Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

schwarze (bzw. dunkle) stellen beim pk750

+A -A
Autor
Beitrag
furb
Inventar
#51 erstellt: 12. Mai 2011, 08:49
Tipp:
Schau dir den TV an, wenn die dir den bringen....

Meiner wurde gestern ein 2tes mal wieder abgeholt!

ich hoffe das die es diesmal gebacken bekommen.

Zum Glück muss ich den TV nicht jedesmal 4 Stockwerke rauf und runter tragen
Die 2 Leute die den immer schleppen machen immer schon auf der hälfte schlapp und können nicht mehr!

Btw.: das mit dem Staub oder was weiss ich hinter der Scheibe war nicht mehr lustig als mein freund meinte, die würden bei der eishockey WM auf dreckigem Eis fahren...

Überall flecken usw....
Deswegen, unbedingt den TV Anschliessen während die techniker dabei sind und prüfen ob der Fehler immernoch besteht!


[Beitrag von furb am 12. Mai 2011, 08:57 bearbeitet]
Eisenhauer1987
Neuling
#52 erstellt: 26. Mai 2011, 17:35
Ja, da hast du vollkommen Recht.

Als bei mir der Lieferant wieder kann, wollte er mir die Zeit zum Aufbau nicht geben, weshalb ich nur den Erhalt, aber nicht die Fehlerfreiheit quittierte....

Was musste ich feststellen, gleicher Fehler wie vorher, und zusätzlich noch schöne dicke Kratzer auf dem Standfuß.

Die erste "Reparatur" dauerte 9 Tage, nun ist der TV schon wieder 7 Tage auf Reisen....

Ohje
furb
Inventar
#53 erstellt: 26. Mai 2011, 18:36
meiner ist auch noch nicht wieder da....
Wieder ein WE ohne meinen geliebten 50"

Ich hoffe nur das die es diesmal hinbekommen.

War dein Service Team auch GSM aus Köln?
Oder Versenden die den TV dann nur nach LG in die Reperatur?

btw.: wenn etwas zur Reperatur geht, dann kann es doch eigentlich nicht dreckiger zurückkommen als wie die den abgeholt haben.... der Standfuss völlig verdreckt und dicke Fettflecken vom Tragen auf der Scheibe.... Schön war das nicht...


[Beitrag von furb am 26. Mai 2011, 18:38 bearbeitet]
Eisenhauer1987
Neuling
#54 erstellt: 31. Mai 2011, 18:48
Also meiner kommt am Freitag wieder, ob das diesmal was wird kann ich noch nicht abschätzen....

Bei mir kommt immer die Firma LogIt, welche aber nur eine Spedition sind und den TV irgendwo nach LG schaffen....

Mal gucken, mein TV war auch schmutzig bei der letzten Lieferung, das ist wirklich nicht schön....Das lustige ist wenn das dass einzige Problem wäre, wäre ich glücklich....

Ich werd hier wieder posten sobald es was neues von der LG-Servicefront gibt....
furb
Inventar
#55 erstellt: 31. Mai 2011, 21:00
Habe immer noch nix von meinem gehört. Leider hab ich momentan auch so viel arbeit, dass ich keine zeit hab dort anzurufen.... ich hoffe das wird noch schnellstmöglich was...
furb
Inventar
#56 erstellt: 07. Jun 2011, 11:04
nach über einen monat immer noch nichts,

heute morgen dort angerufen....

TV komplett kaputt. Nun habe ich einen Gutscheincode bekommen den ich bei amazon einlösen muss.... ma gucken wie das funzt.... amazon selber weiss es auch noch nicht so ganz...
Mal schaun ich ich mein Geld wiederbekommen?!?!?
(Cool wärs, würde mir nen neureren TV davon holn )

trotzdem be*** von LG das die sich erst auf rückfrage melden....
furb
Inventar
#57 erstellt: 07. Jun 2011, 11:08
ok, bekomm meinen Kaufbetrag komplett wieder gem. Amazon.
Das heisst für mich, das ich wieder nach nem neuen TV suchen kann....

Diesmal wird es ein LCD/LED.... ohne integriertem Spiegel
_Trick17_
Neuling
#58 erstellt: 29. Aug 2011, 21:39
hallo erstmal.

habe genau die selben bild fehler im pk 350 !!!!!

bei schnellen bewegenden bildern ist dies am deutlichsten zu erkennen.
habe den lg service kontaktiert, teniker kam, mitgenommen und das einzigste was er getan hat ,ist nen panelupdate !!

bin echt entäuscht !

bildefehler immer noch !!

was soll ich nun tun ??

lg service kontaktieren und nocheinmal bemängeln ?? lieg ich im recht wenn ich einen neuen bzw. erstattung haben möchte ??

bitte um hilfe !

gruß trick
furb
Inventar
#59 erstellt: 30. Aug 2011, 08:33
definitiv nochmal bei lg reklamieren und dem techniker nochmal den fehler zeigen.

musste hartnäckig bleiben.

es ist ja nicht richtig und du möchtest ja alles in ordnung haben. dafür hast du bezahlt und für sowas gibt es die garantie bzw. gewährleistung.
Treppenläufer
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 03. Sep 2011, 15:03

_Trick17_ schrieb:
hallo erstmal.

habe genau die selben bild fehler im pk 350 !!!!!

bei schnellen bewegenden bildern ist dies am deutlichsten zu erkennen.
habe den lg service kontaktiert, teniker kam, mitgenommen und das einzigste was er getan hat ,ist nen panelupdate !!

gruß trick



Was genau heisst Panel update? Das er das Panel gewechselt hat? Wenn ja könnte der Fehler evtl. wo anders liegen.

Auf jedenfall immer hartnäckig bleiben! Das Geld kannst du erst nach der 3. erfolglosen Reperatur am gleichen Fehler beantragen, oder irre ich mich da?

mfg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Spiegeln PK750 vs PK950
togilla am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  3 Beiträge
Dunkle Farben rauschen beim 42PC1D
chodaboy am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2007  –  2 Beiträge
PK750 - Analoger Audioausgang?
RayBan81_test am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  3 Beiträge
LG PK550 vs. PK750 - Stromverbrauch
kabongo am 20.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  4 Beiträge
Schwarze Streifen in 50PK350
norbi2k am 17.09.2012  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  11 Beiträge
Dunkle Szenen nicht synchron beim PC3RA, bitte um Erfahrung.
bud19 am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  2 Beiträge
FW Versionen PK250, Pk350, PK550, PK750, PK760, Pk950
reinerzufall2007 am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2017  –  320 Beiträge
WICHTIG !! Recovery/Wiederbelebung eines gebrickten PK250 bis PK750...
jorgo04 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  5 Beiträge
Schwarze Balken
hoppel_hase am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2012  –  11 Beiträge
Schwarze Balken LG42PC1RR
hubergeorg am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  7 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.947

Hersteller in diesem Thread Widget schließen