Neue LCD`s von Sony und Philips im März (besser als Pixel+2) ???

+A -A
Autor
Beitrag
Olympos
Neuling
#1 erstellt: 12. Feb 2006, 15:06
Hallo zusammen,

gestern war ich bei meinem örtlichen Hifianbieter, welcher mir mitteilet, dass ich noch bis März warten solle mit meiner Entscheidung da von Sony (Viega) und Philips neue LCD-Fernseher kommen.
Diese würden das Pixel+2 von Philips übertreffen und selbst der 42" wäre so bei 3200 € einzuordnen.
Leider habe ich bisher im Netz nichts dergleichen gefunden.

Wisst ihr wo es Artikel über die Preis- und Technikzukunft
von kommenden LCD`s gibt ??????
Oder habt ihr etwas von diesen beiden neuen Serien gehört ???
Danke im voraus !
Centurio81
Inventar
#2 erstellt: 12. Feb 2006, 15:18
Ich find die jetzigen LCDs von Sony und Panasonic schon viel besser als die Pixel Plus Brei Kacke.. Ganz ehrlich..!

Ich hab davon noch nix gehört..
Chemnitzforever
Stammgast
#3 erstellt: 12. Feb 2006, 18:17
Also dachte, nachdem ich mir etliche Meinungen und Tests angeschaut habe, dass das PixelPlus 2 ne feine Sachse ist?
Centurio81
Inventar
#4 erstellt: 12. Feb 2006, 18:28
Ja Pixel Plus hat auch schafre Bilder ist aber sehr abhängig vom Eingangssignal und wenn das beschissen ist, wirds eher schlimmer..
Was man positiv hervorheben muss bei Pixel Plus2 Geräten ist die hohe Leuchtkraft, die ist echt super, hat kaum ein LCD..
Aber dafür ist er wiederrum zu düster und säuft gerne im Dunklen ab..
Und auch die Sonys haben einen echt guten Schwarzwert und auch die Panasonics und die kosten weitaus weniger!
Zwischen einem 9830 und einem A11 von Sony würd ich mich für den Sony entscheiden!
Liegen ja sogar 1000 zwischen! Aber hallo?!
rob5071
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Feb 2006, 18:42
Also - ich habe mir im Oktober den 32PF9967d gekauft. Habe ihn am digitalen Sat per Scart und den Yamaha DVD per Komponente angeschlossen. Bin voll zufrieden. Manchmal gehe ich auch zu Händlern bzw. auch zu Großmärkten bewusst schauen, ob es was besseres gibt - habe bisher nichts gefunden (ist zumindest gleichwertig). Ich schaue beim 32 er mit ca. 3 Meter Abstand.

Die Kritiker mögen schon recht haben - der Fußball Rasen ist nicht schön - aber das wird sich mit HDTV doch hoffendlich verbessern - und sonst wäre es auch auszuhalten.


[Beitrag von rob5071 am 12. Feb 2006, 18:43 bearbeitet]
Chemnitzforever
Stammgast
#6 erstellt: 12. Feb 2006, 20:05
[quote="Centurio81"]Ja Pixel Plus hat auch schafre Bilder ist aber sehr abhängig vom Eingangssignal und wenn das beschissen ist, wirds eher schlimmer..

Kann man denn das Eingangssignal testen, bevor man nen LCD kauft. Oder muß mans drauf ankommen lassen und dann halt umtauschen.
Mammut2000
Neuling
#7 erstellt: 12. Feb 2006, 21:23
hallo

also sony hat sich doch von wega getrennt ,bzw gibt s gar nicht mehr ,wahrscheinlich dachte der händler an seine medikamente viagra.....
philips hat doch recht neue geräte im programm ,ich kann mir nicht vorstellen das da im märz was neues revolutionierendes rauskommt....
ende mit olympus
BlueMax
Stammgast
#8 erstellt: 12. Feb 2006, 23:59
Namd allerseits,

ich schmeiß mal gutgelaunt CLEAR LCD auf das Board.
Ich glaub, das ist es, um was Ihr euch gerade den Kopf zerbrecht.Man sagt es habe magische Kräfte.
Nein im Ernst, durch Clear LCD von Phillips sollen vor allem Schärfe, Schwarzwert und auch sattere Farben auf die Scheibe kommen.
War ursprünglich für Januar geplant, jetzt wie ich gehört habe für März, bis man dann einen vielleicht 42"er bekommt,kann man sich den ja untern Weihnachtsbaum stellen , wenn sogar die jetzigen Geräte noch rar sind.
In wie weit sich das bezahlt macht, wird man sehen.
Ich warte jedenfalls noch ab, vielleicht ist es wirklich so toll wie so mancher Messebesucher erzählte.
Guckst du #288
http://www.hifi-foru...ck=1&sort=lpost&z=15

MfG
Carsten
parpar
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 13. Feb 2006, 02:03
Außerdem schläft Philips natürlich auch nicht und stattet die neuen Geräte (zumindest die teureren) mit einer neuen PixelPlus-Generation aus: heißt klarerweise dann PixelPlus 3 HD.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips VS Sony LCD´s mit Digital Receiver
Schabe3 am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  5 Beiträge
Neue SONY LCD´s sind ONLINE!
monchychy am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  4 Beiträge
Sony Premium TV Event März 2019
schups am 14.04.2019  –  Letzte Antwort am 07.05.2019  –  17 Beiträge
Neue SONY Plasma/LCD??
C888J am 17.12.2004  –  Letzte Antwort am 17.12.2004  –  5 Beiträge
Sony XG95 - Toter Pixel oder Dreck?
DigitalFlow am 02.07.2019  –  Letzte Antwort am 11.09.2019  –  8 Beiträge
neue TV Serien von Sony
starclassic am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  12 Beiträge
6.2mio Pixel Panel
carburetor am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  2 Beiträge
neue Firmware Sony Z4500 vom 8.5.2009
schoc1 am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2014  –  260 Beiträge
Sony kd-55xd9305 weiße springende Pixel
-Neo82- am 30.10.2016  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  9 Beiträge
Problem Grüne Pixel Sony KDL-40W 4500
C-R-A-N-K am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.925

Hersteller in diesem Thread Widget schließen