Pio LX-5090H vs. Pana TX-P65VT50E

+A -A
Autor
Beitrag
ViSa69
Inventar
#1 erstellt: 16. Dez 2012, 11:52
Hallo,

So, jetzt mal ein paar erste Eindrücke bzw. Vergleiche. Ich habe den TV erst seit 1 Tag im Betrieb, updates werden also folgen.

65“ ist ja mal eine recht ordentliche Hausnummer, aber es ist nicht so heftig wie mein Umstieg von der Röhre auf den Pioneer.
Hier kommt auch gleich ein Nachteil zum tragen: Da bei beiden TV-Größen die gleiche Pixelanzahl/Auflösung vorherrscht wirkt der Panasonic etwas unschärfer auf eine Entfernung von 3,5m. SD-TV ist damit kein wirkliches Vergnügen, HD-TV hingegen ist o.k.

Weiterhin empfinde ich die Strahlkraft des Panas als schwächer, was aber in Anbetracht der Größe nicht wirklich negativ auffällt.

Es ist auch ein Zimmerlichtsensor verbaut der allerdings im Dunkeln zu stark eingreift, Bei Sonnenschein hingegen funktioniert er recht gut und der Bildschirm gewinnt deutlich an Helligkeit. Konnte das gestern gut testen da mir im Winter nachmittags die Sonne direkt auf's Display scheint.

Der Schwarzwert ist sehr gut, ich bin positiv überrascht, fragt sich ob das auch so bleibt …
Ebenso weiß der Sound zu überzeugen, für ein so flaches Gerät recht gut.

Das Menü ist klar strukturiert und gibt keine Rätsel auf. Unten werden Kurzbeschreibungen eingeblendet was die jeweiligen Menüpunkte bedeuten.

Sendersuchlauf - und Sortierung sind ein Gedicht, und waren binnen einer halben Stunde erledigt.

Die Wiedergabe von Blu-Rays ist Top was zu erwarten war und was mehr oder weniger für alle Flachmänner gilt.
Die voreingestellten Pre-Sets „THX-Cinema“ & THX-Cinema-Brigt Room“ machen einen Super Job, sind aber auch zusätzlich individuell einzustellen. Ebenso gibt es noch die Prof.1 & 2 Modis entsprechend den ISF-Modis bei Pio.

Da ich kein Messequipment habe werde ich evtl. mal die ISF-Einstellungen von anderen Forenusern testen.

Dinge wie Internet & 3-D habe ich noch nicht getestet, da diese für mich sekundär sind, werde ich bei Gelegenheit aber nachholen.


Mein vorläufiges Fazit:
Man bekommt viel TV für's Geld mit einer Menge technischer Gimmicks.

Wer bereits einen 60-Zöller Kuro hat, wird mit dem Pana sicher keinen Mehrwert erfahren, es sei denn Dinge wie Smart-TV & 3-D hätten eine hohe Priorität.

Wer einen 50-Zöller Kuro hat und mehr Diagonale will aber das Risiko eines gebraucht-TV Kaufes nicht eingehen will findet im Panasonic eine gute Alternative.

Das wär's erstmal auf die Schnelle, falls es Fragen gibt, lasst es mich bitte wissen, ich werde versuchen diese so gut es geht zu beantworten.

Schönen Sonntag noch.

Gruß,
ViSa
dryeye
Stammgast
#2 erstellt: 30. Dez 2012, 00:51

ViSa69 schrieb:

Wer einen 50-Zöller Kuro hat und mehr Diagonale will aber das Risiko eines gebraucht-TV Kaufes nicht eingehen will findet im Panasonic eine gute Alternative.



.....werde ab dem 3.1 aufgrund obiger Konstellation mal meinen Senf dazu geben!

lg
dryeye
Stammgast
#3 erstellt: 03. Jan 2013, 23:44
....mein erster einduck...nach 4h rumtesten...
referenzfilm baraka 1080p24 macht der vt50 sogar besser als der kuro...
schwenks wirken noch smoother....weniger großflächenflimmern in wolken und wasserfällen....keinerlei banding in den farbverläufen!
schwarz wirkt sehr satt ...scheint mir aber mehr abzusaufen als beim kuro...
ist wahrscheinlich noch einfahr- und einstellungsproblem!
bisher im thx-modus geguckt und alle bildverbesserer aus....
was relativ schnell auffiel war, dass der eco-modus das bild merklich in der helligkeit reduziert...
sodass ich diesen direkt abgestellt habe!
teste und stelle weiter ein.....
erster eindruck insgesamt sehr positiv.....natürlich auch hauptsächlich wegen des größensprungs...
sitze 3,80 vom tv entfernt!
lg dryeye
tiad
Stammgast
#4 erstellt: 04. Jan 2013, 13:06

dryeye schrieb:
was relativ schnell auffiel war, dass der eco-modus das bild merklich in der helligkeit reduziert...

Das hängt ja von Deiner aktuellen(!) Umgebung ab. Bei mir im Schlafzimmer tagsüber bewirkt der Eco-Mode meist, dass das Bild heller wird. Daher schalte ich es ab
dryeye
Stammgast
#5 erstellt: 05. Jan 2013, 15:50
....gestern auf pro7-hd sincity verglichen!
kuro und vt50 zeigen dort ähnlich gute schwarzwerte und grauabstufungen!
wobei ich auch hier den eindruck hatte, dass beim vt50 das schwarz noch ein wenig absäuft...
finale bildeinstellungen sind jedoch wahrscheinlch noch lange nicht gemacht!
werde den vt50 nach ein paar hundert stunden mal durch einen bekannten kalibrieren lassen und dann weiter vergleichen!
insgesamt glaube ich aber, dass fast kein bildqualitätsunterschied zu den letzten kuros zu sehen ist....
was ich vom kuro jedoch überhaupt nicht kenne ist das teilweise relativ ausgeprägte linebleeding bei manchen menue-szenarien oder tv-grafikeinspielungen!

lg dryeye


[Beitrag von dryeye am 05. Jan 2013, 15:51 bearbeitet]
ViSa69
Inventar
#6 erstellt: 05. Jan 2013, 18:29
Ich benutze den Modus "Normal" für TV als allround-Einstellung.

THX ist zwar auf den ersten Blick recht gut, aber verliert mir zu viele details im Dunkeln, da gefällt mir "normal" doch besser.

Am meisten enttäuschen mich die "Professional"-Modis, zumindest in Sachen Helligkeit. Die sind dermaßen dunkel ... also nee da spielen die ISF-Modi's bei Pioneer doch in einer wesentlich höheren Liga. Ursprünglich wollte ich einen Modus für Tag und einen Nacht einstellen aber das kannste bei den Helligkeitswerten komplett kicken. Werde einen Modus für Nacht wählen und den anderen "tot" liegenlassen.

Ob der Schwarzwert vom Pana wirklich "besser" ist vermag ich mangels Prüfequipments nicht zu beurteilen. Da für mich der Rotstich des Pios den weitaus höheren Nerv-faktor hat empfinde ich das Schwarz vom Pana doch wesentlich "angenehmer".

Weitere Nachteile das Panas sind die Lüfter die man in leisen Passagen doch hören kann und die Einstellung der (Haut)Farben ist nicht so gelungen wie bei Pioneer. An einer Kalibrierung führt hier wohl kein Weg vorbei ...

Habe erstmalig mal 3-D getestet und muß sagen das ich hier doch sehr positiv überrascht war. Die Konvertierung von 2 auf 3-D macht der Pana erstaunlich gut. Auf Astra gibt es weiterhin einen 3-D Demokanal, da sah das Bild bei einer 3-D Quelle im Gegensatz zur Konvertierung noch mal deutlich besser aus.

Aber gut ... es ist und bleibt Spielerei ... vielleicht mal einen 3-D Film gucken ist o.k. aber ansonsten für mich eher irrelevant.

Internet ist totaler Mist, aber war vorhersehbar.
Die SMART-Funktionen sind bei allen TV's für den Arsch und konnten mich eh noch nie überzeugen.
Ein Notebook an den TV gestöpselt und mit Funkmaus/Tastaur bedient stellt JEDEN SMART-TV locker in den Schatten.
Hab ich einmal getestet und mich nie wieder damit beschäftigt ...

To be continued ...

Gruß,
ViSa
dryeye
Stammgast
#7 erstellt: 05. Jan 2013, 22:00

ViSa69 schrieb:
Ich benutze den Modus "Normal" für TV als allround-Einstellung.


habe anscheinend intuitv das gleiche gemacht..hatte letzteren damals beim pv60 aber auch immer an!

.zt.


K 27
H -1
F 29
schärfe 4
ft kühl
alles aus

habe gerade die basis filme der avs hd 709 laufen lassen....
hier sieht man in allen modi deutlich wie das schwarz absäuft und man trotz maximal einstellungen keine vernünftigen grauabstufungen in dunklen bereichen hinbekommt!

lg

edit ....für 3d content...habe ich probeweise die prof-einstellungen aus dem pana vt50 3d thread von hdtvtest.co.uk eingegeben....bringen wirklich ein merklich besseres 3d bild!



[Beitrag von dryeye am 05. Jan 2013, 22:11 bearbeitet]
dryeye
Stammgast
#8 erstellt: 06. Jan 2013, 23:44
@all

habe gerade mal hier die Testclips für den 50hz Bug runtergeladen und war erschrocken was der vt50 damit macht...
die 60hz werden sauber dargestellt und die 50hz ruckeln bis zum anschlag!
mittels ifc lässt sich das ruckeln tatsächlich sofort ausschalten....
in der kochsendung auf vox war danach bei vollem ifc auch voller studioeindruck....
leider aber auch bei allen spielfilmen....
hab dann mal versuchsweise meine satbox auf 720p60hz gestellt um ifc wieder abzustellen....und leider bemerken müssen, dass es der box an möglichkeiten (rechenleistung/ was weiß ich) fehlt um diese 720p60 ruckelfrei an den vt50 zu geben....

irgendwie alles schade........hier ist der kuro mit seinen aktivierungsmodi und pure cinema möglichkeiten um längen besser!
auch wenn es damals schwer war, das alles voreinander zu kriegen...hatten wir doch zum schluss eine einfache tabelle mit den zuspieleinstellungen.....nochmals im anhang ...weil sie so toll war!

connectiontable053id87myw

lg dryeye
Evil_Samurai
Stammgast
#9 erstellt: 08. Jan 2013, 10:57

dryeye schrieb:


K 27
H -1
F 29
schärfe 4
ft kühl
alles aus

habe gerade die basis filme der avs hd 709 laufen lassen....
hier sieht man in allen modi deutlich wie das schwarz absäuft und man trotz maximal einstellungen keine vernünftigen grauabstufungen in dunklen bereichen hinbekommt!



Moin,

habe auch den "Normal"-Modus in Betrieb weil mir alles andere entweder zu dunkel ist oder der Schwarzwert nicht passt.
Wegen des absaufenden Schwarzwertes kannst du mal Gamma auf 2.0 setzen und noch mal mit der AVS disc testen. Bei mir hats geholfen! Ich musste mit "Farbe" zurück auf 26 gehen aber jetzt schauen alle "Treppen" perfekt aus.
dryeye
Stammgast
#10 erstellt: 14. Jan 2013, 00:55
@all

nochmal ein vergleichseindruck....

beim tv-zappen über dvbs-quelle ist der kuro viel toleranter.....
egal ob sport, doku, talk oder film....bild (1080i,720p,576i) ist immer top oder zumindest ok ....
beim vt50 müsste man im prinzip jeden neuen zappinginhalt mittels bildeinstellungen und bildverbesserer optimieren....
man kann es natürlich lassen ....sieht dann aber immer wieder die hinlänglich beschriebenen defizite des panels...
lg
speiche
Inventar
#11 erstellt: 15. Jan 2013, 21:36
Hallo,

Habe gerade genau diesen Wechsel gemacht und bin sehr zufrieden. Mir fehlt beim 65vt50 gegenüber dem 5090 nichts. Im Gegenteil, dass riesige Bild ist Top. Auch beim TV gucken. Nutze allerdings einen technisat isio digicorder.

Sitze 3,3 Meter entfernt, bei Bluray 2,7 Meter.

Suche allerdings auch nicht nach irgendwas, sondern genieße einfach.
dryeye
Stammgast
#12 erstellt: 16. Jan 2013, 00:14

speiche schrieb:
Hallo,

Habe gerade genau diesen Wechsel gemacht und bin sehr zufrieden.


...hast du den kuro denn abgegeben...oder kannst du noch vergleichen?

lg
speiche
Inventar
#13 erstellt: 16. Jan 2013, 09:04
Nein,

kann nicht mehr direkt vergleichen. Kuro ist abgebaut.

Würd ich auch gar nicht wollen. Mir gefällt der Bildeindruck und wir sind sehr zufrieden.

Viel Spaß beim suchen.
delahosh
Inventar
#14 erstellt: 18. Jan 2013, 00:09

dryeye schrieb:

ViSa69 schrieb:
Ich benutze den Modus "Normal" für TV als allround-Einstellung.


habe anscheinend intuitv das gleiche gemacht..hatte letzteren damals beim pv60 aber auch immer an!



Seid ihr immer noch dabei?

Die Farbtreue im Normal-Modus empfinde ich als grauenhaft..
Im THX-Modus saufen auch keine Details ab,
aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich..
Kann mir nur nicht vorstellen daß ein Kuro (dem wollt ihr ja wohl nahe kommen)
ein vergleichbares Bild zum VT50 im Normal-Modus hat, das wär ja schlimm

Grüße


[Beitrag von delahosh am 18. Jan 2013, 00:14 bearbeitet]
dryeye
Stammgast
#15 erstellt: 18. Jan 2013, 01:41
...der kuro hat keinen normalmodus!
und auch kein line-bleeding, dirty screen effect und schon gar kein false contouring....
aber was soll es... der ist halt alt und lange überholt!
lg


[Beitrag von dryeye am 18. Jan 2013, 01:41 bearbeitet]
inthehouse
Inventar
#16 erstellt: 18. Jan 2013, 10:11
Guten Morgen,


dryeye schrieb:
...der kuro hat keinen normalmodus!...


Doch, der nennt sich beim Kuro aber STANDARD oder ANWENDER Modus.
Evil_Samurai
Stammgast
#17 erstellt: 18. Jan 2013, 11:44
@ delahosch

Ich finde den Normal-Modus von den Farben her nicht grauenhaft. Hab alles mit der AVS DVD eingestellt und sehe in den Graustufentreppen absolut keinen Farbstich und die RGB-Treppe schaut auch schön gleichmäßig aus.
Mir ist der THX Modus einfach insgesamt zu dunkel und um das absaufende Schwarz, bei meinen Lichtverhältnissen zu kompensieren, müsste ich die Helligkeit auf irgendwas um die +5 hochdrehen.
dryeye
Stammgast
#18 erstellt: 18. Jan 2013, 12:46
@inthehouse

...kenne die modi....passte aber gut in die argumentation!
lg


[Beitrag von dryeye am 18. Jan 2013, 12:47 bearbeitet]
elfmarckfuchzich
Inventar
#19 erstellt: 18. Jan 2013, 13:40
Hi

Hab mir gestern im MM mal den PT65VT50E angeschaut und war über das Dunkle Bild erschrocken. Wollte dann mal die Helligkeit erhöhen bzw ein anderes Bildprogramm wählen um das etwas Augenfreundlicher zu gestalten, kein Erfolg.
Ist das Normal, sind die großen Plasma so dunkel und wieviele Bildprogramme haben die 65er?

emf
dryeye
Stammgast
#20 erstellt: 18. Jan 2013, 13:58
@emf

hier ist ein ganzer thread zum angesprochenen thema..
bei hdmi-zuspielung hast du am vt50 die modi: dynamik,normal,kino,thx-cinema,thx-bright room (heller), spiel und zwei professionell modi...
lg
elfmarckfuchzich
Inventar
#21 erstellt: 18. Jan 2013, 14:09
ok dann haben die da wohl keine HDMI Zuspielung denn es fehlen einige Modi...

Pfeifen
dryeye
Stammgast
#22 erstellt: 18. Jan 2013, 14:14
....die zwei professionell-modi müssen in den settings aktiviert werden!
sind bei werkseinstellung also erstmal nicht da!
lg


[Beitrag von dryeye am 18. Jan 2013, 14:23 bearbeitet]
delahosh
Inventar
#23 erstellt: 18. Jan 2013, 19:45

dryeye schrieb:
...der kuro hat keinen normalmodus!
lg


das mag sein,ich hatte leider nie einen Kuro,
ich bezog mich aber auf den VT50
delahosh
Inventar
#24 erstellt: 18. Jan 2013, 19:52

Evil_Samurai schrieb:
@ delahosch

Mir ist der THX Modus einfach insgesamt zu dunkel und um das absaufende Schwarz, bei meinen Lichtverhältnissen zu kompensieren, müsste ich die Helligkeit auf irgendwas um die +5 hochdrehen.


Bei Tageslicht bevorzuge ich auch nicht den THX, dann lieber Kino mit leichten Änderungen,
wahrscheinlich fehlt euch nur die Leuchtstärke des Kuro`s, da ist der Normal-Modus bestimmt näher dran.
Im Endeffekt hat jeder seine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so, sonst wärs ja langweilig

schönes Wochenende!
ViSa69
Inventar
#25 erstellt: 18. Jan 2013, 23:05
Also ich nutze für TV & DVD (mit DVD-Player via Component-Kabel):
Einstellung "Normal" rund um die Uhr mit aktiviertem Tageslichtsensor (ECO-Modus), der ist zwar Abends recht dunkel, aber in Anbetracht der Bildschirmgröße geht es eigentlich.

Blu-Ray:
Einstellung je nach dem ob ich Tags oder Abends gucke THX-Cinema oder THX bright room, nach meinem persönlichen Geschmack eingestellt.


delahosh schrieb:
...wahrscheinlich fehlt euch nur die Leuchtstärke des Kuro`s ...


"nur" ist gut ... zumindest was die Prof-Modes angeht.
Den tieferen Sinn der kastrierten Prof-Modis sehe ich hier für mich nicht ... vielleicht kann man einen davon für eine Kinoähnliche Atmosphäre komplett ohne Licht verwenden ...

Beim Pioneer nutze ich auch nur 2 der 3 ISF-Modes (ISF-Auto nutze ich nicht), aber beim Pana kannste den ISF/Prof-Mode für eine Tageseinstellung vollständig in die Tonne kloppen ...

Ich kapier' auch nicht was der Grund für diese heftige Begrenzung der Prof-Modes ist ... Ernergiesparen kanns nicht sein denn der TV kann in anderen Modis wie Dynamik, THX bright room oder auch normal sehr hell sein und entsprechend ist der Stromverbrauch. Das verstehe wer will ...

Gruß,
ViSa
Felix3
Inventar
#26 erstellt: 24. Jan 2013, 17:29

ViSa69 (Beitrag #25) schrieb:
Ich kapier' auch nicht was der Grund für diese heftige Begrenzung der Prof-Modes ist ... Ernergiesparen kanns nicht sein denn der TV kann in anderen Modis wie Dynamik, THX bright room oder auch normal sehr hell sein und entsprechend ist der Stromverbrauch. Das verstehe wer will ...

Ich denke es geht primär darum den ABL-Effekt zu minimieren und damit die unschönen, plasma-typischen Gamma-Verschiebungen in überwiegend hellen Bildern. Für einen "professionellen" Bildmodus macht das durchaus Sinn...
dryeye
Stammgast
#27 erstellt: 26. Jan 2013, 20:36
@all....

hatte ich vorhin schonmal in einem der langen pana-threads gepostet....

das wirklich absolut perfekte bild liefert der vt50 bei zuspielung von nativem 1080i 60hz ... z.b. in form dieser bluray....
hier treten auch unter schwierigen bedingungen....(lichtwechsel, schnelle kameraschwenks)....keinerlei der hier hinlänglich beschrieben bugs (false contouring, banding oder ruckler) auf!

schade, daß dies nicht bei 50hz möglich ist!

lg


[Beitrag von dryeye am 27. Jan 2013, 02:02 bearbeitet]
ViSa69
Inventar
#28 erstellt: 26. Jan 2013, 23:23
Meine ehrliche Meinung ? Ich finde das einfach nur erbärmlich !

Wir haben hier in der EU/DE nun mal 50Hz und wenn man Geräte baut die in diesen Ländern auch laufen sollen so haben sie auch unter den hier vorliegenden Empfangsbedingungen gut(!) zu funktionieren. Das ist einfach eine Erwartungshaltung die ich habe.

Was soll das ? Darf ich jetzt nur noch ganz bestimmtes Material mit dem TV sehen ? Der Pioneer hat(te) sicher auch seine Macken aber was Panasonic hier abliefert ist schon ne Frechheit und was ich viel schlimmer finde das sie nichts machen. Der 50Hz Bug ist seit mindestens den letzten 3 Generationen Panasonic bekannt und wird schlichtweg ignoriert.

Auch die Helligkeitskastration der Professional-Modis empfinde ich als ein Unding. Ich habe mittlerweile die Modis wieder deaktiviert und nutze die THX-Modis. Zu meinem Erstaunen machen die ein recht gutes Bild mit entsprechender Helligkeit und gutem Schwarzwert.

Also ich weiß nicht ... aber was diverse "Markenhersteller" derzeit abliefern findet oftmals nicht mehr meine Zustimmung. Wenn das so weitergeht kaufe ich künftig nur noch Geräte von Funai, Medion & Co. Die sind so billig das ich einen frühen Defekt oder schlechte Bildqualität dann einfach hinnehmen würde.

Gruß,
ViSa
dryeye
Stammgast
#29 erstellt: 27. Jan 2013, 01:44
....das wahnsinnige ist aber, dass man mit der genannten bluray erstmal sieht zu was die kiste im stande ist....oder in unserem falle... besser wäre ....
habe auch auf dem kuro bei korrekten drivemode und purecinema-einstellungen niemals so ein artefaktfreies bild gehabt....
da meint man wirklich man ist mit auf der bühne und sieht die dreckigen fingernägel der akteure beim klavierspiel!
komischerweise sieht man ja selbst bei 24p zuspielung hin und wieder noch darstellungsprobleme.....mit 1080i60 jedoch alles absolut perfekt!
lg
elfmarckfuchzich
Inventar
#30 erstellt: 27. Jan 2013, 14:53
Hi

Ich hab mir jetzt den 65er nochmals in einem anderen MM mit besseren Bedingungen angesehen. Mich reist da aber nix vom Hocker um ehrlich zu sein. Die Modis sind im Vergleich zum GT50 auch anders, unabhängig von den Prof.
Ich liebäugle ja auch mit einem ZT evtl., es gibt jedoch noch zu wenig infos darüber, egal ob nun Größe Preis oder sonstige Daten.
Mal abwarten bis die ersten in den Läden stehen...

Einen VT50 würde ich wohl nicht gegen mein Kuro tauschen, mir fehlt lediglich eine größere Diagonale...

Bin gespannt wann die neuen auf der Pana Webite zu sehen sind, in De natürlich.
ViSa69
Inventar
#31 erstellt: 27. Jan 2013, 16:14
Auch da erwarte ich keine Wunder von Panasonic.
Leider hat Panasonic in den letzten Jahren immer viel versprochen und wenig gehalten und es wird auch dieses Jahr so sein.

Die ersten Infos die ich so im Netz sehen konnte bestätigen meine Befürchtungen, noch mehr SMART-Gedöns, integrierte und ausfahrbare Kamera für Skype und ein anderer Phosphor für ein knalligeres Rot, wobei letzeres mich noch am meisten interessiert. Mal sehen.

Gruß,
ViSa
ViSa69
Inventar
#32 erstellt: 16. Okt 2013, 22:17
Ich will das Thema nochmal aufleben lassen, habe jetzt "meine Einstellung" für den Pana gefunden.

TV: (SAT-Empfang, interner TV-Tuner)
Modus: Normal
Kontrast: 45
Helligkeit: -1
Farbe: 24
Schärfe: 3
Farbton: Normal
Colour Management: Aus
Eco Modus: "Ein" Tagsüber, "Aus" Abends
P-NR: Auto

Erweiterte Einstellungen
Weißabgleich ("Normal"):
Weiß-Rot: +3
Weiß-Grün: -3
Weiß-Blau: +2
Grau-Rot: +2
Grau-Grün: -2
Grau-Blau: +1

Gamma: 2.2
IFC: Niedrig
Filmkadenzerkennung: Ein
Seitliche Bildanteile: Hoch
16:9 Overscan: Aus
Pixelorbiter: Ein

Setup
isfccc: Ein

Andere Einstellungen
Einschaltpräferenz: TV
Energiesparmodus: Aus

Für eventuell nicht genannte (Unter)menüs gilt die Werkseinstellung.

Damit fahre ich recht gut beim VT50, mit Sicherheit geht das noch besser, aber mangels Testequipment und nach Auge gefällt mir das so ganz gut. Vielleicht nützten die Einstellungen dem einen oder anderen ja noch was ...

Gruß,
ViSa
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KRP-500A VS. LX 5090H
sisko1701 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  5 Beiträge
LX-5090H Stundenanzeige und Zocken?
duke990 am 09.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  30 Beiträge
LX 5090H -USB Festplatte anschliessen !
Kandismann am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  6 Beiträge
LX 5090H Schwarzer Horizontaler Balken?
antera am 01.06.2013  –  Letzte Antwort am 06.06.2013  –  10 Beiträge
LX 5090H Frimware
shigi76 am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  3 Beiträge
Standby LX 5090H
denon12 am 22.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  2 Beiträge
Betrachtungsabstand LX 5090H?
Christian08021985 am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.08.2009  –  16 Beiträge
Suche Standfuß LX-5090H
CleanHunter am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  4 Beiträge
LX 5090H richtig einstellen
kahuna73 am 22.09.2011  –  Letzte Antwort am 24.09.2011  –  7 Beiträge
LX 508D vs. LX 5080D
mavmark23 am 13.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  13 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKisa012001
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.864

Hersteller in diesem Thread Widget schließen