Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Mein Pioneer PDP LX-5090

+A -A
Autor
Beitrag
mlaun
Stammgast
#51 erstellt: 02. Okt 2008, 22:13
[quote="GPB"]Hallo Zusammen

@netzer79
Genau das was der mlaun mit der isf-tag, isf-nacht und isf-auto. meint, gibt es bei der 9G. nicht mehr.
Alles wird auf anwender gespeichert.


/quote]

Kannst gerne bei mir vorbeischauen und isf-Tag isf-nacht und isf-Auto auf meinem 9G 5090H anschauen. Es geht sogar sehr gut. Aus irgendein grund (vermutlich lizenz rechtliches gegenüber isf) wird diese fähigkeit verschwiegen. Die KRP modelle wiederrum 'dürfen' es.

Die isf modi werden kalibriert und aktiviert via der DB9 rs-232 service schnittstelle hinten am geraet. Dazu braucht man CONTROLCAL von www.controlcal.com

In USA gehen immer mehr der top profi kalibrierer diesen weg.


Ich muß mal die kamara hohlen und ein bild machen.

gruß
Sonic69
Stammgast
#52 erstellt: 02. Okt 2008, 22:34

mlaun schrieb:

Kannst gerne bei mir vorbeischauen und isf-Tag isf-nacht und isf-Auto auf meinem 9G 5090H anschauen. Es geht sogar sehr gut. Aus irgendein grund (vermutlich lizenz rechtliches gegenüber isf) wird diese fähigkeit verschwiegen. Die KRP modelle wiederrum 'dürfen' es.


Wir glauben dir ja!

Vielleicht wollen sie dadurch ja auch nur die KRP Modelle noch etwas exklusiver erscheinen lassen...
Wer weis das schon?

Aber was mich mal interessieren würde, wie verhält es sich eigentlich mit der Garantie, wenn man den ISF Eingriff selbst durchführt?

Hat Pioneer da nichts gegen?
mlaun
Stammgast
#53 erstellt: 02. Okt 2008, 22:41

Sonic69 schrieb:

mlaun schrieb:

Kannst gerne bei mir vorbeischauen und isf-Tag isf-nacht und isf-Auto auf meinem 9G 5090H anschauen. Es geht sogar sehr gut. Aus irgendein grund (vermutlich lizenz rechtliches gegenüber isf) wird diese fähigkeit verschwiegen. Die KRP modelle wiederrum 'dürfen' es.


Wir glauben dir ja!

Vielleicht wollen sie dadurch ja auch nur die KRP Modelle noch etwas exklusiver erscheinen lassen...
Wer weis das schon?

Aber was mich mal interessieren würde, wie verhält es sich eigentlich mit der Garantie, wenn man den ISF Eingriff selbst durchführt?

Hat Pioneer da nichts gegen?


Beweislast liegt beim hersteller. Im garantiefall mußte er belegen dass das aktivieren der isf modi zum ausfall führte, was technisch gesehen ziemlicher quatsch ist. Schmlimmsten falles müßte man ein anwalt bemühen.
moondoggies
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 06. Okt 2008, 10:46
Hey mlaun,

ich wohne in Hamburg und würde meinen 5090 auch gerne kalibrieren lassen. Du weißt nicht zufällig jemanden hier in der Nähe, der mit der gleichen Methode wie bei Dir kalibriert?

Danke und Gruss aus Hamburg,
mlaun
Stammgast
#55 erstellt: 06. Okt 2008, 11:21

moondoggies schrieb:
Hey mlaun,

ich wohne in Hamburg und würde meinen 5090 auch gerne kalibrieren lassen. Du weißt nicht zufällig jemanden hier in der Nähe, der mit der gleichen Methode wie bei Dir kalibriert?

Danke und Gruss aus Hamburg,


nein leider nicht. kannst vielleicht mal im controlcal forum nachfragen.

http://www.controlcal.com/forum/index.php
Gelscht
Gelöscht
#56 erstellt: 18. Mai 2009, 12:59
So jetzt ist mein Pio dan 1Jahr alt.
Und ich muss echt sagen, jeder Cent war es Wert.
Echter wahnsin das Bild is einfach Genial.
Benutzte ihn jetzt nur noch Für Blu-Ray.
Habe vor Kurzem Final Fantasy VII Advent Children Complete auf Blu-Ray geschaut und ich bin immer wider verblüfft.
Meine Blu-Ray Samulung ist jetzt bei über 120 Blu-Ray Filmen.
Und mein Got Batman The Dark Night is einfach das geillst was es auf Blu-Ray gibt.


Ich kann persönnlich Pioneer nur empfählen.
kraLLy
Stammgast
#57 erstellt: 31. Mai 2009, 19:13
Meiner wird übermorgen auch ein Jahr alt und ich bin immernoch total begeistert.. freue mich jedesmal wenn ich ihn anmache.

Das beste was ich mir in Sachen Hifi gekauft habe!
PestoEsser
Stammgast
#58 erstellt: 02. Jun 2009, 10:52
Meiner ist jetzt grad ein paar Tage alt...aber was anderes wie ihr kann ich nicht sagen....einfach geiles Teil
Zur Zeit schau ich immer noch mit nem Grinsen...ich denk das bleibt auch noch ne Weile so
Greetz Andy
Der_Papa
Stammgast
#59 erstellt: 02. Jun 2009, 12:30
Schaut jemand von Euch eigentlich mit dem internen SAT Receiver und kann eine Aussage treffen, ob die Premiere Optionskanäle funktionieren?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Optimale Einstellung für Pioneer PDP LX 5090
Ellala am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  2 Beiträge
HD + über Pioneer PDP LX 5090
kunde436 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  3 Beiträge
Betriebsstunden auslesen PDP LX 5090 H
matti68 am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  9 Beiträge
PDP LX 5090 KMPLAYER alles einstellen
kunde436 am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  2 Beiträge
Bedienungsfragen zum LX-5090
ExcessRos am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  7 Beiträge
Betriebsstunden von LX 5090 anzeigen
data68 am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  9 Beiträge
PDP LX 5090 Größen Angaben bitte erwünscht !!!
Elvis6969 am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  3 Beiträge
Suche Händler für PDP-LX 5090
e4syyy am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  2 Beiträge
PDP LX 5090 H Senderliste einspielen
firebird93 am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  5 Beiträge
PDP LX 5090 H Senderliste einspielen
firebird93 am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedumzugberlin
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.826

Hersteller in diesem Thread Widget schließen