Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Bildeinstellungenthread C91/Q91/Q92

+A -A
Autor
Beitrag
PhilippPro
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 11. Sep 2007, 15:33
Ich hab jetzt mal eine dreiviertel stunde den Filmmodus mit entsprechend höherem Kontrast, ohne Kino Plus (das Bild verzehrt in diesem Modus an manchen Stellungen sehr heftig) mit Schwarzabgleich auf Aus und Optimalkontrast auf Mittel geschaut, die Spielereien aus dem Standardmodus gehen im Filmmodus ja sowieso nicht. (wie Wetzwulf ja schon gesagt hat)

Ich muss sagen, dass ich mich mit diesen Einstellungen mehr als anfreunden kann. Ich stimme Wetzwulf absolut zu, für mich sind dass die besten Einstellungen.
Ein supertolles Bild!!!


[Beitrag von PhilippPro am 11. Sep 2007, 15:35 bearbeitet]
DaMenace
Inventar
#52 erstellt: 11. Sep 2007, 16:17
Will nicht hochnäsig klingen, aber ich glaube, einige wissen nicht, wie Kontrast und Helligkeit aussehen, wenn korrekt eingestellt wurde.

Nehmt mal eine KalibrierDVD und stellt mal ein. Dann merkt man schnell, dass zumindest im Film man meist mit Helligkeit 52 und Kontrast 75 schon beim absoluten Optimum ist. Und das ist schon hell und der Kontrast schon IMHO fast zu hoch.

Falls ihr also nciht bei Schlossbeleuchtung guckt, dann finde ich einen Kontrast >70 schon viel. Ich schaue bei Helligkeit 52 und Kontrast 66 bei DVDs. Bei Sat-TV und Stream Client sogar bei 50/46.

AFAIK ist doch Film auch der einzige bei dem es die entsprechenden Farbprofile gibt, oder nicht? Warm2.
Wetzwulf
Stammgast
#53 erstellt: 11. Sep 2007, 19:04
H 52, K 75, etwa mit genau diesen Werten schaue ich, ja. Korrigiere immer mal wieder etwas rum, je nach Film manchmal. Aber das sind schon gute Rihctwerte. Farbe hab ich immer um 45 rum
Budojon
Inventar
#54 erstellt: 16. Sep 2007, 22:14
42c91h (ohne kino plus)

mir gefällt diese einstellung für das kabelprogramm am besten:

dynamischer kontrast, kalt2, kontrast 77, helligkeit 50, schärfe 80, farbe 55, alle bildoptimierer auf ein/auto

kabeltv ist die quelle mit der geringsten bildqualität und wenn dann das tv-programm noch eine ältere serie zeigt bringen die bildoptimierer doch recht viel. mit kabel digital ist das rauschen deutlich gesunken, über analog war es nicht auszuhalten.
janmeyer
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 22. Sep 2007, 22:03
hab heute mein ps 42 q 91h bei media markt gekauft und wollt jetzt wissen wie ich den am anfang einstellen sollte damit ich möglichst lange was von habe

ab wann kann man dann auf 100% kontrast usw stellen?
bumbum55
Stammgast
#56 erstellt: 23. Sep 2007, 21:49
Wer von euch schaltet DNIe aus? und warum?
also bei mir sieht es mit DNIe an super aus.
janmeyer
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 24. Sep 2007, 06:10
Kann vielleicht einer mal die ganzen Funktionen erklären? Habe mir gestern das Handbuch durch gelesen und fand das nicht gut erklärt.
bumbum55
Stammgast
#58 erstellt: 16. Okt 2007, 06:10
[quote]DaMenace

[url]http://help.cnet.com/9602-12576_39-0.html?messageID=2510051[/url][/quote]


Beim Schärfe Einstellung was soll man einstellen mit es noch Schärfe zeigt? HOCH oder RUNDER ? Ich mag es nicht wenn das Bild Geschwollene aussieht.

Ich habe die Einstellung von cnet vorgenommen. War nicht gut also beim Premiere konnte man underworld nicht gucken sehr dunkel war es. Warum hat fast jeder Gamma auf -2 ? Mann kann mit Gamma -2 fast kein Film gucken weil es sehr dunkel wird. Oder sind mein Einstellungen falsch?



Mein Gerät: PS-42Q92H
Eingang: HDMI, Sat- humax hd-1000


Einstellungen: Standart
Modus: Normal
Kontrast: 72
Helligkeit: 49
Schärfe: 25
Farbe: 53
Tint: G49, R51
Digital RM: Aus


Dynamischer Kontrast: Aus
Gamma: +1
Farbraum: Auto
Kantenglättung: Aus

KinoPlus: Aus
Spielemodus: Aus
Energiesparmodus: Aus
DNIe : An


[Beitrag von bumbum55 am 16. Okt 2007, 06:19 bearbeitet]
DaMenace
Inventar
#59 erstellt: 16. Okt 2007, 08:55
Die CNET Einstellungen basieren
1. auf dem HDMI Eingang
2. auf einen dunklen Raum!

Letzteres ist wichtig. Denn im hellen Raum erscheinen einem die Einstellungen sonst eventuell zu dunkel. Mir persönlich allerdings nicht.
Du musst ferner bedenken, dass jeder Fernsehsender eigene Einstellungen nutzt. Sowohl Farbe als auch Helligkeit als auch Kontrast sind extrem abhängig vom Sender. Somit gibt es hier keinen Idealwert.

Ich nutze die CNET Settings als Richtwert und passe nur Kontrast und Helligkeit an (nach unten!).

Deine Einstellungen haben ja mit den CNET garnichts gemeinsam
Die kannst du also nicht vergleichen. Mit dem Modus "Standard" statt "Film" mal angefangen

Schärfe auf "0" führt auch nicht zu einem weichen oder matschigen Bild. Du schaltest damit lediglich eine künstliche "Verschärfung" aus. Du drehst also nicht wirklich auf unscharf, sondern schaltest nur einen Schärfeboost aus. Ein Gewinn an Schärfe lässt sich durch diverse Mittel erreichen. Ich verzichte auf künstliche Schärfe und kann mich nicht beschweren.
janmeyer
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 17. Okt 2007, 20:01
dieses dni bewirkt bei mir das das Bild manchmal an meist hellen Stellen flackert ist das normal? Stört mich schon weshalb ichs eigentlich aus habe,find die Farben mit dni allerdings schöner.. woran kanns liegen?
DaMenace
Inventar
#61 erstellt: 17. Okt 2007, 22:36

janmeyer schrieb:
dieses dni bewirkt bei mir das das Bild manchmal an meist hellen Stellen flackert ist das normal? Stört mich schon weshalb ichs eigentlich aus habe,find die Farben mit dni allerdings schöner.. woran kanns liegen?

jein. eigentlich sollte der samsung flicker-free sein, also nicht flackern. aber, es bleibt ja immer dabei, wenn man einen kontrastoptimierer benutzt, und unter anderem macht das dnie, dann erhält man als nebenprodukt oft flackern. natürlich auch abhängig vom quellmaterial.


bei vorgängermodellen wurde dies auch oft bemängelt, weil eben flackern auftrat und dnie bei den vorgängern nicht abschaltbar war ohne service menu änderungen.

hier http://product.samsung.com/dnie/ und hier http://erms.samsunge...SUB_ID=41&PROD_ID=-1 gibts letztlich infos zu dnie und wenn man zwischen den zeilen liest, sprich was das ding eigentlich macht, dann sieht man, dass flackern aufgrund von on.the-fly helligkeits und kontrastanpassungen nicht überraschen. wobei man es bei samsung teils gut im griff hat. wie gesagt scheint es mir, dass dies auch stark von der quellsoftware abhängt.
Krissl1979
Stammgast
#62 erstellt: 18. Okt 2007, 19:06
Aus der Audivision für den c91, hab die mal beim q91 probiert (PS3 per HDMI, und echt nicht schlecht...)
Kontrast 99, Helligkeit 40, Farbe 46, Schärfe 55...

Aber nur bei hochwertigem Bildmaterial
Simone1233
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 18. Okt 2007, 20:42
Hat hier jemand für mich die Optimale Einstellung für den C 91 H ????????
Krissl1979
Stammgast
#64 erstellt: 18. Okt 2007, 21:37
Ja, siehe ein Post über dir
DaMenace
Inventar
#65 erstellt: 19. Okt 2007, 00:02

Krissl1979 schrieb:
Kontrast 99

ernsthaft?
zum einen fehlt die wichtigste info:dynamik, standard oder film?

und kontrast 99 ist ein todesurteil für den plasma. würde nie meinen plasma dermassen abfackeln. mal von der stromrechnung ganz zu schweigen

Habe auch festgestell, dass Helligkeit und Kontrast nie unter 45 sein dürfen. Es scheint wie eine Schwelle zu sein unter welcher dann enorm viel an Details verloren geht. Lieber Kontrast runter und Helligkeit hoch. Kann kaum glauben, dass eine Zeitung solche Einstellungen empfiehlt.
Krissl1979
Stammgast
#66 erstellt: 19. Okt 2007, 05:17
Hallo! tut sie aber. Modus Film... HAbe aber auch den Kontrast gesenkt, so auf ca. 70, der Stromrechnung und dem Klima zu liebe Vielleicht ist es auch ein Druckfehler, aber es steht dort so.
DaMenace
Inventar
#67 erstellt: 19. Okt 2007, 07:32
dann haben die echt keine ahnung!

kann man leicht und schnell mit einer KalibrierDVD testen und wer sowas nicht hat, dann eine THX zertifizierte DVD wie Star Wars. Da ist eine Kalibrierung mit drauf.

Bei einem Kontrast von 99 ist man viel zu hoch und Helligkeit von 40 ist zu niedrig.
meatlove
Stammgast
#68 erstellt: 30. Okt 2007, 15:03
Hallo zusammen,

jemanf von Euch gute Einstellungen füt den ps50p96. Die schon gemachten Einstellungen von CNET passen bei mir nicht. MMhhh, bräuchte was für SD über Humax 9700c. Im übrigen : Was haltet Ihr von SpyderTV. Bringt das was ?
bumbum55
Stammgast
#69 erstellt: 30. Okt 2007, 18:11
Wer von euch hat Optimal Kontrast an auf gering?
Pixelshift soll man ja an haben ist diese Programm ein Anti-Burn? und welche Einstellung habt ihr für PixelShift?
SosoDeSamurai
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 31. Okt 2007, 20:10
Deshalb findest du Pixelshift ja unter Einbrennschutz

Ich habe Pixelshift für HDMI (Kabel Digital / DVD) auf 2:2:2 und für zocken auf 3:3:1, da höhrer Kontrast
Wetzwulf
Stammgast
#71 erstellt: 31. Okt 2007, 23:28
Optimal Kontrast Gering hab ich auch. Guter Kompromiss aus knalligen Farben und wenig absaufenden Details
DaMenace
Inventar
#72 erstellt: 01. Nov 2007, 11:54
Pixelshift habe ich einfach immer und bei allen Eingängen auf 4:4:1. Ich sehe den Shift nur, wenn ich bei einem Standbild 50cm entfernt bin. Also habe ich ihn einfach auf maximalem Shift bei minimalem Zeitabstand.


Optimalkontrast ist Geschmackssache. Die Details sollten bei korrekter Einstellung nicht absaufen. Für gute Details ist er eigentlich bekannt.
drafi
Stammgast
#73 erstellt: 01. Nov 2007, 13:36
Werden eigentl. 4:3 DVDs mit schwarzem oder grauem Rand gezeigt? Danke
Wetzwulf
Stammgast
#74 erstellt: 01. Nov 2007, 14:10
Graubraun
DaMenace
Inventar
#75 erstellt: 01. Nov 2007, 14:55
Kommt auf die Einstellungen an.
Du kannst entweder mit grauen Balken (wie kommst du, wetzwulf auf graubraun???) anzeigen lassen oder eben gestreckt auf 16:9. Je nach Einstellungen am Plasma und an der Quelle.
drafi
Stammgast
#76 erstellt: 01. Nov 2007, 21:04
Aber bei 2,35:1 sind die Balken doch auch schwarz Und wenn ich die 4:3 DVD über HDMI schaue?


[Beitrag von drafi am 01. Nov 2007, 22:30 bearbeitet]
daywalker71
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 01. Nov 2007, 23:20
hallo.
hab auch nochmal 2 fragen.

1.)warum kann ich im menü unter bild die option bildschirmmodus nicht verändern?

2.)ich spiele dem sammy dvb-s über einen humax pr-hd 1000 zu.ich kann am humax den videomodus auf 576p,720p und 1080i einstellen.habe beide über hdmi verbunden.muß ich den modus immer auf das jeweilige signal einstellen,oder kann ich ihn konstant auf 1080i belassen?

danke im voraus.
DaMenace
Inventar
#78 erstellt: 01. Nov 2007, 23:50
die farbe der balken rechts und links (NICHT oben und unten) kannst du einstellen. wobei ich glaube es gibt nur hell- und dunkelgrau.

@daywalker: du stellst die quelle auf ein ausgabeformat und der skaliert dasnn intern jedes signal auf dieses bildformat. du musst da nix umstellen. einmal wählen und gut. also einfach auf 1080i setzen und lassen.
kiel1
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 02. Nov 2007, 19:27

daywalker71 schrieb:

1.)warum kann ich im menü unter bild die option bildschirmmodus nicht verändern?


kann das jemand beantworten?würde ich auch gerne wissen
chantalus
Stammgast
#80 erstellt: 02. Nov 2007, 20:40
Hi,


1.)warum kann ich im menü unter bild die option bildschirmmodus nicht verändern?


Kann man doch, der Modus darf allerdings nicht auf Dynamisch stehen.

Gruß
chantalus
bumbum55
Stammgast
#81 erstellt: 03. Nov 2007, 07:18
[Quote="Da Menace"]Pixelshift habe ich einfach immer und bei allen Eingängen auf 4:4:1. Ich sehe den Shift nur, wenn ich bei einem Standbild 50cm entfernt bin. Also habe ich ihn einfach auf maximalem Shift bei minimalem Zeitabstand.
.[/Quote]

Welche ist sicherer?
4:4:1
3:3:1
2:2:1

um es sicher sein soll was soll man einstellen hoch oder runter?
DaMenace
Inventar
#82 erstellt: 03. Nov 2007, 09:52
4:4:1

damit verschiebst du ja um so viele pixel wie möglich (4 hoch und 4 zur seite) und das so oft wie möglich (jede minute).
muss nicht sein. 2:2:2 reicht auch. vermutlich gehts auch ohne. aber ich würds, wenn es einem, wie mir, nicht auffällt, einfach auf 4:4:1 stellen.
bumbum55
Stammgast
#83 erstellt: 03. Nov 2007, 15:14
ok dankeschön.
kiel1
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 03. Nov 2007, 17:41

chantalus schrieb:
Hi,


1.)warum kann ich im menü unter bild die option bildschirmmodus nicht verändern?


Kann man doch, der Modus darf allerdings nicht auf Dynamisch stehen.

Gruß
chantalus :prost


hallo,
es funktioniert bei mir in allen 3 moden nicht.muß ich da sonst noch was einstellen?

cya
drafi
Stammgast
#85 erstellt: 03. Nov 2007, 23:32
Nochmal zur Balken-Farbe: Wo im Menü stellt man die denn ein? Danke
DaMenace
Inventar
#86 erstellt: 03. Nov 2007, 23:53
Da wo auch Pixelshift, Vollweiss und Korrekturmuster ist.
kiel1
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 04. Nov 2007, 22:51
kann mir denn niemand meine fragen beantworten?
DaMenace
Inventar
#88 erstellt: 06. Nov 2007, 23:06

kiel1 schrieb:
kann mir denn niemand meine fragen beantworten?

sag nochmal, was genau du nicht ändern kannst.

sprich, wie heisst der menupunkt den du ändern möchtest und auf welchem eingang bist du?
DJ_Chase
Stammgast
#89 erstellt: 07. Nov 2007, 09:05

kiel1 schrieb:
hallo,
es funktioniert bei mir in allen 3 moden nicht.muß ich da sonst noch was einstellen?

cya

Über Scart angeschlossen? Da funktioniert es bei mir auch nicht.
Schon mal die Bedienungsanleitung zu Rate gezogen? Da steht auch oft drin bei welcher Anschlußart welche Option verwendbar ist.

Über YUV müsste ich es mal ausprobieren. HDMI habe ich nicht.


[Beitrag von DJ_Chase am 07. Nov 2007, 09:05 bearbeitet]
kiel1
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 07. Nov 2007, 09:14

DaMenace schrieb:

kiel1 schrieb:
kann mir denn niemand meine fragen beantworten?

sag nochmal, was genau du nicht ändern kannst.

sprich, wie heisst der menupunkt den du ändern möchtest und auf welchem eingang bist du?


hallo.
der menüpunkt heißt bild u. die option bildschirmmodus.

@DJ_Chase

Über Scart angeschlossen? Da funktioniert es bei mir auch nicht.
Schon mal die Bedienungsanleitung zu Rate gezogen? Da steht auch oft drin bei welcher Anschlußart welche Option verwendbar ist.

Über YUV müsste ich es mal ausprobieren. HDMI habe ich nicht.


hab es über hdmi angeschlossen.über meinen dvd recorder den ich über scart angeschlossen habe,funktioniert es aber auch nicht.
chantalus
Stammgast
#91 erstellt: 07. Nov 2007, 09:39
Hallo,


hab es über hdmi angeschlossen.über meinen dvd recorder den ich über scart angeschlossen habe,funktioniert es aber auch nicht.


Probier mal über RGB - Scartanschluss, und nicht FBAS, dann müßte es funktionieren.
Über HDMI, YUV, S-Video und FBAS geht es nicht.

so denn!


[Beitrag von chantalus am 07. Nov 2007, 21:43 bearbeitet]
DaMenace
Inventar
#92 erstellt: 08. Nov 2007, 11:38
werd ich heute abend auch mal überprüfen. jetzt gehts in die uni
DaMenace
Inventar
#93 erstellt: 08. Nov 2007, 20:53
Also ich habe "Bildschirmmodus" sowohl bei Scart RGB als auch Scart FBAS Zuspielung. Geht beides in den gleichen Scart rein (RGB) aber ein Receiver läuft auf FBAs und einer Scart.

Ausserdem muss das immer funktionieren, oder nicht? Bildschrimmodus ist ja einfach nur in welchem Format angezeigt wird.
ral24
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 19. Nov 2007, 01:28
Habe den PS 50 Q91 seit zwei Tagen und nun einiges ausprobiert. (Bin im Übrigen sehr zufrieden, tolles Teil).

Was bei mir auch nicht geht ist die Funktion autom. Breite, wenn das Signal über HDMI zugespielt wird. Habe einen DVDHD-Rec. und den sowohl mit HDMI als auch per Scart angeschlossen. Schaltet man auf den Scart-Eingang, kann man autom. Breite wählen, bei HDMi nicht. Komisch.

BTW, eine andere Frage: Welcher SCart-Eingang ist denn der bessere für Empfang eines SAT-Signals von der Set-Top-Box? Ich kann an der Box RGB und irgendwas anderes einstellen. Habe es zur Zeit an EXT 1 und Signal auf RGB. Alles gut?
DaMenace
Inventar
#95 erstellt: 19. Nov 2007, 16:40
scart rgb ist der "bessere" weil er rgb und nicht nur fbas unterstützt. allerdings muss auch die quelle ein rgb-signal ausgeben.

bei hdmi gibt es kein automatisch breit. hier muss das signal passend von der quelle kommen, was kein problem sein sollte, weil eine digitale quelle ja das bild eh auf 16:9 ziehen können sollte. sprich an der quelle das richtige format einstellen.
ral24
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 19. Nov 2007, 20:32
O.K. vielen Dank, habs jetzt alles so eingestellt. Kann das Signal vom DVD-Rec auf 720 p / 1080i oder Automatisch einstellen. Habs mal nachgeschaut (mit der Info-Taste): Bei der Automatisch-Einstellung wird immer 1080i gewählt. Konnte zu 720p keinen Unterschied feststellen. Ist das normal?
pascal2008
Inventar
#97 erstellt: 22. Nov 2007, 10:24
an alle:

hab den sammy nun seit ca halben jahr oder?! und bin immer noch SAUMäSSIG zufrieden damit der Beste Plasma den ich je gesehen&gekauft habe mit den meisten feautres und dem besten preis und am aller aller wichtigsten dem sagenumwobenen besten klarsten schönsten farbenfrohem Bild!!!!!

freue mich auf die neuen Modelle:-)
Chambers1977
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 29. Nov 2007, 21:11
Hab mal ne Frage zum "Einfahren": Sollte man die ersten 100 Stunden auch Filme mit Cinemascope-Format, also schwarzen Balken oben/unten meiden oder spielt das keine Rolle?
DaMenace
Inventar
#99 erstellt: 29. Nov 2007, 21:20

Chambers1977 schrieb:
Hab mal ne Frage zum "Einfahren": Sollte man die ersten 100 Stunden auch Filme mit Cinemascope-Format, also schwarzen Balken oben/unten meiden oder spielt das keine Rolle?

an sich ja. ich würds machen.

nach mittlerweile mehr als 600h sehe ich nach einem 2h 21:9 Film auch ein Nachleuchten bzw. eigentlich einfach ein Ausbleiben des Nachleuchtens im schwarzen Bereich

10min normales Vollbild oder 30sec Korrekturmuster und es ist weg.

Also, die ersten 100h meiden (einfach aus Vorsicht) und dann normal schauen. Vielleicht nicht 20h am Stück 21:9, sondern einfach alle 1-2 Filme dann brav Bildfüllend....wobei das DVD-Menu das ja meist eh wieder übernimmt
Chambers1977
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 29. Nov 2007, 21:23

DaMenace schrieb:
Also, die ersten 100h meiden (einfach aus Vorsicht) und dann normal schauen. Vielleicht nicht 20h am Stück 21:9, sondern einfach alle 1-2 Filme dann brav Bildfüllend....wobei das DVD-Menu das ja meist eh wieder übernimmt :)


Danke für die flotte Antwort.
Nur nochmal zum klarstellen: die ersten 100 h komplett meiden und danach alle 1-2 Filme bildfüllend?
DaMenace
Inventar
#101 erstellt: 29. Nov 2007, 21:35

Chambers1977 schrieb:
Danke für die flotte Antwort.
Nur nochmal zum klarstellen: die ersten 100 h komplett meiden und danach alle 1-2 Filme bildfüllend?

ne. die ersten 100h alles bildfüllend schauen, egal ob ursprünglich 4:3 oder 21:9.
Nach den ersten 100h kann man dann, wenn man will, sowohl 21:9 mit Balken oben und unten oder 4:3 mit Balken rechts und links schauen.
Allerdings würde ich persönlich nach 2-4h Balkenzeit mal wieder ein bisschen Vollbildzeit ansetzen.
Sprich ich schaue 4:3 immer als 16:9 gestreckt und da eh nur DVDs bei mir 21:9 sind wird fast jeder 2-4h 21:9 Balkenfilm von ettlichen Minuten bildfüllend gefolgt.

Aber die ersten 100h jegliche Standbilder oder Balken (egal ob vert. oder hor.) meiden. Einfach zur Sicherheit.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
KAUFENTSCHEIDUNG C 91 oder Q91 für den Samsung PS-50
mimmo am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  3 Beiträge
PS-42 C 91 H - einige Fragen
lorgan am 07.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  3 Beiträge
Unterschied PS 50 C91 H und Q91 H
ncl am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  8 Beiträge
PS-42 P7 H oder PS-42 Q91/92 H
pomka1 am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  2 Beiträge
Q91 vs. C91
piti am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  17 Beiträge
Samsung PS 42 E 92H im Vergleich zu PS 42 Q 91
joker269k am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  19 Beiträge
Samsung PS-42 C 91 erster Plasma?
cgaugl am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  6 Beiträge
Die beste Verkabelung für den PS 42 Q 91 H
somerset72 am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  5 Beiträge
IPTV Bundesliga Q91/C91
ilovehouse am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  9 Beiträge
PS-42 Q 91 HX angekommen
Bruno_Pasalaki am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.924

Hersteller in diesem Thread Widget schließen