Gibt es einen Sony LCD.

+A -A
Autor
Beitrag
Thrakier
Inventar
#1 erstellt: 11. Aug 2006, 15:10
...der deutlich besser ist als der Toshi WL66, aber nicht so teuer wie der V2000?
HighDefDoug
Inventar
#2 erstellt: 11. Aug 2006, 15:48
va11 oder s2000 würde ich meinen..
Thrakier
Inventar
#3 erstellt: 11. Aug 2006, 17:42
Bei dir bin ich etwas vorsichtig geworden wenn es um das "deutlich" geht...nimm es mir nicht übel. Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen dazu.
HighDefDoug
Inventar
#4 erstellt: 12. Aug 2006, 10:26
warum?nur weil ich meine meinung und erfahrungen auch im toshi-forum sage (wo es wohl keiner hören will.. )..!?

naja.. dann klink ich mich mal aus diesem meinungsüberfluteten thread hier aus..
Thrakier
Inventar
#5 erstellt: 12. Aug 2006, 10:46
Nein, weil du offenbar ein komplett anderes Anspruchsniveau hast und schon sehr neurotisch, pedantisch wirkst. Ich möchte mich davon einfach nicht anstecken lassen, ist nicht böse gemeint.
HighDefDoug
Inventar
#6 erstellt: 12. Aug 2006, 10:49

Thrakier schrieb:
Nein, weil du offenbar ein komplett anderes Anspruchsniveau hast und schon sehr neurotisch, pedantisch wirkst. Ich möchte mich davon einfach nicht anstecken lassen, ist nicht böse gemeint. ;)


wenn du dich mal nicht täuschst guter..

gestern nachmittag kam mein sony v2000 wieder und ich bin 100% happy! nix neurotisch oder pedantisch..nur mit..mhm..möchte ja keinen toshianer auf den schlipps treten..einem toshi eben..nicht zufrieden gewesen..so schlicht und einfach ist das..

so na denn viel spass noch..
Thrakier
Inventar
#7 erstellt: 12. Aug 2006, 10:55
Sorry, aber jemand der ganze vier Fernseher daheim hatte und seinen DVD Player "einfach mal so, weil es nichts kostet" in die Werkstatt schickt, obwohl eigentlich der logische Menschenverstand einem ganz deutlich sagt, dass das Gerät ok ist, ist für mich neurotisch. Es wird wahrscheinlich nicht lange dauern bis du auch an diesem V2000 irgendwas findest, was dich stört...wie gesagt, ich möchte dir damit nicht böse, aber ich kenne solche Leute und das ist nicht der Maßstab den ich für mich selbst legen möchte. Wo Leute wie du mir sagen "katastrophal scheiße" oder "Unterschied wie Tag und Nacht" denke ich mir vielleicht "Was will der denn?". Ich hatte die letzten Jahre einen NoName Player und eine Samsung Röhre von der ich bis heute nicht weiß, ob sie gut ist oder nicht...aber ich war zufrieden. Und ich habe kein Bock jetzt zu einem LCD Hypochonder zu werden. Es gibt unglaublich viele Leute die anscheinend mit dem Toshiba zufrieden sind - damit möchte ich nicht sagen, dass du mit deinen Kritikpunkten unrecht hast, aber letztlich zählt nur das Anspruchsniveau und damit die Wahrnehmung. Und es nervt einfach, dass du mit einer solchen Vehemenz in jedem Toshiba Thread immer wieder die gleichen Dinge ansprichst als wären sie ein Weltuntergang und dabei auch anscheinend kein einzies Mal das P/L Verhältnis bedenkst...*seufz*. Wie denn auch sei, aus genannten Gründen lege ich auf deine Meinung keinen großen Wert - du bist nicht mein Maßstab, sondern du bist, in dieser Hinsicht, ein Freak. Danke.

@all

Wäre der hier einen Aufpreis wert?

http://www.amazon.de...7650?ie=UTF8&s=ce-de
HighDefDoug
Inventar
#8 erstellt: 12. Aug 2006, 11:05

Thrakier schrieb:
Sorry, aber jemand der ganze vier Fernseher daheim hatte und seinen DVD Player "einfach mal so, weil es nichts kostet" in die Werkstatt schickt, obwohl eigentlich der logische Menschenverstand einem ganz deutlich sagt, dass das Gerät ok ist, ist für mich neurotisch.


1.) waren die tv-geräte defekt bzw mangelhaft.den toshi wl58 hatte ich 7 monate,bevor er am rad drehte und ständig von allein an und aus ging,settings einfach löschte und einen grünstich am rand hatte.er ging in die werkstatt und war nach 5 wochen fertig (was haben die bei toshiba denn deiner meinung nach bloß 5 wochen gemacht,wenn ich nur neurotisch bin!? ).der folgende sammy hatte ein defektes mainboard,was mir auch von der werkstatt bestätigt wurde etc.der darauf folgende toshi wl66 wurde vom MM begutachtet und zurück genommen (weil extreme wolkenbildung),dass machen die nicht aus spass..

und nochmal,mit meinem sony v2000 bin ich wunschlos glücklich..na sowas..

2.) und was den dvd-player betrifft,woher willst du wissen,woran da was lag!? junge junge..
das ich farbverfälschungen hatte,habe ich mit verlinkten pix gezeigt..

BYE


[Beitrag von HighDefDoug am 12. Aug 2006, 11:06 bearbeitet]
Michaelju
Inventar
#9 erstellt: 12. Aug 2006, 20:38

HighDefDoug schrieb:

Thrakier schrieb:
Sorry, aber jemand der ganze vier Fernseher daheim hatte und seinen DVD Player "einfach mal so, weil es nichts kostet" in die Werkstatt schickt, obwohl eigentlich der logische Menschenverstand einem ganz deutlich sagt, dass das Gerät ok ist, ist für mich neurotisch.


1.) waren die tv-geräte defekt bzw mangelhaft.den toshi wl58 hatte ich 7 monate,bevor er am rad drehte und ständig von allein an und aus ging,settings einfach löschte und einen grünstich am rand hatte.er ging in die werkstatt und war nach 5 wochen fertig (was haben die bei toshiba denn deiner meinung nach bloß 5 wochen gemacht,wenn ich nur neurotisch bin!? ).der folgende sammy hatte ein defektes mainboard,was mir auch von der werkstatt bestätigt wurde etc.der darauf folgende toshi wl66 wurde vom MM begutachtet und zurück genommen (weil extreme wolkenbildung),dass machen die nicht aus spass..

und nochmal,mit meinem sony v2000 bin ich wunschlos glücklich..na sowas..

2.) und was den dvd-player betrifft,woher willst du wissen,woran da was lag!? junge junge..
das ich farbverfälschungen hatte,habe ich mit verlinkten pix gezeigt..

BYE



wie? war dein V2000 auch schon in der Werkstatt?????


jeder muss selbst wissen was er Kauft!was Toshiba angeht HighDefDoug hat einfach mal pech gehabt und schlechte erfahrung mit Toshiba gemacht deswegen wollen Wir ihm das nicht übel nehmen...
Red_Ring_Rico
Stammgast
#10 erstellt: 12. Aug 2006, 23:36
Ich hab mittlerweile 11(!) LCD's bei mir stehen gehabt
Bin ich neurotisch..
Damit wir hier aber im klaren sind....der Toshi ist ein super Gerät.
Wörüber der HDD sich aber aufregt(zu recht), sind die Qualitäts-schwankungen bei den Herstellern.
Bei mir sind 3 Toshis wegen sowas wieder Retoure zum Händler gegangen.Aber auch zwei Samsung R7x hatten bei mir die Rote Karte bekommen
Naja ...das HDD natürlich immer seine "Boot" DVD zücken muß....dafür kann der Toshi nichts(Solis)
Aber der soll ruhig seinen Sony zu mir schleppen, dann leg ich mal meine Horror DVD rein, und zieh dem V2000 die Hosen runter Denn wie wir alle wissen, hat jeder LCD so seine MACKEN
Der Sony ist sicherelich nicht schlecht.....aber bitte nicht jede Meinung von jedem X-beliebigen User auf die Goldwaage legen

Und wenn ich überlege, was ich so alles hier im Forum geschrieben habe(Hass Beiträge über LG ),oh man...dagegen ist HDD echt am boden geblieben
Wie als Konsumenten, müssen aber am gleichen Strang ziehen, wenn es um schlechte Qualität geht.
Das bezieht sich nicht auf die Performance der einzelnen Geräte, sondern um die hohen Qualitäts-schwankungen bei den Herstellern.Hätten die Geräte auf dem Markt, die nicht ständig Brummen, sich selbstständig ausschalten, nen schlechten blickwinkel haben(obwohl ein Kollege den gleichen hat und diesis Problem nicht hat etc.),dann würde das Forum, bis auf ein paar Beiträge fast leer sein

@HDD
Dir schenke ich noch nen U-Boot für die Badewanne....Garantiert Soli frei
Läßt du die Maske auch beim schlafen drauf??
Michaelju
Inventar
#11 erstellt: 13. Aug 2006, 00:08
[quote="Red_Ring_Rico"]Ich hab mittlerweile 11(!) LCD's bei mir stehen gehabt
Bin ich neurotisch..
Damit wir hier aber im klaren sind....der Toshi ist ein super Gerät.
Wörüber der HDD sich aber aufregt(zu recht), sind die Qualitäts-schwankungen bei den Herstellern.
Bei mir sind 3 Toshis wegen sowas wieder Retoure zum Händler gegangen.Aber auch zwei Samsung R7x hatten bei mir die Rote Karte bekommen
Naja ...das HDD natürlich immer seine "Boot" DVD zücken muß....dafür kann der Toshi nichts(Solis)
Aber der soll ruhig seinen Sony zu mir schleppen, dann leg ich mal meine Horror DVD rein, und zieh dem V2000 die Hosen runter Denn wie wir alle wissen, hat jeder LCD so seine MACKEN
Der Sony ist sicherelich nicht schlecht.....aber bitte nicht jede Meinung von jedem X-beliebigen User auf die Goldwaage legen




Und wenn ich überlege, was ich so alles hier im Forum geschrieben habe(Hass Beiträge über LG ),oh man...dagegen ist HDD echt am boden geblieben
Wie als Konsumenten, müssen aber am gleichen Strang ziehen, wenn es um schlechte Qualität geht.
Das bezieht sich nicht auf die Performance der einzelnen Geräte, sondern um die hohen Qualitäts-schwankungen bei den Herstellern.Hätten die Geräte auf dem Markt, die nicht ständig Brummen, sich selbstständig ausschalten, nen schlechten blickwinkel haben(obwohl ein Kollege den gleichen hat und diesis Problem nicht hat etc.),dann würde das Forum, bis auf ein paar Beiträge fast leer seinimages/smilies/insane.gif

@HDD
Dir schenke ich noch nen U-Boot für die Badewanne....Garantiert Soli frei images/smilies/insane.gif
Läßt du die Maske auch beim schlafen drauf?? [/quote]



brummen und summen ist aber nun mal keine Garantie grund,das haben halt alle LCD´s viele sind hier aber sehr empfindlich und um das brummen oder summen zu hören braucht man schon ein stethoskop!!!!


[Beitrag von Michaelju am 13. Aug 2006, 00:10 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#12 erstellt: 13. Aug 2006, 12:10

Red_Ring_Rico schrieb:


1.) Ich hab mittlerweile 11(!) LCD's bei mir stehen gehabt
Bin ich neurotisch..

2.) Wörüber der HDD sich aber aufregt(zu recht), sind die Qualitäts-schwankungen bei den Herstellern.
Bei mir sind 3 Toshis wegen sowas wieder Retoure zum Händler gegangen.Aber auch zwei Samsung R7x hatten bei mir die Rote Karte bekommen

3.) Und wenn ich überlege, was ich so alles hier im Forum geschrieben habe(Hass Beiträge über LG ),oh man...dagegen ist HDD echt am boden geblieben

4.) Wir als Konsumenten, müssen aber am gleichen Strang ziehen, wenn es um schlechte Qualität geht.
Das bezieht sich nicht auf die Performance der einzelnen Geräte, sondern um die hohen Qualitäts-schwankungen bei den Herstellern.Hätten die Geräte auf dem Markt, die nicht ständig Brummen, sich selbstständig ausschalten, nen schlechten blickwinkel haben(obwohl ein Kollege den gleichen hat und diesis Problem nicht hat etc.),dann würde das Forum, bis auf ein paar Beiträge fast leer sein

@HDD
Dir schenke ich noch nen U-Boot für die Badewanne....Garantiert Soli frei
Läßt du die Maske auch beim schlafen drauf?? :L


zu 1.) 11 lcds!? ja neurotisch bist du (lt. threadersteller)..

zu 2.) wohl wahr..

zu 3.)

zu 4.) genau meine meinung und erfahrung..

Ps: au ja,wo bleibt mein u-boot!?
ja die maske bleibt,ein "jason" nimmt die nie ab..

MfG HDD
zeus@
Inventar
#13 erstellt: 14. Aug 2006, 12:09
Neben dem va11 oder s2000 gibt es nicht viele Alternativen, der V2000 bietet für mich das beste Ergebnis. Zudem was verstehst du unter deutlich? Nicht jeder hat die selben Ansprüche, jetzt hast du zwei Tipps erhalten und gehst gleich verbal auf den User los, sowas kann ich nicht verstehen. Geh in ein Laden und schau dir die beiden Geräte an.
Und warum kann man keine guten Tipps abgeben wenn man 4 Geräte zu Hause hatte? Du weisst doch nicht wieviele Geräte er sich bei den Händlern angesehen hat. Mir persönlich gefällt die Entwicklung nicht, sich alle paar Tage etwas zu bestellen und das Gerät danach zu retournieren. Die Kosten die so für den Hersteller entstehen gehen zu Lasten der Preise und dem Service.

Zudem verträgt sich deutlich besser und gleichzeitig günstiger nicht wirklich, irgendwo muss man immer Abstriche machen. Ob jemand hier seit 10 Jahren angemeldet ist oder 10'000 Beiträge verfasst hat ist für mich kein Massstab. Du kannst aber davon ausgehen dass du gute Tipps hier bekommst, sich anhand dieser blind ein gerät zu bestellen ist dann allerdings überflüssig.


[Beitrag von zeus@ am 14. Aug 2006, 12:12 bearbeitet]
celle
Inventar
#14 erstellt: 14. Aug 2006, 19:26
Schau dich bei Samsung, Sony und Sharp evtl. noch JVC um:

Samsung LE40M61/71 (der M71 wurde gerade Testsieger in der Video...)
JVC LT-40S70
Sony KDL-40S2000
Sharp LC37GA9

Gibt noch Philips, aber die guten kosten ein Vermögen und die bezahlbaren sind unterirdisch.

Die oben genannten sind nun einmal die besten Panel-Hersteller

Kann auch nicht verstehen, warum die Leute so nach Toshiba schreien. Selbst bei der einen Internetseite, wo Toshiba immer LCD-Referenz wurde, ist nun, da endlich auch andere Markenhersteller getestet werden, eher ein Samsung die Referenz...
Zudem ist der WL66 gar in einigen Puplikationen schlechter als das 58er Modell weggekommen (u.a. in der HD+TV)...

Gruß, Marcel!
Thrakier
Inventar
#15 erstellt: 14. Aug 2006, 19:33
Ich habe jetzt mal bei Amazon nach Samsung geschaut aber keinen "M" Fernseher gefunden, nur R...
HighDefDoug
Inventar
#16 erstellt: 14. Aug 2006, 19:38

Thrakier schrieb:
Ich habe jetzt mal bei Amazon nach Samsung geschaut aber keinen "M" Fernseher gefunden, nur R...


seite 2 bei samsung,32" M61 für 1564€ und M51 für 1219€..
Thrakier
Inventar
#17 erstellt: 14. Aug 2006, 21:17
Kann ich mir auch grad den V2000 holen...das ist keine Alternative...
HCM
Stammgast
#18 erstellt: 14. Aug 2006, 21:24
@ thrakier

ich denke, dass du erstmal selber alle in Frage kommenden LCDs (Preis) ansehen solltest und dann hier im Forum um die "Langzeiterfahrungen" der dir gefallenen Modelle fragen könntest. Wenn du selber sagst, dass du bei deinem jetzigen Samsung nicht klar bist, wie gut der ist aber du damit zufrieden bist, dann sollte die Meinung anderer nicht mehr ausschlaggeben für dich sein. Kauf dir einfach, was dir gefällt, so kannst du höchstwahrscheinlich noch viel Geld sparen. Vielleicht bist du mit einem Noname-Gerät zufrieden, so wie viele andere auch.

ist gut gemeint

mfg

eugen
zeus@
Inventar
#19 erstellt: 15. Aug 2006, 11:58
Der Philips 9531 ist doch bezahlbar
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anfrage Sony LCD-Fernseher
Regiduer am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  2 Beiträge
Sony LCD 26"
bora99 am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  54 Beiträge
Garantie bei Sony LCD
Bawire am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  2 Beiträge
Sony LCD Fernsehgehäuse reinigen?
Don_Corleone_1975 am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  4 Beiträge
Sony LCD für unter 600
Dave90 am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  6 Beiträge
Sony LCD flimmert!
TurricanM3 am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  4 Beiträge
Welchen neuen Sony LED-LCD.
ec120 am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  17 Beiträge
PANASONIC Plasma / SONY LCD ?
DerPhantastischeFilm am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  5 Beiträge
welchen Sony LCD-Fernseher
mcmakaay am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.11.2007  –  10 Beiträge
Ein 37er-Zoll-LCD von Sony?
Seinfeld am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.334

Hersteller in diesem Thread Widget schließen