Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

LG LH series (3000-7000) v3.15 firmware

+A -A
Autor
Beitrag
CHE-24
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Jun 2009, 11:58
Hallo Leute,
ich habe die neue Firware für die LH reihe (3000-7000)!
hier ist der link LG LH fw.3.15

pw: che

gruß
che


[Beitrag von CHE-24 am 17. Jun 2009, 20:39 bearbeitet]
sailscape
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Jun 2009, 12:00
Warum zählt der 2000er nicht dazu?
CHE-24
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Jun 2009, 12:03
keine ahnung warum frag mal lieber lg:)
karlchen1
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Jun 2009, 17:52

CHE-24 schrieb:
Hallo Leute,
ich habe die neue Firware für die LH reihe (3000-7000)!
hier ist der link LG LH fw.3.15

gruß
che


Soll 3000-7000 heissen, das diese Firmware für alle Serien von LG 3000-7000 ist ? Oder verstehe ich das falsch.
Ich habe einen LG 32 5700 Full HD, ist diese Firmware auch für diesen gedacht.
Und noch was, die RAR-Datei ist Passwort geschützt. Wie lautet das Passwort ?


[Beitrag von karlchen1 am 17. Jun 2009, 17:54 bearbeitet]
Wu
Inventar
#5 erstellt: 17. Jun 2009, 19:56
Hier ist m.W. kein Kennwort drauf:

http://www.2shared.c...ALL_015097_flash.htm


[Beitrag von Wu am 17. Jun 2009, 19:57 bearbeitet]
bebeli
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Jun 2009, 20:33
ist die datei auch für den 47LH7000
CHE-24
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Jun 2009, 20:37
ja sorry leute hab vergessen passwort zu sagen

pw: che
CHE-24
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 17. Jun 2009, 20:38
ja die firmware ist von lh 3000 bis 7000 reihe dazu gehört auch der 5700!!!!!!
bebeli
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 17. Jun 2009, 20:50
also das geht net was du da anbietest habe das so gemcht wie in der anleitung da kommt nix selbst im menü kann ich die datei nich benutzen.47lh7000
Wu
Inventar
#10 erstellt: 17. Jun 2009, 21:04
War da keine Anleitung bei? Gerne wird übersehen, die FW in einen Ordner LG_DTV zu legen. Auf einigen Modellen startet das Update u.U. nicht automatisch, man muss dann mind. 7 mal "Favourite" drücken...
bebeli
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 17. Jun 2009, 21:10
hat geklapt habe die datei genommen mit pasword die geht die fw ohne pasword wo der kolege anbietet funz nicht.so was ist neu in der neuen software
Wu
Inventar
#12 erstellt: 17. Jun 2009, 21:16

bebeli schrieb:
hat geklapt habe die datei genommen mit pasword die geht die fw ohne pasword wo der kolege anbietet funz nicht.


Natürlich funktioniert sie, zumindest bei mir
bebeli
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 17. Jun 2009, 21:21
und was soll jetzt besser sein mit der fw
Wu
Inventar
#14 erstellt: 17. Jun 2009, 21:26
Schnellere Umschaltzeiten und ein hübsches Dolby-Symbol bei entsprechenden Sendungen. Außerdem werden wohl mehr Formate per USB fehlerfrei wiedergeben und es es gab sogar Berichte, dass das anlog zugespielte Bild besser ist.
karlchen1
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 18. Jun 2009, 11:12

CHE-24 schrieb:
ja die firmware ist von lh 3000 bis 7000 reihe dazu gehört auch der 5700!!!!!!


Ich habe mich mal bei LG schlau gemacht.

Es gibt nur einen 5700 und der heißt genau "32 LG 5700".

Und genau den habe ich und für den geht diese Firmware nicht.
Bei meinem ist ja die Firmware V.3.42.1 drauf. Die ist ja in der Zahl schon viel höher.


[Beitrag von karlchen1 am 18. Jun 2009, 11:12 bearbeitet]
bebeli
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 19. Jun 2009, 12:53
würde mich mal interesierne wo die software her kommt weill auf lg kann man sie nicht runterladen.habe sie bei mir drauf gemacht funz einwandfrei.das bild ist besser geworden.würde mch freuen wenn es in der nahen zukunft weiter so einen guten suport für den lg geben würd.also wenn was neues kommt bitte hier melden
sailscape
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 19. Jun 2009, 13:02
Gibt's irgendwo ein Bild vom neuen DolbySymbol?
Ian_Zentris
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 19. Jun 2009, 13:06
Ich glaube bei einigen Spielfilmen,

bei DivX (USB Stick Moviefunktion) auf jeden Fall!

Bei Xbox 360-Betrieb ebenfalls!
Wu
Inventar
#19 erstellt: 19. Jun 2009, 16:54

bebeli schrieb:
würde mich mal interesierne wo die software her kommt weill auf lg kann man sie nicht runterladen.habe sie bei mir drauf gemacht funz einwandfrei.das bild ist besser geworden.würde mch freuen wenn es in der nahen zukunft weiter so einen guten suport für den lg geben würd.also wenn was neues kommt bitte hier melden


LG unterstützt ja offiziell kein USB-Update durch Endanwender. Also hat sich wohl irgendjemand aus dem Kreis der Händler oder Servicecenter erbarmt und die Software unter der Hand zur Verfügung gestellt.
M_i_c_h_a_e_l
Stammgast
#20 erstellt: 19. Jun 2009, 18:18
@Wu
die aktuelle fw 3.16 wäre natürlich besser gewesen
ich überleg noch, ob ich mir nen techniker herbestellen soll zum updaten.
Wu
Inventar
#21 erstellt: 19. Jun 2009, 18:23
Woher weißt Du, dass es eine 3.16 gibt?
M_i_c_h_a_e_l
Stammgast
#22 erstellt: 19. Jun 2009, 18:29
wissen tu' ich das nicht. aber wenn ich mich nicht verlesen habe schreibt jemand in einem thread, dass sein 42/47lh7000 mit fw 3.16 ausgeliefert wurde

ich such später mal
bebeli
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 19. Jun 2009, 20:23
das wäre gut wenn du da was finden würdest.meld dich dann

mfg
M_i_c_h_a_e_l
Stammgast
#24 erstellt: 19. Jun 2009, 22:06
also ich hab jetzt die 3.15 druff und kann bisher keine verbesserungen feststellen. aber wenn ich nun den ton ausstelle habe ich eine art rauschen im hintergrund. das hatte ich vorher nicht
bebeli
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 19. Jun 2009, 22:15
Hallo was für ne serie hast du ich habe die 47LH7000 hatte vorher die 3.06 drauf war kein rauschen habe jetzt die neue drauf also der hammer das Bild ej ds ist besser geworden vor allem bei der trumotion bin sehr begeistert
cubanito
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 19. Jun 2009, 22:35
@ karlchen


Ich habe mich mal bei LG schlau gemacht.

Es gibt nur einen 5700 und der heißt genau "32 LG 5700".

Und genau den habe ich und für den geht diese Firmware nicht.
Bei meinem ist ja die Firmware V.3.42.1 drauf. Die ist ja in der Zahl schon viel höher.




du hast auch nicht die LH reihe!!!
M_i_c_h_a_e_l
Stammgast
#27 erstellt: 19. Jun 2009, 22:56
so, hab den lcd mal komplett ausgeschalten. das rauschen ist weg. beim analogen signal kann ich keine verbesserung feststellen. blu-ray schau ich die tage mal.

@bebeli
hab den selben wie du
bebeli
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 19. Jun 2009, 23:04
ja aber was für ein model hast du
MaTel
Stammgast
#29 erstellt: 20. Jun 2009, 10:19
So, ich habe die neue Firmware auch auf meinen 37LH4000 aufgespielt. Das Bild scheint wirklich besser zu sein.

Was sich leider nicht verbessert hat:

- Für DVB-C muss man den TV noch immer auf Finnland stellen
- Meine Alphacryptlight läuft leider noch immer nicht
Wu
Inventar
#30 erstellt: 20. Jun 2009, 21:05

MaTel schrieb:

- Für DVB-C muss man den TV noch immer auf Finnland stellen

Das wird auch so bleiben, da es ein "Feature" ist - keine offizielle Unterstüztung in Deutschland, um Querelen mit den Kabelnetz-Monopolisten aus dem Weg zu gehen.


[Beitrag von Wu am 20. Jun 2009, 21:05 bearbeitet]
Ian_Zentris
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 21. Jun 2009, 20:02

MaTel schrieb:
So, ich habe die neue Firmware auch auf meinen 37LH4000 aufgespielt. Das Bild scheint wirklich besser zu sein.

Was sich leider nicht verbessert hat:

- Für DVB-C muss man den TV noch immer auf Finnland stellen
- Meine Alphacryptlight läuft leider noch immer nicht



Das wird auch nicht leuchten, weil es nur einfach die Farben reflektiert... dachte auch es wäre ne LED, aber mir wurde hier im Forum gesagt das wäre normal...
Wu
Inventar
#32 erstellt: 21. Jun 2009, 22:03
Was wird nicht leuchten? Hier ging es um ein Smartcard-Modul, nicht um eine LED.
bebeli
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 22. Jun 2009, 09:19
Hallo ist da was dran das die 3.16 fw für die LH 3000-7000 rausgekommen ist
JuppSchmitz
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 22. Jun 2009, 19:41
Hi, die Frage erscheint vielleicht zu simple, aber wo kann ich sehen, welche Softwareversion auf dem Fernseher ist?

Meine Freundin hat sich jetzt den 37LH7000 geholt und da wollte ich dann die neue Version drauf spielen.

Danke.
decoccio
Neuling
#35 erstellt: 22. Jun 2009, 22:12
Guten Abend alle ist eine neue Schrift auf diesem Forum Ich möchte bei dieser Gelegenheit, dass Sie mein Kompliment für das Forum würde ich fragen, wie die Aktualisierung 7000 lg über das hinaus, was als die Firmware-und Software, die ich danke Ihnen und uns für die Sprache Italienisch und versuchen, um mir zu helfen mit dem Übersetzer hallo an alle.
Wu
Inventar
#36 erstellt: 22. Jun 2009, 22:20
Willkommen im Forum. Leider ist die Frage aus dem Übersetzer nicht zu verstehen.

Das Update ist jedenfalls ausschließlich für die LH-Serie, nicht die Vorgänger-LG-Serie, und wird über USB eingespielt.
decoccio
Neuling
#37 erstellt: 22. Jun 2009, 22:26
Ich danke Ihnen für die Antwort sind fantastisch können Sie mir erklären, wie eine bessere zu aktualisieren? Danke.
fck
Inventar
#38 erstellt: 23. Jun 2009, 15:20

Wu schrieb:

Das Update ist jedenfalls ausschließlich für die LH-Serie,

Auch für den LH5000?
Gruß
Wu
Inventar
#39 erstellt: 23. Jun 2009, 20:04
Den Beschreibungen hier und in avsforums.com nach, ja. Ohne Gewähr
Wu
Inventar
#40 erstellt: 23. Jun 2009, 20:07

decoccio schrieb:
Ich danke Ihnen für die Antwort sind fantastisch können Sie mir erklären, wie eine bessere zu aktualisieren? Danke.


Software heruterladen (siehe link oben im Thread)
Archiv auspacken und Unterverzeichnis "LG_DTV" auf USB-Stick kopieren
USB-Stick in den TV stecken
TV Einschalten und warten - nach einigen Sekunden erscheint ein Update-Hinweis
decoccio
Neuling
#41 erstellt: 23. Jun 2009, 20:38

Wu schrieb:

decoccio schrieb:
Ich danke Ihnen für die Antwort sind fantastisch können Sie mir erklären, wie eine bessere zu aktualisieren? Danke.


Software heruterladen (siehe link oben im Thread)
Archiv auspacken und Unterverzeichnis "LG_DTV" auf USB-Stick kopieren
USB-Stick in den TV stecken
TV Einschalten und warten - nach einigen Sekunden erscheint ein Update-Hinweis


Sie wurden wegen Art zu reagieren, aber das würde Update der Firmware des TV?
sailscape
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 23. Jun 2009, 21:00
Hi decoccio.
May you translate your texts into English? Perhaps the online-translator will offer a translation which is easier to understand.
Thanks.
Wu
Inventar
#43 erstellt: 23. Jun 2009, 21:05
Good idea.
decoccio
Neuling
#44 erstellt: 24. Jun 2009, 23:19

sailscape schrieb:
Hi decoccio.
May you translate your texts into English? Perhaps the online-translator will offer a translation which is easier to understand.
Thanks.



thanks saqilscape I just wanted to know if this type of update from usb you update the firmware entirely through the tv yet
Warrior1985
Neuling
#45 erstellt: 26. Jun 2009, 22:08
Hi zusammen.

Verstehe ich das richtig, das die oben genannte Firmware 3.15
für alle LG Modelle kompatibel ist?

Besitze den 42LF2510 und habe aktuell die 3.12 drauf...


greetz

Patrick
Wu
Inventar
#46 erstellt: 27. Jun 2009, 17:00
Die Firmware ist für die LH-Modelle. Da der LF2510 ein abgespeckter LH3000 ist, besteht eine recht große Chance, dass sie da auch funktioniert. Garantieren kann das aber niemand...
KnutM
Schaut ab und zu mal vorbei
#47 erstellt: 10. Jul 2009, 00:28
So, wollte mich auch mal als Frischling melden, und zwar habe ich den LG 42LH5000 mit FW 3.15 und muss sagen das Bild mit True Motion ist noch stark verbesserungswürdig, denn bei schneller Bildfolge bzw. Bewegung gibts noch ne Menge verwischen, und das bei angeblichen "200 HZ" ;).
Es muss doch mitlerweile noch ne bessere FW raus sein, bei der das ganze elend ein Ende hat. wie zb kleine Ton aussetzer bei Divx bzw. mkv Wiedergabe, und die Menu Option können sie ruhig auch unter den "Movie Player" laufen lassen.
Also wer ne neue FW hat zb. 3.16 der Meldet sich mal ganz schnell hier.

Gruß Chris
zomperman
Schaut ab und zu mal vorbei
#48 erstellt: 10. Jul 2009, 09:10
Letzte version ist 3.15 und ist für alle LH, LF und LU modelle.
Oldie1944
Stammgast
#49 erstellt: 10. Jul 2009, 10:21
@ zomperman:
Wo kann man nachlesen, daß diese FW 3.15 auch für die LF-Modelle ist?
Bei meinem 32LG2100 war sie beim Kauf drauf, aber mein Sohn hat einen LCD-TV aus der LF-Reihe - ich möchte ihn aber beim FW-Update nicht schrotten.....

M.f.G.
zomperman
Schaut ab und zu mal vorbei
#50 erstellt: 10. Jul 2009, 14:07
@Oldie1944

auf http://pl.lgservice.com Hier kannst du die Firmware auch herunterladen ...

Hier die unterstützten Modelle:

32LF2500 37LF2500 42LF2500

19LH2000 22LH2000 26LH2000 32LH2000 37LH2000 42LH2000
32LH3000 37LH3000 42LH3000 47LH3000
32LH4000 37LH4000 42LH4000 47LH4000
32LH5000 37LH5000 42LH5000 47LH5000
32LH7000 37LH7000 42LH7000 47LH7000

19LU4000 22LU4000 26LU4000
19LU5000 22LU5000 26LU5000


[Beitrag von zomperman am 10. Jul 2009, 14:08 bearbeitet]
Oldie1944
Stammgast
#51 erstellt: 10. Jul 2009, 19:27
Danke für die Info.
Aber leider heißt das zu flashende Modell 37 LF65. Da ist die Ähnlichkeit wohl eher zufällig. Ich laß ihn lieber am Leben......

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Lg Lh 4000 oder Lh 7000
kerasounta am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  6 Beiträge
CI-Modul und LG LH 3000, LH 4000, LH 5000 und LH 7000
MichB... am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2012  –  86 Beiträge
Lg LH 3000
Keldon1 am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  6 Beiträge
Mein LG 42 LH 7000
alekz182 am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  2 Beiträge
LG LH 7000 Untertitel Problem
Mavezor am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  8 Beiträge
neue Serien LH 3000, LH 4000, LH 5000 und LH 7000
texaspete am 18.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2011  –  1847 Beiträge
32" LH 3000 Downgrade & USB
WhityRocco am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  2 Beiträge
LG 47 LH 3000 Aufhängen?
Fuxpy am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  2 Beiträge
LG 47 LH 3000 Fernsehen?
Chr1sp88 am 27.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.03.2010  –  2 Beiträge
LH 3010/3000
jonn1 am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.046
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.674

Hersteller in diesem Thread Widget schließen