Bitte helfen!!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
pusilone
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Mai 2006, 21:28
Hallo,

Habe heute meinen 506FDE endlich bekommen,angeschlossen....Bild-o.k., kein Ton.
Jetzt kommt die Frage:bitte nicht lachen...kann es sein dass er keine internen Lautsprecher hat und externe Boxen braucht?
Axel_Parkop
Stammgast
#2 erstellt: 17. Mai 2006, 21:45
So ist es.
entweder die seitlichen Speaker direkt am Display oder Wiedergabe über eine Stereoanlage oder Surroundanlage.


Siehe auch technische Daten des Pio:

Allgemein PDP-506FDE
Unverbindl. Preisempfehlung (Euro) 4799,00 (Tischfuß und Lautsprecher Sonderzubehör)

http://www.pioneer.d...9&taxonomy_id=62-490


Seitenlautsprecher für
PDP-506XDE / FDE

Abmessungen (B x H x T): 76,5 x 717 x 92 mm
Gewicht: 3,4 kg (Paar)
Bündige Montage oder Montage mit Zwischenraum

Hauptmerkmale PDP-S38
Unverbindliche Preisempfehlung (Euro) 249,00


Ich lach auch nicht . . .





[Beitrag von Axel_Parkop am 17. Mai 2006, 21:50 bearbeitet]
pusilone
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Mai 2006, 21:52
vielen Dank, habe ich mir schon fast gedacht... ärgere mich riesig, habe den Pio angeschlossen, habe auf meine Family gewartet, die saßen zu viert im Wohnzimmer in überspannter Erwartung, der panel geht an--schönes Bild, wo ist der Ton?...such,such,such....na,ja......peinliche Angelegenheit.......muß mal morgen Boxen besorgen....wie sind eigentlich die seitlichen von Pio?....Unterbaulautsprecer gibt es keine glaube ich.......
Axel_Parkop
Stammgast
#4 erstellt: 17. Mai 2006, 22:09
Ja, es gibt für den 506 nur die seitlichen Speaker.
Machen aber leider ein wenig die Optik kaputt.
Der Bildschirm wirkt m.E. dadurch zu wuchtig, weniger elegant.
Sie sind prinzipiell nicht schlecht, doch das grosse Bild mit mickrigem Ton (im Verhältnis) passt dann nicht mehr.
Ich hab mir zusätzlich den Nubert Subwoofer AW440 gekauft.
In den kann man die Speaker des Pio einschleifen. Klingt richtig gut jetzt.
pusilone
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Mai 2006, 00:54
....vielen Dank für die Hilfe,morgen werde ich mir die seitlichen Lautsprecher von Pioneer besorgen.
Auf deinenTip mit dem Subwoofer werde ich später eingehen, klingt gut deine Empfehlung.
martä
Stammgast
#6 erstellt: 18. Mai 2006, 19:03
wenn ich dir nen tipp geben darf, nimm keine seitlichen lautsprecher! kaufe dir ein separtes sound system! die lautsprecher sehen einfach nicht gut aus an dem pio. nur meine meinung...
pusilone
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Mai 2006, 21:47
hallo,

habe sie heute geholt; finde ich von der Qualität her gar nicht schlecht...von der Optik her auch nicht unbedingt störed, habe sie ohne Abstand zum Panel angebracht.
OK, die bässe sind etwas langweilig-zum normal Fernsehen schauen reichen sie jedoch aus. Der Preis ist auch gerechtfertigt, habe ehrlich gesagt was minderwertigeres erwartet. Verarbeitungsqualität ist gut.
Eine Surroundanlage werde ich mir erst zu Weihnachten besorgen...von Teufel gibt es eine kabellose Lösung-die sieht schon einmal sehr gut aus; ich möchte halt keine Kabeln verlegen.
Was den Empfang und die Bildqualität angeht--1A...habe einen PR FOX von Humax über Scartanschluß. Habe alles auf RGB sowohl am Receiver als auch am Pio eingestellt--habe jedoch das Gefühl daß das Bild etwas ruckelt.....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher Pioneer PDP-506FDE
Jorgensen am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 09.06.2006  –  2 Beiträge
Plasma und externe Lautsprecher
basko2000 am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  7 Beiträge
PDP-506FDE mit grünem Pixelfehler
lynar am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  4 Beiträge
Erfahrungen des Bildes zwischen 506FDE und 507XA
budhas am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  6 Beiträge
lx6090h WII kein Bild
isegrim321 am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  11 Beiträge
Pio 435 FDE kein Ton
katzenfloh am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  9 Beiträge
KRP500 kein Ton kein Bild
WAF2TW am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  6 Beiträge
Schlechtes Bild und kein Ton.
hartmanng am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  8 Beiträge
Kein Bild am Pio LX5090H
denon12 am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  8 Beiträge
PDP 508XD Kein Ton
Save2del am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen