Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

Der ultimative 2013 NEW Plasma LG 50-60PH 6700/6708/6608 3D Smart TV Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Boomer88
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 21. Jul 2013, 01:15
Hi ich rate dir auch zum lg für denn Preis kriegt man nix besseres. Der ist einer der besten plasma zur zeit.
MarcWessels
Inventar
#202 erstellt: 21. Jul 2013, 04:24
Naja, das ist nun wieder ein wenig übertrieben.
Boomer88
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 21. Jul 2013, 10:07
Warum übertrieben kennst du ein besseren plasma für denn Preis zur Zeit? Und mit der Ausstattung ist er sehr gut.
Shaoran
Inventar
#204 erstellt: 21. Jul 2013, 12:36
Sagen wird es einfach etwas genauer, es ist einer der besten Plasma in der Preiskategorie zur Zeit

Generell gibts denk ich viele, die besser sind, grad die teureren Samsung und Panasonic Geräte

Aber ich kann nur für mich sprechen, das ich bisher noch keinen TV generell, ob Plasma oder LED, gesehn habe, der so viel bietet zu dem Preis, und ich hab ja viele durch *g*


[Beitrag von Shaoran am 21. Jul 2013, 12:38 bearbeitet]
Boomer88
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 21. Jul 2013, 13:53
Genau so siehst aus, naklar gibt es bessere aber dann muss man noch 700 Euro drauflegen.
Shaoran
Inventar
#206 erstellt: 23. Jul 2013, 13:03
So, leider muss ich meine gute Meinung nun revidieren.

Seit heute Nacht ist der Schwarzwert von einer auf die anderen Minute deutlich schlechter geworden, also dieses gefürchtete "Rising Blacks".

Das es aber schon nach knapp 2 Monaten auftritt hätt ich jetzt nicht erwaertet, abends schauen ist nun eine totale graue Suppe nur noch
Big
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 23. Jul 2013, 13:25
oh oh, hört sich aber nicht gut an.

Musste das jetzt sein, nachdem ich mir ihn schon bestellt hatte?
Shaoran
Inventar
#208 erstellt: 23. Jul 2013, 13:29
Sorry

Bin grad echt etwas gefrustet, die ganze Zeit so klasse der TV, ich verstehe nicht wieso LG das Softwaremäßig so verändert, das Schwarz vorher war doch fast perfekt, wieso macht man seinen TV künstlich schlechter?
Wenn sowas nach 2-3 Jahren passiert okay, aber doch nicht nach 2 Monaten

Werd mich mal mit LG in Verbindung setzen, das ich es nicht einsehe das der TV nach 2 Monaten nicht mehr das leistet, was er vorher getan hat und dem Kunden sowas nicht mitgetielt wird, das dort nach einiger Zeit was verändert wird, mal gucken was sie sagen, hab aber wenig Hoffnung
Big
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 23. Jul 2013, 13:42
na da bin ich ja dann mal auf meinen gespannt. Ich hoffe er kommt morgen (soweit ich mich noch freuen kann). Das Rising Blacks Problem haben aber auch andere Hersteller soweit ich gelesen habe.

Wirklich dagegensteuern kann man dann nur wenn man selbst Hand anlegt und die Kiste hinten öffnet richtig?
Shaoran
Inventar
#210 erstellt: 23. Jul 2013, 14:02
Genau, an den Poti's was umstellen.

Und ja, hat jeder Hersteller, aber ich hab bisher noch nie gehört das es so früh passiert, das is ja was mich ärgert, sollte ja nur ein Übergangs TV sein für 1½ Jahre, ud solange hab ich gehofft bleib ich davon verschont
Boomer88
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 23. Jul 2013, 14:14
Hi das ist aber schade, was passiert denn dann genau mit dem plasma. Das hab ich noch nie gehört
Big
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 23. Jul 2013, 14:26
naja ich wollte das teil schon länger behalten
Meinen Panasonic hatte ich jetzt 6 Jahre und bin immernoch zufrieden. Nur zu klein isser
Boomer88
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 23. Jul 2013, 14:42
Ich glaube das ist der ganze schnick schnak was denn Fernseher abspinnen lässt;-) Das genau das selbe mit den Handys die spinnen auch ab weil zu viel Mist da drinnen ist, was keiner wirklich braucht ;-)
MarcWessels
Inventar
#214 erstellt: 24. Jul 2013, 06:08

Big (Beitrag #209) schrieb:
na da bin ich ja dann mal auf meinen gespannt. Ich hoffe er kommt morgen (soweit ich mich noch freuen kann). Das Rising Blacks Problem haben aber auch andere Hersteller soweit ich gelesen habe.

Nein, es hatten andere Hersteller. Panasonic bis einschließlich 2010, seit 2011 nicht mehr.



Shaoran (Beitrag #206) schrieb:
Das es aber schon nach knapp 2 Monaten auftritt hätt ich jetzt nicht erwaertet, abends schauen ist nun eine totale graue Suppe nur noch :.

Wieviele Stunden hast Du auf der Uhr?


[Beitrag von MarcWessels am 24. Jul 2013, 06:10 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#215 erstellt: 24. Jul 2013, 06:12

Boomer88 (Beitrag #211) schrieb:
Hi das ist aber schade, was passiert denn dann genau mit dem plasma. Das hab ich noch nie gehört
Das Problem gab es ab 2008, bzw. im Falle LGs seit 2010. Um der Alterung der Plasmazellen entgegenzuwirken, wird die Spannung angehoben. Nur passiert das

a) zu früh

b) wie die Axt im Walde

c) an der falschen Stelle

So verschlechtert sich also massiv der Schwarzwert um den Faktor 3 auf einen Schlag.
Boomer88
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 24. Jul 2013, 08:03
Danke für die Erklärung, aber was kann man da gegen tun.
spacestar25
Stammgast
#217 erstellt: 24. Jul 2013, 11:20
Ihn sich nicht kaufen,so wie ich.Keine Ahnung was ich jetzt nehmen werde.Hab sowieso lange genug gewartet.

LG
Shaoran
Inventar
#218 erstellt: 24. Jul 2013, 12:26

MarcWessels (Beitrag #214) schrieb:


Shaoran (Beitrag #206) schrieb:
Das es aber schon nach knapp 2 Monaten auftritt hätt ich jetzt nicht erwaertet, abends schauen ist nun eine totale graue Suppe nur noch :.

Wieviele Stunden hast Du auf der Uhr?


Dürften knapp 500 Stunden sein, da wir ne WG sind läuft der TV gut und gerne mal 8-9 Stunden am Tag, und haben ihn ja nun knapp 60 Tage.

Ich bekomm Abends jetzt echt das Grauen, es sieht einfach alles total grau und kontrastarm aus, versteh ich nicht wieso man den Schwarzwert so krass anheben kann
satmark
Inventar
#219 erstellt: 24. Jul 2013, 13:14
Da würde ich doch mal bei LG angerufen... Wenn das dann mehrere tun, denken die vielleicht mal über eine andere Art der Altersanpassung nach..

satmark
Boomer88
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 24. Jul 2013, 17:00
ja sehe ich auch so einfach denn auf die nerven gehn
ich hab die auch angerufen weil meiner bisschen lauter surrt und jetzt wird das netzteil und das display
ausgewechselt
Big
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 24. Jul 2013, 20:32
mal ne blöde Frage,

hab ihr den LG "eingefahren", bzw. ist das heute noch notwendig?
Shaoran
Inventar
#222 erstellt: 24. Jul 2013, 22:23
Ja, ich hatte ihn eingefahren noch.

Obs nötig ist oder nicht, da scheiden sich ja immer noch die Geister, ich wollte halt auf Nummer sicher gehn^^
MarcWessels
Inventar
#223 erstellt: 24. Jul 2013, 22:33
Aber nicht zuviele der kostbaren ersten 500 Stunden zum Einfahren verschwenden.
Shaoran
Inventar
#224 erstellt: 24. Jul 2013, 22:49
Ja, hätte ich das vorher gewusst hätt ich glaub ich auch drauf verzichtet
MixmaxT
Schaut ab und zu mal vorbei
#225 erstellt: 25. Jul 2013, 23:00
LG 50PH6608



Bin sehr begeistert, bis auf das summen wenn ich im SmartTV Modus bin aber das ist noch ok


[Beitrag von MixmaxT am 28. Jul 2013, 20:24 bearbeitet]
Boomer88
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 26. Jul 2013, 20:49
hi meiner summt auch im smart menü und bei hellen bilder,heute wurde das netzteil getauscht aber summt immer noch
Habt ihr manchmal auch so ein flackern (aufblitzen) im Bild bei hellen bildern??
Shaoran
Inventar
#227 erstellt: 26. Jul 2013, 20:59
Ja, so ein flackern oder blitzen hab ich auch, besonders im Smartshare Menü
Boomer88
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 26. Jul 2013, 21:03
Nee im smart menü nicht aber bei hellen bildern komisch
Zum schwarzwert ist bei mir dunkel wie die nacht,kam bei dir ein techniker wegen den schwarzwert??
Shaoran
Inventar
#229 erstellt: 26. Jul 2013, 21:06
Naja, warte die 500 Stunden ab dann wars das mit schwarz wie die Nacht, vorher wars ja auch so bei mir.

LG meint sie schicken keinen Techniker, da es ein ganz normaler Vorgang innerhalb ihrer Plasma Reihe ist und das jedes Gerät betreffen wird und deshalb auch kein Garantiefall
Boomer88
Ist häufiger hier
#230 erstellt: 26. Jul 2013, 21:11
Komischer der Techniker meinte zu mir der Schwarzwert würd mit der zeit noch besser?
Was ist denn genau bei dir passiert mit dem Bild
Shaoran
Inventar
#231 erstellt: 26. Jul 2013, 22:33
Der Schwarzwert wird in der Tat erstmal besser, um sich dann radikal zu verschlechtern.

Nach knapp 200 Stunden oder so hatte ich hier ja auch geschrieben schon war das Schwarz noch besser als anfangs, aber bringt ja nix wenn es nach 500 Stunden drastisch bergab geht
Boomer88
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 27. Jul 2013, 00:47
Das ist schon komisch und das bei ein high end gerät
Aber ich glaube man kann auch ein Gerät für 2000 euro haben und der hat irgendwelche macken.
Boomer88
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 27. Jul 2013, 01:54
Summt deiner auch hellen bildern
Shaoran
Inventar
#234 erstellt: 27. Jul 2013, 02:22
Naja High End Gerät ist es ja nicht wirklich, die LG Plasmas sind ja eher in der unteren Mittelklasse angesiedelt

Ja, aber jeder Plasma summt bei hellen Bildern, einen der gar nicht surrt wirst du nicht finden, aber ich höre es so gut wie nicht


[Beitrag von Shaoran am 27. Jul 2013, 02:26 bearbeitet]
Boomer88
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 27. Jul 2013, 02:31
Aber das man das noch in 3m Entfernung hört ist nervig
Shaoran
Inventar
#236 erstellt: 27. Jul 2013, 06:34
Man gewöhnt sich dran, die ersten Wochen fand ich es auch störend, aber jetzt hör ich es fast gar nicht mehr, das Gehirn blendet ja nervige Geräusche bei Gewöhnung nach der Zeit aus

Und glaub mir, andere Plasma sind sehr viel störender noch, den Samsung meines Kumpels hört man sogar wenn man aus dem Zimmer geht noch leicht, un der Ton dabei ist auch noch nerviger als bei LG, ist eher ein hochfrequentes Fiepen


[Beitrag von Shaoran am 27. Jul 2013, 06:36 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#237 erstellt: 03. Aug 2013, 01:22
So, seit heute hab ich einen Reperaturauftrag am Laufen der auch akzeptiert wurde, wird wohl Panel getauscht falls vorhanden oder Austauschgerät, ich hab nämlich extreme Helligkeitsstreifen bekommen, die sehr stören

DSC02189 (Groß)DSC02187 (Groß)DSC02193 (Groß)


[Beitrag von Shaoran am 03. Aug 2013, 01:23 bearbeitet]
Big
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 03. Aug 2013, 10:50
machen die das Vorort oder wird der TV abgeholt?
Aber immerhin aktzeptieren Sie es und versuchen nicht es wegzudiskutieren

Ich würd mich bei dem TV noch über ein Firmwareupdate das den Inputlag verbessert freuen....
MixmaxT
Schaut ab und zu mal vorbei
#239 erstellt: 03. Aug 2013, 23:13
Weiß jemand wie man bei den mkv´s ein Vorschaubild bekommt oder ein Cover in die mkv einbettet ?

ich habe jetzt hier ca. 9 mkv Dateien drauf, alle bis auf eine sind schwarz, bei der einen mkv habe ich aber ein Cover (Vorschaubild)

wie bekomme ich das bei den anderen auch so hin ?


[Beitrag von MixmaxT am 03. Aug 2013, 23:14 bearbeitet]
An_American_Prayer
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 04. Aug 2013, 22:08
Was ist denn derzeit der günstigste verfügbare Plasma mit Blackfilter, ausgenommen Pana's?
Modelle von 2012 bis heute, nicht älter.
Shaoran
Inventar
#241 erstellt: 07. Aug 2013, 20:49
Heute war Techniker mit dem Panel hier, und was war?

LG hat das falsche Panel geschickt, für irgendein Modell von 2012, wahrschein PM670

Nun bestellen sie ein weiteres bei LG und mal gucken wie lang es nun dauert, zum Glück hatte ich sofort gesehn dass das Panel anders aussah als das richtige vom PH6708, wär ärgerlich gewesen wenns erst aufgefallen wäre wenns eingebaut worden wäre schon


[Beitrag von Shaoran am 07. Aug 2013, 20:50 bearbeitet]
Big
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 07. Aug 2013, 20:53
ah ok, also Vor Ort. Aber schon extrem peinlich sowas xD
Aber auch immer interessant was das für Techniker sind, die ihr Zeug was sie mitnehmen nichtmal überprüfen ob das überhaupt zum Auftrag passt.
de_Nolle
Stammgast
#243 erstellt: 08. Aug 2013, 13:41
Servus

Eine Frage an die 6608 Experten.
Das 60 Zoll Gerät gibt es aktuell für 888€ bei Real.
Zur Zeit steht bei mir noch ein 40 Zoll LCD von Samsung.
Der soll aber in Schlafzimmer.
Unser Wohnzimmer ist recht Hell. Denke mal das es Probleme geben könnte, oder?

Sitzabstand. 3,00-3,5m zu gering für nen 60er?

Lg Nolle


[Beitrag von de_Nolle am 08. Aug 2013, 13:42 bearbeitet]
sportster11111
Schaut ab und zu mal vorbei
#244 erstellt: 08. Aug 2013, 15:00
Hi Nolle,
der Preis ist schon mal gut;
ich hoffe, Du kannst Ihn auch transportieren...

3-4M sind ok, wenn das Bildmaterial gut ist (also ARD in HD z,B.)

Spiegeln tut das Teil schon; allerdings kann ich nicht sagen
ob mehr oder weniger als bei anderen Herstellern.
Big
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 08. Aug 2013, 21:52
Also ich bin mit dem TV eigentlich richtig zufrieden. Richtig eingestellt macht er ein echt geiles Bild. 3D auch top. Bin soweit FAST glücklich.
Hab jetzt nämlich heute auch mal einen Reparaturantrag gestellt. Mal schauen was bzw. wann Antwort kommt.

Ich hab extrem viele und breite vertikale Streifen. Wenn ich ein komplett weißes, grünes oder blaues Bild darstelle sieht der TV richtig dreckig, fleckig aus. Und als wäre das nicht genug, hab ich rechts unten einen großen runden weißen Fleck ca 3x3cm groß :-(
Ich hoffe auf Besserung.20130808_210018_IMG_3882
Shaoran
Inventar
#246 erstellt: 08. Aug 2013, 22:27
Ui, deine Flecken sind ja noch heftiger als bei mir gewesen

Ich hoffe echt das ich bei meinem neuen Panel ein fehlerfreies bekomme und nich noch ein schlimmeres wie bei dir jetzt


[Beitrag von Shaoran am 08. Aug 2013, 23:29 bearbeitet]
arena574
Stammgast
#247 erstellt: 08. Aug 2013, 22:36
Hi Leute,

ich hab es getan.

Heute bei Real für 888 Euro den 60PH6608 geholt.

Morgen kommt er auf die Wandhalterung und wird eingerichtet.Heute leider schon zu spät.

Morgen Abende poste ich mal ein paar Bilder und hoffe das ich keinen Fehler gemacht habe.

Hab schon etwas Angst wegen dem Surren.

Hatte die ganze Zeit ein 7 Jahre alten Panasonic den ich absolut nicht gehört habe.

Oh man ich kann es kaum erwarten.

Also Real hat ja wohl die absoluten Hammerpreise was LG angeht.


Drückt mir die Daumen!!!
MarcWessels
Inventar
#248 erstellt: 09. Aug 2013, 03:32

de_Nolle (Beitrag #243) schrieb:
Sitzabstand. 3,00-3,5m zu gering für nen 60er?
Nein, weiter als 2,80 Meter solltest Du nicht weggehen, um alle 1080p-Details wahrnehmen zu können.
Erzincan80
Schaut ab und zu mal vorbei
#249 erstellt: 09. Aug 2013, 12:39
Ich habe ein großes Problem. Kam gestern aus dem Urlaub wieder und hab den Stecker meines 50PH6608 wieder eingesteckt, das rote Licht links unten leuchtet auch (ist also vermutlich im Standby), aber der TV lässt sich nicht einschalten? Hab jetzt die Batterien der Fernbedienung (die schwarze lange, also Standard-FB) und habe auch seitlich hinter diesem roten Licht die Knöpfe ausprobiert, aber nichts tut sich?

Hat jemand ne Idee? Der TV ist jetzt grad mal zwei Monate alt.

edit: und dass der Fernseher gar keinen Knopf zum Ausschalten hat, kann ich auch nicht wirklich glauben. Ich meine ich habe meinen TV eigentlich immer auf Stand-By, aber gibt doch genug Energiesparjunkies, welche alles ausschalten wollen. Ich find aber zum Verrecken keinen Schalter^^


[Beitrag von Erzincan80 am 09. Aug 2013, 13:46 bearbeitet]
arena574
Stammgast
#250 erstellt: 09. Aug 2013, 22:50
So wie versprochen kommt jetzt meine erster Erfahrungsbericht mit dem 60PH6608

Das Gerät ist der absolute Hammer und meine Angst war völlig unbegründet!

Das Bild über HD Sat ist wirklich sehr gut, aber das Bild von Blu Ray über HTPC oder PS3 ist eine Wucht.

Ich hätte nicht gedacht das ein relativ günstiger Plasma ein so unglaubliches Bild liefern kann.

Was das Surren angeht, entweder hab ich Glück oder es ist einfach nicht vorhanden.Ich höre absolut nichts.
Muss aber dazu sagen das ich das Stromkabel von meinen alten Panasonic Plasma verwende da es erstens doppelt so dick ist und vom Hersteller auch direkt mit einer Ferrit Sicherung abgesichert ist.
Dagegen erschien mir das beigepackte Stromkabel vom LG richtig billig.

Für die gezahlten 888 Euro gibt es definitv nichts besseres.

3D und Smart TV kann ich noch nicht testen.

Hier noch ein paar Bilder aber Vorsicht die Qualität ist nicht so berauschend.

Also nicht davon täuschen lassen.

Ich kann jedem der sich für das Gerät interessiert eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.


DSCF1508

DSCF1510

DSCF1509

DSCF1511
Anivel
Neuling
#251 erstellt: 10. Aug 2013, 09:12
hi,
hab mich nun lange mit dem 3d-thema beschäftigt... und würde mich jetzt mal tendenziell für die pol-technik entscheiden.
okay, hab rausgefunden, dass da dann überwiegend nach LG zu suchen ist.

jetzt hätte ich nen absoluten favoriten: LG60PH6608 (haben über 3m abstand zum tv)

jallerdings hab ich nun gelesen, dass plasma nur die shutter-technik haben.
ist das richtig?
auch bei all den berichten von dem gerät wird immer wieder von den shutterbrillen gesprochen...
bei "testsieger.de" steht beim gerät allerdings, dass es sich um die passive 3d-technik handelt...
bei allen anderen anbietern bzw. hompages, die über das gerät schreiben, finde ich keine näheren angaben zur 3d-technik. bei lg.com finde ich das gerät gar nicht!?

wer kann mir nun konkret sagen, ob das gerät pol oder shutter hat?

vielen dank schonmal im voraus!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative 2012 NEW Plasma 60"PA/PM - Plasma 3D Smart TV Thread
spartain am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2013  –  318 Beiträge
Der ultimative 2014 NEW Plasma PB690V/PB660V/PB560V/PB560B 3D Smart TV Thread
Shaoran am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2016  –  769 Beiträge
Der ultimative große 2011 new Plasma LG 50 / 60 PZ 950/ 750/ 570/ 550/ 250 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 17.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.04.2013  –  1239 Beiträge
LG 60 PH 6608 ein paar Fragen.
Bastler72 am 02.07.2013  –  Letzte Antwort am 29.11.2013  –  3 Beiträge
LG Plasma 3D Problem
Sonnywhite92 am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  2 Beiträge
LG Cinema 3D auch auch Plasma?
Sunset1982 am 15.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  5 Beiträge
LG 50 Zoll Plasma
tobiant am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  2 Beiträge
Der LG 50 PV350 Thread
Fanatiker84 am 10.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.09.2015  –  1758 Beiträge
LG 3D Plasma 50PX950 und 60PX950
KLN-AM am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2011  –  1221 Beiträge
Plasma Fernseher 3D fähig?
Jörglis am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.378