Sony KDL 52Z5800 Hotbird-Einstellung

+A -A
Autor
Beitrag
adel1981
Neuling
#1 erstellt: 16. Jan 2011, 17:30
Hallo,
ich möchte mit dem Sony über Satellit neue Sender einstellen...
Am Anfang konnte ich frei viele Sender einstellen, nun sind auf Hotbird 2500 Kanäle gespeichert.
ICh möchte nun Manuell neue Kanäle hinzufügen, gebe auch die Frequenz auch so ein..aber irgendwie wenn ich von ganz hinten die Kanäle durchgehe, findet er die neuen Kanäle überhaupt nicht...
was muss ich denn eigentlich machen???
Danke
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 16. Jan 2011, 18:33
Willkommen im Forum!

Leider komme ich nichtmal dahinter was du eigentlich erreichen willst und ohne irgendwelche Angaben zu deiner Empfangsanlage kann man eh nicht viel sagen. Wenn du dich verhaspelt hast und schon dermaßen viele Sender im Speicher, würde ich dir ein Werksreset empfehlen oder evtl. kann man die Senderlsite auch so löschen. Danach einen Suchlauf nur für freie Programme (FTA) und dann die mauelle Transpondersuche für die verschlüsselten Programme wo du ein Abo für hast.
adel1981
Neuling
#3 erstellt: 16. Jan 2011, 19:23
Ich kann dir natürlich ganz genau erklären´, was möchtest du gerne wissen???

ich weiss nicht mal wie ich meine Liste löschen kann, habe so viele SEnder, die ich nicht brauche, kann aber leider die nicht läschen!! wie kann man so was machen???
hoffe du kannst mir helfen...
KuNiRider
Inventar
#4 erstellt: 16. Jan 2011, 23:08
Kennst du dich mit Autos besser aus? Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber bis jetzt sind wir sinngemäß bei:
Ich habe nen Opel Astra und will die Leerlaufdrehzahl einstellen aber sie ist immer zu hoch, was muss ich tun?

- Du verrätst nicht mit was du empfängst (Spiegel / LNB / Multischalter / ...)
- Du erklärst nicht was du eigentlich machen willst?! Sender sortieren oder suchen oder löschen oder ...
- du erwartest dass dier hier einer für dich dein Problem löst!

Da es aber offensichtlich ein Bedienungsproblem ist und kein Empfangsproblem, schiebe ich dich mal lieber in die Sony-TV-Ecke, evtl hat da ja einer die selbe Kiste
Volterra
Inventar
#5 erstellt: 17. Jan 2011, 00:23

adel1981 schrieb:
Am Anfang konnte ich frei viele Sender einstellen, nun sind auf Hotbird 2500 Kanäle gespeichert.
, gebe auch die Frequenz auch so ein..aber irgendwie wenn ich von ganz hinten die Kanäle durchgehe, findet er die neuen Kanäle überhaupt nicht...
was muss ich denn eigentlich machen???
Danke

Ich habe das fast gleiche Gerät.

ICh möchte nun Manuell neue Kanäle hinzufügen

Wohin?
In die Hauptkanalliste oder eine einen der 4 Favoriten?
Beides geht problemlos.

gebe auch die Frequenz auch so ein..aber irgendwie wenn ich von ganz hinten die Kanäle durchgehe, findet er die neuen Kanäle überhaupt nicht...

Normalerweise wird keine Frequenz eingegeben.
Per automatischen Suchlauf und Aktivierung von Astra1 und Hotbird, findet der Sony alle TV Kanäle beider Positionen.
Sauschwer sortierbar - aber es geht.

Kann Dir zur Zeit nicht die nötigen Schritte mitteilen, da Frau Volterra gerade "Anne Will" guckt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KDL-52Z5800
horvi am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  7 Beiträge
Sony KDL -52Z5800 Fernbedienung hackt
stev1979 am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  2 Beiträge
Sony KDL-52Z5500 Preisentwicklung / Unterschied 52Z5800
Wigly am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  5 Beiträge
KDL 52Z5800: Weisse Blitze im Bild
yasokuhl_jp am 09.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  19 Beiträge
Sony 52Z5800: Frage zur Infoanzeige
rocketmanX am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  3 Beiträge
Sony 52Z5800 und mein HTPC
bizarre81 am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  2 Beiträge
Sony KDL 32S2530 Einstellung Bild
HaKaMu am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  3 Beiträge
Optimale Einstellung Sony KDL-W5500
asphaltrambo am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  2 Beiträge
SONY KDL 46z5800 Richtige Einstellung
krille2908 am 25.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  2 Beiträge
Optimale Einstellung Sony KDL-46EX720
rafcam am 17.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.787

Top Hersteller in Sony Widget schließen