Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Neue Firmware Sony KDL-X4500

+A -A
Autor
Beitrag
inschinör
Stammgast
#51 erstellt: 14. Okt 2012, 02:08
Ich habe auch seit langem Probs mit meinem 46x4500. Immer wieder bleibt er beim einschalten mal hängen. Erst kein Bild und keine Reaktion auf nichts. Dann bootet er von selbst wieder, dann gibt es zumindest ein Bild und nach einem weiterem Reboot funzt er wieder. Manchmal nervt das sehr. Ich habe das gute Teil im Dezember 2008 gekauft.

Laut Service Menü habe ich 2.20.1504....

Nur leider gibt es im Netz nirgendwo mehr das SW Update zu finden.

Wer kann helfen?
inschinör
Stammgast
#52 erstellt: 15. Okt 2012, 17:53
Sodala, mir wurde durch einen User geholfen, der die Firmware noch rumliegen hatte. Sie ist jetzt installiert, mal sehen ob es hilft. Bevor ich jetzt hier vollmundig verspreche, dass ich einen Bericht abliefern werde, mache ich es lieber so: Falls jemand ein ähnliches Problem hat, soll er hier posten oder mir eine PN schreiben, dann berichte ich ob der X4500 von "Bootproblemen" befreit werden konnte.

Hier nochmal mein Problem etwas ausführlicher:
Manchmal schaltete sich der TV nicht richtig ein. D.h. es wurde kein Bild gezeigt und das Drücken von Tasten der FB wurde entweder gar nicht oder nur durch die grüne LED quittiert, passiert ist aber nichts. Nach 10 bis 20 minuten (ich habe nie gestoppt, mich nur schwarzgeärgert) kam dann das Bild, aber es wurden immer noch keine FB Kommandos angenommen. Dann nach ein bis drei Restarts (klicken des Relais) bootete der TV endlich neu und zeigte zum Bild auch die Info "HDMI 1...." an. Ab dann funzte er wieder einwandfrei. Das dauerte manchmal ne gute dreiviertel Stunde.
Das Ziehen des Netzsteckers und ein paar Minuten warten brachte gar nichts. Man konnte wirklich nur abwarten bis sich die Kiste von selbst beruhigt hatte. Der Fehler ließ sich nicht reproduzieren, er kam sporadisch.

Vor WM und EM-Spielen habe ich desahlb den Fernseher bereits eine Stunde vor Beginn der Berichterstattung eingeschalten um sicherzugehen, dass ich auch ein Bild hab...

Ich hoffe, dass das FW-Update nun Abhilfe schafft. Meine FW war ja offenbar nicht nur alt sondern uralt....


[Beitrag von inschinör am 15. Okt 2012, 18:01 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#53 erstellt: 15. Okt 2012, 19:03
Gabs auf die Kiste nicht mal 5 Jahre Garantie?
inschinör
Stammgast
#54 erstellt: 16. Okt 2012, 09:54
Ja gab es. Habe ich mir damals auch extra nochmal von Sony Deutschland bestätigen lassen. Ich habe auch vor über einem Jahr mal mit dem Sony Kundenservice telefoniert und man wollte auch einen Techniker schicken. Ich habe es aber dann sein lassen, da ich das Problem ja nicht auf Knopfdruck reproduzieren konnte. Und angeblich waren/sind solche Probleme wie ich sie beschrieben habe völlig unbekannt...

Ich habe aber noch etwas mehr als ein Jahr Garantie und werde sobald das Problem wieder auftritt sofort reagieren. Wenn es aber so klappt, so what...
luluthemonkey
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 27. Okt 2012, 19:09
Ja, ich habe einmal den Support angerufen von Sony, nur der wollte mir gleich einen Techniker ins Haus schicken, den ich bezahlen sollte, falls dieser kein Problem feststellt.

Nur verliert mein X4500 ja nicht alle paar Minuten das DVB-C Signal.

Ich probiere es demnächst nochmal. Hat sonst vielleicht jemand noch die Firmware da?
Header
Neuling
#56 erstellt: 31. Dez 2012, 19:35
Hallo Leute,
ich habe auch einen Sony KDL46x4500 und auch immer öfter das Problem, dass er nicht richtig startet, leider haben die Links bei mir nicht mehr funktioniert, währe super wenn einer von euch mir sagen kann ob die Firmware in dieser Angelegenheit eine Verbesserung bringt und wo ich die Anleitung und die Frimware noch her bekommen.

Danke schon ein Mal im Voraus und erst ein Mal einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß
inschinör
Stammgast
#57 erstellt: 01. Jan 2013, 20:04
Bis jetzt alles in bester Ordnung. Vorerst keine Ausfälle mehr. Welche Firmware hast Du drauf?
WTC
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 02. Jan 2013, 11:57
X4500 firmware 2078 and MS formater
http://www.terafiles.net/v-176681.html
Klirrfaktor
Stammgast
#59 erstellt: 28. Aug 2013, 17:57
Hallo zusammen

hat eventuell noch jemand die Firmware die er mir schicken kann? Auch meiner schaltet manchmal mit Verzögerung ein

Vielen lieben Dank

Rolf
inschinör
Stammgast
#60 erstellt: 28. Aug 2013, 21:56
Schreib mir ne Nachricht.

PS: Seit dem Update ist Ruhe! Keine Probleme mehr. Hehe.


[Beitrag von inschinör am 28. Aug 2013, 21:57 bearbeitet]
tvsaugt
Neuling
#61 erstellt: 30. Aug 2013, 10:02

inschinör (Beitrag #51) schrieb:
Ich habe auch seit langem Probs mit meinem 46x4500. Immer wieder bleibt er beim einschalten mal hängen. Erst kein Bild und keine Reaktion auf nichts. Dann bootet er von selbst wieder, dann gibt es zumindest ein Bild und nach einem weiterem Reboot funzt er wieder. Manchmal nervt das sehr. Ich habe das gute Teil im Dezember 2008 gekauft.

Laut Service Menü habe ich 2.20.1504....

Nur leider gibt es im Netz nirgendwo mehr das SW Update zu finden.

Wer kann helfen?


Ich habe auch genau das gleiche Problem mit dem 46X4500.

Kann mir dabei einer helfen ?

PS. wie komme ich in das Service-Menu ?
inschinör
Stammgast
#62 erstellt: 30. Aug 2013, 10:09
Hab Dir ne Nachricht geschrieben.
tvsaugt
Neuling
#63 erstellt: 30. Aug 2013, 10:50
dank dir !

Jetzt muss ich nur noch so einen alten stick auftreiben ...
Vendeg
Neuling
#64 erstellt: 29. Dez 2014, 10:30
Hi,
do you have the FW for X4500 yet, please ?
All links for download the FW are death.
Thanks
Vendeg
Mikesch0302
Neuling
#65 erstellt: 01. Mai 2015, 19:32
Hallo !!!!

Hab ein Problem !!!!

Habe einen Sony KDL X4500. Möchte den gerne updaten,sind aber alle Links tot. Habe noch kein Firmware Update drauf.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony KDL 46W4500 neue Firmware?
hooma1986 am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  6 Beiträge
Neue Firmware Sony Kdl 32W4000
xsilox am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  2 Beiträge
Sony KDL 46 X4500 USB - Problem ?
markus1212 am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  3 Beiträge
KDL 46 X4500
cobra-cobra am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  3 Beiträge
Aktuelle Firmware 46/55 X4500
sturmbringer am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  10 Beiträge
Einstellungs-Thread Sony KDL 46/55 X4500
vti am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  41 Beiträge
Neue Firmware Sony W4500
WTC am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2016  –  29 Beiträge
NEUE FIRMWARE Sony KDL-40/46HX705
steady602 am 23.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  12 Beiträge
Firmware Sony KDL-52X3500
schnuppi26 am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  4 Beiträge
Firmware Sony KDL 40W4500
Guenton am 18.10.2016  –  Letzte Antwort am 10.01.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.689

Hersteller in diesem Thread Widget schließen