Pioneer 920HD neues Modell

+A -A
Autor
Beitrag
rinti76
Stammgast
#1 erstellt: 10. Feb 2005, 20:19
Hallo liebes Forum,

der neue Pioneer PRO-920HD in den USA schon zu haben,
hier der Link dazu.....

http://www.pioneerel...oductDetailComponent

P.S. Ich dachte die Preise werden fallen !



Grüsse rinti
TheGodfather
Stammgast
#2 erstellt: 10. Feb 2005, 20:33
Der Preis wird schon noch fallen.
Aber ob diesen Plasma in Deutschland überhaupt geben wird ist die nächste Frage.
Diese "Elite"-Serie scheint ja nochmehr den High-End Kunden anzusprechen.


Auf jeden Fall:
Bis zur IFA wird es von Pioneer keine neuen Plasmas in Deutschland geben!
Der 435 z.B. kann ja auch alles relevante und sieht gut aus.
rinti76
Stammgast
#3 erstellt: 10. Feb 2005, 20:51
Hi,

ich denke schon das der 920`er nach Europa kommen wird,
das neue Modell von Philips, und 8`er Serie von Panasonic kommen,
glaube nicht das Pioneer dann auf sich warten lässt.

Grüsse rinti
fRESHdAX
Inventar
#4 erstellt: 10. Feb 2005, 21:54
Wo sind denn bitteschön die Unterschiede zu den hier erhältlichen 435ern ?? Andere Fernbedienung - mehr hab ich nicht gefunden

In diesem Sinne,
fRESHdAX
evilernie74
Inventar
#5 erstellt: 10. Feb 2005, 22:39

fRESHdAX schrieb:
Andere Fernbedienung - mehr hab ich nicht gefunden


2 x HDMI Eingänge.
fRESHdAX
Inventar
#6 erstellt: 10. Feb 2005, 22:41
Nagut - das ist wirklich "Elite"

In diesem Sinne,
fRESHdAX
evilernie74
Inventar
#7 erstellt: 10. Feb 2005, 22:47

fRESHdAX schrieb:
Nagut - das ist wirklich "Elite"


finde ich heute schon wichtig.

1. DVD Payer (Ende nächsten Jahres einen HD-DVD/Blueray Player. Was sich dann hoffentlich von beiden durchgesetzt hat)
2. HDTV Receiver

Sonst müsste ich immer das Kabel Wechseln, einen Receiver mit HDMI Eingängen kaufen oder hoffen, der HDTV Receiver oder HD-DVD/BluRay Player hat einen HDMI Eingang zum durchschleifen.
fRESHdAX
Inventar
#8 erstellt: 10. Feb 2005, 22:55
Nein - wichtig finde ich das natürlich auch! Nur find ich es etwas erheiternd, wie schnell aus einem "Premium"- Produkt (435XDE) ein "Elite"- Produkt wird

Was das HDMI Problem angeht, hab ich mal was davon gehört, dass kommende Geräte HDMI durchschleifen werden können (so wie das heute zB. von Firewire Geräten - Festplatten usw. bekannt ist).
Sprich: dein Sat Receiver hat einen HDMI Eingang und einen Ausgang. An den Eingang schließt du dann den DVD/BluRay/HD-DVD Player an (ist ja Digital - also kein Qualitätsverlust) und aus dem Ausgang dann an das Ausgabegerät.

Das wär auf jeden Fall eine Lösung die mir gefallen würde.

In diesem Sinne,
fRESHdAX
danko
Inventar
#9 erstellt: 10. Feb 2005, 23:07
Hallo!

Na ob der zweite HDMI Eingang eine Preisverdoppelung gegenüber dem "herkömmlichen" 435 XDE wert ist wage ich mal zu bezweifeln.

Sonst kann ich am PRO-920HD leider nichts elitäres feststellen.

CU Danko
smultron
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 11. Feb 2005, 09:17
Das Ding entspricht den eurpäischen 435 und so neu ist der nicht.
Pioneer vermarktet seine Produkte in den USA nur etwas anders.
Tikalg
Stammgast
#11 erstellt: 11. Feb 2005, 12:37
Hallo,

ausser den 2 HDMI-Eingängen finde ich auch keinen Unterschied!
Doch, die Farbe, er ist nicht schwarz sondern grau, was ich mega hässlich finde .

Diese graue Farbe hat für mich einen Grund: Der Schwarz-Wert des Pioneer-Panels wirkt dadurch "optisch" besser, da es keinen direkten Vergleich zu dem pechschwarzen Rahmen gibt.

Gruß
fRESHdAX
Inventar
#12 erstellt: 11. Feb 2005, 12:46
Oh, der war böse

Aber es scheint mir, dass selbst der auf dem Bild einen schwarzen Rahmen hat - nur durch die Lichteinstrahlung und die Reflexionen sieht der Grau aus!

Scheint mir das selbe Modell zu sein, wie in Germany (hier soll ja auch demnächst eine Version mit neuem Tuner rauskommen, mit 2x HDMI).

In diesem Sinne,
fRESHdAX
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Modell etc. ....
BossSport am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  3 Beiträge
Neues Modell WH für Pio 435 - Systemkabel-Frage
uwe.ha am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  4 Beiträge
Die Neuen Pioneer Besser?
NoAngel62 am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 25.02.2005  –  4 Beiträge
Plasma oder LCD, Pioneer oder doch ein anderes Modell?
rolli66 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.01.2007  –  9 Beiträge
Pioneer Elite KURO PRO-151FD ?
Isostar2 am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  2 Beiträge
Pioneer PDP 4280XA
timowulf am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  3 Beiträge
Transport Pioneer 50 Zoll
raaaaki am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  4 Beiträge
Pioneer PDP-RO5FE ?
winni2.0 am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 16.02.2012  –  4 Beiträge
Pioneer oder Samsung
zeth am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  28 Beiträge
Pioneer PDP 505 PE Mediareceiver
Sir_Hunter am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.346

Top Hersteller in Pioneer Widget schließen