Große Produktplalette bei LG?!

+A -A
Autor
Beitrag
schui93
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 31. Mai 2006, 12:49
Hallo!

Ich möchte mir gerne in den nächsten Tagen einen LCD Fernseher zulegen. Entweder 32 oder 37… das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Je länger ich in diesem Forum rumstöber, desto verwirrter werde ich Obwohl ich natürlich über jede Meinung froh bin!

Eigentlich sollte es ein Toshiba 32/37WL66 werden, aber auf Grund der Blickwinkelprobleme und der nicht vorhandenen „echten“ Garantie bin ich doch wieder abgekommen.

Nun soll es vielleicht ein LG (oder eventl noch ein Samsung) werden… Aber ich blicke bei der breiten Produktpalette nicht durch. Es gibt so viele unterschiedliche Buchstaben (LC, LX, LZ, LB, LP)und hinzu kommen noch unterschiedliche Zahlen.
Kann mir jemand kurz erklären was es damit auf sich hat. Vielleicht eine Reihenfolge von „schlecht“ bis sehr gut und von alt bis neu.

Ein dickes Dankeschön schon mal vorab!!!
Onkel_Molle
Stammgast
#2 erstellt: 01. Jun 2006, 15:59
Hi,

zuerstmal, wenn's finanziell und platzmäßig passt, dann nimm den 37er, damit du dich hinterher nicht ärgerst. An das große Bild gewöhnt man sich schnell.
Eine Rangliste kann ich jetzt nicht aufstellen, aber die LC und die LB-Reihe sind nagelneu. Zum Alter der anderen kann ich nichts sagen, aber auf jeden Fall älter...Ich hab den 42LB1 und bin voll zufrieden mit dem Gerät und hab täglich meinen Spaß damit. Manchen ist zwar das schwarz zu grau, aber das ist sehr subjektiv und auch nur im stockdunkeln so. Du musst einfach in den verschiedenen Märkten "probesehen", denn jegliche Empfehlung kann an deinem persönlichen Geschmack vorbei gehen. Nimm ein Markengerät von LG, Samsung oder Toshiba und du bist schon auf hohen Niveau. Wenn du meinst, die sind alle gleich gut, dann entscheide z.B. nach der Optik. Die Samsungs sehen im Gegensatz zu den LG-LB1 meiner Meinung nach sehr billig aus.

Viel Glück

Greetz
Martin
schui93
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 03. Jun 2006, 13:22
Hallo Martin!

Vielen Dank fuer die Tipps!

ich weiss es echt noch nicht... 32er oder 37er. Im Moment würde mir mit Sicherheit der 32er reichen, aber wenn ich mal umziehe und mehr Platz zur Verfügung habe, dann ärger ich mich vielleicht.

Ist denn der LB1R neuer wie der LP1R? Denn den LP findew ich ja auch ganz gut. Sieht gut aus, hat in Etwa die gleiche Ausstattung und ist sogar etwas guenstiger.

Hat der LB diesen glänzenden Rahmen? Ich möchte nämlich lieber einen matten haben. Weisst Du wie das bei dem LP ist?

Vielen Dank!!!
Onkel_Molle
Stammgast
#4 erstellt: 03. Jun 2006, 19:45
Hi,

der LP ist definitiv älter, was allerdings nicht heißen muss, das er auch schlechter ist. War lange Zeit das Topmodell von LG. Ob der LB (kam erst im April) jetzt der Nachfolger des LP ist, ist strittig, schließlich wird der LP weiterhin produziert.
Sieht auch sehr edel aus das Gerät, kann mich allerdings nicht mehr an das Rahmendesign erinnern. Der LB hat einen schmalen Hochglanzrahmen, der aber nicht stört.

Gruß
Martin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Große Hilfe beim LG 42 3000
marco18logitech am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  5 Beiträge
LG 55LW579S oder LG 55LA6208? bei gleichem Preis!
Menes am 08.04.2014  –  Letzte Antwort am 08.04.2014  –  2 Beiträge
LG 86QNED919PA Probleme
LG86 am 04.11.2022  –  Letzte Antwort am 01.12.2022  –  14 Beiträge
Große Bitte an die LV 5590 Besitzer?
earl74 am 25.04.2012  –  Letzte Antwort am 16.02.2013  –  2 Beiträge
MM-Aktion LG 55LM620S
mulle1111 am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 24.08.2012  –  28 Beiträge
LG 32 LG 2000
sHrOttY am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  14 Beiträge
Graue Balken bei LG
mr_selfdestruct am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  24 Beiträge
Garantiebestimmungen bei LG
buxi am 10.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  9 Beiträge
Herstellergarantie bei LG ?
recoursive am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  2 Beiträge
Garantie bei LG
wachinger am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.022
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.166

Top Hersteller in LG Widget schließen