Youtube App am Sony KDL-50-W656 *:D

+A -A
Autor
Beitrag
melimelicious
Neuling
#1 erstellt: 31. Mrz 2014, 11:38
Hallo Leute,


habe mich mal schnell registriert, glaube hier gibts genug Leute, die davon Ahnung haben *:D !


Also ich habe den oben genannten Fernseher (super geiles Ding *:D !!!!) und nutze ab und zu gerne die Youtube App, um diverse Videos zu gucken. Die Sache ist nur, wie kriege ich es hin, dass er die Videos, die in HD vorhanden sind, auch in HD abspielt ???

Gibts da einen Trick ? Habe nichts in den Optionen gefunden.

Ich muss dazu sagen, dass ich manchmal das Gefühl hatte, er spielt in HD, aber oft auch wiederum nicht...

Evtl. gibts da manchmal Probleme, wenn die WLAN-Verbindung zu schwach ist ? Dass der Fernseher dann automatisch nicht in hd abspielt ?

Ich habe gesehen, dass ich mich über den Fernseher (in Kombination mit einem externen Gerät, bei mir würde ich dafür mein Netbook nutzen) bei youtube einloggen kann. Das woltle ich gestern mal probieren, aber genau in dem Moment gings wohl nicht.

Kann ich das Problemchen darüber in den Griff kriegen ? Weil auf meinem Youtube-Konto in den Einstellungen habe ich ausgewählt, dass er immer in bester Qualität abspielen soll (+ die Unteroption bei Vollbild immer in bester Qualität abzuspielen - wobei das auchz nru dann funktioneirt, nämlich wenn ich Vollbild wähle, sonst bringt die Aktivierung der Option immer in ebster Qualität abspielen nichts LOL, tut er nämlich nicht).... Wenn ich nun über den LCD da mich einlogge, müsste der Fernseher diese Option nicht übernehmen (und da er immer im Vollbild die Videos am LCD abspielt, würde es evtl. klappen, weil im Vollbild geschaltet, schaltet auch am PC youtube auf beste Qualität um) ?


Im worst case, wenn man da nichts machen kann bleibt immer noch der Weg die entsprechenden Videos in HD runterzuladen und dann über externe Festplatte oder USB STick dann am LCD zu gucken, was ich auch oft mache mti Videos, die ich schon runtergeladen habe (DOkus, Freerunning/Parkour Videos udn Sachen über Thailand *:D).

Aber evtl. gehts ja doch irgendwie, so dass ich das auch hinkriege, dass der gute Sony das auch automatisch und immer in HD abspielt *:D !

*glg Melanie


[Beitrag von melimelicious am 31. Mrz 2014, 11:42 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Youtube-App Sony W905
mani_11101991 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  8 Beiträge
Sony KDL-48w605b Youtube App ohne Funktion
mrueidelstedt am 31.03.2018  –  Letzte Antwort am 04.04.2018  –  5 Beiträge
Nervige Werbung mit Youtube-App auf Sony Bravia TV
Tuvok694 am 13.04.2015  –  Letzte Antwort am 21.06.2015  –  14 Beiträge
Sony KDL D 3500
Jimpanse20 am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.02.2008  –  2 Beiträge
Sony kdl
mibweb am 23.06.2019  –  Letzte Antwort am 23.06.2019  –  3 Beiträge
Sony kdl 50 W815 Einstellungen
Dawidek am 31.05.2014  –  Letzte Antwort am 31.05.2014  –  2 Beiträge
Ton Probleme mit Sony KDL 50W805B
ccproduktion am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 01.06.2014  –  2 Beiträge
Sony KDL 32 D 3000 und NTSC
chrischi74 am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  8 Beiträge
Sony Bravia Kdl- D 3000 Verkaufspreis (gebraucht) ?
MB1984 am 06.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.09.2013  –  4 Beiträge
Sony kdl 50 w 705 endlich zufrieden .
sv_ilir am 07.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.841

Hersteller in diesem Thread Widget schließen