Problem mit 32LG3000

+A -A
Autor
Beitrag
Hunt
Neuling
#1 erstellt: 07. Feb 2009, 15:47
Habe das problem das sich seit grade eben immer wenn ich mit der fernbedinung umschalte das programm immer duch die ganze programmliste schaltet , auch leuchtet die ganze zeit unten rechts die blaue ld so als ob man die fernbedinung benutzt auch wenn ich die batterien aus der bedinung nehme ! am tv selber kann man alles einwandfrei bedienen ?

weis wer rat oder hatte das problem auch schon mal !
wastelqastel
Inventar
#2 erstellt: 07. Feb 2009, 20:09
Vielleicht versehentlich etwas Flüssigkeit auf die Fernbedienung gekommen
Ingrimmsch
Stammgast
#3 erstellt: 07. Feb 2009, 22:49
Hallo

Klingt in der tat nach einer defekten Fernbedienung. Wenn die nicht mal einen Freiflug (runtergefallen) oder aber ein Bad (Flüssigkeit) hatte versuche es mal damit die Batterien raus zu nehmen und andere ein zu setzen. Manchmal, aber nur manchmal, kann das helfen.

Schau auch mal ob die Tasten (sind ja gummiert) vielleicht klemmen und/oder mal beim drücken verzogen wurden. Dann diese lösen (so lange bearbeiten bis sie wieder lose sind).

Ansonsten LG Support oder Händler und Bedienung tauschen.
Hunt
Neuling
#4 erstellt: 08. Feb 2009, 03:02
also das mit der flüssigkeit kann ich ausschliesen weil wie schon gesagt es geht auch weiter wenn man die batterien aus der fernbedienung entnimmt !


[Beitrag von Hunt am 08. Feb 2009, 12:59 bearbeitet]
Ingrimmsch
Stammgast
#5 erstellt: 08. Feb 2009, 15:19
Hi

Na denn dürfte der Empfänger im TV einen weg haben und übermotiviert sein. LG Support kontaktieren oder wenn das Gerät noch jung ist direkt beim Händler tauschen.
Hunt
Neuling
#6 erstellt: 08. Feb 2009, 21:12
wie durch ein wunder ist der fehler verschwunden ! alles geht wieder einwandfrei , ich werde das mal genauer beobachten und im wiederholungsfall den LG supp kontaktieren!

Danke für die schnellen antworten
Ingrimmsch
Stammgast
#7 erstellt: 08. Feb 2009, 23:56
Hi

Blöde Frage, kann es ein das ein andere Gerät oder dessen Bedienung in Frage kommt? Schau da mal nach. Bei den Fernbedienungen ist die Wahl der möglichen Quellen nicht so groß da sie im selben Raum sein müssen.

Manche Bedienungen lösen böse Reaktionen bei anderen Geräten aus. Zuweilen sehr heftige. In selten Fällen können auch Störungen von Außen so was hervorrufen. Auf Arbeit habe ich einen Serverraum mit Klimaanlage, welche eine Infrarot Fernbedienung hat. Die Klima erhält ebenfalls immer wieder mal "Befehle" ohne das die Fernbedienung es sein kann. Hier vermuten die Techniker nun das es auch Strahlungen von außen sind. Da der Raum generell schon gut geschirmt ist, aber eben nicht vollständig, kommt das in Betracht. Das Gebäude steht direkt am Hauptbahnhof, Taxizentralen vor dem Serverraum und einige (Mobil-) Funkmasten. Was da nun die Klima immer wieder spinnen lässt kann keiner sagen. Dumm das die immer den Befehl bekommt aus zu schalten... gerade im Sommer fies, zumal der Serverraum eine wichtige Schnittstelle ist.

Drücke Dir die Daumen das der Poltergeist nun weg bleibt, sonst die LG Exorzisten anrufen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE5500 Fernbedinung
staadi am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  10 Beiträge
32LG3000 Problem!
Timmae7 am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  4 Beiträge
22LE3300 Problem mit Programm umschalten
leinadbhv am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.11.2010  –  2 Beiträge
Problem mit LH7000 bei neuer Sendersuche KabelBW
Jennifer85 am 20.06.2013  –  Letzte Antwort am 23.06.2013  –  2 Beiträge
32LG3000 - Formatproblem!
Mr.D am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  16 Beiträge
UB850V Truemotion Problem
zakthekiller am 27.07.2015  –  Letzte Antwort am 11.08.2015  –  14 Beiträge
[Problem] 42LG6100 und Überwachungskamera
darkcux am 09.04.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2009  –  2 Beiträge
Problem mit Anschluss der PS3 an Lg 32LC52
Fladder am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  8 Beiträge
LG 43UM74507LA ARC Problem
Zotho am 11.05.2020  –  Letzte Antwort am 12.05.2020  –  3 Beiträge
lg55lm760 s Problem
Catweazle98 am 06.03.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen