Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Mein Pioneer PDP LX-5090

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 12. Jul 2008, 15:51
Hallo

Ich habe jetzt schon seit mehr als Zwei Jahren hier im Forum mitgelesen und war von den meisten Bildern der User Fasziniert.
Jetzt habe ich mir endlich einen Pioneer PDP LX-5090 zugelegt mit dem Sony S500 Blu Ray Player.

Erstens möchte ich mich herzlichst bei Minu bedanken für denn Tipp bei fischer hifi einzukaufen.
Einfach Klasse Fünf Jahre On Site Garantie im Preis Inbegriffen.

Hier sind die ersten Bilder.
http://img253.imageshack.us/img253/1082/dsc00113zg8.jpg
http://img501.imageshack.us/img501/6672/dsc00114fb2.jpg
http://img170.imageshack.us/img170/1232/dsc00127wb4.jpg

Bevor ich denn Pioneer PDP LX-5090 Gekauft habe, hatte ich einen LCD von Samsung LE46M87BD.
Hierzu bestätige ich nur, Pioneer ist Weit Überlegen.
Blu Ray oder auch Gaming mit der PS3 oder der XBOX360 haut mich jetzt weg vom Platzt.
Solch ein 1A+ Bild habe ich noch nie zuvor gesehen.

Bald werde ich eine ISF Kallibration durchführen lassen.
Bilder werden dann Folgen.


Gruss GPB
minu
Inventar
#2 erstellt: 12. Jul 2008, 16:57
Toll .

Ps meinst du mich mit dem Tip ? Kann mich garnicht erinnern

Mfg
Minu
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 12. Jul 2008, 17:03
Hallo

Ja genau dich.
Das ist aber auch eine zeit lang her.
Aber trotzdem Danke


Gruss
GPB
minu
Inventar
#4 erstellt: 12. Jul 2008, 17:06
Ok

Dann leg ich doch noch gleich einen Tip hinterher
Alls Blu-ray zuspieler kann ich den Panasonic DMP-BD30 Empfehlen .
Ist hammer was der noch aus Blu-rays an Schärfe und kontrasst Rausholt auf dem Pioneer .

Mfg
Minu
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 12. Jul 2008, 17:22
Hallo

Danke für denn weiteren tipp.
Muss aber hierzu sagen das ich auf den Boliden von Denon warte.
Aber anschauen werde ich mir denn Panasonic auch mall.
minu
Inventar
#6 erstellt: 12. Jul 2008, 17:34
Die Denons sollen Probleme Haben mit 1080p zu bearbeiten .
Anscheinend ist der Chip nur für 1080i ausgelegt , wird so erzählt .
Wollte mir auch den auch zulegen , aber muss sagen der Pana reicht mir da aus und noch schärfer mit den richtigen einstellungen geht kaum noch .

Mfg
Minu
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 14. Jul 2008, 07:22
Hallo

Na wenn Denon denn Boliden 3800BDCI (Ganz böse gesagt) mit so einer Make bringt, bleibe ich beim Sony S500.
Aber ich warte da mall noch ab bis der hier verfügbar ist.
Der soll doch Oktober erscheinen???
Hoffe schon jetzt das dies für den Europäischen Markt behoben wird.


Gruss
Gelscht
Gelöscht
#8 erstellt: 23. Aug 2008, 13:24
Hallo Leute

Wie versprochen folgen heute Abend die Bilder meines Klibrierten PDP-LX5090
Ich selber bin erstaunt was mann noch heraushollen kann von einem PDP-LX5090.



Gruss
GPB
Mongoo
Stammgast
#9 erstellt: 23. Aug 2008, 13:45
Wer hat das gemacht und was kostets etwa?
Sonic69
Stammgast
#10 erstellt: 23. Aug 2008, 14:09
Nicht schlecht, wie hast du die Bilder gemacht?
Beim ranzoomen könnte man fast meinen du hast den alten Sly in Natura geknippst!

Was auch schön auffällt, ist das man den Übergang zum Rahmen nicht erkennen kann...

Kann es kaum erwarten meinen KRP-500A endlich an der Wand hängen zu haben...
Rainer_Hohn
Inventar
#11 erstellt: 23. Aug 2008, 15:25

GPB schrieb:
Hallo Leute

Wie versprochen folgen heute Abend die Bilder meines Klibrierten PDP-LX5090
Ich selber bin erstaunt was mann noch heraushollen kann von einem PDP-LX5090.


Jetzt muß ich mal blöd fragen: Werden bei der Kalbrierung die Parameter, die jeder an seinem Plasma zur Verfügung hat eingestellt oder sind das "elektronische Menüs/Parameter" an die man so bei seinem Plasma überhaupt nicht ran kommt?

Danke und Gruß
Jache
Stammgast
#12 erstellt: 23. Aug 2008, 19:46

GPB schrieb:
Hallo Leute

Wie versprochen folgen heute Abend die Bilder meines Klibrierten PDP-LX5090
Ich selber bin erstaunt was mann noch heraushollen kann von einem PDP-LX5090.



Gruss
GPB



Hmm, welche Bilder? Hast du sie schon raus genoommen?

Mich würde auch interessieren, wieviel die kalibrierung gekostet hat udn vorallem ob das eine ISF Kalibrierung war, sprich mit Day / Night EInstellungen?
Gelscht
Gelöscht
#13 erstellt: 25. Aug 2008, 15:48
Hallo zusammen
Die Bilder folgen heute Spät am Abend.
Musste meinen Laptop neu installieren, entschuldige mich für die verspätung.
Bilder so wie antworten volgen heute spät am abend.



Gruss
GPB
Jache
Stammgast
#14 erstellt: 25. Aug 2008, 16:49
kannst du nochmal dazu was schreiben:

Mich würde auch interessieren, wieviel die kalibrierung gekostet hat udn vorallem ob das eine ISF Kalibrierung war, sprich mit Day / Night EInstellungen?
Gelscht
Gelöscht
#15 erstellt: 26. Aug 2008, 01:48
Mongoo
Stammgast
#16 erstellt: 26. Aug 2008, 13:05
War das eine ISF Kalibrierung , sprich mit Day / Night Einstellungen?

Wie geht das ganze in etwa von statten?
Irgendwas muss doch das Bild begutachten?
Wie sieht das aus?

Kannst du das mal in etwas schreiben?
Gelscht
Gelöscht
#17 erstellt: 27. Aug 2008, 15:27
Hallo

Was du genau mit der Day / Night meinst, nie von dem Gehört.
Ich musste zimmer verdunkeln.
Es wurde eine Kamera mit einem geswissen abstand direckt auf das Panel in die Mitte gezielt.
Durch denn Blu-Ray Player S-500 wurde dann Bilder für die Helligkeits parameter so wie Schwarz und Farben eingestellt.
Wenn du willst kann ich dir die auswertungen gerne hochladen, dann sieht mann Befor und After durch die ISF Kallibrierung.



Gruss
GPB
Sonic69
Stammgast
#18 erstellt: 27. Aug 2008, 16:07
Hier ist es ganz gut erklärt, "klick" für alle die nicht wissen was eine ISF Kalibrierung ist, oder kostet!
Jache
Stammgast
#19 erstellt: 27. Aug 2008, 16:07
Hm,

mit day night ist gmeint das du im Menü nur ISF Day und ISF night stehen hast.

Denn laut meines wissens gibt es für den 5090er noch keine Software für eine ISF zertifizierte kalibrierung

Kanst du mal deinen Kalibrierer nennen?

edit: genau das meien ich Tag und Nacht.
Aber wie gesagt mir wurde gesagt das geht für den 5090 noch nicht.


[Beitrag von Jache am 27. Aug 2008, 16:10 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#20 erstellt: 27. Aug 2008, 16:23
Hallo

Fischer Hifi





Gruss
GPB
marcomm
Stammgast
#21 erstellt: 29. Aug 2008, 18:54
Hab meinen auch bei FischerHIFI bezogen, 5 Jahre OnSite ist genial und ich konnte noch ein gutes Angebot mit einer Vogels EFW 6445 aushandeln. Bin echt zufrieden, kann den Laden nur empfehlen. Eine ISF Kalibrierung wurde mir auch angeboten, werd wohl damit warten bis ich meine neue Wohnung gefunden habe.. ansonsten wäre es ja schade..
Mongoo
Stammgast
#22 erstellt: 30. Aug 2008, 09:41
Bezüglich der Kalibrierung nochmal.

Sieht man die neuen kalbrierten Werte im Menü so das man sie übernehmen könnte?
Oder wie geht das von statten?
Gelscht
Gelöscht
#23 erstellt: 30. Aug 2008, 12:29
Hallo

Ja man sieht die Kalibrierten werte und kann somit diese übernehmen.


Gruss
GPB
mlaun
Stammgast
#24 erstellt: 30. Aug 2008, 12:43

GPB schrieb:
Hallo

Ja man sieht die Kalibrierten werte und kann somit diese übernehmen.


Gruss
GPB


Bei einer ISF-Kalibrierung werden auch bis zu 9 gamma punkte je Primärfarbe eingestellt. Diese sieht man nicht im normalen Menu und machen das wesentliche der ISF-Kalibrierung aus.
mlaun
Stammgast
#25 erstellt: 30. Aug 2008, 12:53
fuer diejenigen die English können.

Eine gute beschreibung von kalibrierung ist hier:
http://www.avsforum.com/avs-vb/attachment.php?attachmentid=45623
Sonic69
Stammgast
#26 erstellt: 30. Aug 2008, 14:57
Und hier was in Deutsch und ohne Anmeldung!

klick

Hier sogar noch etwas detaillierter...

klick

Gruß
Sonic
Jache
Stammgast
#27 erstellt: 30. Aug 2008, 16:28
Hi,

die Colorfacts Kalibrierung ist das die offizielle ISF C3 Kalibrierung von Pioneer oder gibt es da Unterschiede?

Wenn ja welcher Händler bietet eine ISF C3 Kalibrierung für einen PDP LX5090 an? Muss der Kalibrierer eigentlich bei mir in der Nähe wohnen oder fahren die quer durch Deutschland? Wenn nein, dann wäre es gut wenn ihr einen in Hessen wüßtet.

Danke schonmal.
mlaun
Stammgast
#28 erstellt: 30. Aug 2008, 21:57

Sonic69 schrieb:
Und hier was in Deutsch und ohne Anmeldung!

klick

Hier sogar noch etwas detaillierter...

klick

Gruß
Sonic


Ja reine colorfacts werbung. In USA verwendet viele der top kalibriere mitlerweile lieber andere SW.

Problem mit colorfacts is das es Spyder basiert is und vorallendingen sehr teuer!
Sonic69
Stammgast
#29 erstellt: 30. Aug 2008, 22:42
Das mag ja sein, nur ich denke die meisten hier wollen ihr Gerät in Deutschland Kalibrieren lassen!

Und die meisten ISF-zertifizierten Kalibratoren die Pioneer empfiehlt, "siehe hier" bei denen ich mich erkundigt habe, verwenden nun einmal diese Software.
Nur deshalb habe ich auch diese verlinkt, weil einige danach gefragt haben...


[Beitrag von Sonic69 am 30. Aug 2008, 23:10 bearbeitet]
jklxfdrzu5izn89otuu9o5
Neuling
#30 erstellt: 02. Sep 2008, 22:04

Sonic69 schrieb:
Hier ist es ganz gut erklärt, "klick" für alle die nicht wissen was eine ISF Kalibrierung ist, oder kostet!


die seite hat sich wohl in den letzten tagen geändert, ist jetzt ausführlicher und auch mit bildern:

http://www.dieheimki...arbkalibrierung.html
gwamperter
Stammgast
#31 erstellt: 03. Sep 2008, 07:17
Also wenn das mal kein eindeutiger Grünstich bei HdR ist, dann weiss ich auch nicht. Auf meiner guten alten Röhre sieht das jedenfalls viel deutlicher so aus wie das angeblich blaustichige Bild darüber.....

LG Rene.
Kyo
Stammgast
#32 erstellt: 03. Sep 2008, 09:10

gwamperter schrieb:
Also wenn das mal kein eindeutiger Grünstich bei HdR ist, dann weiss ich auch nicht. Auf meiner guten alten Röhre sieht das jedenfalls viel deutlicher so aus wie das angeblich blaustichige Bild darüber.....


Ist der Monitor, auf dem du dir die Bilder anschaust, kalibriert? Wenn nicht...
gwamperter
Stammgast
#33 erstellt: 03. Sep 2008, 10:12

Kyo schrieb:

gwamperter schrieb:
Also wenn das mal kein eindeutiger Grünstich bei HdR ist, dann weiss ich auch nicht. Auf meiner guten alten Röhre sieht das jedenfalls viel deutlicher so aus wie das angeblich blaustichige Bild darüber.....


Ist der Monitor, auf dem du dir die Bilder anschaust, kalibriert? Wenn nicht...


Natürlich ist er das nicht, da hast du schon recht.

Trotzdem - wie gesagt - auf meiner Röhre sieht das eher bläulich aus (wenn auch nicht so stark), ebenso auf meinem Samsung-LCD...da tun sich beide Bilder im Bezug auf die "Farbstichigkeit" nicht viel.

Ich denke schon, dass eine solche Kalibrierung Nuancen verbessern kann. Ich weigere mich aber zu gleuben, dass die Pios werkseitig so schlecht eingestellt sind.

Für mich sieht das jedenfalls so aus, als versuche man mit einiger Übertreibung den Kunden ein gutbezahltes Zusatzgeschäft einzureden bzw. das Geld dafür herauszulocken.

Nochmal: Ich behaupte keinesfalls, dass es nix bringt. Ich bin aber sicher, dass es relativ zu den Werkspresets derart dramatische Veränderungen - wie sie auf diversen (Händler-)Websites gezeigt werden - nicht nach sich ziehen wird.

Aber egal, ich werde mir das - nachdem ich einen Pio in die endere Wahl für den demnächst anzuschaffenden TV ziehe - bei einem zertifizierten Kalibrator nächstens anschauen....dann bin ich hoffentlich schlauer

LG Rene.
mr.zig_bond
Stammgast
#34 erstellt: 03. Sep 2008, 11:25
ich hab mir vor kurzem bei den heimkinoprofis den kalibrierten 5090 angesehen - der 50er hängt da neben dem 60 er - und der gute mann hat mir gesagt das die pio´s werksseitig eine farbtemperatur von ca 12000 calvin haben - speziell die neue serie - und das sie durch kali dann auf 6500 runtergeschraubt wird zumindest istz der unterschied ja dann wohl schon gewaltig oder ? zumindest sah das bild schon sehr natürlich aus und super klar allerdings konnten sie kein blu zuspielen - weil kein player vorhanden - und genau das wollt ich mir mal reinziehen verdammt - warum hab ich die patte für den 60 er nicht - mörderteil


[Beitrag von mr.zig_bond am 03. Sep 2008, 11:28 bearbeitet]
mlaun
Stammgast
#35 erstellt: 03. Sep 2008, 13:07
Ich arbeite beruflich bedingt nur mit kalibrierte Computer Monitore. Die beispiel Bilder in dem link sind wirklich viel zu grün. Entweder Kamera oder das verwendete Meßgeraet ist ungenau.

In ungenauen Meßgerät liegt die große Gefahr der Kalibrierung. Mann hat super Daten und Grafiken aber ein beschissenes bild! Zum glück liegt das "Schön-Reden" in der Menschlichen Natur

[dozier modus an]
Leider werden viel zu oft Kolorimetern wie der Spyder verwendet. Diese sogenannte Tri-Stimulus Geräte bestehen aus drei licht Sensoren wobei jeder einen anderen Farbfilter davor hat. rot grün und blau. Die filter lassen jeweils nur ein ganz enges Spektrum durch. Hat nun der Fernseher (bei Pioneer ab 8g üblich) leicht Veränderte Phosphoren und damit auch andere Spectralwerte für einer der Farben, dann misst das gerät im falschen bereich und schon BINGO falsche werte. Dann kommt noch dazu das UV licht und wärme (bei Plasmas recht viel) die Farbfiltern verblassen lässt. Manche Hersteller haben eine enorme Streuung bei ihren 'preiswerte' Colorimetern.
Die Wahrscheinlichkeit mit einem solchem gerät gut bedient zu sein ist < 30%.
[/dozier modus]

Profis müßen ein spectroradiometer hinzu ziehen. Es werden Referenzmessung am jeweiligen Fernseher gemacht und damit eine 'Justage-Matrize' für den Colorimeter erstellt. Mit der Matrize werden die Fehler des Colorimeters korrigiert. Das wird dann mit Vergleichsmessung am jeweiligen Fernseher verifiziert! Erst dann geht es los. Mann könnte natürlich die komplette Kalibrierung mit dem Spectro machen, dauert halt länger.

Leider sind Spectroradiometern um mindestens einen Faktor 10 teurer und bei uns sehr selten im Einsatz.


[Beitrag von mlaun am 03. Sep 2008, 13:10 bearbeitet]
mlaun
Stammgast
#36 erstellt: 03. Sep 2008, 13:16
hier ein paar beispiele.

Erstes bild die RGB kurve von meinem apple computer monitor mit einem Eye-One gemessen. Das zweite mit einem neuen Spyder 3.


Jache
Stammgast
#37 erstellt: 03. Sep 2008, 16:05
Könnt ihr vieleicht ein Tipp abgeben, bei welchem Kalibratör (schreibt man das so ) man momentan am besten seinen 5090 kalibrieren lassen kann? Wo geht man sicher, das es auch anschließend anständig ist? Denn bei den heimkinoprofis, gefällt mir das Resultat gar nicht udn cih weiß nicht ob es an der Cam liegt.

Deswegen wen könnt ihr empfehlen?
mlaun
Stammgast
#38 erstellt: 03. Sep 2008, 17:23

Jache schrieb:
Könnt ihr vieleicht ein Tipp abgeben, bei welchem Kalibratör (schreibt man das so ) man momentan am besten seinen 5090 kalibrieren lassen kann? Wo geht man sicher, das es auch anschließend anständig ist? Denn bei den heimkinoprofis, gefällt mir das Resultat gar nicht udn cih weiß nicht ob es an der Cam liegt.

Deswegen wen könnt ihr empfehlen?


In welcher region wohnst du?
Jache
Stammgast
#39 erstellt: 03. Sep 2008, 17:44

mlaun schrieb:

Jache schrieb:
Könnt ihr vieleicht ein Tipp abgeben, bei welchem Kalibratör (schreibt man das so ) man momentan am besten seinen 5090 kalibrieren lassen kann? Wo geht man sicher, das es auch anschließend anständig ist? Denn bei den heimkinoprofis, gefällt mir das Resultat gar nicht udn cih weiß nicht ob es an der Cam liegt.

Deswegen wen könnt ihr empfehlen?


In welcher region wohnst du?


Hessen / Frankfurt / Wiesbaden

Danke schonmal.
nitch80
Stammgast
#40 erstellt: 29. Sep 2008, 22:07
Hi,
kann mir jmd sagen, wie sich der 5090 mit der PS3 verhält?
Ist das Einbrennen noch vorhanden, und wie kommen die Games bzw. Blue-Ray rüber.
Habe einen Philips 42 7603 und überlege mir den 5090er zu holen.
EinarmigerBandit
Stammgast
#41 erstellt: 29. Sep 2008, 22:59
Was ist denn wenn einem die Kalibrierung dann doch nicht zusagt, ist diese als "Mode" auswählbar und kann man dann zwischen standart und kalibriert switchen oder wenn kalibriert dann kalibriert ?
mlaun
Stammgast
#42 erstellt: 29. Sep 2008, 23:31

EinarmigerBandit schrieb:
Was ist denn wenn einem die Kalibrierung dann doch nicht zusagt, ist diese als "Mode" auswählbar und kann man dann zwischen standart und kalibriert switchen oder wenn kalibriert dann kalibriert ?

bei isf kalibrierung bekommst du drei zusaetzliche modi

isf-tag, isf-nacht und isf-auto.

An den normalen modi kannst du nach wie vor drehen wie du willst.
EinarmigerBandit
Stammgast
#43 erstellt: 30. Sep 2008, 00:08
AHAAA dann wärs ja wirklich eine Sache die man sich überlegen könnte obwohl 200euro viel Geld sind.
netzer79
Stammgast
#44 erstellt: 30. Sep 2008, 03:09
Ich dachte das geht bei den g9 nicht mehr.
Speichern die nicht alles auf Anwender?
Gelscht
Gelöscht
#45 erstellt: 02. Okt 2008, 13:33
Hallo Zusammen

@netzer79
Genau das was der mlaun mit der isf-tag, isf-nacht und isf-auto. meint, gibt es bei der 9G. nicht mehr.
Alles wird auf anwender gespeichert.


@nitch80
PS3 so wie XBOX360 oder WII kann mann ohne angst betreiben.
Wegem Einbrennen, Mann sollte vermeiden ein gleiches bild über meherer Stunden stehen zu lassen.Kein Einbrennen, Keine Pixelfehler, Kein Nachleuchten.
Aber sonnst, laut meiner erfahrung durch Gears Of War, Devil May Cry 4, Bioshock etc... 4 - 7 Stunden Langes Gamen Kein Problem.
Ich bin heute noch erstaunt was für eine Wirkung vom bild her bei Metal Gear Solid 4 Rüberkommt. (Ein echt langer WOW effeckt.)
Blu-Ray ist für mich seit ich denn Pioneer habe eine andere Welt.

@EinarmigerBandit
Ich persönnlich kann eine ISF Kallibrierung nur empfählen.
Die Bilder die ich Hochgeladen habe sprechen für sich.
Schau einfach das mann nicht denn Spyder bei einer Kalibrierung verwendet, bei mir wurde eine Maguna oder Magina Kamera Verwendet.


Gruss
GPB
Gelscht
Gelöscht
#46 erstellt: 02. Okt 2008, 13:38
@EinarmigerBandit
Mann kann wenn einem die Kalibrierung zum beispiel beim Gamen nicht passt normal umswitchen auf Standard, Game etc..... und auch wider zurück auf die Kalibrierten Anwender zurück-switchen.



Gruss
GPB
EinarmigerBandit
Stammgast
#47 erstellt: 02. Okt 2008, 14:33

GPB schrieb:
@EinarmigerBandit
Mann kann wenn einem die Kalibrierung zum beispiel beim Gamen nicht passt normal umswitchen auf Standard, Game etc..... und auch wider zurück auf die Kalibrierten Anwender zurück-switchen.



Gruss
GPB


Das wäre nämlich mein Bedenken, wenn ich natürlich jederzeit auf die Werkseinstellungen zurückgreifen und mir die nach wie vor anpassen kann würde ich mir das gefallen lassen.

Wenn das ne feste Sache ist, heißt kalibriert ist kalibriert, dann scheidets aus.

Bilder ? Hab ich irgendwie verpasst, in diesem Thread ?
cine_fanat
Inventar
#48 erstellt: 02. Okt 2008, 15:17
Gelscht
Gelöscht
#49 erstellt: 02. Okt 2008, 18:45
Hallo

@cine_fanat
ja da geht noch mehr an schärfe.
Ich musste die Bilder verkleinern.
Schärfe kann mann aber schon extrem einstellen.



Gruss
GPB
Sonic69
Stammgast
#50 erstellt: 02. Okt 2008, 19:49

GPB schrieb:
Hallo Zusammen

@netzer79
Genau das was der mlaun mit der isf-tag, isf-nacht und isf-auto. meint, gibt es bei der 9G. nicht mehr.
Alles wird auf anwender gespeichert....GPB


Hatte ich hier auch schon einmal behauptet und lag damit falsch!

Bei den KRP Modellen z.B. gibt es das sehr wohl!

Bei den 5090 Modellen soll es laut mlaun auch funktionieren, nur Pioneer möchte das wohl im Moment noch nicht...


[Beitrag von Sonic69 am 02. Okt 2008, 19:51 bearbeitet]
mlaun
Stammgast
#51 erstellt: 02. Okt 2008, 22:13
[quote="GPB"]Hallo Zusammen

@netzer79
Genau das was der mlaun mit der isf-tag, isf-nacht und isf-auto. meint, gibt es bei der 9G. nicht mehr.
Alles wird auf anwender gespeichert.


/quote]

Kannst gerne bei mir vorbeischauen und isf-Tag isf-nacht und isf-Auto auf meinem 9G 5090H anschauen. Es geht sogar sehr gut. Aus irgendein grund (vermutlich lizenz rechtliches gegenüber isf) wird diese fähigkeit verschwiegen. Die KRP modelle wiederrum 'dürfen' es.

Die isf modi werden kalibriert und aktiviert via der DB9 rs-232 service schnittstelle hinten am geraet. Dazu braucht man CONTROLCAL von www.controlcal.com

In USA gehen immer mehr der top profi kalibrierer diesen weg.


Ich muß mal die kamara hohlen und ein bild machen.

gruß
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Optimale Einstellung für Pioneer PDP LX 5090
Ellala am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  2 Beiträge
HD + über Pioneer PDP LX 5090
kunde436 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  3 Beiträge
Betriebsstunden auslesen PDP LX 5090 H
matti68 am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  9 Beiträge
PDP LX 5090 KMPLAYER alles einstellen
kunde436 am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  2 Beiträge
Bedienungsfragen zum LX-5090
ExcessRos am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  7 Beiträge
Betriebsstunden von LX 5090 anzeigen
data68 am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  9 Beiträge
PDP LX 5090 Größen Angaben bitte erwünscht !!!
Elvis6969 am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  3 Beiträge
Suche Händler für PDP-LX 5090
e4syyy am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  2 Beiträge
PDP LX 5090 H Senderliste einspielen
firebird93 am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  5 Beiträge
PDP LX 5090 H Senderliste einspielen
firebird93 am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.828

Hersteller in diesem Thread Widget schließen