Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|

LG 3D Plasma 50PX950 und 60PX950

+A -A
Autor
Beitrag
BigBlue007
Inventar
#954 erstellt: 28. Jan 2011, 17:41
Habs schon probiert. Es ist, wie bereits vermutet: 3D steht hier halt leider einfach nicht zur Verfügung. Wenn es via Maxdome auch 3D-Inhalte gibt, täte LG sicher gut daran, das nachzurüsten. Ich würde LG mal kontaktieren und sie fragen, was genau sie sich dabei gedacht haben und ob da noch ein Fix kommt. Ich glaubs aber eher nicht.
Hinzen77
Ist häufiger hier
#955 erstellt: 28. Jan 2011, 17:50
Hmmm,

ich habe LG jetzt mal angeschrieben und werde das Statement, wenn es kommen sollte, hier Posten!
danielpuetz
Ist häufiger hier
#956 erstellt: 28. Jan 2011, 18:38
Habe mal eine Frage zur Funktion der Shutterbrille, bin absoluter Newbie und wollte gestern mal die 3D-Funktionalität meines PX950ers testen, hatte mir dazu "Clash of the titans" in 3D besorgt (ich weiß, ist kein nativer sondern ein auf 3D "gepimpter" Film). Ich frage mich nun, ob mit meiner Brille irgendwas nicht stimmt, denn die rechte Seite ist ständig dunkel und die rechte hell. Muss das bei diesen Shutterbrillen nicht so sein, dass die Gläser abwechselnd aufmachen und schliessen, also dass mal die linke dann die rechte Seite abgedunkelt wird? Ich konnte mit viel gutem Willen einen 3D Effekt erkennen, als der Kraken aus dem Wasser stieg, bei den restlichen Szenen hatte ich den Eindruck als wenn mir jemand aufs rechte Auge geschlagen hat, da das ständig dunkel war :-/ Kann es sein, dass die Brille zuwenig Saft hat? Die rote LED blinkt beim Einschalten, das heisst doch, dass sie sich mit dem TV synchronisiert, oder?
BigBlue007
Inventar
#957 erstellt: 28. Jan 2011, 19:05

danielpuetz schrieb:
besorgt



Ich frage mich nun, ob mit meiner Brille irgendwas nicht stimmt, denn die rechte Seite ist ständig dunkel und die rechte hell.

Ich nehme an, Du meinst, dass die rechte Seite dunkel und die linke Seite hell ist. Oder andersrum. Egal. Dard auf jeden Fall nicht so sein. Im ausgeschalteten Zustand sind beide Gläser leicht braun, aber voll durchsichtig. Im eingeschalteten Zustand und sobald das IR-Signal vom TV empfangen wird, wenn 3D aktiv ist, werden sie etwas heller (dann eher so grau), aber man sieht natürlich den hell-dunkel-Wechel nicht. Wenn ein Glas permanent dunkel ist, dann scheint in der Tat was kaputt zu sein.

Muss das bei diesen Shutterbrillen nicht so sein, dass die Gläser abwechselnd aufmachen und schliessen, also dass mal die linke dann die rechte Seite abgedunkelt wird?

Ja, so ist das auch. Und das geht so schnell, dass man das natürlich nicht sehen kann. Sonst würde es ja flimmern.

Die rote LED blinkt beim Einschalten, das heisst doch, dass sie sich mit dem TV synchronisiert, oder?

Nö, das heißt nur, dass sie halt eingeschaltet ist.
danielpuetz
Ist häufiger hier
#958 erstellt: 29. Jan 2011, 12:27
Wie dämlich, die Brille war einfach nicht richtig aufgeladen ^^
Funktioniert jetzt tadellos...
macrop
Ist häufiger hier
#959 erstellt: 30. Jan 2011, 00:27
Hi

Eine Frage zur DLNA Funktionalität. Wenn ich auf mein NAS Zugreife, dann bekomme ich nicht alle Ordner und Daten angezeigt. Wenn ich Filme anzeigen lasse, dann bekomme ich nur Ordner von k-z nicht in Ordnern befindliche Daten. Wenn man einen Ordner umbenennnt mit "Test" davor, dann wird auch dieser angezeigt, aber das ist ja keine Dauerlösung.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
NICKIm.
Inventar
#960 erstellt: 30. Jan 2011, 07:42

danielpuetz schrieb:
Wie dämlich, die Brille war einfach nicht richtig aufgeladen ^^
Funktioniert jetzt tadellos... :D


Bald gibt es auch welche für LG in Sehstärke.
danielpuetz
Ist häufiger hier
#961 erstellt: 30. Jan 2011, 13:28
Das hör ich gerne als Brillenträger :-)
BigBlue007
Inventar
#962 erstellt: 30. Jan 2011, 15:07
Wobei ich nicht verstehe, was die Frage des Nicht-Aufgelanden-Seins damit zu tun hätte, dass es demnächst für LG Shutterbrillen in Sehstärke geben würde (was zudem so auch nicht stimmt). Zumal Du ja vorher nichtmal gesagt hattest, dass Du Brillenträger bist.

Aber egal - NICKIm wirft öfters mal mehr oder weniger motivlos irgendwas ein, dessen Zusammenhang mit dem gerade diskutierten Thema sich nur einem sehr begrenzten Leserkreis eröffnet.


[Beitrag von BigBlue007 am 30. Jan 2011, 15:08 bearbeitet]
Hinzen77
Ist häufiger hier
#963 erstellt: 31. Jan 2011, 11:33
Ich habe auch mein erstes 950er WE hinter mir...

Auch ich habe Probleme mit der Shutterbrille! NAch 30-60 Sekunden scheint sie neu zu booten/ sich neu einzustellen. Erst kommt ein heller Blitz und dann wird das Bild wieder scharf gestellt.. dann habe ich Phasenweise 10 Minuten keine Probleme und dann wieder das gleiche von vorne...

Habe ich was in den Einstellungen übersehen?
BigBlue007
Inventar
#964 erstellt: 31. Jan 2011, 12:03
Da gibts keine Einstellungen, die man machen müsste oder auch nur könnte.
Hinzen77
Ist häufiger hier
#965 erstellt: 31. Jan 2011, 12:06
woran könnte das liegen.. ich meine das kann ja nicht richtig sein!?
BigBlue007
Inventar
#966 erstellt: 31. Jan 2011, 12:11
Nunja, es wird vermutlich etwas kaputt sein, oder? Wahrscheinlich die Brille.

PS: Hast Du irgend etwas in der Nähe, das IR-Signale aussendet? Ich habe das zwar nicht in Verbindung mit der LG-Brille, aber mit der weiter oben beschriebenen "Xpand" gemerkt. Wenn ich da während des 3D-Guckens irgendwas mit meiner FB gemacht habe, flackerte es in der Brille wie blöde. Allerdings stürzte sie nicht ab. Das zeigt aber zumindest, dass die Brillen durchaus empfindlich auf Fremd-IR-Signale reagieren können, denn das Sync-Signal, das vom TV zur Brille übertragen wird, ist ja auch IR.


[Beitrag von BigBlue007 am 31. Jan 2011, 12:14 bearbeitet]
Hinzen77
Ist häufiger hier
#967 erstellt: 31. Jan 2011, 12:36
hmm nein eigentlich nix das ich auf anhieb wüsste...
aber seit meiner neuer LG bei mir steht ist meine Fernbedienung für meinem sat-receiver verrückt geworden!

Die reagiert wie sie will.. aber meistens garnicht mehr!

ich möchte mal wissen welchen elekrosmog ich da in meinem wohnzimmer züchte...
BigBlue007
Inventar
#968 erstellt: 31. Jan 2011, 12:55
Da scheint es wohl ebenfalls die lustigsten Kombis zu geben. Genau den von Dir beschriebenen Effekt hatte ich nämlich mit meinem vorherigen Philips-LCD. Da konnte ich nach dem Einschalten die ersten ca. 5 Minuten den AVR nicht fernbedienen. Das Problem war allerdings bekannt, hatten viele andere auch, auch in Verbindung mit anderen Marken. Mit dem LG habe ich nun kein solches Problem mehr, aber es scheint wohl letztlich mit prinzipiell jedem beliebigen Gerät aufzutreten, wenn die falsche Gerätekombination zusammenkommt.

Dass man von diesem Problem bei manchen Geräten mehr, bei manchen weniger und bei manchen gar nichts im Netz findet, dürfte somit wohl letztlich einfach an der Verbreitung der jeweiligen Geräte liegen.
Hinzen77
Ist häufiger hier
#969 erstellt: 31. Jan 2011, 13:00
ich wollte mir eh einen neuen receiver holen ^^

ich schreibe dir mal eine PN.. weil das hier nix mit dem tv zu tun hat!
Jensabel
Inventar
#970 erstellt: 31. Jan 2011, 23:57
Kurze Frage, habe aktuell den VT20 als 50 Zoll daheim, allerdings stören mich Fillerm, FC und diverse Kleinigkeiten... wie ist denn der PX950 in diesen Bereichen?

was ist der Unterschied vom PX950 zu den kleineren Modellen also 550, 350, 250, nur Ausstattung? Gibt es da ne Übersicht? Schwarzwert soll ja der einzige Nachteil gegenüber dem VT20 sein
lekabel
Stammgast
#971 erstellt: 01. Feb 2011, 00:12
Besseres Mainboard, Stärkere PU Link, True Black Filter, Entspiegelungsfolie, Bessere ausstattung, Grün/Blau Phosphor Schaltet 40% Schneller als beim PK Serie


und....








.....mit Potituning bekommst du auch high end Schwarzwerte.
Jensabel
Inventar
#972 erstellt: 01. Feb 2011, 00:28
wo finde ich das Poti Tuning (Anleitung) und wie siehst Du den LG gegenüber anderen aktuellen LEDs oder Plasmas?

Ist er wirklich so gut, oder hat er auch grosse Nachteile???
Ist der PX950 das einzig aktuelle 3D Modell?
lekabel
Stammgast
#973 erstellt: 01. Feb 2011, 00:51

Jensabel schrieb:
wo finde ich das Poti Tuning (Anleitung)


Kalibrierung Threat / Post 16 Auf eigene Gefahr



Jensabel schrieb:

und wie siehst Du den LG gegenüber anderen aktuellen LEDs oder Plasmas?


Gegenüber LEDs ist der LG meiner Meinung überragend. Für Plasma habe in Reale Bedingungen nur LG oder Samsung getestet. Panasonic oder Pioneer Kuro spielen in einer anderen Liga. Somindestens laut manchen Usern hier kannst du mit Potituning bessere SW Werte als der Pana erzielen. Der Kuro sollte trotzdem bezüglich SW nicht zu schlagen sein.


Der SW des PK950 auch ohne Potituning ist ok für mich. Der PX sollte Tick besser Sein.
Link Post 7 SW PK950


Jensabel schrieb:

Ist er wirklich so gut, oder hat er auch grosse Nachteile???


Lies hier die threads und Bilde dir deine eigene Meinung.


Jensabel schrieb:

Ist der PX950 das einzig aktuelle 3D Modell?


Zur Zeit Ja!!


[Beitrag von lekabel am 01. Feb 2011, 00:58 bearbeitet]
clumsy1st
Ist häufiger hier
#974 erstellt: 01. Feb 2011, 15:29

lekabel schrieb:
Kalibrierung Threat / Post 16 Auf eigene Gefahr


Welcher Kalibrierungsthread? Wie Wo Was?

Hat jemand hier Erfahrung mit Potituning? Ist das sehr riskant bzw kann man dabei überhaupt dauerhafte Schäden anrichten?

Ist das eher so, dass man irgendwo ein Grad zu weit dreht und es macht Bumm, oder kann man da fröhlich rumspielen?
altlysersvunnethen
Stammgast
#975 erstellt: 04. Feb 2011, 21:42
Hallo

Habe gerade meinen PC an meinem neuen PX950 angeschlossen per HDMI und habe dauernd Bildaussetzer. Grafikkarte ist ein Geforce 9400 und anzeige steht auf 1080p mit 50Hz. An meinem alten LCD von Samsung hat alles funktioniert und hier hab ich nicht reproduzierbare Bilaussetzer und der LG zeigt an Kein Signal.
Jemand eine Ahnung was ich falsch mache oda Einstellen muss?
clumsy1st
Ist häufiger hier
#976 erstellt: 05. Feb 2011, 19:52
Mazar01
Stammgast
#977 erstellt: 06. Feb 2011, 04:04

altlysersvunnethen schrieb:
Hallo
Jemand eine Ahnung was ich falsch mache oda Einstellen muss?


Nein, aber was ausgeschlossen sein sollte:

Treiber: Deinstallieren, alles entfernen (Driver sweaper oder so), neuste installieren.

Kabel.

Gruß
hellboy1
Stammgast
#978 erstellt: 06. Feb 2011, 04:36

clumsy1st schrieb:
Nochmal zum Thema Brille:

http://www.bluray-3d...menden-april-an.html

Hmmmm, interessant..im Auge behalten
NICKIm.
Inventar
#979 erstellt: 06. Feb 2011, 09:37

clumsy1st schrieb:
Nochmal zum Thema Brille:

http://www.bluray-3d...menden-april-an.html


Ist es eine aktive Shutterbrille oder eine Polfilterbrille die aktuell LG beim LG 47LD950 nutzt?
altlysersvunnethen
Stammgast
#980 erstellt: 06. Feb 2011, 14:43

Mazar01 schrieb:

altlysersvunnethen schrieb:
Hallo
Jemand eine Ahnung was ich falsch mache oda Einstellen muss?


Nein, aber was ausgeschlossen sein sollte:

Treiber: Deinstallieren, alles entfernen (Driver sweaper oder so), neuste installieren.

Kabel.

Gruß


Danke! Aber hab den Fehler schon gefunden... scheinbar habe ich bei der Installation des Fernseher ein wenig den HDMI Anschluss des PC beleidigt.Der hat jetzt wohl einen wackler. Ein bisschen am Kabel zupfen und es geht wieder. Gsd ist nicht der TV Schuld
BigBlue007
Inventar
#981 erstellt: 06. Feb 2011, 14:46

clumsy1st schrieb:
Nochmal zum Thema Brille:

http://www.bluray-3d...menden-april-an.html

Für Brillenträger ist dieses Modell augenscheinlich nicht tauglich.
clumsy1st
Ist häufiger hier
#982 erstellt: 07. Feb 2011, 15:14

BigBlue007 schrieb:

Für Brillenträger ist dieses Modell augenscheinlich nicht tauglich.


Stimmt.. Wohl nicht so ganz optimal, außerdem kommen mir die Gläser ein bisschen klein vor.

Ich werde in den nächsten Tagen mal zum Optiker gehen, der soll mir dann Gläser in der Form der Standard LG Brille schleifen und dann bastel ich die da mit irgendnem schwarzen Dichtungskit professionell rein Dürfte ja nicht all zu schwer sein.

Weil das Komfortabelste ist das mit normaler Brille und darübe r noch die "schwere" Shutterbrille" definitiv nicht
Jensabel
Inventar
#983 erstellt: 07. Feb 2011, 15:30
Hat der PX einen besseren Schwarzwert als der PK950 ???
HaCkEr666
Stammgast
#984 erstellt: 08. Feb 2011, 16:01
@Jensabel: Laut Datenblatt NEIN !

Ich habe heute für 1399€ inkl. meinen PK 950 geschossen und freu mich schon darauf zur Familie zu gehören Nicht zuletzt hat dieser thread mich von dem Gerät überzeugt.

Ich rüste auf von einem 50" Panasonic HD ready Gerät von 2008 und bin schon sehr gespannt.
PSY-BORG
Ist häufiger hier
#985 erstellt: 08. Feb 2011, 20:06
wieso hat mein px950 bei einem weißem vollbild unten einen N24 schatten vom logo sammt laufschrift ??

so lange am stück habe ich den sender doch gar nicht geschaut, das sich etwas einbrennen könnte !

bekommt man das wieder irgendwie weg ??
macrop
Ist häufiger hier
#986 erstellt: 09. Feb 2011, 10:59
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Filmdateien, Netzwerkstream, schneller als mit 1,5fach zu spulen?
Nutze für x1,5 halt auf der Fernbedienung die Spultaste.

VG
MarcWessels
Inventar
#987 erstellt: 10. Feb 2011, 07:10

PSY-BORG schrieb:
wieso hat mein px950 bei einem weißem vollbild unten einen N24 schatten vom logo sammt laufschrift ??

so lange am stück habe ich den sender doch gar nicht geschaut, das sich etwas einbrennen könnte !

bekommt man das wieder irgendwie weg ??
Das Weißbild selsbt sollte in der Lage sein, den Schatten zu löschen.

Beim TV-Gucken würde ich allerdings immer den Orbiter verwenden und beim Videospielen nach Möglichkeit auch.

Trotzdem hatte ich nach 104 Stunden Need For Speed Hot Pursuit2010 das Tacho un die Zeitenanzeige dauerhaft auch nach mehren Tagen noch als klar abgegrenzte dunkle Zeichnungen. Da habe ich mir dann vom selben Spiel 1080p-Negative gebastelt und die über fünf Stunden hinweg anzeigen lassen - seitdem sind die Schatten verschwunden.
PSY-BORG
Ist häufiger hier
#988 erstellt: 10. Feb 2011, 18:17
das mit dem weißbild werde ich versuchen !!

es ist aber schon ein starkes stück, das nach nicht einmal einer stunde @ N24 so etwas passiert !!

bei meinem alten PANASONIC plasma ist soetwas nicht aufgetreten.

ich kann nun mit dem PX950 noch nichteinmal einen ganzen spielfilm im ersten schauen, ohne angst zu haben, das sich da logo dauerhaft einbrennt.

toll gemacht, LG !!
Peter80-
Stammgast
#989 erstellt: 10. Feb 2011, 21:01
Hallo Leute, hab da mal ne algemeine Frage zu den 950er Modellen. Ist bei einem Plasma wie den beiden eigentlich auch ein unterschied bei der Bildqualität zu sehen wenn man den PK950 und den PX950 vergleicht? Bei LED's soll das ja so sein, wegen der besseren Technik für die 3D Darstellung. Oder ist es vom Bild her egal ob der PK oder PX wenn man auf 3D verzichten kann? Und wollte noch gerne wissen wie ich mein LG HT304su Heimkinoset an den 950 anschließen muß um das Fernsehbild über die anlage laufen zu lassen. Hoffe Ihr könnt mir da etwas weiter helfen.
clumsy1st
Ist häufiger hier
#990 erstellt: 10. Feb 2011, 21:02
Na also das ist nicht normal.. Bei mir hat sich noch nie was eingebrannt.. Nich mal ein Standbild, das aus Versehen die ganze Nacht stehen geblieben ist (wobei er da nach 5 Minuten oder so in einen Stromsparmodus geht, sprich, das Bild dunkler macht)..

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was Du mit 104 Stunden NFS meinst (am Stück oder wie? aber bei mir habe ich auch nach 3 oder 4 Stunden am Stück keine imaginären Tachos
MarcWessels
Inventar
#991 erstellt: 10. Feb 2011, 23:23


Also, Nachleuchten des Tachos habe ich schon nach einem einzigen Rennen (allerdings PK350). Die 104 Stunden waren auf sechs Wochen verteilt, immer mit Orbiter, außer einmal fünf stunden am Stück, als ich ihn vergessen habe.
Jensabel
Inventar
#992 erstellt: 11. Feb 2011, 00:03
wo haste den für 1399 bekommen?
danielpuetz
Ist häufiger hier
#993 erstellt: 11. Feb 2011, 11:18
Also mit eingebrannten Bildern habe ich bislang keine Probleme, wohl aber mit Nachleuchten. Bereue den Kauf des Plasmas aber trotzdem nicht, die Farben sind schön natürlich und gleichmässig und es gibt keine Clouding-Probleme wie bei LCD/LED.
Habe gestern abend mal die Expandables BD eingeworfen und mal einen Vergleich zum Bild meines BenQ PE7700 gezogen, vor allem vom Schwarzwert her ist der Plasma um Welten besser, wobei mein BenQ ja schon ein DLP Beamer ist und hier eigentlich nicht die schlechtesten Werte hat. Seit der PX950 im Haus ist, lass ich die Leinwand immer seltener runter...


[Beitrag von danielpuetz am 11. Feb 2011, 11:19 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#994 erstellt: 11. Feb 2011, 16:19

Jensabel schrieb:
wo haste den für 1399 bekommen?

Ich habe sogar nur 1299 bezahlt.

Vermutlich wird es auch bei ihm um den 50"er gehen, nicht um den 60"er, wie Du vermutlich annimmst.
MarkusD.
Inventar
#995 erstellt: 11. Feb 2011, 20:59
Den 50er gibts seit ein paar Tagen bei Redcoon für 1199.-



Gruß
amieX
Stammgast
#996 erstellt: 11. Feb 2011, 22:03
Hat jemand paar Links zu ausführlichen Tests zum PX950? Auf die schnelle habe ich über google nur ein Video-review auf cnet gefunden. Würde mich sehr freuen, da vor der Entscheidung stehe einen neuen TV zu kaufen.

Ach wos mir grad einfällt. Zufälligerweise konnte ich den PX950 heute bei Saturn im 3D Betrieb testen. Zu den Farben bei Saturn in dieser speziellen Umgebung kann man natürlich kein Urteil fällen. ABER, im 3D Betrieb hatten Objekte die weiter Entfernt waren ziemlich stark ausgeprägte Doppelkonturen, die ich beim testen des VT20 nicht gesehen habe. Ist das 3D echt so mies bei LG, oder lag es an irgendwelchen Einstellungen, Firmware, Umgebung oder sonstigem?

Ansonsten kann ich auch einen PK kaufen.

Gruß


[Beitrag von amieX am 11. Feb 2011, 22:25 bearbeitet]
liggepetter
Ist häufiger hier
#997 erstellt: 15. Feb 2011, 12:09
Hallo zusammen,
mal ganz was anderes. Habe den 60PX950 auch seit paar Tagen. Mir ist aufgefallen dass das Bild extrem ruckelt bzw. keine besonders flüssigen Bewegungen rüber kommen, egal ob Sat oder Bluray Zuspielung. Trumotion ist ja scheinbar nicht schaltbar. Der Filmmodus ist zwar nicht ausgegraut, sehe aber bei an od. aus absolut keinen Unterschied. Mein Vater hat den PK550, hier ist es genau anders herum. Trumotion ist ständig aktiviert u. der Filmmodus ist hier ausgegraut. Das Bild sieht hier sehr künstlich aus.( Soapeffekt ) Beide TV`s sind gleich über HDMI verkabelt. Wie kann das sein, wie sind eure Erfahrungen damit ?

Danke im voraus

LG
BigBlue007
Inventar
#998 erstellt: 15. Feb 2011, 12:19
Der Filmmodus ist bei mir auch grau, wobei ich nicht weiß, von welcher Einstellung das abhängt. Möglicherweise geht es in den Expert-Einstellungen grundsätzlich nicht.

Ruckeln tut bei mir aber nix.
liggepetter
Ist häufiger hier
#999 erstellt: 15. Feb 2011, 13:16
Hallo,
ich noch mal. Also bei mir ist nichts ausgegraut. Ich kann in den THX, Standard u. Experteinstellungen den Filmmodus an u. ausschalten, sehe aber absolut keinen Unterschied. Das Bild zittert immer bei schnelleren Kameraschwenks, da stimmt doch was nicht, zu mal es bei dir ausgegraut ist. Wie gesagt vom PK550 kenne ich das ja auch so. Glaube bei mir haben die irgendwas vergessen da fehlt Trumotion komplett.

Gruß
ag10
Stammgast
#1000 erstellt: 15. Feb 2011, 13:32
Mit externer HDMI Zuspielung ist der Filmmodus bei mir aus ausgegraut!

Stelle ja seit Wochen hier die Frage nach dem Sinn, Aktivierbarkeit und Funktion des Filmmodus, aber bisher kam leider nie eine Antwort dazu...
BigBlue007
Inventar
#1001 erstellt: 15. Feb 2011, 14:13
Mir ist das Wurscht. Mein Bild ist perfekt, daher hinterfrage ich das nicht weiter.
lastsamurai74
Stammgast
#1002 erstellt: 15. Feb 2011, 14:20
Wenn ich bei meinem Externen Receiver die Auflösung auf 720p stelle ist der Kinomodus angegraut. Stelle ich die Auflösung auf 1080i kann ich den Kinomodus anwählen!
Keine Ahnung was das zu sagen hat!

mfg


[Beitrag von lastsamurai74 am 15. Feb 2011, 14:21 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1003 erstellt: 15. Feb 2011, 14:30
Das alleine kanns scheinbar nicht sein, denn bei mir ist der Modus auch bei 1080i ausgegraut. Man könnte jetzt hergehen und alle möglichen Sachen durchprobieren, um herauszufinden, wovon es nun genau abhängt, wann die Option ausgegraut ist und wann nicht. Das muss aber wer anders machen; mir ist es wie gesagt egal.
liggepetter
Ist häufiger hier
#1004 erstellt: 15. Feb 2011, 15:14
Seht ihr bei euch denn einen Unterschied bzw. bessere Bewegungsabläufe wenn der Filmmodus an od. aus ist ?

mfg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
50PX950 Probleme mit 3D Darstellung
Dan_Samson am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  11 Beiträge
LG 50PX950 HDMI (CEC) Problem
fp767 am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  2 Beiträge
60px950 alles nur kein bild
rotti0307 am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  2 Beiträge
LG Plasma 3D Problem
Sonnywhite92 am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  2 Beiträge
Funktioniert der "Einbrennschutz" des Infinia 60px950 von LG wirklich ?
Schmuuf am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 20.03.2011  –  9 Beiträge
LG Cinema 3D auch auch Plasma?
Sunset1982 am 15.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  5 Beiträge
Plasma Fernseher 3D fähig?
Jörglis am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  2 Beiträge
lg Plasma
Gorden1979 am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  5 Beiträge
Sky3D und ein Plasma von LG
chillo17 am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  6 Beiträge
3D auf Plasma via VLC möglich?
rettass-76 am 11.08.2012  –  Letzte Antwort am 15.08.2012  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340