Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . Letzte |nächste|

Q91 über Komponente & 1080i Balkenproblem

+A -A
Autor
Beitrag
misternavid
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 28. Jun 2007, 14:43

DJ_Chase schrieb:

DaMenace schrieb:
Ich bin nicht sicher, ob die Garantie erhalten bleibt, deshalb hatte ich meine Anweisung, die scheinbar eh nur für die US-Modelle galt, wieder entfernt.

Die HErsteller sind da halt pingelig. Im Prinzip rein rechtlich müsste man dir ja in den ersten 6 Monaten nachweisen, dass du den Fehler verschuldet hast. Ich sehe auch keinen Hinweis, dass man das ServiceMenu nicht öffnen darf.


Also, ich kann da nur meine Erfahrung schildern:
Ich habe bei meine Q7s regelmässig im Servicemenü geguckt, und auch teilweise gefummelt. Die Händler haben Gerät 1 & 2 anstandslos getauscht.
Gerät 3 habe ich auch im Servicemenü betätigt, vor allem um die nervende DNIe abzuschalten. Da dies aber auch mit Softwareupdate zu beseitigen war, habe ich auch dies beauftragen lassen, und kurz vor Abholung durch den Servicepartner die Werte wieder auf den Urpsrung zurückgesetzt. Gemerkt haben die das entweder nicht, oder es hat denen nicht interessiert.



Es ging eher darum, ob die Garantie AUCH erlischt, wenn man alleine das Service Menu mit der genannten Tastenkombination aufruft...

vielleicht weißt du da mehr als wir? Also nichts da fummeln oder so... sondern nur diesen Anfangsbildschirm, wo die firmware zu sehen ist!

Du sagst, du hast das Balkenproblem nicht?? Hast du schon Mal eine xbox360 angeschlossen? Und Firmware 1007 ? DU hast wohl das Gerät für die Schweiz, was Baugleich mit dem q91 ist?

Greets

EDIT: du hast ja einen q7.. also vorgänger... da gab es das Balkenproblem auch nie..


[Beitrag von misternavid am 28. Jun 2007, 14:46 bearbeitet]
DJ_Chase
Stammgast
#102 erstellt: 28. Jun 2007, 14:50

misternavid schrieb:
EDIT: du hast ja einen q7.. also vorgänger... da gab es das Balkenproblem auch nie..


Nein, aber da mein Q91 diese Woche noch kommt und auch Prod. Juni ist, dürfte meiner es auch nicht haben...

Und ich bezweifle ernsthaft dass Samsung sehen kann ob jemand im Servicemenü war. Die Techniker des Servicepartners sehen es zum. nicht, oder sie gucken nicht danach.
misternavid
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 28. Jun 2007, 15:34

DJ_Chase schrieb:

misternavid schrieb:
EDIT: du hast ja einen q7.. also vorgänger... da gab es das Balkenproblem auch nie..


Nein, aber da mein Q91 diese Woche noch kommt und auch Prod. Juni ist, dürfte meiner es auch nicht haben...

Und ich bezweifle ernsthaft dass Samsung sehen kann ob jemand im Servicemenü war. Die Techniker des Servicepartners sehen es zum. nicht, oder sie gucken nicht danach.



Wenn du es getestet hast und es alles einwandfrei läuft ( was ich für dich hoffe) sag uns doch dann auch mal bitte deine firmware-version!

Danke!

PS: man man ich hab Produktion : May 2007 die hätten sich ja mit meinem gerät noch 1 Monat zeit lassen können! Schweine
DJ_Chase
Stammgast
#104 erstellt: 28. Jun 2007, 15:45

misternavid schrieb:
PS: man man ich hab Produktion : May 2007 die hätten sich ja mit meinem gerät noch 1 Monat zeit lassen können! Schweine :P


Schildere dein Problem doch einfach bei Samsung und mach ein Termin mit dem Servicetechniker für ein Softwareupdate. Schaden kann das ja nicht, wenn du die 1006-er hast.
misternavid
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 28. Jun 2007, 16:25
Alles klar leute!

Ich hab heute (noch Mal) bei Samsung angerufen.

Ich mache einen termin mit dem Servicetechniker aus, der mir dann voraussichtlich eine neue Firmware drauf macht.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Greets
DaMenace
Inventar
#106 erstellt: 28. Jun 2007, 16:28
Bin gespannt.
piti
Stammgast
#107 erstellt: 28. Jun 2007, 16:40
laut dem Service Techniker, den ich am Telefon hatte (Subunternehmen von Samsung beauftragter Techniker), gibt es noch gar kein Service Update für den Q91, weil der noch so neu ist!!!!

DIe Hotline erzählt doch nur bockmist!!!
DaMenace
Inventar
#108 erstellt: 28. Jun 2007, 16:46

piti schrieb:
laut dem Service Techniker, den ich am Telefon hatte (Subunternehmen von Samsung beauftragter Techniker), gibt es noch gar kein Service Update für den Q91, weil der noch so neu ist!!!!

DIe Hotline erzählt doch nur bockmist!!!




Und was hast du geantwortet? HAst du ihn mal gefragt, was dann bitte die unterschiedlichen Anzeigen bedeuten sollen, die du im Internet gesehen hast?


[Beitrag von DaMenace am 28. Jun 2007, 16:47 bearbeitet]
piti
Stammgast
#109 erstellt: 28. Jun 2007, 19:42
hab mal geschaut:

T-CALMPEUH-1006

T-BDPMPEUS-1004

BORD2_CALLA_TR-1006

Hergestellt: 20. März 2007

Vielleicht ist wirklich was dren an der 1007 Version!!!
misternavid
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 28. Jun 2007, 19:55

piti schrieb:
laut dem Service Techniker, den ich am Telefon hatte (Subunternehmen von Samsung beauftragter Techniker), gibt es noch gar kein Service Update für den Q91, weil der noch so neu ist!!!!

DIe Hotline erzählt doch nur bockmist!!!



Das sind soooolche honks!

Das meinte der zu mir auch! Dann habe ich geantwortet, dass das falsch ist, weil es leute gibt, die neuere firmware als ich drauf haben! Da war der baff!

Die versuchen sich immer rauszureden bzw. einen abzuwimmeln.

Bei xbox genau dasselbe : " es kann 100%ig nicht an der xbox 360 liegen.."

Samsung meinte auch.... "es liegt an der xbox 360... 100%ig nicht am Plasma... weil sonst wäre der balken ja auch beim fernsehgucken und DVD gucken da "


piti
Stammgast
#111 erstellt: 28. Jun 2007, 19:57
auf meinen Brief haben die auch noch nicht geantwortet!!!

Also, ich will jetzt endlich wissen, hat jemand die 1007 Firmware drauf und trotzdem Balken...

ganz einfach mal nachschauen: Info-Menü-Mute-Power
maxxxed
Neuling
#112 erstellt: 28. Jun 2007, 22:22
Hallo,

@piti

ich habe ja den Q92H mit der Firmware 1007 und auch das Balkenproblem. Und NICHT NUR MIT XBOX360 SONDERN AUCH IN VERBINDUNG MIT DEM PC!!!(Radeon 1950Pro bei 1080i). Also können wir davon ausgehen, daß es sich hier schon mal nicht um ein Xbox360 Fehler handelt, oder???

Und noch besser: Mein voriger Q91 hatte die Firmware 1006 und ich habe damals auch einige HDTV Trailer über den PC bei 1080i laufen lassen - und was glaubt ihr??? KEIN BALKEN!!!

Das Problem war aber wiederum, daß bei der DVD wiedergabe über Komponenten, bei dunklen und schwarzen Bildbereichen, eine Art von "blauen Pixelschnee" zu sehen war (ca. 3mm große "tanzende" blaue Pixel - weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll). Hatte damals meinen Toshiba DVD SD-530E angeschlossen, sowie einen LG DVD Player - mit dem gleichen Ergebniss - blaue Pixel.

Zum Schluß noch - ich habe ja geschrieben bezgl. Unterschied zwischen Q91/Q92 Panel (schließlich hatte/habe ich die beiden Modelle zu Hause). Und kann es nochmal Bestätigen!!! Also:

PS-42Q91H - Sehr intensive rot/violette Panelbeschichtung. Beim hinschauen im ausgeschalteten Zustand eine Art "Moire-Muster" zu erkennen (horizontale Streifen, die je nach Abstand "mitgehen").

PS-42Q92H - Leicht rot/bläuliche Panelbeschichtung. KEINERLEI Muster zu erkennen.

Kann mir vielleicht jemand bestätigen, daß man dieses Balkenproblem über HDMI umgehen kann?
DaMenace
Inventar
#113 erstellt: 28. Jun 2007, 22:38
das mit dem moire beim 92 macht mich fertig.
satan-devil
Stammgast
#114 erstellt: 28. Jun 2007, 22:45
Ich habe auch die 1006 und Balkenprobleme!
piti
Stammgast
#115 erstellt: 28. Jun 2007, 23:12
...ich kann nicht mehr...

hab erbarmen mit mir!!

erstmal, gehe ich jetzt einen
piti
Stammgast
#116 erstellt: 28. Jun 2007, 23:14
mittlerweile glaube ich das Samsung dieses Katz und Maus Spiel provoziert.

Ist doch eigentlich wie damals mit dem Q7H, entweder man hat das Glück gehabt einen zu erwischen, der nicht summt, oder es erwischte jmd. wie mich gleich drei Mal mit extremen Summen!!!

Na herzlichen Glückwunsch...das wird ein Spaß geben.

Und Leute denkt daran, der Q91 ist erst seit knapp 2 Monaten auf dem Markt, mal schauen was mit dem Ding noch so alles passiert...heul...
maxxxed
Neuling
#117 erstellt: 28. Jun 2007, 23:22
@ DaMenace

Der Q92 hat doch kein Moire-Muster, sondern der Q91 - alles klar?
misternavid
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 29. Jun 2007, 01:13
Leute.. immer die Ruhe bewahren!

Wenn ich die neue Firmware habe und das Problem weiterhin besteht... können wir wieder etwas ausschließen... dann arbeiten wir uns weiter voran anhand des Ausschlussprinzipes
piti
Stammgast
#119 erstellt: 29. Jun 2007, 09:53
@misternavid

wann kommt der Techniker zu Dir??? Das dauert mir zu lange...

Bekomme morgen meinen Neuen, hoffentlich dann Stand Juni 2007, da sollte ja eigentlich die neue Software drauf sein!!! Ich bin echt gespannt, erhoffe mir aber wirklich nichts!!!!
DaMenace
Inventar
#120 erstellt: 29. Jun 2007, 10:52
Der Q92 hat das auch. Vielleicht haben sie bei deinem die Filterscheibe vergessen.


Samsung schrieb:
Es gibt keine technischen Unterschiede zwischen den
Geraeten PS50Q92H und dem PS50Q91H. Wie Sie schon richtig bemerkt haben
handelt es sich hier nur um einen Designunterschied.
misternavid
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 29. Jun 2007, 14:22

piti schrieb:
@misternavid

wann kommt der Techniker zu Dir??? Das dauert mir zu lange...

Bekomme morgen meinen Neuen, hoffentlich dann Stand Juni 2007, da sollte ja eigentlich die neue Software drauf sein!!! Ich bin echt gespannt, erhoffe mir aber wirklich nichts!!!!



Sorry...ich muß da selber warten... ich sag dir bescheid, sobald der vorbeikommt! Ich drücke Dir die Daumen!
DaMenace
Inventar
#122 erstellt: 29. Jun 2007, 18:46
Ich drück euch allen die Daumen! Morgen gibts scheinbar zwei neue Q91 und einen neuen Q92. Was ein Smamstag

Übrigens geht meiner kommende Woche zurück und ich lasse mir einen neuen schicken. Leider verkratzt geliefert worden (nicht Händlerschuld und muss im Samsungwerk passiert sein).

Dann bin ich mal gespannt, ob der auch Balkenfrei kommt

Jetzt muss ich halt wieder zwei Wochen warten, bis das Ding bei mir steht
rocko05
Stammgast
#123 erstellt: 29. Jun 2007, 23:45
kann mir jemand bilder aus etwa 3,5 meter von einem 50er oder 42er q9 machen, während auf ihm ein hihgend videospiel läuft, am besten ps3...oder auch xbox360...naja jedenfalls sollte das FOTO hochauflösend sein...VIELEN DANK!!!

Zu dem WEISSER BALKEN Problem: ich kenne mich sehr gut mit Kabeln aus, und weiß, dass schlechte Kabel die Ursachen schrecklicher Streifen im Bild sind. Zum Test empfehle ich allen, in den nächsten MArkt zu gehen und sich dort das beste kabel geben zu lassen(lilanes von vivanco) oder monster oder in-acoustic..(wenns so teuer is, kann mans ja wieder zurückgeben, nur zum testen) wenn die probleme dann weg sind, seid glücklich, wenn nicht, könnte es noch an einem antennensignal liegen, da vieleicht einen Mantelstromfilter besorgen, das kann wirklich sowas ausmachen...und dann könnt ihr sicher sein, ob die fehler wirklich an tv und konsole liegen.

und an alle die schon ein teures Kabel haben: wer noch kein zweites ausprobiert hat, kann nix behaupten. Hab schon schlecht Erfahrungen mit guten hochwertigen MOnster Kabeln gemacht, wenn so ein Kabel halt mal fehlerhaft ist, ist es sogar schlechter als ein billigkabel...also immer Kabel austauschen...auch sonst so hochwerige Kabel können Macken haben!
mfg


[Beitrag von rocko05 am 29. Jun 2007, 23:49 bearbeitet]
satan-devil
Stammgast
#124 erstellt: 29. Jun 2007, 23:50
Habe das original Microsoft Kabel,das von BigBen und das beste von Snakebyte getestet.immer dasselbe!
piti
Stammgast
#125 erstellt: 29. Jun 2007, 23:52
das es an dem Kabel liegt haben wir hier schon dank Satan-Devil ausprobieren können. Satan-Devil hat drei Komponentenkabel ausprobiert...immer der gleiche transparente Balken!

Ich habe heute nochmals ausprobiert ohne jegliche andere Kabel am Plasma. Also nur das Stromkabel und das Komponentenkabel ( das zu dem Thema vielleicht liegt es am Antennenkable) leider erfolglos, es muss definitiv ein Fehler seitens des Q91 sein!
rocko05
Stammgast
#126 erstellt: 30. Jun 2007, 00:17
ja das ist in der tat traurig... gibt es solche probleme auch mit der ps3? oder wii an komponente? vielleicht liegt es am Zusammenspiel von Xbox360 und dem tv. immerhin haben ja nicht alle das problem...tut mir echt leid für die leute die mit ihrer x360 und dem fernseher etwas von ihrem geld erwartet haben...wollte mir ursprünglich auch den q9 kaufen, aber wenn sowas häufiger ist werde ich wohl oder übel auf den p9 warten müssen... pana is mir definitiv zu teuer, und pio sowieso... da kauf ich mir lieber von dem geld in 5-6 jahren dann das neueste...
satan-devil
Stammgast
#127 erstellt: 30. Jun 2007, 00:25
HAbe ausser der XBOX kein anderes Gerät das ich über Komponente testen könnte,da die Komponentenkabel XBOX spezifisch sind!
misternavid
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 30. Jun 2007, 03:30
[quote="maxxxed"]Hallo,

@piti

ich habe ja den Q92H mit der Firmware 1007 und auch das Balkenproblem.Und NICHT NUR MIT XBOX360 SONDERN AUCH IN VERBINDUNG MIT DEM PC!!!(Radeon 1950Pro bei 1080i). Also können wir davon ausgehen, daß es sich hier schon mal nicht um ein Xbox360 Fehler handelt, oder???quote]


@ rocko05... das Problem tritt nicht nur mit der Xbox 360 auf.

Zu deinen anderen Fragen:

PS3 wurde schon mal getestet und es gibt keine Balken, da es ohnehin per HDMI aneschlossen wird!

Wii per Komponente kann ich dir nicht sagen, aber ich denke eher nicht, weil ich denke, dass der Wii keine 1080i darstellen kann ( kann mich auch täuschen)

Greets


[Beitrag von misternavid am 30. Jun 2007, 03:32 bearbeitet]
DaMenace
Inventar
#129 erstellt: 30. Jun 2007, 09:30
Kabel könnte es nichtmal theoretisch sein, weil der Balken immer an der gleichen Stelle bei allen Testern ist. Unterschiedliche Kabel, die alle schlecht sind, würden zufällige Fehler erzeugen.

Ausserdem benutze ich das 5,99€ Silvercrest Kabel von LIDL, welches sehr geil funktioniert und ich habe KEINEN Balken.

@Misterndavid & maxxxed: Also, das Problem tritt auch via PC auf? Mit welchem Anschluss? ODer hat der PC etwa auch Komponentenausgang?
piti
Stammgast
#130 erstellt: 30. Jun 2007, 12:34
gerade meinen neues Austauschgerät bekommen,

ich sage nur SAMSUNG ist der größte Rotz!

Wieder Kratzer im Gehäuse (vorallem diesmal vorne im Gehäuse!!!), Balken immer noch da, das hintere Anschlußfeld schief montiert, so daß das HDMi Kabel nicht ganz rein kommt!!! Immer noch grünliche Schatten! Überall Fingerabdrücke!!! 2 Staubkörner in den Plasmazellen!!!

und das krasseste überhaupt...seht selbst...

http://img227.imageshack.us/my.php?image=k640cimg2317xp4.jpg

"Milk Chocos"!!!, kennt dei jemand, ist das vom Aldi???

Die Spedition war auch das allerletzte, der Karton war schon halb zerfetzt, ich hätte ihn besser schon gar nicht annehemn sollen! Aber ich dachte, komm, wenn der Plasma diesmal 100% ohne Kratzer Staubkorn im Bild usw ist, dann ist das ok mit dem Transport!!!

auch wenn ich das scheiß Teil billig bekommen hae, aber nein so einen Rotz werde ich nicht mehr unterstützen, mein nächster wird ein PANASONIC!!!

Ist es denn so schwer für Samsung mal Qualitätsuntersuchungen in Ihren Produktions/ Montagehallen durchzuführen! Heute werde ich einen weiteren Brief an Samsung schreiben, auf den ersten habe ich bis heute nicht mal eine emailbestätigung erhalten!!!

Mach nur weiter so Samsung, ich hoffe echt das sich so ein Rotz keiner mehr kauft!!!
DaMenace
Inventar
#131 erstellt: 30. Jun 2007, 12:42


Derb! Also wenn das keine B-Ware ist., dann weiss ich auch nicht. Welcher seltsame Händler war das denn bitte? Sieht schwer nach einer Warenrückgabe und keiner Erstauslieferung aus!
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass der so aus dem Samsung Werk kam. Eher eine Rückgabe.

Extrem scheisse gelaufen für dich. Andererseits, wenn du mit dem Produkt zufrieden bist, kannst du dir überlegen dir gleich noch einen schicken zu lassen.

Du machst mir übrigens richtig Angst. Ich gebe meinen wegen einem Kratzer zurück und einem wie ich denke, defekten HDMI Anschluss. Aber sowas wie du will ich auch nicht erleben!

Oh je, oh je!!
jekken
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 30. Jun 2007, 12:43
Das ist krass! Wo hast Du denn bestellt? Scheint ja ein anderes Austauschgerät zu sein.
piti
Stammgast
#133 erstellt: 30. Jun 2007, 13:04
Meinen Händler habe ich schon angerufen, er muß es weiterleieten, bekomme dann nächste Woche einen Rückruf!!

Das kann alles nicht wahr sein!!!
DaMenace
Inventar
#134 erstellt: 30. Jun 2007, 13:09
Sowas ist halt einfach ärgerlich, zumal man die Arbeit hat.
Ich muss meinen jetzt auch wieder einpacken und dann drei Stockwerke runtertragen, dann dort mit dem Teil bis zu 3h auf den Lieferanten warten (kann nicht erst runtertragen wenn der kommt, sondern muss das schon morgens erledigen) und dann den nächsten wieder hochtragen.

Und dann hat man wieder das Risiko, dass der nächste auch Bockmist ist. Dein Beispiel ist natürlich extrem und da würde ich den Händler fragen, ob er den schonmal verkauft hatte und zurück genommen hatte. Sehr suspekt!


Falls du einen neuen immernoch willst, würde ich vom Händler einen neuen verlangen noch vor Rücksenden des alten und eine Entschädigung von 50-100€ für die Mühe und Arbeit und die dir entstandenen Ausfälle.
Sowas kann ja wirklich nicht sein!


P.S: So kannst du wenigstens mal gleich die Firmware kontrollieren und das Balkenproblem. Vielleicht ist der Balkenfrei und er muss zurück und der nächste hat den Balken und kann bleiben


[Beitrag von DaMenace am 30. Jun 2007, 13:11 bearbeitet]
piti
Stammgast
#135 erstellt: 30. Jun 2007, 13:34
habe gerade mit Samsung telefoniert, die sind echt der Hit. "das soll ich bitte mit meinem Händler klären" Ich daruaf" Sie sagen also dass das Gerät von meinem Händler ausgepackt wurde und die Mitarbeiter dort unter anderem Schokoriegelverpackungen reingestopft haben"!! Klar Samsung, das muss in dem Werk in der Slowakai geschehen sein.

AUf die Frage hin, ob sie denn nicht mal dem Kudnen entgegenkommen wollen, kam nur, was sollen wir denn machen, der Kaufvertrag ist zwischen Ihnen und dem Händler. Meine email haben die auch bekommen, ich habe extra nochmal gesagt das es auch noch ein Defekt Bsp. Balken gibt, das hat den gar nicht mehr interessiert...

Ich fühle mich einfach nur noch verarscht!!!!
DaMenace
Inventar
#136 erstellt: 30. Jun 2007, 13:43
Sorry, nur leider haben die da Recht und ich würde dir das gleiche sagen.

Da das Ding in der Slowakei hergestellt wurde, ist schonmal die Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass die dort diesen Schokoriegel von Aldi haben.

Es sieht eher danach aus, als ob dein Händler oder dessen Zulieferer dir einen TV geschickt haben, den ein anderer Kunde zurück gegeben hat.

Hat mit Samsung in dem fall nix mehr zu tun, denn das ist ja eine Frechheit des Händlers oder Lieferanten, wenn es denn so war.

Du kannst letztlich nur mit deinem Lieferanten schimpfen und ihm sagen, dass das so wohl nicht sein kann. Entweder einen neuen her und eine Entschädigung oder das Ding zurück und woanders kaufen.

Effektiv ist das eine Sache zwischen dir und dem Händler, nicht dem Hersteller.

Hoffe trotzdem, dass das ganze klappt und du am Ende einen TV kriegst. Ist halt echt scheisse, dass der Samsung so gut ist
Vor allem die endlosen Einstellmöglichkeiten machen den so richtig interessant.
Kannst du deinem Händler nicht sagen er soll dir heute noch einen neuen rausschicken?


EDIT:

P.S.: Check doch mal, ob da schon stunden auf dem TV drauf sind. Kannst es ja im Service Menu einsehen. Und hat das Ding auch das Blakenproblem?


[Beitrag von DaMenace am 30. Jun 2007, 13:46 bearbeitet]
satan-devil
Stammgast
#137 erstellt: 30. Jun 2007, 14:42
@ piti

Na ganz toll,ich bekomme von der gleichen Firma meinen Plasma.....!
cosar
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 30. Jun 2007, 15:15
Hallo an alle, also ich bekomme nächste Woche einen PS-42Q97HD, bin schon mal wirklich gespannt wie die ganze Sache bei mir abläuft, hab leider keine Zuspielquelle über Komponent die 1080 darstellen kann. Wie sieht das mit dem HD-1000 von Humax aus, könnte ich es damit testen, denn wenn meiner auch die Balken hat würd ich es lieber gleich feststellen, bzw gleich beim Händler vor Ort reklamieren bevor ich ihn mitnehme.

@piti also ich finde das ja echt die oberverarsche und ich glaube ich würde dem Händler den Hals umdrehen.

mfg
piti
Stammgast
#139 erstellt: 30. Jun 2007, 19:16
ALso, ich habe bei "AMAZON" bestellt, ein riesen Laden, der es sich einfach nicht leisten kann hier Unfug mit den Produkten zu machen, laut Hotline Mitarbeiter, würde die Samsung Plasma direkt vom Großhändler an AMAZON un dann weiter an den Kunden geliefert werden!

ICH WÄRE FROH, WENN MIR HIER IM FORUM SAGEN KÖNNTE VON WO DIESE "M I L K C H O C H O S" STAMMEN, ICH KENNE DIE NICHT UND ES STEHT AUCH NICHTS AUF DER VERPACKUNG DRAUF; NUR EBEN DIESES LOGO. HAT DIE JEMAND SCHONMAL BEIM ALDI, LIDL, ETC. GEKAUFT??? DENN WENN ES EIN DEUTSCHES PRODUKT IST, DANN KANN ES JA SCHLECHT IM PRODUKTIONSWERK SLOWAKAI GESCHEHEN SEIN!

Wenn ich nächste Woche zurückgerufen werde, werde ich denen erstmal die Meinung sagen. Denn wenn ich überlege, wie viele Urlaubstage ich mir extra nehmen mußte nur wegen der Lieferung und Abholung...

Ich habe mich schon so gefreut, endlcih Ruhe mit dem Thema Plasma zu haben und dann das! Aber, was mich total verwundert ist...der Grünstisch ist weg!!! ABer was bringt mir das wenn alles andere diesmal mißt ist!!!

SOrry das ich Euch hier so zumülle, aber ich bin fix und alle!!!

Wäre dankbar wenn mir jemand die Frage von oben beantworten könnte und sonst irgendwelche anderen Tricks zur Lieferung / Retoure / Geld zurück etc. sagen könnte...

Aber eines muss ich sagen, ich bin froh in diesem Forum so viele Leute schriftl. kennengelernt zu haben!!!

Danke.
abbasbanaha
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 30. Jun 2007, 19:29
so viel zum thema, "bei einem großen händler zu bestellen, sei besser"
DaMenace
Inventar
#141 erstellt: 30. Jun 2007, 20:17
amazon redet sich da genauso raus wie samsung auch. und die typen bei amazon gehören eh nich gerade zu den fähigsten.

sagtest du nicht du hast den so extrem günstig bekommen? bei amazon???

also anhand der bilder kann man schwer erkennen um was für schokoriegel es sich handelt, leider.
rocko05
Stammgast
#142 erstellt: 30. Jun 2007, 22:29
ich glaube die milchkokos sind vom LIDL!!! schau nochmal in einem Lidl nach, ist das Gefälschte "Bounty" und gibt es in Größeres Tütchen neben Snickers und co...solche Dreckschweine...das hatsicherlich nichts mit samsung zu tun. das sind irgendwelche idiotischen Lagerabreiter, die es zu nichts anderem bringen... ich würde austicken...auch wenn es nichts mit dem Gerät zu tun hat, aber aus Prinzip...ist ja echt der Obergau... kann aber genauso auch mit einem Panasonic oder Philips oder sonstwas passieren, aht mit Samsung glaub ich nix zu tun... ich wette, das ist eine Kundenrückgabe, die dort wieder verpackt wurde, weil keine Makel festgestellt werden konnten...und die haben dabei noch ein bisschen Genascht...fandens wahrscheinlich auch noch lustig...aber so eine Schweinerei...

Mein Tipp: der Sache auf jedenfall nachgehen, und das Gerät wieder umtauschen, da es sich definitiv um gebrauchte Ware und keine von dir bezahlte Neuware handelt!


[Beitrag von rocko05 am 30. Jun 2007, 22:33 bearbeitet]
piti
Stammgast
#143 erstellt: 01. Jul 2007, 01:22
So, hab nochmal ein Bild von dem Schokoriegel oder ähnliches gemahct, wer kann mir sagen woher das Teil kommt?

Die heißen appropo "Mini-Cross"

http://img412.imageshack.us/my.php?image=milkchoccvf4.jpg

Ja aber Amzon hatte mir versichert, dass die da nix auspacken, müßte also dementsprechend dort passiert sein, wos verpackt wurde also im Samsung Werk der Slowakai!!!
satan-devil
Stammgast
#144 erstellt: 01. Jul 2007, 01:28
Sieht verdammt nach LIDL aus.........wir haben hier nen ALDI-SÜD........nen Penny und nen LIDL ich schaue mal nach!

CSI Mannheim lässt grüssen!

MINI-COCOS heissen sie!


[Beitrag von satan-devil am 01. Jul 2007, 01:30 bearbeitet]
rocko05
Stammgast
#145 erstellt: 01. Jul 2007, 01:30

piti schrieb:
So, hab nochmal ein Bild von dem Schokoriegel oder ähnliches gemahct, wer kann mir sagen woher das Teil kommt?

Die heißen appropo "Mini-Cross"

http://img412.imageshack.us/my.php?image=milkchoccvf4.jpg

Ja aber Amzon hatte mir versichert, dass die da nix auspacken, müßte also dementsprechend dort passiert sein, wos verpackt wurde also im Samsung Werk der Slowakai!!!


100% Lidl, das weiß ich jetzt genau... vor einiger Zeit hatte mein Vater die immer von Lidl mitgebracht...
gib bei google ein, da wirste sicher bestätigung finden!

gib mister choc bei google ein, da steht überall fett lidl...fall gelöst


[Beitrag von rocko05 am 01. Jul 2007, 01:32 bearbeitet]
piti
Stammgast
#146 erstellt: 01. Jul 2007, 01:32
So nach Recherche im Internet/ Google, anbei das Ergebnis:

http://www.muehlstei...ers-Twix-und-Co.html

Unglaublich, diese Teile kommen vom Lidl!!!!!! Gibt es Lidl auch in der Slowakai?!

Hier nochmal ein Foto von dem Lidl Produkt!

http://img209.imageshack.us/my.php?image=minicocoslidlgx8.png
satan-devil
Stammgast
#147 erstellt: 01. Jul 2007, 01:34
Ja...es gibt dort LIDL.......schau bei Google!!!!

http://www.lidl.sk/sk/home.nsf/pages/i.home

LOL !!!!!!!!!!!!


[Beitrag von satan-devil am 01. Jul 2007, 01:34 bearbeitet]
rocko05
Stammgast
#148 erstellt: 01. Jul 2007, 01:36
was die da versichern is eh kacke, habe von amazon.de auch schon gebrauchte ware zugeschickt bekommen, was meinste, wie oft die das machen...wenn dieso viele artikel wieder zurückschicken müssten...ach du lieber gott... ich kenne so leute, und weiß wie das hintenrum läuft, die eine abteilung hat mit der anderen nix zu tun und weiß garnix davon...denkste am telefon werden sie dir sagen, dass das ne rücknahme war, um dann eine woche später bei sterntv von günter jauch auseinander genommen zu werden?:Dlol...aber die am telefon wissen wahrscheinlich garnicht, was sich im lager alles zuträgt...
piti
Stammgast
#149 erstellt: 01. Jul 2007, 02:02
ich werde nun mit allen Mitteln versuchen einen "nagelneuen" Plasma von Amazon mit einer Preisminderung bzgl. der Aufwände zu bekommen! Also, ich will trotzdem herausbekommen, wer daran Schuld ist Samsung oder Amazon. Bisher war ich eigentlich sehr sehr zufrieden mit Amazon, deshalb würde es mich wundern, wenn das von denen wäre!!!

Ich habe auch nachgeschaut und Lidl gibt es auch in der Slowakai, also kann es auch gut sein, dass dort so slowanische Lagerarbeiter es sich haben gut gehen lassen und das veranstaltet haben!!!

Mir egal, ich habe das Recht darauf einen "NEUEN" Q91 zu bekommen!!! Und wenn das nicht der Fall ist, dann bestelle ich eben wo anders, wo er dann auch günstiger ist! Unglaublich, da bestellt man bei so einem riesen Laden wie Amazon und dann das, aber ich warte erstmal das Telefonat nächste Woche ab, da wird sich dann hoffentlich ein Vorgesetzer der KundenHotlinern bei mir melden!!!

Der Kundendienst ( ob Samsung oder Amazon) läßt echt zu wünschen übrig!!!

Aber eins sei gesagt, ich lasse mich nicht verarschen!!!
piti
Stammgast
#150 erstellt: 01. Jul 2007, 02:08
@rocko 05

also, dass was DU schreibst...da könnte was dran sein! Ich meine Fingerabdrücke, Kratzer, Schockoriegel...

Ich hab ne Wut, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen!!!

Die sollen mir einen in der Slowakai abholen und mit einer Privateskorte zu mir nach Hause bringen!!!

Vielleicht kannst Du Rocko05 mal Deine Geschichte mit Amazon genauer beschreiben?
misternavid
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 01. Jul 2007, 03:13
@ piti...

was ich nicht ganz verstehe... du sagtest in deinem ersten post, nachdem du deinen "neuen alten" Plasma bekommen hast, dass der auch den Grünstich hätte... 3 posts später sagst du, Grünstich wäre nicht da? Bin jetzt ein wenig verwirrt... ?!

Und hast du mal geschaut, welche firmware denn drauf ist?

Grüße


[Beitrag von misternavid am 01. Jul 2007, 03:18 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Q91 50" mit 720p/1080i Xbox360 Probleme?
piti am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2007  –  3 Beiträge
Weißdarstellung Q91
AvonPok am 01.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  2 Beiträge
Q91 mit Dbox2 Neutrino
Oberförster am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  3 Beiträge
PS42-Q91 --> Schrift flackert !
brian77 am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  3 Beiträge
IPTV Bundesliga Q91/C91
ilovehouse am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  9 Beiträge
PS42-Q91 oder Alternativen
DryEyes am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  9 Beiträge
Q91 vs. C91
piti am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  17 Beiträge
Bildeinstellungenthread C91/Q91/Q92
DJ_Chase am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  224 Beiträge
Q91/Q92: Schlechter schwarzwert?
gamler23 am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  21 Beiträge
detallierte Bildeinstellung 42- Q91
flurer am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.861 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedEmandamn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.484
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.547.648

Hersteller in diesem Thread Widget schließen