Servicemenu 436RXE

+A -A
Autor
Beitrag
adrianozz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jun 2006, 08:40
Vielleicht bin ich ja blöd:

Es gibt ja ja einige Hinweise hier, wie man ins Servicemenu kommnt. Dies ist mir auch auch gelungen!!!

Nur, wie kommme ich jetzt weiter??? Ich wollte mir die Laufzeit anzeigen lassen.

Trotz Suchen habe ich nichts Passendes gefunden.


Irgendwo steht einige Male "OK" drücken. Nun diese Taste gibt es auf meiner FB (436RXE) gar nicht.
Auch einige Male "ENTER" drücken hat bei mir zu nichts geführt.


Also bitte mal langsam für Dummen:

Wie komme ich im Servicemenu an die Laufzeit?
Wie komme ich im Servicemenu an die Testbilder?


Wie gesagt, der 436RXE interessiert micht hier!


DANKE
adrianozz
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Jun 2006, 18:04
Keiner da, der mir weiterhelfen kann/will??

Die Laufzeit habe ich inzwischen gefunden. (2 mal Cursor nach unten Taste...).


Die Testbilder allerdings noch nicht.
PDP-436RXE
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Jul 2006, 10:15
Tach,

beim Pio wird zwischen Servicemenü und Technikermenü unterschieden.

Servicemenü sieht so Bilder aus. Hier kann man Werte nur auslesen und nichts verstellen.

Das Technikermenü ist etwas komplizierter. Darunter findet man zwar auch die Testbilder, allerdings kann man dort einiges verstellen, sogar das Display neu kalibrieren. Allerdings sollte der Leihe die Finger davon lassen und deshalb wird man auch so schnell keine Beschreibung finden, wie man dieses Menü aufruft. Ich habe es ein paar mal versucht und bin leider gescheitert.

Gruß

Achim
lackiem
Stammgast
#4 erstellt: 05. Jul 2006, 11:12
...ich habe an meinem RXE bestimmt schon 50 mal versucht in das Servicemenü rein zu kommen (Anleitung aus FAQ) um mir die Laufzeit anzusehen,
aber bis jetzt leider ohne Erfolg.

Was mache ich da nur falsch ???
Küste
Stammgast
#5 erstellt: 05. Jul 2006, 12:46
@lackiem

ja, Dein Timing stimmt wohl nicht ganz.
Ich brauchte auch ein paar Versuche.

Einfach flott !!! hintereinander die Tastenfolge aus dem FAQ in die FB tippen, keine Pause zwischen den Tasten lassen.
Wichtig ist auch das der Pio an ist, dann mit der FB ausschalten und jetzt nach dem leichten Klick loslegen.

Gruß Küste
lackiem
Stammgast
#6 erstellt: 05. Jul 2006, 17:45

Küste schrieb:
@lackiem

ja, Dein Timing stimmt wohl nicht ganz.
Ich brauchte auch ein paar Versuche.

Einfach flott !!! hintereinander die Tastenfolge aus dem FAQ in die FB tippen, keine Pause zwischen den Tasten lassen.
Wichtig ist auch das der Pio an ist, dann mit der FB ausschalten und jetzt nach dem leichten Klick loslegen.

Gruß Küste



Danke Küste,

werde ich mal testen.
lackiem
Stammgast
#7 erstellt: 05. Jul 2006, 20:48
So, leider kein Erfolg,

Fernseher im Stand by
Info Taste gedrückt
dann am Steuerkreuz erst links, oben, links, rechts gedrückt
zum Schluss den Fernseher über Powerknopf an der FB wieder eingeschaltet

dann kommt aber kein Servicemenü .
Rainer_B.
Inventar
#8 erstellt: 06. Jul 2006, 11:29
Sollte aber klappen.
Ich habe auch erst vergeblich versucht das Menü aufzurufen. Beim 506 ging es beim ersten Versuch. Danach noch einmal den 436RXE probiert und siehe da, es geht auch. Einfach mal etwas mit dem Timing variieren.

Rainer
Küste
Stammgast
#9 erstellt: 02. Aug 2006, 07:28
@lackiem

ich hatte eine kleine Auszeit, darum melde ich mich erst jetzt.
Hast Du auch dieses beachtet?

"Wichtig ist auch das der Pio an ist, dann mit der FB ausschalten und jetzt nach dem leichten Klick loslegen."

Gruß Küste
lackiem
Stammgast
#10 erstellt: 02. Aug 2006, 11:00
Danke Küste,

werde es nochmal testen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen Pioneer PDP-436RXE
steko2 am 15.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  2 Beiträge
Nachleuchten bei Pioneer 436RXE?
drepnik am 20.03.2006  –  Letzte Antwort am 15.09.2006  –  19 Beiträge
PDP-436RXE Kopfhörer + Stundenlaufzeit??
CroBoo am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  4 Beiträge
Pioneer PDP-436RXE selbst einstellen?
vani3130 am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  12 Beiträge
Umfallsicherung beim Pioneer PDP-436RXE
PDP-436RXE am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  3 Beiträge
Wie bekomme ich die Satellit-Liste bei drücken der Enter-Taste?
mAtt- am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  15 Beiträge
436RXE abundzu pixlig faltsche einstelung? defekt?
svendvd am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2007  –  4 Beiträge
PDP-436RXE durch PDP-4280XA ersetzen?
jm24 am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  12 Beiträge
Externer Media Receiver PDP-436RXE?
ceEKay am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  6 Beiträge
Unterschiede zwischen PDP-436RXE und PDP-436FDE
Boomerang am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.099

Top Hersteller in Pioneer Widget schließen