Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Kein Bild bei UHD1 by Astra/HD+ Programm ab 20 Uhr

+A -A
Autor
Beitrag
*mummi*
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Sep 2015, 21:05
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch ein Bild ab 20 Uhr auf dem neuen UHD1 by Astra/HD+ Kanal? Bis 20 Uhr ist alles gut, auch die anderen 4K Sender empfange ich jederzeit einwandfrei. Ab 20 Uhr sendet das neue Programm verschlüsselt für HD+ Kunden. Da ich HD+ Kunde bin, sollte ich dieses Programm empfangen können. Ich höre aber nur den Ton. Deshalb glaube ich, dass der Fernseher die Ursache ist. -> schwarzer Bildschirm und Anzeige kein Videosignal.

Sony KD-X65X8505B Sat-Empfang über internen Tuner mit gültiger HD+Karte

Infos zum Programm:

http://www.hd-plus.de/uhd

Gruß
*mummi*
Tragedie
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Sep 2015, 21:33

*mummi* (Beitrag #1) schrieb:
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch ein Bild ab 20 Uhr auf dem neuen UHD1 by Astra/HD+ Kanal? Bis 20 Uhr ist alles gut, auch die anderen 4K Sender empfange ich jederzeit einwandfrei. Ab 20 Uhr sendet das neue Programm verschlüsselt für HD+ Kunden. Da ich HD+ Kunde bin, sollte ich dieses Programm empfangen können. Ich höre aber nur den Ton. Deshalb glaube ich, dass der Fernseher die Ursache ist. -> schwarzer Bildschirm und Anzeige kein Videosignal.

Sony KD-X65X8505B Sat-Empfang über internen Tuner mit gültiger HD+Karte

Infos zum Programm:

http://www.hd-plus.de/uhd

Gruß
*mummi*

Bei mir geht es auch nicht, da ich HD+ über Sky gebucht habe
pkone85
Stammgast
#3 erstellt: 04. Sep 2015, 22:08
Habe ihn gefunden...

Bei mir das selbe ! HD+ Astra Karte aber nur schwarzes Bild und Ton, was soll das ?


[Beitrag von pkone85 am 04. Sep 2015, 22:26 bearbeitet]
*mummi*
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Sep 2015, 22:48
Werde mal wieder den Sony Support anscheiben....am besten, das machen so viele wie möglich.

Gruß

*mummi*
Joergi99
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 05. Sep 2015, 00:34
Das Problem hat wohl nichts mit Sony zu tun. Mein Samsung JU 7090 und aktivierter HD+ Karte kann das Bild auch nicht entschlüsseln.

Gruß
*mummi*
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Sep 2015, 12:45
o.k., danke für die Info. Ich habe den HD+ Support angeschrieben.

Gruß
*mummi*
Thomasdl
Neuling
#7 erstellt: 08. Sep 2015, 09:37
Hallo,
gibt es was neues in Bezug auf UHD und HD+ empfang?
Bei mir auch nur Ton kein Bild.
Gruß Thomasdl
*mummi*
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 08. Sep 2015, 21:01
Ja, aber noch keine 100% Aussage. Der HD+ Support sagt, dass es in Kürze ein neues HD+ Modul geben wird. Dieses soll dann den HEVC Code entschlüsseln können. Dieses sollte aber der integrierte Sat-Tuner des KD-65X8505B bereits können. Das mit dem neuen HD+ Modul glaube ich nicht. Ich habe nochmal den Fachbereich bei HD+ angeschrieben und parallel den Sony Support. Sobald ich etwas erfahre melde ich mich.

Gruß
*mummi*
Thomasdl
Neuling
#9 erstellt: 09. Sep 2015, 00:41
Hallo, danke für die Info, hatte schon überall im Netz gesucht, ist aber nichts zu finden. Scheinbar haben nicht viele diese Probleme,oder erst garkein Interesse oder die Möglichkeit den Sender zu empfangen.
Mein Tv ist übrigens ein Samsung UE65HU8500 Curved 3D LED TV 1200Hz UHD HbbTV.
Gruß Thomasdl
tSoNiC
Neuling
#10 erstellt: 09. Sep 2015, 18:13
Hallo Zusammen!

Was für HD+ Module nutzt ihr?

an meinem Samsung JS9590 funktioniert es.

Modul-Info aus der CI CAM Info:
Hersteller: SmarDTV
Software-Version: 07.00.01.0024
Hardware-Version: 01000102
Firmware von Feb.2012

LG
*mummi*
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 09. Sep 2015, 19:12
Hallo tSoNIC,

ich habe exakt die selben Moduldaten. Wie gesagt, es geht nur um das verschlüsselte Zeitfenster von 20 - 8Uhr auf dem UHD1 Kanal. In der restlichen Zeit bzw., bei den anderen UHD Sendern ist immer alles prima.

Ich werde mal nach 20 Uhr das Modul aus dem CI Schacht entfernen und neu starten - einfach mal ein paar Varianten eines "kalten Reset" ausprobieren.

Gruß

*mummi*
tSoNiC
Neuling
#12 erstellt: 09. Sep 2015, 19:25

*mummi* (Beitrag #11) schrieb:
Hallo tSoNIC,

ich habe exakt die selben Moduldaten. Wie gesagt, es geht nur um das verschlüsselte Zeitfenster von 20 - 8Uhr auf dem UHD1 Kanal. In der restlichen Zeit bzw., bei den anderen UHD Sendern ist immer alles prima.

Ich werde mal nach 20 Uhr das Modul aus dem CI Schacht entfernen und neu starten - einfach mal ein paar Varianten eines "kalten Reset" ausprobieren.

Gruß

*mummi*



Ok...

wenn du das Modul raus nimmst und dir am Ende der PN-Nr. (unter dem einen Strichcode) die Revision anschaust...was steht hinter dem R?

PS: Ja ich weiß um was es geht ab 20 Uhr auf Astra UHD 1 kommt bei dir kein Bild nur der Ton vom Sender...aber da es mit manchen Modulen funktioniert (Wie meines was 4 Jahre alt ist), kann es nicht wie laut HD+ an dem fehlenden HEVC Codec liegen


[Beitrag von tSoNiC am 09. Sep 2015, 19:28 bearbeitet]
*mummi*
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 09. Sep 2015, 20:09
Auf dem Modul steht R1.0 Ist das gut oder schlecht?

Gruß
*mummi*
tSoNiC
Neuling
#14 erstellt: 09. Sep 2015, 20:33
Sollte eines der ersten Module gewesen sein (2010/2011)
Ich nutze ein R1.2, damit funktioniert es...
patchstar
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 10. Sep 2015, 08:32
bei mir ging es bis gestern Abend (Samsung JS9590 mit HD+ über Sky Modul), jetzt steht allerdings nur noch verschlüsseltes Programm da
Bei euch geht es noch?
gooa
Stammgast
#16 erstellt: 10. Sep 2015, 15:10
Habe HD+ über Sky und ab 20 Uhr ist Schluss
Und nun ???
*mummi*
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 10. Sep 2015, 16:25
Am besten direkt an den HD+ Support wenden. Bei mir liegt es vermutlich an einem alten HW-Stand des HD+Moduls. Ich glaube die haben das Problem noch nicht erkannt bzw. ignorieren dieses. Ich werde versuchen, dass ich an ein gebrauchtes HD+ Modul mit neuen HW-Daten komme.

Gruß
*mummi*
gooa
Stammgast
#18 erstellt: 10. Sep 2015, 16:27
meins ist erst von Ende letzten Jahres und am tv wird's nicht liegen denke ich
Ralf65
Inventar
#19 erstellt: 10. Sep 2015, 18:26

*mummi* (Beitrag #8) schrieb:
Ja, aber noch keine 100% Aussage. Der HD+ Support sagt, dass es in Kürze ein neues HD+ Modul geben wird. Dieses soll dann den HEVC Code entschlüsseln können. Dieses sollte aber der integrierte Sat-Tuner des KD-65X8505B bereits können. Das mit dem neuen HD+ Modul glaube ich nicht. Ich habe nochmal den Fachbereich bei HD+ angeschrieben und parallel den Sony Support. Sobald ich etwas erfahre melde ich mich.

Gruß
*mummi*


vermutlich kommt eines neues Modul dann auch mit einer neuen Karte daher, die in nichtzertifizierten Receivern mit entsprechenden Modulen dann nicht mehr funktioniert.
Die Frage ist dann, ob diese zukünftigen neuen Module in den bereits angekündigten HD+ fähigen Linux 4K Boxen (VU+ , GigaBlue etc.) funktionieren werden, oder ob es dort auf Grund neuer Lizenzeigenarten dann evtl. doch nicht einsetzbar ist


[Beitrag von Ralf65 am 10. Sep 2015, 18:33 bearbeitet]
patchstar
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 16. Sep 2015, 08:31

gooa (Beitrag #18) schrieb:
meins ist erst von Ende letzten Jahres und am tv wird's nicht liegen denke ich

Ich habe gerade bei Sky angerufen (Nachdem ich weder von Sky noch HD+ jemals Antwort auf meiner Anfragen via Kontaktformular erhalten habe was machen die damit? Sofort in den Trash?)
Ich hatte 2 Bearbeiter dran (letzterer ein Techniker) und beiden kannten den Sender nicht und wissen auch nicht ob der jemals überhaupt von Sky unterstützt wird. Super, da hätten sie lieber den Astra Demo Kanal gelassen - jetzt gibt es von 20.00 bis 8.00 Uhr einfach mal gar kein Bild mehr
gooa
Stammgast
#21 erstellt: 16. Sep 2015, 15:40
Das hat mit SKY nix zu tun
Und schon garnicht "ob es jemals kommt"
Im Endeffekt ist es ein HD+ Service und mehr nicht...
Liegt eh nur an den Modulen bzw updates
patchstar
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 16. Sep 2015, 15:57

gooa (Beitrag #21) schrieb:
Liegt eh nur an den Modulen bzw updates :(

Das letzte Update von dem Sky Modul ist von 2012
Somit denke ich kaum, dass hier noch was kommt
gooa
Stammgast
#23 erstellt: 16. Sep 2015, 16:04
Ich muss nächsten Monat nen neuen Sky machen da ich nur ne Partnerkarte nutze..... Ich werde das Thema zur Bestellung ansprechen
werde ja auch ein neues Modul bekommen
patchstar
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 16. Sep 2015, 16:33
Die haben nur ein Modul im Sortiment.
Wenn das das Thema ansprichst wirst du wahrscheinlich keine qualifizierte Antwort erhalten, da das Personal von Sky diesen Sender nicht mal kennt
gooa
Stammgast
#25 erstellt: 16. Sep 2015, 17:25
Damit wirst du wohl leider Recht haben
*mummi*
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 03. Okt 2015, 10:49
Gibt es hier neue Erkenntnisse? Kann jemand mit einem Sony 4k TV den UHD1 Astra/HD+ Sender ab 20 Uhr sehen? Ich kann ihn nur hören :-( Sony und HD+ schieben sich hier gegenseitig die Schuld zu.

Gruß

*mummi*
dxwilli
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 07. Okt 2015, 22:42
bei Samsung js9090 das gleiche
speedy7461
Gesperrt
#28 erstellt: 09. Okt 2015, 23:11
Auch beim Panasonic AXW 904 kein Bild nur Ton ab 20 Uhr. HD+ Modul 1.0
*mummi*
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 10. Okt 2015, 15:30
Danke! Ich glaube da muss sich HD+ jetzt mal bewegen. Ich schreibe HD+ nächste Woche an.

Gruß

*mummi*
*rael*
Stammgast
#30 erstellt: 16. Okt 2015, 18:14
Gibt's schon was neues?
*mummi*
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 16. Okt 2015, 20:45
Nein, noch nicht. Habe heute erst den Brief fertig geschrieben. Der geht am Montag per Einschreiben raus. Ich werde jetzt etwas mehr Verbindlichkeit in den Supportaussagen einfordern. Man bekommt jedesmal eine andere Aussage. Bin mir aber nicht sicher, ob das Porto gut angelegt ist... :-(

Gruß *mummi*
Telefonbomber
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 16. Okt 2015, 23:59
Hi
Hab mal ne Frage zu dem UHD Sender von Astra.
Ich habe seit etwa 1 Woche einen 65 x 9005 C Fernseher.

Benutze bis jetzt einen Sky+ Receiver mit Karte über den HD+ freigeschaltet ist.
Empfang von Astra UHD-Kanal nicht möglich.

Ich möchte jetzt den TV-eigenen Receiver ebenfalls nutzen um die UHD Kanäle zu schauen.
Bekomme ich den Demokanal bis 20.00 Uhr frei empfangbar auch ohne HD+ Karte im TV? Evntuell auch ab 20.00 Uhr ?

Der Sky Receiver kann ja keine UHD Sender empfangen.

Oder sollte ich HD+ über eine Karte im TV betreiben?


Telefonbomber
*mummi*
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 18. Okt 2015, 10:21
Hallo, Du kannst die derzeitigen UHD Sender alle frei, d.h. ohne HD+Modul emfangen. Ausser UHD1 20-6 Uhr hierzu wird ein aktiver HD+ Zugang benötigt. Dieses funktioniert aber nicht bei allen TV. :-(

Gruß
*mummi*
*mummi*
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 19. Okt 2015, 20:00
Hallo zusammen,

habe gerade schlechte Nachrichten vom HD+ Support bekommen.

....wir möchten auf das von Ihnen geschilderte Problem im Zusammenhang mit Ihrem Sony TV und unserem UHD1 Kanal zurückkommen. Nach Rücksprache mit Sony können wir Ihnen folgendes Feedback geben:
Beim Fehlerbild 2 kann UHD1 verschlüsselt nicht empfangen werden. Hier ist das von Ihnen genannte Gerät ein 2014er Modell mit RB2T Chassis und unterstützt systemtechnisch leider nur UHD im unverschlüsselten Empfang....


Jetzt werde ich Sony um eine Stellungnahme bitten. Laut dem Sony Werbematerial sollte der TV für "zukünftige 4K-Vertriebsleistungen" kompatibel sein.

Gruß

*mummi*
*rael*
Stammgast
#35 erstellt: 20. Okt 2015, 07:03
Bei den 2015er TV-Modellen geht es ja auch nicht.
delta23
Neuling
#36 erstellt: 23. Okt 2015, 20:28
Gab heute ein update für meinen X8505b. Leider bleibt das Bild beim UHD1 ab 20 Uhr immer noch schwarz.

Firmware: PKG2.601EUA

HD+ CI+ Modul:
Software: 07.00.01.00.24
Hardware R2.4

Smartcard Version HD03
Werner_Hohmann
Neuling
#37 erstellt: 27. Okt 2015, 16:19
Das ist wohl ein Problem des TV´s, nach sehr sehr vielen Kontakten zur Hotline von Sony und HD+ bekam ich folgende Antworten von HD+ und Sony:
HD+
Sehr geehrter Herr ....,
wir möchten uns zunächst für die Aussage des Agenten, es könnte an der Entschlüsselung mit HDCP 2.2 liegen entschuldigen, da dies in keinster Weise im Zusammenhang mit dem von Ihnen beschriebenen Fehler steht.
Nach Rücksprache mit Sony können wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen genannte Gerät KD-65S9005B ein 2014er Modell mit RB2T Chassis ist und daher systemtechnisch leider nur UHD im unverschlüsselten Empfang unterstützt.

und von Sony dierekt:
... ich habe letzte Woche die Gelegenheit gehabt, mit einem Techniker über Ihre Anfrage zu sprechen und mir wurde bestätigt, dass Ihr Modell (2014 Line-up) derzeit nicht die Möglichkeit bietet, über HD+ verschlüsselte 4K Signale zu entschlüsseln. (4K unverschlüsselt geht, HD verschlüsselt auch).

Ggf. wird dies mit einem der kommenden Updates für Ihr Gerät möglich sein, dies kann ich Ihnen nach heutigem Kenntnisstand jedoch nicht fest zusichern.
Derzeit bieten ausschließlich unsere aktuellen Android 4K Modelle diese Funktion.
__________________________________________________

... da sieht die Zukunft bei verschlüsseltem UHD,wohl dauerhaft schwarz aus..
mal sehen ob es noch kurzfristig eine Lösung gibt, ich glaube jedoch nicht mehr daran. Mir wurde beim Kauf (bei ich bin noch nicht blöd.) zugesichert, dass der TV auf dem neuesten technischen Stand wäre und alles funktionieren würde, ich versuche nun schon seid einigen Wochen eine Lösung zu bekommen. Es sieht so aus als ob es eine Aktion für einen TV-Austausch wird. Mal sehen was die Herren vom MM sagen.
hanseate
Neuling
#38 erstellt: 29. Okt 2015, 14:59
Hallo zusammen,

ich habe folgendes gefunden, selbst habe ich es noch nicht testen können. die Zeit fehlte bisher.


https://community.so...2417/thread-id/10246
Skipper-04
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 29. Okt 2015, 15:02
Ab 20 Uhr werden kleine "Filmchen" ausgestrahlt, die könnt ihr dann nur noch empfangen, wenn ihr eine HD Karte habt.

lg
Werner_Hohmann
Neuling
#40 erstellt: 29. Okt 2015, 15:33
Diese beschriebene "Lösung" stellt nur den Empfang von unverschlüsselten UHD-Sendern sicher (4k Einstellung, wie beschrieben, bei Sony), ab 20 Uhr wird der HD+Demokanal jedoch verschlüsselt übertragen, genau das Entschlüsseln kann der TV nicht, das ist das Problem, die HD-Karte löst das Problem bei einem "alten" Chassis des TV´s aktuell nicht. Ob ein Softwareupdate des TV´s oder besser gesagt "der TV´s" das Problem lösen könnte, ist aktuell noch völlig offen.
*rael*
Stammgast
#41 erstellt: 29. Okt 2015, 18:52
Empfängt hier jemand mit nem 2015 er TV den UHD1 Kanal ab 20 Uhr?
dxwilli
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 29. Okt 2015, 19:04
hab den 55js9090 (2015er), ebenfalls ab 20 Uhr Ebbe.
hanseate
Neuling
#43 erstellt: 08. Nov 2015, 00:02
Hallo Zusammen,

ja es geht der UHD1 nach 20:00 Uhr, mit dem Sony KD-49X8305C und natürlich einer gültigen HD+ Karte.
Werner_Hohmann
Neuling
#44 erstellt: 11. Nov 2015, 16:37
Good News or bad News ?
Man kann wohl das Problem beim "alten Chassis" des Sony KD-65S9005b nicht per Softwareupdate lösen. Man hat deshalb meinen TV zurückgenommen, (volle Kostenerstattung) und hat mir einen guten Preis für den KD-65X9005C gemacht. Dieser hat das "aktuelle Chassis von 2015" und hat das Problem mit der Entschlüsselung von UHD nicht.
reinholdalf
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 15. Nov 2015, 17:22

*rael* (Beitrag #41) schrieb:
Empfängt hier jemand mit nem 2015 er TV den UHD1 Kanal ab 20 Uhr?


...nicht mit einem TV, sondern mit einem UHD-Receiver.

Habe mir den kürzlich erschienen TechniSat Digit ISIO STC+ zugelegt, der einen Smartcard-Leser für die HD+-Karte hat. Dem Gerät war eine neue HD+-Karte (Version HD04A) beigelegt für den kostenlosen Empfang der HD+Sender für 6 Monate.
Mein TV ist ein 2014er Philips-UHD-TV (55PUS8809), dessen Sat-Tuner keinen HEVC-Decoder hat und folglich selbst auch keine UHD-Sender empfangen kann.

Möglicherweise ist die neue Version der HD+-Karte (04) notwendig um die UHD+-Sender empfangen zu können?

Meine alte HD+Karte (Version HD02) geht im neuen Sat-Receiver nicht mehr. Der verlangt eine HD03- oder HD04-Karte.
*rael*
Stammgast
#46 erstellt: 15. Nov 2015, 18:56

reinholdalf (Beitrag #45) schrieb:

*rael* (Beitrag #41) schrieb:
Empfängt hier jemand mit nem 2015 er TV den UHD1 Kanal ab 20 Uhr?


...nicht mit einem TV, sondern mit einem UHD-Receiver.

Habe mir den kürzlich erschienen TechniSat Digit ISIO STC+ zugelegt, der einen Smartcard-Leser für die HD+-Karte hat. Dem Gerät war eine neue HD+-Karte (Version HD04A) beigelegt für den kostenlosen Empfang der HD+Sender für 6 Monate.
Mein TV ist ein 2014er Philips-UHD-TV (55PUS8809), dessen Sat-Tuner keinen HEVC-Decoder hat und folglich selbst auch keine UHD-Sender empfangen kann.

Möglicherweise ist die neue Version der HD+-Karte (04) notwendig um die UHD+-Sender empfangen zu können?

Meine alte HD+Karte (Version HD02) geht im neuen Sat-Receiver nicht mehr. Der verlangt eine HD03- oder HD04-Karte.


Danke für die Info, hab noch ne HD02 Karte, mit der geht es schon mal nicht. Aber auch die die Sky-Karte im Sky-Modul liefert kein Bild.
Werner_Hohmann
Neuling
#47 erstellt: 23. Nov 2015, 17:15
das 2014 Model KD-65S9005B wurde gegen den "neuen TV bei MM getauscht, nun habe ich einen KD-65X9005C, funktioniert mit der HD+ Karte, die ich seid Jahren nutze, ohne Probleme. Bild und Ton nach 20:00 Uhr. Es sieht so aus als ob es wirklich ein "internes Problem" der "alten" Chassis wäre. Der "neue" hat andere Probleme, fehlende Funktionen, wie USB-recording etc, soll es erst mit einem Softwareupdate geben. Mal sehen ob Sony Wort hält. Das Andoid-Betriebssystem ist aktuell scheinbar noch in einem "Pre-Beta-Status", wirklich nicht fertig...
Geißbock11
Stammgast
#48 erstellt: 31. Dez 2015, 15:22
Ich kann den Sender derzeit nicht einmal vor 20 Uhr empfangen
TV: Sony X9005B
Die Software habe ich eben aktualisiert und einfach einen automatischen Sendersuchlauf gestartet. Hat da jemand einen Tipp?
*mummi*
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 15. Jan 2016, 14:40
Hallo,

Automatischer Satellitensuchlauf ->

Festantenne oder DiSEqC ->

Allgemeiner Satellit->

normaler Suchlauf ->

Suchlaufart -> Vollständiger Suchlauf Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Senderart -> alle Sender
Kanaltyp -> alle

Nicht vergessen den Tuner auf 4K zu stellen.

Dann sollten zwei UHD Känäle gefunden werden. -> Der UHD Demokanal Astra und CES mit gleichem Programm.Den UHD1 Kanal kann ich derzeit auch nicht zwischen 20 -8 Uhr empfangen -kein Bild nur Ton. Habe dazu einen anderen Thead aufgemacht.

Gruß

*mummi*
Geißbock11
Stammgast
#50 erstellt: 17. Jan 2016, 18:08

*mummi* (Beitrag #49) schrieb:


Nicht vergessen den Tuner auf 4K zu stellen.



Hallo Mummi,

genau das war die Lösung und wurde mir schon im Sony Bereich verraten! Ich danke Dir trotzdem

Geißbock
evo500blau
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 28. Apr 2016, 23:31

Werner_Hohmann (Beitrag #47) schrieb:
das 2014 Model KD-65S9005B wurde gegen den "neuen TV bei MM getauscht, nun habe ich einen KD-65X9005C, funktioniert mit der HD+ Karte, die ich seid Jahren nutze, ohne Probleme. Bild und Ton nach 20:00 Uhr. Es sieht so aus als ob es wirklich ein "internes Problem" der "alten" Chassis wäre. Der "neue" hat andere Probleme, fehlende Funktionen, wie USB-recording etc, soll es erst mit einem Softwareupdate geben. Mal sehen ob Sony Wort hält. Das Andoid-Betriebssystem ist aktuell scheinbar noch in einem "Pre-Beta-Status", wirklich nicht fertig...


Hallo, wie alt War dein tv als mm ihn zurückgenommen hat? Meiner ist jetzt im Dezember 1 Jahr alt geworden und stehe vor dem selbem Problem. ..

Gruß Matze
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
kein digital Programm beim 40x3500
SonyFriend am 12.05.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  2 Beiträge
HD-Programm-Problem
Suchan am 04.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  7 Beiträge
z5800 Programm-Guide
michel58 am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  2 Beiträge
Sony bravia uhr ausschalten
michaelbrandl1988 am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  9 Beiträge
Sony KDL32EX605 nur Astra 19,2 empfangbar. Kein Eutelsat, kein Hotbird.
hepek am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  2 Beiträge
Programm-Umschaltzeit bei 40EX715 ?
Pianoman1 am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  4 Beiträge
Sony Bravia 37EX505 Problem Astra/Hotbird
cromag am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  2 Beiträge
UHD demo Kanäle auf Astra
ThomasH2 am 22.12.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  3 Beiträge
Hilfe. Senderliste für X9005B gesucht Astra + Sky
w32parite am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 23.03.2016  –  2 Beiträge
Kein digitaler Programm Empfang mit KDL40E4000
FrankZander am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.123

Hersteller in diesem Thread Widget schließen