Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . Letzte |nächste|

Der ultimative große 2011 new Plasma LG 50 / 60 PZ 950/ 750/ 570/ 550/ 250 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
MarcWessels
Inventar
#351 erstellt: 20. Jun 2011, 19:23

wingding schrieb:
...und das schwarz ist bei mir auch schwarz :P
Das glaube ich nicht, Tim.
MarkusD.
Inventar
#352 erstellt: 20. Jun 2011, 20:27

Das glaube ich nicht, Tim.


Doch AL
HondaNRW
Stammgast
#353 erstellt: 20. Jun 2011, 20:28
glaube ich auch nicht!
@MarcWessels Mit den Laufschriften ist das "normal" bei LG. Das die bei manchen Laufschriften (je nach Farbe) Probleme haben?
MarcWessels
Inventar
#354 erstellt: 20. Jun 2011, 20:31
Horizontale? Ja, da gibt's mehr PL als bei vertikalen.
HondaNRW
Stammgast
#355 erstellt: 20. Jun 2011, 20:35
PL? Was bedeutet PL (Probleme)?


[Beitrag von HondaNRW am 20. Jun 2011, 20:35 bearbeitet]
EiGuscheMa
Inventar
#356 erstellt: 20. Jun 2011, 21:19

Thunderburne schrieb:
Ich finde der PZ570 hatt gerade das beste PL für die gesamt Austatung.



Preis/Leistung! Steht doch da...


[Beitrag von EiGuscheMa am 20. Jun 2011, 21:20 bearbeitet]
wingding
Stammgast
#357 erstellt: 20. Jun 2011, 21:28

MarcWessels schrieb:

wingding schrieb:
...und das schwarz ist bei mir auch schwarz :P
Das glaube ich nicht, Tim.


Sitzt ihr mit Messgeräten vorm TV? Mein Auge freut sich jedenfalls und für mich sind in erster Linie Fussball und Film maßgebend......aber das ist natürlich auch subjektiv.
ulka
Stammgast
#358 erstellt: 20. Jun 2011, 22:19

Heimkineast schrieb:
Danke allen, die geantwortet haben. Ich bin aber leider immer noch nicht viel schlauer im Hinblick auf die Modellunterschiede.


wingding schrieb:
zum 950:
2) neben der Bildtechnik ist auch das Design anders

Was genau ist beim PZ950 anders bzw. besser an der Bildtechnik als beim PZ250? Ich habe außer dem True Black Filter keine Unterschiede auf der LG Webseite ausmachen können.

Ich hatte daher gehofft, mit dem PZ250 + Smart Box zumindest einen nahezu vollwertigen PZ570 zu bekommen.

Dies ist bisher der einzige brauchbare Test, den ich zu den PZs gefunden habe: http://www.flatpanel...owfull&id=1305795700

Einen deutschen Testbericht gibt es leider immer noch nicht - zu keinem einzigen Modell. Wie gesagt, sehr merkwürdig das.



Ich habe genau die Kombination, also den 60PZ250 und die Box. Im Menü des TV konnte ich noch die THX-Modi freischalten, PVR geht leider nicht.
Grundsätzlich bin auch recht zufrieden. Der 570er viel bei mir raus, weil er nur per Kabel ins Netz kann, der 950er war mir zu teuer. Aktuell kostet der 570er ja fast genauso viel wie der 250er. Heute würde ich also den 570er nehmen. Technisch soll der 250er einen geringeren Kontrast haben. Ansonsten kann ich auch keine Unterschiede finden.


Zum Gerät:

+ gute Verarbeitung
+ gutes HD-Bild
+ gutes Kabel-Digital-Bild
+ gutes 3D-Bild (wenn denn die Brillen funktionieren)
+ gutes PL
+ Media-Box macht gutes Bild und streamt gut über DLNA

- schlechtes SD-Bild (Antenne), da war mein47er Philips LCD viel besser
- 3D Brillen schalten sich oft aus (verlieren also Kontakt)
- Senderliste lässt sich nicht vernünftig ordnen (Antenne und Kabel Digital)
- nicht benötigte Programme lassen sich nicht löschen

Hoffe, das hilft Dir etwas.
mcrob
Inventar
#359 erstellt: 20. Jun 2011, 22:26
kurze frage in die runde.

hab eben bezüglich LG was von nem PWM-Noisebug bei schwarz gelesen.

hab schon etwas gesucht, aber nicht so recht genau verstanden um was es da geht.

könnte mir jemand das problem kurz erläutern?
Nui
Inventar
#360 erstellt: 20. Jun 2011, 22:35
Die untersten Helligkeit werden extrem grob durch dithering erzeugt. Das heißt, dass sich flocken bilden, die dann innerhalb der fläche im durchschnitt die richtige helligkeit bilden. Eigentlich arbeitet ein Plasma quasi überall so, aber in den ersten Stufen ist es unsinnig grob.
Kurz: Extrem grobes Rauschen in sehr dunklen Bildbereichen.
mcrob
Inventar
#361 erstellt: 20. Jun 2011, 22:41
ok ... grob verstanden. und das ist immer vorhanden, oder nur ab und an mal?

weil ansonst scheint mir der pz950 das brauchbarste gerät unter allen neuen tv´s zumindest was ich mir live so angeschaut hab.
Nui
Inventar
#362 erstellt: 20. Jun 2011, 22:48
Der stellt diese Helligkeitsstufen halt so und nur so dar :). Einer der Nutzer hat auch mal Testbilder gezeigt, die das knallhart zeigen.

Bei hellen Bildern wird das nicht auffallen. Und bei hellerer Umgebung scheint sowas auch weniger aufällig zu sein, hab ich am GW10 feststellt. Und je größer der Abstand zum TV, desto weniger bemerkt man das natürlich

Ich glaube mehr Infos kann ich dir nun nicht geben, weil ich das Gerät nicht besitze
tutti21
Ist häufiger hier
#363 erstellt: 21. Jun 2011, 07:38
So ich bin nun auch stolzer Besitzer des 60" PZ 950 bin mit ihm recht zufrieden, nur mein größtes Problem ist das er helleren Szenen anfängt zu brummen/summen und wen man erst Ton ausmacht ist es richtig hörbar kann mir bitte einer der den gleichen hat auch 60" das es bei ihm auch so ist, sonst geht das Gerät in den Umtausch. Mein zweites und letztes Problem sind die Brillen hab die AG-S 250 2x und bei beiden Raucht der Empfänger und der ist dicht neben den Ohr!? zusätzlich hat mich das 2D-3D nicht wirklich überzeugt oder ich hab ka von 3D^^. Aber das ist alles egal bis aufs Summen/Brummen vom TV bitte einer helfen der den gleichen hat. Danke
taaloq
Ist häufiger hier
#364 erstellt: 21. Jun 2011, 10:40
Kenne mich als NewBie nicht so gut, aber was ist denn der Unterschied zwischen 50pz950S und 50pz950 ohne S???
RedJack
Stammgast
#365 erstellt: 21. Jun 2011, 11:35

taaloq schrieb:
Kenne mich als NewBie nicht so gut, aber was ist denn der Unterschied zwischen 50pz950S und 50pz950 ohne S?


Vermutlich der integrierte Sat-Tuner.
dre23
Inventar
#366 erstellt: 21. Jun 2011, 11:37
S, steht für Sat Tuner(S2).

Das Summen ist leider normal, hat mein alter Pio Plasma auch.
anjisun
Ist häufiger hier
#367 erstellt: 21. Jun 2011, 11:49

tutti21 schrieb:
So ich bin nun auch stolzer Besitzer des 60" PZ 950 bin mit ihm recht zufrieden, nur mein größtes Problem ist das er helleren Szenen anfängt zu brummen/summen und wen man erst Ton ausmacht ist es richtig hörbar kann mir bitte einer der den gleichen hat auch 60" das es bei ihm auch so ist, sonst geht das Gerät in den Umtausch. Mein zweites und letztes Problem sind die Brillen hab die AG-S 250 2x und bei beiden Raucht der Empfänger und der ist dicht neben den Ohr!? zusätzlich hat mich das 2D-3D nicht wirklich überzeugt oder ich hab ka von 3D^^. Aber das ist alles egal bis aufs Summen/Brummen vom TV bitte einer helfen der den gleichen hat. Danke


Ich habe den TV und der ist einfach nur geil, aber er möchte auch einen sehr sehr guten Zuspieler...so habe ich den Samsung BD 6900 dazu geholt...das Bild ist einfach Perfekt und de Schwarzwert klasse.

Meiner Macht 0 Geräusche - immer absolut Geräuschlos.
Die Brillen die bei den TV's dabei liegen haben alle wohhl einen Bug. Ich habe meine mein Mediamarkt ausgetauscht und gut is oder zu dem Händler wo du den TV her hast. Jedenfalls hat es so LG bei mir zurück geschrieben.

Allerdings verliert auch gelegentlich diese bessere Brille immer mal den Kontakt zum TV über funk und schaltet sich ab.
ich werde jetzt von LG die Kohle für die Brille zurück verlangen und mir eine Universal kaufen.


[Beitrag von anjisun am 21. Jun 2011, 11:50 bearbeitet]
tutti21
Ist häufiger hier
#368 erstellt: 21. Jun 2011, 12:04
also ich werd ihn wieder zurückgeben, 1. hab ich keine lust auf glück zu hoffen das er leise ist und 2. hat ein LG mitarbeiter mir im Forum geschieben das alle Plasmas mehr oder weniger summen und für 2k € nein danke
dre23
Inventar
#369 erstellt: 21. Jun 2011, 12:06
Als ''stolzer'' Besitzer behält man seinen TV
tutti21
Ist häufiger hier
#370 erstellt: 21. Jun 2011, 13:59
ja aber nicht bei so einem Betriebgeräusch sonst ist das ding echt TOP aber meine Ohren aber wer sein glück versuchen will und das ohne geräuscht findet hat ersmtal mitm TV ausgesorgt
Thunderburne
Schaut ab und zu mal vorbei
#371 erstellt: 21. Jun 2011, 15:36
Ich glaube dann wirst nie so einfach einen TV finden.
Mein PQ6000 sollte auch etwas Geräusche von sich geben im Endefeckt tat er das .
Aber auch nur aus nächster nähe ca.10-20cm.
Wenn man dan noch weitere HIFI komponenten zu hat oder einen HTPC konnte man die Quelle des Summen gar nicht mehr wirklich lokalisieren wenn mann direkt davor stand.
Mein Teufel System und der Onkyo würden dem ganzen sowieso den gar ausmachen.
Hinzu kommt eine Sitz Entfernung von 4,7-5,0 M.

wingding wrote Sitzt ihr mit Messgeräten vorm TV? Das ist echt manchmal angemessen formuliert


@tutti21
Hast du den Fernseher schon da oder wie oder was dann kannst du das ja für dich ja am besten beurteilen.
Mich scheint man mit der Lieferung bis zum 28 warten zu lassen
MFG


[Beitrag von Thunderburne am 21. Jun 2011, 15:48 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#372 erstellt: 21. Jun 2011, 16:00

Thunderburne schrieb:

wingding wrote Sitzt ihr mit Messgeräten vorm TV?
Das ist echt manchmal angemessen formuliert
wingding
Stammgast
#373 erstellt: 21. Jun 2011, 16:31
hmmm.....summen höre ich ihn auch bei 3m nicht. Kann allerdings daran liegen, dass ich auch Ton an habe
tutti21
Ist häufiger hier
#374 erstellt: 21. Jun 2011, 21:30
Ja ich hab ihn schon bei mir stehen und man hoert in auch bei leiser musik summen, ich denke mal das LED TV nicht so laut sind und vielleicht hab ich auch nur den falschen erwischt sonst ist er ja eigentlich top
Twenty-4-Seven
Schaut ab und zu mal vorbei
#375 erstellt: 22. Jun 2011, 09:08
Hi,
gestern kamm ja wieder ein neues Update raus 50pz950s weiß einer von euch wo man lesen kann was verbessert wurde ?
HondaNRW
Stammgast
#376 erstellt: 22. Jun 2011, 13:32
Das weiß doch LG Deutschland selber nicht *hahahaha*
Thunderburne
Schaut ab und zu mal vorbei
#377 erstellt: 22. Jun 2011, 13:50
Mein PZ570 kommt Morgen
Das wird ein langes TV We.
ulka
Stammgast
#378 erstellt: 22. Jun 2011, 14:04
Wo findet man denn eigentlich die Updates auf der LG-Seite?
Beatnutz
Ist häufiger hier
#379 erstellt: 22. Jun 2011, 14:33

Thunderburne schrieb:
:) Mein PZ570 kommt Morgen
Das wird ein langes TV We.


Hast du den 60er aus der Amazon-Aktion für 1450€ mit der Soundbar? Die Soundbar ist schon da, den TV soll ich am Samstag vsl. erhalten..
Twenty-4-Seven
Schaut ab und zu mal vorbei
#380 erstellt: 22. Jun 2011, 14:46
Hat einer von eucht schon was bemerkt was verbessert wurde ?
MKV Files-Audio,3D oder so seit dem Update ?
anjisun
Ist häufiger hier
#381 erstellt: 22. Jun 2011, 14:47

Twenty-4-Seven schrieb:
Hi,
gestern kamm ja wieder ein neues Update raus 50pz950s weiß einer von euch wo man lesen kann was verbessert wurde ?


ich habe gestern kein Update bekommmen...

das ist doch einfach nicht ok - oder ?
Twenty-4-Seven
Schaut ab und zu mal vorbei
#382 erstellt: 22. Jun 2011, 15:17
mir wurde gestern das Update angezeigt das 03.12.05 habs jetz drauf oder ist das schon alt ?
anjisun
Ist häufiger hier
#383 erstellt: 22. Jun 2011, 15:59

Twenty-4-Seven schrieb:
mir wurde gestern das Update angezeigt das 03.12.05 habs jetz drauf oder ist das schon alt ?


Das habe ich seid 2 Wochen....drauf und es ärgert mich maßlos das man keinerlei Infos bekommt ( Egal welche LG Seite ) und der Kundenservice ist ( darf ich nicht sagen):)
Thunderburne
Schaut ab und zu mal vorbei
#384 erstellt: 22. Jun 2011, 17:04
@Beatnutz
Ja die Aktion von Amazon.
Die von Hermes Versand haben mich an gerufen und Zeitraum ab gesprochen.
Morgen zwischen 1200Uhr und 1430 kommt das Teil.


[Beitrag von Thunderburne am 22. Jun 2011, 17:09 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#385 erstellt: 22. Jun 2011, 17:35
Schade, dass Amazon mit Hermes zusammenarbeitet.
mcrob
Inventar
#386 erstellt: 22. Jun 2011, 19:35

MarcWessels schrieb:
Schade, dass Amazon mit Hermes zusammenarbeitet.


mh ... was ist daran nicht ok? geht hermes schlecht mit den geräten um?
MarcWessels
Inventar
#387 erstellt: 22. Jun 2011, 19:40
Nein, aber die Fahrer werden von Hermes gnadenlos ausgebeutet.
Beatnutz
Ist häufiger hier
#388 erstellt: 22. Jun 2011, 19:41
Meiner kommt am Freitag ab 12 Uhr mit Hermes, hier in Hessen haben wir ja morgen Feiertag
mcrob
Inventar
#389 erstellt: 22. Jun 2011, 19:43

MarcWessels schrieb:
Nein, aber die Fahrer werden von Hermes gnadenlos ausgebeutet.


ah ok, das ist wohl ein problem bei den meisten logistikern. die ups und dhl fahrer bekommen auch immer nen käffchen. sind schon arm dran
MarcWessels
Inventar
#390 erstellt: 22. Jun 2011, 19:45
DHL-Fahrer waren bis vor ein paar Monaten noch besser dran, dann ist dieser Schlachmichtot-Vertrag ausgelaufen und nicht verlängert worden (habe vergessen, wie das hieß, hinderte aber DHL daran, ihre Fahrer so mies wie Hermes auszubeuten).


[Beitrag von MarcWessels am 22. Jun 2011, 19:46 bearbeitet]
mcrob
Inventar
#391 erstellt: 22. Jun 2011, 19:49
ok

mal wieder on-topic.

was hälst du vom lg 950?
konnte ihn leider in keinem geschäft finden zum mal anschaun.
MarcWessels
Inventar
#392 erstellt: 22. Jun 2011, 19:52
Ich finde es schade, dass LG sich nicht des PWM-Noises nahe Schwarz angenomemn hat. Positiv finde ich, dass es "kein" Linebleeding (zuumindest so wenig, dass es nichtmal mehr bei weißer Schrift auf grünem Hintergrund auftritt) mehr gibt.
mcrob
Inventar
#393 erstellt: 22. Jun 2011, 20:00
zum pwm noise bug hab ich schon etwas rumgesucht im forum. ist das eine sehr störende sache? kann ich leider nicht einschätzen.

angeschaut hab ich mir heute - neben einem toshi 46wl768 - auch den vorgänger, den 60pk950. so richtig doll fand ich das bild nicht, grad bei normalen sd.
wingding
Stammgast
#394 erstellt: 22. Jun 2011, 20:13

mcrob schrieb:
zum pwm noise bug hab ich schon etwas rumgesucht im forum. ist das eine sehr störende sache? kann ich leider nicht einschätzen.

angeschaut hab ich mir heute - neben einem toshi 46wl768 - auch den vorgänger, den 60pk950. so richtig doll fand ich das bild nicht, grad bei normalen sd.


die Standard-Einstellungen sind auch beim PZ nicht zu gebrauchen. Mit dem Bildassistent bekommt man aber schon ein gutes Bild hin (wird dann unter expert gespeichert)
MarcWessels
Inventar
#395 erstellt: 22. Jun 2011, 21:41

mcrob schrieb:
zum pwm noise bug hab ich schon etwas rumgesucht im forum. ist das eine sehr störende sache? kann ich leider nicht einschätzen.

angeschaut hab ich mir heute - neben einem toshi 46wl768 - auch den vorgänger, den 60pk950. so richtig doll fand ich das bild nicht, grad bei normalen sd.
Mich stört's.

Aber wenn Du weit genug wegsitzt, sollte es nicht stören.
mcrob
Inventar
#396 erstellt: 22. Jun 2011, 21:44
mein sitzabstand sind 2,5 meter ... plus / minus.

vermutlich werd ichs dann auch sehen. bin da etwas pingelig

das problem ist, dass es keine echten alternativen gibt - so im großen und ganzen.

nunja ... ich warte ab bis ich das gerät live sehen kann.
Beatnutz
Ist häufiger hier
#397 erstellt: 22. Jun 2011, 22:32
Da ich zum 60PZ570S bzw. PZ noch kaum Bildeinstellungen finden konnte, poste ich mal die von Flatpanelshd:

Picture preset:Expert1

Contrast
85

Brightness
49

H Sharpness:
50

V Sharpness:
50

Color:
50

Tint
0

Dynamic Contrast
Off

Noise Reduction
Off

Super resolution
Off

Gamma
Low

Black level
Low

Film mode
Off

Color gamut
Standard

Edge enhancer
Off

xvYCC
Auto

Color filter
Off

Color temperature
Warm

RGB Method
2 points

R contrast
0

G contrast
-3

B contrast
2

R brightness
4

G brightness
-14

B brightness
11

Eco mode
Off

Wie sehen die Erfahrungen aus bzw. könnt ihr was anderes empfehlen?
wingding
Stammgast
#398 erstellt: 23. Jun 2011, 17:35
kontrast 85
Helligkeit 55
H schärfe 50
V Schärfe 50
Farbe 55
Tint R6
Farbtemp. Mittel

alles andere wie voreingestellt.

Die Einstellung oben erfolgte über den Bildassistenten


[Beitrag von wingding am 23. Jun 2011, 17:36 bearbeitet]
Nathan_Drake
Ist häufiger hier
#399 erstellt: 23. Jun 2011, 18:44
Hi

Wie sind die Original Brillen von LG ?? Habe nämlich mal eine von Hama besorgt für logischerweise LG TVs. So das Problem ist ich bekomme mit der Brille kein 3D Bild, obwohl sie eingeschaltet ist. Muss man die erst Synchronisieren ??

Vielen Dank im Vorraus
Thunderburne
Schaut ab und zu mal vorbei
#400 erstellt: 23. Jun 2011, 19:03
Heute ist er an gekommen habe ihn um 1700 Uhr in Betrieb genommen.
Wow ich bin schon mal super Happy sieht für mich sehr gut aus was der PZ 570 ab liefert .
Ein brummen oder Irgendwelche Geräusche kann ich auch nicht feststellen eigentlich Lautlos will ich damit sagen.
Schade das ich noch Arbeiten muss Heute Nacht aber das Wochende steht ja schon vor der Tür.
Beatnutz
Ist häufiger hier
#401 erstellt: 23. Jun 2011, 22:00
Wie gefällt dir der Schwarzwert?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG PZ 250 / 570 / 950 Bildeinstellungen
ulka am 30.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2012  –  9 Beiträge
LG PZ 570 + HTPC
Seibinho am 15.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2011  –  3 Beiträge
Der ultimative 2012 NEW Plasma 60"PA/PM - Plasma 3D Smart TV Thread
spartain am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2013  –  318 Beiträge
Der ultimative 2013 NEW Plasma LG 50-60PH 6700/6708/6608 3D Smart TV Thread
spartain am 27.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.04.2017  –  1326 Beiträge
LG PK250/350/550/750/950 Bildeinstellungen
doogie_at am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2017  –  3073 Beiträge
PK 250 / 550 oder 750?
earl74 am 18.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  20 Beiträge
LG 60 PK 950
IronMaster am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2019  –  1257 Beiträge
Bildeinstellungen PZ 570?
vfl1900 am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative 2014 NEW Plasma PB690V/PB660V/PB560V/PB560B 3D Smart TV Thread
Shaoran am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2016  –  769 Beiträge
100 Hz Umschaltung beim PZ 570?
vfl1900 am 09.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.085
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.794