60 Stunden).

Hat jemand von euch den Film und kann in der Szene was ähnliches feststellen?
Bart1893
Inventar
#1346 erstellt: 12. Jan 2012, 17:17
Unicam hat bei Samsung mehr oder weniger Probleme bereitet. Mit der neuen Software Sparta 2.58 sind diese komplett behoben.
Troll0815
Ist häufiger hier
#1347 erstellt: 12. Jan 2012, 19:10
Ich habe Sparta 5.28 drauf vom 15.11.11 und habe Probleme. Ist die 2.58 neuer ? Oder wo bekomme ich die wenn die besser läuft ?
Bart1893
Inventar
#1348 erstellt: 12. Jan 2012, 20:11
sorry, war ein verschreiber. die sollte aber eigentlich beim 8090 gehen.
Troll0815
Ist häufiger hier
#1349 erstellt: 12. Jan 2012, 21:08
Nö. Läuft nicht. Heute hat er sich schon beim Einschalten aufgehangen. Ich musste erst ein paar mal an und aus schalten bis die Hd-Sender gingen. Außerdem starke Bildstörungen . Ich hatte auch schon 2 andere Module, immer die gleichen Fehler, je nach Tv-Firmware werden einige mehr oder weniger.
der_neue
Neuling
#1350 erstellt: 12. Jan 2012, 22:05
Hi,
Ich wollte mir eigentlich den Samsung PS51D8090 Kaufen.
Jetzt hab ich aber gelesen das der PS51 einen sehr schlechten schwarzwert hat.Stimmt das? Ich schau Filme eigentlich immer im kommplett abgedunkelten Raum.Bin jetzt ein wenig verwirrt weil ich dachte das Plasmas einen viel besseren schwarzwert haben als LED`s oder LCD`s.
Währe da der UE55D8090 vieleicht doch die bessere Alternatiefe? Ratlos bin
dexterm
Ist häufiger hier
#1351 erstellt: 12. Jan 2012, 22:27
Lass dich nicht verrückt machen.


der_neue schrieb:
...Ich schau Filme eigentlich immer im kommplett abgedunkelten Raum. ...


Sollte eigentlich schon für den Plasma sprechen.
der_neue
Neuling
#1352 erstellt: 12. Jan 2012, 23:48

dexterm schrieb:


der_neue schrieb:
...Ich schau Filme eigentlich immer im kommplett abgedunkelten Raum. ...


Sollte eigentlich schon für den Plasma sprechen.


Das war auch mein erster gedanke. Und haloing (bei Local Dimming) und clouding bei den LED`s is hallt auch nich das wahre,gerade bei abgedunkeltem Raum.Oder ist das bei den neuen Modellen nicht mehr so schlimm?
Ochsenklops
Ist häufiger hier
#1353 erstellt: 17. Jan 2012, 03:36
Also was auf jeden Fall ein Witz ist (aber ein schlechter) ist der Standfuß vom PS51D8090

Was auf den Bildern und im Laden wie feinsten Chrom aussieht, entpuppt sich beim Zusammenbau als billigstes Chinaplastik in Chromoptik...

Um den Fuß zu montieren muss man den Fernseher auf die Bildschirmseite legen...dann werden 2 Plastikfüßchen eingehängt...ha ha ha ha...

Da hatte der Fuß von Panasonic eine Qualität wie ein Panzer. Also da muss Samsung noch EINIGES besser machen...


Ist der Standfuß beim großen 8090 auch aus Plastik ???? Oder bei den LED Geräten mit selbigen Standfuß ??? Auch Plaste-Elaste oder richtiges Metall ???


[Beitrag von Ochsenklops am 17. Jan 2012, 03:37 bearbeitet]
lesmu
Ist häufiger hier
#1354 erstellt: 17. Jan 2012, 18:54

Ochsenklops schrieb:
Also was auf jeden Fall ein Witz ist (aber ein schlechter) ist der Standfuß vom PS51D8090

Was auf den Bildern und im Laden wie feinsten Chrom aussieht, entpuppt sich beim Zusammenbau als billigstes Chinaplastik in Chromoptik...

Um den Fuß zu montieren muss man den Fernseher auf die Bildschirmseite legen...dann werden 2 Plastikfüßchen eingehängt...ha ha ha ha...

Da hatte der Fuß von Panasonic eine Qualität wie ein Panzer. Also da muss Samsung noch EINIGES besser machen...


Ist der Standfuß beim großen 8090 auch aus Plastik ???? Oder bei den LED Geräten mit selbigen Standfuß ??? Auch Plaste-Elaste oder richtiges Metall ???


Standfuss Kunststoff mit 2 x 4 Schrauben und zwei Nasen wie bei Dir.

Hallo Forum,

hab jetzt mal alte Festplatten formatiert.
40 GB extern.
Jetzt sagt der Fernseher Leistungstest nicht bestanden!
Hab auch aufm Fernseher schon formatiert und auch die Fehlerbehebung gemacht.
Was hab ich übersehen?

Gruss
Smudo


[Beitrag von lesmu am 17. Jan 2012, 20:27 bearbeitet]
paradox1201
Inventar
#1355 erstellt: 20. Jan 2012, 22:59
Einen Wunderschönen Guten Abend,

Ich bin im Moment noch im Besitz eines"tollen" Philips.DSE!! 46 9706 gerätes,bin aber kurz davor ihn zu verkaufen und mir einen Plasma zuzulegen,da ich auf banding,DSE keine lust mehr habe.Würdet ihrmir zum Samsung raten?Surrt jeder?Gibt es Bildprobleme?Würde es toll finden die eine oder andere Antwort zu bekommen!!!!
Oder ratet ihr mir zum PanasonicTX50vt30e.....
zep-fan
Stammgast
#1356 erstellt: 21. Jan 2012, 02:20
Also ich höre bei meinem PS51D8000 das Surren nur, wenn ich mein Ohr genau vor den Bildschirm halte. Auf dem Sofa ist nix zu hören. Mein Bluray Player ist lauter, genauso wie die Lüfter der GT30, die ich davor hatte.
paradox1201
Inventar
#1357 erstellt: 21. Jan 2012, 03:12
Und wie bist du prinzipiel mit dem gerät zufrieden?Hab von plasmas nicht wirklich einen Plan,bin aber der Meinung,das das Bild besser ist als einem LCD.Gibt es probleme mit banding oder der gleichen?
paradox1201
Inventar
#1358 erstellt: 21. Jan 2012, 14:02
Seit ihr hier im großen und ganzen zufrieden mit Euerm Gerät?
Bart1893
Inventar
#1359 erstellt: 21. Jan 2012, 14:27
ich bin hoch zufrieden.
zep-fan
Stammgast
#1360 erstellt: 21. Jan 2012, 16:53
Bin auch immer noch sehr zufrieden. Jeder TV hat halt so seine Macken. Es kommt immer drauf an, mit welchen man am besten leben kann.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER SAMSUNG PS 51/64E 8090/8000 Erfahrungsthread
spartain am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  31 Beiträge
PS 51 D 8090 FSXZG = PS51D8000
sonic00761 am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  3 Beiträge
PS 64 D 8090 heute gekauft.
Sonnyman am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  12 Beiträge
PS 64 D 8090: Meine ersten Erfahrungen !
Marabondi am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  2 Beiträge
PS 64 D 8090 neue Firmware
Sonnyman am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  4 Beiträge
Einschalten des Samsung PS 64 D 8090 FS
lala2020 am 21.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  4 Beiträge
D 64 8090 und galaxys2
Ich_kann_nicht_mehr am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  2 Beiträge
PS 64 D 8090 Filmmodi Auto1 oder Auto2 ?
Sonnyman am 19.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  4 Beiträge
Optimale Bildeinstellungen Samsung PS 51 D 550
marco18logitech am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  9 Beiträge
Samsung 64 E 8090 Plasma Eingebrannd ?
Stanko2 am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.940