Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

DER SAMSUNG PS 51/64 D 8090 Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Troll0815
Ist häufiger hier
#1410 erstellt: 07. Feb 2012, 00:19
Moin,

hat jemand Erfahrungen wie es klappt, wenn ein TV, der im Net gekauft wurde, nach etwa 3 Monaten nicht mehr korrekt funktioniert und gewandelt oder zurückgegeben werden soll ?

Gruß

Troll0815
adiclair
Inventar
#1411 erstellt: 07. Feb 2012, 00:33

...wenn ein TV...nach etwa 3 Monaten nicht mehr korrekt funktioniert...


Dann wird (von dir) veranlasst, das dieser TV, von einer vom Hersteller bestimmten Service-Firma (oder vom Hersteller selbst), auf Garantie repariert wird...


...und gewandelt oder zurückgegeben werden soll...


DAS (Wandlung oder Rückgabe) wird erst in Erwägung gezogen bzw. kannst du das erst beim Hersteller beantragen, wenn das Gerät wegen des gleichen Fehlers / Defekts nach dreimaliger Reparatur immer noch nicht (richtig) funktioniert...

Oder hast, aus welchen Gründen auch immer, einfach keinen Bock mehr auf deine 'Kiste'?


[Beitrag von adiclair am 07. Feb 2012, 00:39 bearbeitet]
Troll0815
Ist häufiger hier
#1412 erstellt: 07. Feb 2012, 01:10
Das ist nicht ganz richtig bzw eigentlich nur ein bischen richtig.
Meine Situation mit meinem Tv mal außer Acht gelassen ( das läuft ja so wie beschrieben), ist das mit dem zweimaligem Nachbesserungsrecht des Händlers richtig, aber erst nach 6 Monaten, also nach Eintreten der Beweislastumkehr. Innerhalb der ersten 6 Monaten hast du bei auftretenden Sachmängeln die freie Auswahl der Nacherfüllung. Das heist, du kannst selbst wählen zwischen "neues Gerät", "fertig machen", "Austausch", Minderung(etwas Geld raus und Tv behalten)" oder Geld zurück und Gerät zurück. Einzelhändler sind da teilweise etwas zickig, MM zB machen das fast problemlos. Und mit dem Hersteller hat das nichts zu tun, ihr Fahrt ja auch zum Opelhändler in der Garantiezeit und nicht nach Rüsselsheim.
Dieses Gesetz beruht natürlich auf Basis der Verhältnismässigkeit, also nicht bei 30000 Euro-Autos, aber sicherlich bei Elektroartikel von 100-3000 Euro.
Jetzt werden das wahrscheinlich wieder einige in Frage stellen, aber fragt euren Anwalt.


Gruß


Troll0815
zep-fan
Stammgast
#1413 erstellt: 08. Feb 2012, 22:44
Hat hier eigentlich noch jemand Probleme mit Nachleuchten? Hatte gestern mal Fluch der Karibik angesehen und nach dem Film konnte man auf schwarzen Hintergrund deutlich eine Linie sehen, wo sich die Cinemascope Balken befanden. Schlimm ist es auch, wenn man etwas länger über Smart Hub das You Tube App an hat. Da kann man dann auch noch deutlich einige Zeit das You Tube Logo sehen.

Apropos You Tube App, habe jetzt mal mein You Tube Konto auf dem TV aktiviert. Nur ist es jetzt so, dass jedes mal wenn ich in meine Favoritenliste gehen will, der TV aus und wieder angeht. Hat schon mal jemand die selbe Erfahrung gemacht oder hängt event. mit der aktuellen Smart Hub Wartung zusammen?
John_Paulo
Ist häufiger hier
#1414 erstellt: 08. Feb 2012, 23:59
Hallo zusammen.

Welche Wandhalterung benutzt ihr eigentlich für euren 64er?
Möchte ungern die Originale slim Halterung benutzen, da ich denke, das der TV dann
zu wenig Abkühlung bekommt. Oder?

Grüße
timindahouse1305
Neuling
#1415 erstellt: 09. Feb 2012, 12:59
Guten Tag,

ersteinmal muss ich sagen, dass ich völlig bin über die ganzen nützlichen Informationen über den PS64D8090.

Allerdings brennt mir eine, für mich, wichtige Information noch unter den Fingernägeln bevor ich mir auch den Plasma zulegen werde.

Wie sind die Maße von der VESA Anbringungsvorrichtung zum unteren Ende des Gerätes?
Es ist für mich deshalb so wichtig, da ich in eine Gipswand eine Wandhalterung installieren lassen habe und ich diese ungerne verändern möchte.

Herzlichen Dank im Voraus

viele Grüße aus Stuttgart
Tim
1000Edgar1
Ist häufiger hier
#1416 erstellt: 09. Feb 2012, 14:04
Ich benutze die Wandhalterung VB200F der Firma OmniMount Systems, Inc. Es gibt keine Probleme mit der Kühlung.
Die Sicherungsstange habe ich nur zur Hälfte eingeschoben. Dadurch ist es mir möglich, bei Bedarf den Fernseher unter etwas von der Wand abzuklappen, z.B. um das CI-Modul herauszuziehen und wieder einzustecken.
John_Paulo
Ist häufiger hier
#1417 erstellt: 11. Feb 2012, 11:13
Morgen zusammen,

Bin nun auch Besitzer des 64er8090.
( Beim MM jedoch nicht gekauft - hab ihn dort abbestellt )
Seit gestern ist das Stück nun da.
Die Originaleinstellung des Bildes sehen ja schon sehr gut aus, hab hier aber gelesen das es noch besser geht.
Kann mir jemand die Einstellungen zukommen lassen?
Finde irgendwie nicht das Optimum.

Zum Thema Blasenbildung -> hat er.....
Vor der ersten IBS schon festgestellt.
Ganz schwach oben rechts.
Habe die jetzt mit dem beiligenden Tuch wieder an gedrückt und wie hier geschrieben die Schrauen ein wenig gelockert....
Schauen wir mal ob es sich nun verbessert oder nicht.

Thema surren -> hat er.....
Gaaaaaaaaaanz schwach wenn man mittig vorm TV Sitzt und alles leise ist.
Mache ich den Ton an, in einer Lautstärke wo ich bei 4,5m Entfernung was verstehen kann, ist das Surren für jemand das es nicht weiß nicht zu hören.
Man muss sich schon drauf konzentrieren und es wissen um es dann war zu nehmen.
Für mich aber akzeptabel.
Der TV surrt auch unterschiedlich, je nachdem was für Farben er produzieren muss....
Bekommt man das im Griff?

Grüße


[Beitrag von John_Paulo am 11. Feb 2012, 11:19 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#1418 erstellt: 11. Feb 2012, 11:46
glückwunsch, hast nen super tv. ich würde dir raten, auf jeden fall noch auf nen messkopf zu sparen und mit hcfr zu kalibrieren. das lohnt sich wirklich. übernahme von einstellungen ist ne mehr als zweifelhafte sache. mein jetziges panel surrt etwas lauter als die anderen, dafür hat er perfektes bild, kein linebleeding. inzwischen hör ich das auch nicht mehr, wenn ich den ton aus oder leise habe.

evtl. musst einmal das panel tauschen lassen, danach entfällt die blasenbildung.
1000Edgar1
Ist häufiger hier
#1419 erstellt: 12. Feb 2012, 13:59

John_Paulo schrieb:
Morgen zusammen,

Kann mir jemand die Einstellungen zukommen lassen?
Finde irgendwie nicht das Optimum.


:prost


Ich habe folgende Einstellungen für mich als optimal herausgefunden
(die Einstellungen sind allerdings nicht geeignet, wenn tagsüber die Sonne ins Wohnzimmer scheint):
TV-eigener Satreceiver bzw. DVB-T
Bildmodus: Standard
Zellhelligkeit: 15
Kontrast: 65
Schärfe: 50
Farbe: 45
externer Satreceiver
Bildmodus: Standard
Zellhelligkeit: 15
Kontrast: 75
Helligkeit: 40
Schärfe: 50
Farbe: 43
Schwarzton: maximal dunkel
Bluray-Spieler
Bildmodus: Standard
Zellhelligkeit: 15
Kontrast: 75
Helligkeit: 40
Schärfe: 50 (25 wenn USB-Stick über Bluray abgespielt wird)
Farbe: 50
USB
Bildmodus: Standard
Zellhelligkeit: 15
Kontrast: 75
Helligkeit: 40
Schärfe: 50
Farbe: 45


[Beitrag von 1000Edgar1 am 13. Feb 2012, 16:50 bearbeitet]
John_Paulo
Ist häufiger hier
#1420 erstellt: 13. Feb 2012, 23:24
Danke !!!



Werd das die Tage mal testen.
Alex_Quien_85
Inventar
#1421 erstellt: 16. Feb 2012, 01:57
kurze frage an alle ps 64 D8090 Nutzer, wie weit sollte man bei Full HD material Mindestens Abstand haben, damit es nicht pixelt? MFG
Bart1893
Inventar
#1422 erstellt: 16. Feb 2012, 09:02

Alex_Quien_85 schrieb:
kurze frage an alle ps 64 D8090 Nutzer, wie weit sollte man bei Full HD material Mindestens Abstand haben, damit es nicht pixelt? MFG


optimal ist 2,60 - 2,70. noch näher ist auch ok.
sascha1603
Stammgast
#1423 erstellt: 16. Feb 2012, 09:18
aber nur bei hd material! bei sd sind 2,7m und 164cm digonale sch... ich merks bei meinem 59" und 2,5m sitzentfernung ist sd nicht prikelnd

mfg sascha
lesmu
Ist häufiger hier
#1424 erstellt: 16. Feb 2012, 22:25

Alex_Quien_85 schrieb:
kurze frage an alle ps 64 D8090 Nutzer, wie weit sollte man bei Full HD material Mindestens Abstand haben, damit es nicht pixelt? MFG


Full HD ist hier weniger das Problem wie mein Vorredner sagt,
aber wenn du so nahe sitzt warum dann die Größe?
Bekommst hier mit SD (Mpeg) Probleme mit der Bildqualität...
Alex_Quien_85
Inventar
#1425 erstellt: 17. Feb 2012, 01:19
naja 3 Meter Abstand hab ich schon zum TV Ich bin eh nicht so der Tv Gucker und wenn ist ja nur rtl, Vox, eurosport, Sport 1 bei mir in SD, ARD, ZDF, ARTE, Kabel, Pro7 , sat 1 wäre ohnehin Hd! Aber wie gesagt ich schau häufiger Blu Rays!
John_Paulo
Ist häufiger hier
#1426 erstellt: 17. Feb 2012, 22:16
Bei der Entfernung ist HD Pflicht.
Ich sitze 4,5 m. vom TV entfernt. Gucke TV über Sat.
Qualität ist ok. Näher möchte ich mir aber nicht vorstellen wollen.....

Grüße
John_Paulo
Ist häufiger hier
#1427 erstellt: 17. Feb 2012, 22:27
Servus an alle.

Wie kann ich bei meinem 64er das Herstellungsdatum erkennen?

Grüße
sascha1603
Stammgast
#1428 erstellt: 17. Feb 2012, 22:54

John_Paulo schrieb:
Servus an alle.

Wie kann ich bei meinem 64er das Herstellungsdatum erkennen?

Grüße
:prost


auf der rückwand vom tv ist ein aufkleber

mfg sascha
John_Paulo
Ist häufiger hier
#1429 erstellt: 18. Feb 2012, 17:27
Danke, hab es gefunden.
Oh je, meiner ist ein Lagerhüter gewesen.
September 2011....

Weiß jemand was die Unterschiede der Herstellungszeiten sind ?
( technisch )
Mir gehts hauptsächlich um das Panel.

Grüße
Kuumba
Stammgast
#1430 erstellt: 19. Feb 2012, 18:44
Ich habe nun die 51" Variante seit etwas mehr als 2 Wochen zu Hause.
Keine Beulen und absolut kein Surren wahrnehmbar !!!
Ich habe nun den ganzen Thread hier durchgelesen,aber hier ging es ja relativ wenig um die Bildqualität.
Überwiegend ging es um Beulen,Surren und "was ist besser Pana oder Sammy".
Ich bin im grossen und ganzen zufrieden,allerdings fallen mir sehr häufig starke Unschärfen bei Kameraschwenks auf.Da das mal schlimmer und mal weniger schlimm ist,denke ich ,dass auch vieles Materialabhängig ist.
Ich hoffe jedenfalls,dass der TV keinen Defekt hat.
Ich muss dazu sagen,dass ich noch stark Panasonic geschädigt bin,vom 50HZ Bug und False Contouring.Ich bin zur Zeit immer noch ständig dabei Unschärfen zu suchen.
Allerdings bin ich trotzdem davon überzeugt,dass bei diesem TV Unschärfen bei Bewegungen und Kameraschwenks doch sehr stark hervorgehoben werden.Wie übrigens beim Pana auch.
Kann das jemand bestätigen?
Wie empfindet Ihr das???
boggel
Inventar
#1431 erstellt: 19. Feb 2012, 18:48
ja kann ich bestätigen mit den Kameraschwenks
Kuumba
Stammgast
#1432 erstellt: 19. Feb 2012, 19:14

boggel schrieb:
ja kann ich bestätigen mit den Kameraschwenks



Du meinst das ist bei Dir auch?
Mein TV hat also keinen Defekt?

Manche Sendungen mit vielen Schwenks sind nämlich nicht schön anzusehen.
Gestern der Boxkampf auf RTL in SD war auch nicht gerade berauschend.
itsapio
Inventar
#1433 erstellt: 19. Feb 2012, 20:05
Habe mal eine Frage zum HD+ Müll!

Bei meinem Paps seinem 64 Zoll D8090 zieht das Bild als unter den HD+ Sendern bei Sat.

Hat jemand hier das Problem auch?

Gibt es da eine Abhilfe?

Software 1021,Revision 03,gebaut Oktober 2011.
dexterm
Ist häufiger hier
#1434 erstellt: 19. Feb 2012, 20:51

itsapio schrieb:
..
Bei meinem Paps seinem 64 Zoll D8090 zieht das Bild als unter den HD+ Sendern bei Sat.
...


So oft ich diesen Satz auch lese, ich verstehe ihn nicht.
Supermax2004
Inventar
#1435 erstellt: 19. Feb 2012, 20:59
Bei meinem Samsung 6970 ist bei Kameraschwenks auch etwas Unschärfe dabei, was aber am 23,976FPS Filmmaterial liegt. Da sieht das so aus. Hat mich am Anfang stark genervt, ist aber normal und stört mich nicht mehr

Was scharf sein soll, ist meistens scharf. Der Boxkampf auf RTL HD sah auch einwandfrei aus, keine Unschärfe!
adiclair
Inventar
#1436 erstellt: 19. Feb 2012, 21:19

itsapio schrieb:
...Bei meinem Paps seinem 64 Zoll D8090 zieht das Bild als unter den HD+ Sendern bei Sat. :?


Bahnhof!
Kuumba
Stammgast
#1437 erstellt: 19. Feb 2012, 21:22

Supermax2004 schrieb:
Bei meinem Samsung 6970 ist bei Kameraschwenks auch etwas Unschärfe dabei, was aber am 23,976FPS Filmmaterial liegt. Da sieht das so aus. Hat mich am Anfang stark genervt, ist aber normal und stört mich nicht mehr

Was scharf sein soll, ist meistens scharf. Der Boxkampf auf RTL HD sah auch einwandfrei aus, keine Unschärfe!



Wie gesagt ich meinte auch Boxen in SD.
Das mit den Kameraschwenks ist auch am schlimmsten bei Billigproduktionen.
Aber eben manchmal auch bei Spielfilmen in HD oder auf Bluray.
Ungewohnt ist für mich natürlich auch noch die Grösse (vorher 42").

Mich interessieren da weiterhin die Erfahrungen der anderen,da ich immer noch denke,dass dieser TV diese Unschärfen wirklich sehr stark hervorhebt.
itsapio
Inventar
#1438 erstellt: 19. Feb 2012, 22:12
Sorry,

Das Bild wird als etwas pixelig, so als hätte man schlechter Empfang.

Satanlage ist okay,habe ich geprüft.

Es ist dieses Modul im 8090er.

http://www.amazon.de...id=1329678698&sr=8-1
Bart1893
Inventar
#1439 erstellt: 19. Feb 2012, 22:14
einfach das unicam nehmen.
John_Paulo
Ist häufiger hier
#1440 erstellt: 19. Feb 2012, 22:15
Ist das Line Bleeding nach dem Paneltausch weg?
Bin am überlegen....
Im normalen TV betrieb fällt es mir nicht auf.
Habe meinen PC auch am TV. Da fällt es mir bei Bildersuche (google) links neben den Bildern auf.
Das Surren ist kaum hörbar.
Hab da ein bisschen Panik das es danach lauter sein könnte.
Ach ja die Blasenbildung hat er auch. Ein kleines Stück oben rechts.

Empfehlungen?

Tauschen lassen oder nicht?

Bart1893
Inventar
#1441 erstellt: 19. Feb 2012, 22:24
meiner ist jetzt lauter, dafür null linebleeding. laut stört nach ner zeit nimmer, wenns nicht stören soll und man ne gut anlage hat.
itsapio
Inventar
#1442 erstellt: 19. Feb 2012, 22:32

Bart1893 schrieb:
einfach das unicam nehmen.


Der D 8090 hat doch eine ci+ Schacht.

Macht das Original Modul Probleme?

Hat jemand das gleiche hier mit den genannten Problemen?



Welches?

http://www.amazon.de...f=pd_sl_3wvfylmf41_e
John_Paulo
Ist häufiger hier
#1443 erstellt: 19. Feb 2012, 22:41
Also würdest du den Tausch generell durchführen lassen ?
Bart1893
Inventar
#1444 erstellt: 19. Feb 2012, 22:52
bei störendem lineblleeding würde ich tauschen. aber vor ort. zumal du eigentlich musst wegen der blasenbildung. die blasenbildung hilft dir quasi beim tausch, sonst wäre ja linebleeding im rahmen der spezifikation.


[Beitrag von Bart1893 am 19. Feb 2012, 22:53 bearbeitet]
narkoseindianer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1445 erstellt: 19. Feb 2012, 23:12
Hi hatte den LG 55LW659s mit dem ich so Richtig Pech hatte.

Jetzt brauche ich was neues wo das 3D natürlich was hermachen soll. Habe bis gerade gedacht ich kaufe mir den PS51D550, bei NotbooksBi***.de. da sehe ich das es auch den PS51D579 gibt und nun ? sagt mir bitte welchen ich nehmen soll habe gelesen das der D550 ein Hammer Bild hat, aber habe auch gelesen das der D579 ein hammer 3D bild hat. Leider ist nicht mehr drin wie diese Preiskategorie da meine Frau sich eine Sofalandschaft kaufen musste, die bald mein Wohnzimmer Frist.

Was ich noch wiesen wollte können diese Geräte das 3D Bild ändern also von Links/Rechts nach Rechts/links ? und SBS TaB oder wie das heisst oder braucht man das bei Shutter nicht.

Ich sitze wenn ich es mir bequem mache was nicht anders geht auf diesem Sofa, etwa 4.10 m vom TV weg. Hinter mir ist nur eine wand, bei 3D Mache ich Sowieso Alles dunkel. Spiegelung kann ich mit leben!? muss ich testen was würdet ihr sagen den PS51D550 oder PS51D579 oder was ganz anderes.


*EDIT*
Wichtig ist mir ein Gutes HD und 3D

*EDIT2*
Gerade gefunden
Samsung 3D-Fernseher unterstützen alle 3D-Formate, u. a. das Standardformat HDMI™ 1.4 sowie sechs weitere Formate: Top/Bottom, Side-by-Side, Line-by-Line, Vertical Stripe, Frame Sequential, Checker BD.

Ich Danke Schon mal Herzlich.


[Beitrag von narkoseindianer am 19. Feb 2012, 23:35 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#1446 erstellt: 20. Feb 2012, 00:43
Bei 4m würde ich den 64er nehmen. Selbst damit ist man für HD noch zu weit weg und Movies mit Balken oben und unten und damit noch kleinerem Bild machen auf die Entfernung keinen richtigen Spaß.
mirage81
Stammgast
#1447 erstellt: 20. Feb 2012, 00:54
Ja, weniger als 64" bei 4m würde ich auch nicht nehmen. Ich sitze ca. 2,50m entfernt und das ist noch zu weit weg vom 64", das Bild könnte noch größer...
Kuumba
Stammgast
#1448 erstellt: 20. Feb 2012, 01:09

Kuumba schrieb:
Ich habe nun die 51" Variante seit etwas mehr als 2 Wochen zu Hause.
Keine Beulen und absolut kein Surren wahrnehmbar !!!
Ich habe nun den ganzen Thread hier durchgelesen,aber hier ging es ja relativ wenig um die Bildqualität.
Überwiegend ging es um Beulen,Surren und "was ist besser Pana oder Sammy".
Ich bin im grossen und ganzen zufrieden,allerdings fallen mir sehr häufig starke Unschärfen bei Kameraschwenks auf.Da das mal schlimmer und mal weniger schlimm ist,denke ich ,dass auch vieles Materialabhängig ist.
Ich hoffe jedenfalls,dass der TV keinen Defekt hat.
Ich muss dazu sagen,dass ich noch stark Panasonic geschädigt bin,vom 50HZ Bug und False Contouring.Ich bin zur Zeit immer noch ständig dabei Unschärfen zu suchen.
Allerdings bin ich trotzdem davon überzeugt,dass bei diesem TV Unschärfen bei Bewegungen und Kameraschwenks doch sehr stark hervorgehoben werden.Wie übrigens beim Pana auch.
Kann das jemand bestätigen?
Wie empfindet Ihr das???



Kann hierzu vielleicht noch jemand was zu seinen Erfahrungen schreiben?
sascha1603
Stammgast
#1449 erstellt: 20. Feb 2012, 08:37
also bei bluray kann ich das nicht bestätigen! beim normalen tv schauen ist mir das auch leicht auf gefallen, aber stören tut´s mich nicht wirklich

mfg sascha
Bart1893
Inventar
#1450 erstellt: 20. Feb 2012, 11:03
oooooh, aber 2,50 auf 64 ist schon super.
narkoseindianer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1451 erstellt: 20. Feb 2012, 11:16
Danke für eure Antworten. Bin da leider sehr eingeschränkt wegen unserem Schrank siehe Bild. Das was da rein passt sind die Masse des 55LW659s und es darf keinen mm größer sein, sonnst müsste ich die schränke versetzen und dann habe ich Löcher in der wand.

WZ

Geht der D550 absolut garnicht? Wenn doch ist das Bild echt so wie ich es gelesen habe?

MfG


[Beitrag von narkoseindianer am 20. Feb 2012, 11:24 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#1452 erstellt: 20. Feb 2012, 11:18
fürher oderspäter musst du da eh ran. kannst nicht über jahre alles nach dem schrank ausrichten. deshalb würd ich mich lieber gleich ranmachen. lieber löcher, die man stopfen kann als langfristig faule und auch teure kompromisse.
völligfertig
Ist häufiger hier
#1453 erstellt: 20. Feb 2012, 22:31
Hallo!
Habe mir auch den 64d8090 gekauft, weil ich ihn echt gut find! Baujahr januar 2012. Weiß jemand ob es bei den neueren auch noch die Folienprobleme gibt? Wenn man hier liest vergeht einem ja alles! Habe ihn jetzt 2 Wochen 10 Stunden am Tag laufen. Bis jetzt alles I.O. Wann kommt das mit der Folie? Direkt oder später?
derfalk
Inventar
#1454 erstellt: 20. Feb 2012, 22:47
Lass die burn-in images mal 24h laufen, dann ist das Teil so warm.. wenn ann nix kommt, hat er bestanden
Bart1893
Inventar
#1455 erstellt: 20. Feb 2012, 22:56
bei dir kommt dann nichts mehr. glückwunsch.
Marabondi
Neuling
#1456 erstellt: 21. Feb 2012, 00:11
Hallo @all,

stehe kurz vor dem Kauf eines 64D8090 und würde mir gerne mal einen Eindruck von dem Bild in Heim-Atmosphäre machen.
Gibt es hier jemanden aus dem Großraum Lüneburg oder Hamburg, bei dem ich mal zu Hause schauen dürfte?

Danke Euch, und tolles Forum.
MuLatte
Inventar
#1457 erstellt: 23. Feb 2012, 16:37

Bart1893 schrieb:
fürher oderspäter musst du da eh ran. kannst nicht über jahre alles nach dem schrank ausrichten. deshalb würd ich mich lieber gleich ranmachen. lieber löcher, die man stopfen kann als langfristig faule und auch teure kompromisse.


narkoseindianer:
Die Schränke sind doch nicht so alt. Wieso hast Du dich so zugebaut?

1. Regel: Nur da einziehen wo Sat-Empfang möglich ist.
2. Regel: Nur da einziehen wo DSL verfügbar ist.
3. Regel: TV-Wand verträgt höchstens ein Low-Board. Dazu noch Platz für große Front-LPs.

Du hast ja auch nicht mal Platz für ordentliche Lautsprecher.
narkoseindianer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1458 erstellt: 23. Feb 2012, 17:12
Naja! Die Speacker.Da werden welche von Bose oder Teufel kommen. Das in Weiß das ist sicher. DSL habe ich 16er. Und Platz ist noch genug da auch wenn es auf den Pic nicht so aussieht. Wenn ich die Hänge- schränke zusammen setze passt ein 64" rein. Dann werde ich so Schienen für Hängeschränke kaufen und das was übersteht irgendwie mit was überhängen.

Grund für Sofa meine Frau meine 4 Kids und ich darum so gross

Schrank hat meine Frau ausgesucht sieht recht gut aus.

Esszimmer mit 6 Stühlen und großen Glassledertisch erforderlich wegen essen ;).


[Beitrag von narkoseindianer am 23. Feb 2012, 17:20 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#1459 erstellt: 23. Feb 2012, 18:06
oh gott oh gott, ich ahne schrecklichstes. ein katastrophe. du hast bose in planung? ich will dir nur helfen. bitte informiere dich genau über deine soundanlage im vorhinein. dann wirst du feststellen, dass bose keine alternative ist. hör nicht zu sehr auf die frau, es ist verständlich, was sie sagt, aber auch sie hat nichts von einem chinesischen auto mit dem interieur einer alten ente zum preis eines mercedes der oberen mittelklasse. mach ihr eine gute lautsprecherkombination zum fairen preis schmackhaft, auch wenn die boxen etwas größer sind. es ist ja schön, aber auch die inneren werte zählen. die inneren werte zählen, deshalb müssen sich die boxen samt receiver keinesfalls unsichtbar ins ambiente anschmiegen.


[Beitrag von Bart1893 am 23. Feb 2012, 18:12 bearbeitet]
Supermario
Inventar
#1460 erstellt: 23. Feb 2012, 18:53
Unsichtbar geht schon, nur der Sub ist es nicht
Damit aber kleine Satelliten + Sub gut klingen muss alles auf die Raumakkustik abgestimmt und eingemessen werden. Dafür am besten mal nen Experten kommen lassen. Und kauf der was von B&W, kostet zwar mindestens genauso viel wie Bose, aber da kriegst dann auch was gescheites.


[Beitrag von Supermario am 23. Feb 2012, 18:54 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER SAMSUNG PS 51/64E 8090/8000 Erfahrungsthread
spartain am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  31 Beiträge
PS 51 D 8090 FSXZG = PS51D8000
sonic00761 am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  3 Beiträge
PS 64 D 8090 heute gekauft.
Sonnyman am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  12 Beiträge
PS 64 D 8090: Meine ersten Erfahrungen !
Marabondi am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  2 Beiträge
PS 64 D 8090 neue Firmware
Sonnyman am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  4 Beiträge
Einschalten des Samsung PS 64 D 8090 FS
lala2020 am 21.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  4 Beiträge
D 64 8090 und galaxys2
Ich_kann_nicht_mehr am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  2 Beiträge
PS 64 D 8090 Filmmodi Auto1 oder Auto2 ?
Sonnyman am 19.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  4 Beiträge
Optimale Bildeinstellungen Samsung PS 51 D 550
marco18logitech am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  9 Beiträge
Samsung 64 E 8090 Plasma Eingebrannd ?
Stanko2 am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.743