Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Eure Bildeinstellungen LH 3000 / 3010 !

+A -A
Autor
Beitrag
Bleniblei
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Dez 2009, 22:55
Guten Anbend liebe User,

ich habe mir vor kurzem einen LG 32 LH 3010 gegönnt.

Habe auch schon ein Downgrade auf 3.15 durchgeführt, die USB-Einstellungen geändert und auf 3.37 geupdatet.
Alles verlief bis jetzt problemlos.

Um alles perfekt abzurunden hätte ich gerne ihre Displayeinstellungen bei diesem Fernsehermodell gewusst.
(Ja ich weiß, der Fernseher hat einen intigrierten Bildasistenten und von Burosch etc. gibt es auch zich 1000 verschiedene Bildoptimierer, komme mit diesen Assistenten aber auf keinster Weise zurrecht. )

Ich hätte gerne von ihnen gewusst was sie für Einstellungen an ihrem Fernsehgerät bevorzugen.
(Bitte genaue Details nennen...)

Danke schonmal im Vorraus,

MfG

Dennis
backo
Neuling
#2 erstellt: 10. Dez 2009, 20:37
Hallo..

Ich hab mir auch vor ungefair 2 wochen den gleichen fernseher geholt. Wollt dich ma fragen wie du geupdatet hast. Währe nett wenn du mal was dazu sagen würdest :).

Mit freundlichen Grüßen
backo
Bleniblei
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 11. Dez 2009, 15:57
Mein genauer Updatevorgang:

1. Lade Dir die Firmware 3.15 runter (findest du hier im Forum)
2. Erstelle auf deinem USB-Stick einen Ordner mit dem Namen: LG_DTV
3. In diesen Ordner packst du deine Firmware 3.15 hinein
4. Schalte deinen Fernseher an und stecke dann den USB-Stick in deinen Fernseher (es wird erstmal nichts passieren. ;))
5. Gehe ins Menü, und bewege dich zum Punkt Optionen, aber nicht OK drücken, sondern wenn du auf dem Feld Oprtionen bist musst du 7x die FAV Taste drücken
6. Es öffnet sich ein Menü wo der USB-Stick erkannt wird und dir unten diese Date angezeigt wird, einfach mit OK bestätigen.
7. Dein Fernseher Updatet sich nun und startet dann neu, danach hast du die Firmware 3.15!
8. Drücke an deinem Fernseher und auf deiner Fernbedienung gleichzeitig die OK taste (ca. 3 Sekunden gedrückt halten)
9. Es öffnet sich ein Fenster wo du ein 4-Stelliges Passwort eintippen musst, es lautet: 0000
10. Nun öffnet sich ein Menü, wähle die 3 Option aus und dann bestätige mit OK
11. Nun bist du in einem Menü wo ganz oben etwas mit JPEG steht und dadrunter etwas mit DivX, bei JPEG stellst du die zahl auf 1 und bei DivX stellst du auf HD um, danach einfach mit der Returntaste deiner fernbedienung das Menü beenden
12. Jetzt hast du deinen USB-Port freigestaltet und im Menü hast du nun 2 neue Fenster zur auswahl
13. Nun nimm dir wieder deinen USB-Stick und lösch das alte Update und pack einfach eine neuere Firmware hinein (bekommst du auch im Forum, ich habe mich für die 3.37 entschieden)
14. Jetzt brauchst du nur den USB-Stick in deinen Fernseher zu stecken und er wird ihn von selber erkennen
15. Bestätige das, was dir im Menü angezeigt wird und der fernseher wird auf diese Firmware geupdatet
15. Voila, nun bist du der stolze Besitzer eines LG LH 3010 mit freigeschaltetem USB-Port und neustem Update.





PS.: Bitte immer noch um euer Bildeinstellungen, ich würde es sehr nett finden wenn jemand seine Bildeinstellungen hier postet. Danke.
backo
Neuling
#4 erstellt: 11. Dez 2009, 16:16
vielen dank für deine antwort! ;D
könntest du mir vllt die genaue firmware version sagen?
oder mir am besten den link zum download schicken, weil ich will nix falsches updaten und das dann mein tv am arsch ist.

mfg
backo
backo
Neuling
#5 erstellt: 11. Dez 2009, 16:54
oke hab alles hinbekommen mir würde auch nur noch die bildeinstellung fehlen :). Und noch ein einziges problem habe ich, immer wenn ich ein programm suchlauf mache startet mein lh3010 neu bei ungefair 310 programmen und ungefair 180 radiosendern.. ich weiß nicht woran das liegen könnte.


[Beitrag von backo am 11. Dez 2009, 21:59 bearbeitet]
Dtokn
Neuling
#6 erstellt: 11. Dez 2009, 22:07
Sers,
bin so überglücklich diesen Thread zu finden,
besitze seit 3 Wochen einen LG 3010 und finde auch nicht die Optimalen Einstellung für PS3 (gaming & BR) und Xbox360 (gaming) sieht alles ziemlich Sch**** aus und ich hätte gerne das gestochen Scharfe Bild wie ich es im Laden gesehen habe bzw wie es sein sollte daher wäre ich über einstellungstipps überglücklich


[Beitrag von Dtokn am 11. Dez 2009, 22:08 bearbeitet]
zandi1
Stammgast
#7 erstellt: 13. Dez 2009, 20:09

Dtokn schrieb:
Sers,
und ich hätte gerne das gestochen Scharfe Bild wie ich es im Laden gesehen


Beim ersten start des fernseher wurdest du gefragt , demomodus oder Privaranwender, ich denke die jungs im laden haben demomodus gewählt
keine ahnung wie du da jetzt rankommst, must mal in den menüs rumgucken oder werksreset und dann demomudus auswählen.
Bleniblei
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 13. Dez 2009, 20:14
Gibt es denn hier keinen einzigen User der sich breit erklären würde hier mal seine Bildeinstellungen zu posten?

Ich verstehs nicht, ich dachte hier helfen sich alle gegenseitig und dann kann man nichtmal kurz seine genauen Bildeinstellungen posten? Schade!
zandi1
Stammgast
#9 erstellt: 13. Dez 2009, 20:28
also ich sag mal so, was willst du mt den einstellungen von anderen? jeder hält ein anderes bild für gut.
ist ja nicht allzuviel arbeit mal alles durchzuprobieren, erstmal alle bildverbesserer aus, also rauschunterdrückung, konturenverstärkung, dynam.kontrast.
dann spielst du mal mit kontrast, helligkeit und schärfe rum
bis es dir gefällt, die farbe stellst du am besten nach gesichtern ein, z.b nachrichtensprecher. das ganze sollte nicht länger als 30 min. dauern.

ich habe bei meinem 4000
hintergrundb. abends 30 tags 70
kontrast 85
helligk. 55
schärfe 70
farbe 55
tint 0
gamma mittel
ob du damit glücklich wirst weiß ich nicht.
barsch07
Stammgast
#10 erstellt: 13. Dez 2009, 20:34
hallo, schau mal hier
www.hifi-forum.de/in...ck=1&sort=lpost&z=17 #835
einfach suchen man findet alles
barsch07
Stammgast
#11 erstellt: 13. Dez 2009, 20:42

Bleniblei schrieb:
Gibt es denn hier keinen einzigen User der sich breit erklären würde hier mal seine Bildeinstellungen zu posten?

Ich verstehs nicht, ich dachte hier helfen sich alle gegenseitig und dann kann man nichtmal kurz seine genauen Bildeinstellungen posten? Schade! :(

mach es wie zandi 1 schon sagte und einmal für tag expert1 und einmal für abend dunkler raum expert2
dann kann nichts mehr schief gehen glotze kann laufen bis der morgen graut
zandi1
Stammgast
#12 erstellt: 14. Dez 2009, 18:32
Habs aber noch etwas besser gelöst.
die "av-modus" taste macht es möglich.
AV-Modus taste (die mit dem roten kreis) drücken bis "aus
erscheint, dann ins menü und die expert 1 anwählen und die passende hintergrundhelligkeit für abends einstellen,sowie den tonmodus anwender anpassen.
raus aus dem menü.
dann wieder av taste drücken bis kino (kommt nach aus) dort dann wieder menü und statt expert1 kino anwählen, hintergrundhelligkeit höher setzen und alles andere auch konfigurieren wie in expert1. bei audio dann noch kino auswählen und auch wiederum so einstellen wie anwender, damit der ton gleich ist.
menü beenden fertig.
jetzt kann man über die av taste schnell den tag oder nachtmoduns wählen.
aus = expert1 und audio auf anwender.mit hintergrundhelligkeit für abends

Kino = kino und audio auf kino, mit hintergrundhelligkeit für tags.

jetzt kann man einfach mit der av-modustate, aus oder kino wählen für abend und tag, sport und spiel überspringe ich dann. kino lässt sich in den erweiterten einstellungen fast genau so wie expert 1 konfigurieren. bis auf die einzelwerte.
OMFG_CU
Stammgast
#13 erstellt: 20. Dez 2009, 15:59
@


Gibt es denn hier keinen einzigen User der sich breit erklären würde hier mal seine Bildeinstellungen zu posten?

Ich verstehs nicht, ich dachte hier helfen sich alle gegenseitig und dann kann man nichtmal kurz seine genauen Bildeinstellungen posten? Schade!


mein Test LG LH3000


  • BILD Beleuchtung - 45
    Kontrast - 82
    Helligkeit - 61
    H.Schärfe - 55
    V.Schärfe - 50
    Farbe - 48
    Tint - G2

    EXPERT1
    Dynamischer Kontrast - Aus
    Rauschunterdrückung - Aus
    Gamma - Mittel
    Schwarzwert - Auto (ausgegraut)
    Echtes Kino - Ein
    Farbstandard - HD
    Farbscala - Standard
    Konturen Verschärfen - Aus
    xvYCC - Auto (ausgegraut)
    Expert - Aus
    Farbfilter - Aus
    IRE - 100
    Leuchtdichte - 130
    Rot/Grün/Blaualle - alle 0
    Auf alle Eingänge anwenden- ?
    Farbmanagement - alle 0


wo gibt es was zu verbessern?

wer hat etwas bessere?

cu
Thor76
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 21. Dez 2009, 22:01
Das mit den Tips für Bildeinstellungen hält sich hier im Forum mit dem Feedback ziemlich in Grenzen. Hatte auch mal ein Thema dazu aufgemacht, aber bisher noch keine Antwort. Schade.
@OMFG_CU
Danke erstmal fürs posten. Habe mal deine Werte bei meinem LF2510 ausprobiert und muß sagen, damit läßt sich arbeiten (im HD-Showcase). Lediglich im analogen Kabel muß ich noch mit den Einstellungen experimentieren.


[Beitrag von Thor76 am 21. Dez 2009, 22:03 bearbeitet]
darioffm
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 27. Dez 2009, 13:25
würd mich auch gern mal intressieren wie die das bild perfekt ist. hab viel rumgebastelt aber irgendwie ist die quali von meinem acer 24" pc lcd besser ^^ hab den lh 3010 und es erscheint mir zu blass usw..
tomas_k
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 02. Jan 2010, 16:58

Bleniblei schrieb:
Mein genauer Updatevorgang:

1. Lade Dir die Firmware 3.15 runter (findest du hier im Forum)
2. Erstelle auf deinem USB-Stick einen Ordner mit dem Namen: LG_DTV
3. In diesen Ordner packst du deine Firmware 3.15 hinein
4. Schalte deinen Fernseher an und stecke dann den USB-Stick in deinen Fernseher (es wird erstmal nichts passieren. ;))
5. Gehe ins Menü, und bewege dich zum Punkt Optionen, aber nicht OK drücken, sondern wenn du auf dem Feld Oprtionen bist musst du 7x die FAV Taste drücken
6. Es öffnet sich ein Menü wo der USB-Stick erkannt wird und dir unten diese Date angezeigt wird, einfach mit OK bestätigen.
7. Dein Fernseher Updatet sich nun und startet dann neu, danach hast du die Firmware 3.15!
8. Drücke an deinem Fernseher und auf deiner Fernbedienung gleichzeitig die OK taste (ca. 3 Sekunden gedrückt halten)
9. Es öffnet sich ein Fenster wo du ein 4-Stelliges Passwort eintippen musst, es lautet: 0000
10. Nun öffnet sich ein Menü, wähle die 3 Option aus und dann bestätige mit OK
11. Nun bist du in einem Menü wo ganz oben etwas mit JPEG steht und dadrunter etwas mit DivX, bei JPEG stellst du die zahl auf 1 und bei DivX stellst du auf HD um, danach einfach mit der Returntaste deiner fernbedienung das Menü beenden
12. Jetzt hast du deinen USB-Port freigestaltet und im Menü hast du nun 2 neue Fenster zur auswahl
13. Nun nimm dir wieder deinen USB-Stick und lösch das alte Update und pack einfach eine neuere Firmware hinein (bekommst du auch im Forum, ich habe mich für die 3.37 entschieden)
14. Jetzt brauchst du nur den USB-Stick in deinen Fernseher zu stecken und er wird ihn von selber erkennen
15. Bestätige das, was dir im Menü angezeigt wird und der fernseher wird auf diese Firmware geupdatet
15. Voila, nun bist du der stolze Besitzer eines LG LH 3010 mit freigeschaltetem USB-Port und neustem Update.





PS.: Bitte immer noch um euer Bildeinstellungen, ich würde es sehr nett finden wenn jemand seine Bildeinstellungen hier postet. Danke. :)


Besten Dank, hat einwandfrei geklappt nach Deiner Anleitung!
chrispee
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 04. Jan 2010, 00:01

Bleniblei schrieb:
Mein genauer Updatevorgang:

1. Lade Dir die Firmware 3.15 runter (findest du hier im Forum)
2. Erstelle auf deinem USB-Stick einen Ordner mit dem Namen: LG_DTV
3. In diesen Ordner packst du deine Firmware 3.15 hinein
4. Schalte deinen Fernseher an und stecke dann den USB-Stick in deinen Fernseher (es wird erstmal nichts passieren. ;))
5. Gehe ins Menü, und bewege dich zum Punkt Optionen, aber nicht OK drücken, sondern wenn du auf dem Feld Oprtionen bist musst du 7x die FAV Taste drücken
6. Es öffnet sich ein Menü wo der USB-Stick erkannt wird und dir unten diese Date angezeigt wird, einfach mit OK bestätigen.
7. Dein Fernseher Updatet sich nun und startet dann neu, danach hast du die Firmware 3.15!
8. Drücke an deinem Fernseher und auf deiner Fernbedienung gleichzeitig die OK taste (ca. 3 Sekunden gedrückt halten)
9. Es öffnet sich ein Fenster wo du ein 4-Stelliges Passwort eintippen musst, es lautet: 0000
10. Nun öffnet sich ein Menü, wähle die 3 Option aus und dann bestätige mit OK
11. Nun bist du in einem Menü wo ganz oben etwas mit JPEG steht und dadrunter etwas mit DivX, bei JPEG stellst du die zahl auf 1 und bei DivX stellst du auf HD um, danach einfach mit der Returntaste deiner fernbedienung das Menü beenden
12. Jetzt hast du deinen USB-Port freigestaltet und im Menü hast du nun 2 neue Fenster zur auswahl
13. Nun nimm dir wieder deinen USB-Stick und lösch das alte Update und pack einfach eine neuere Firmware hinein (bekommst du auch im Forum, ich habe mich für die 3.37 entschieden)
14. Jetzt brauchst du nur den USB-Stick in deinen Fernseher zu stecken und er wird ihn von selber erkennen
15. Bestätige das, was dir im Menü angezeigt wird und der fernseher wird auf diese Firmware geupdatet
15. Voila, nun bist du der stolze Besitzer eines LG LH 3010 mit freigeschaltetem USB-Port und neustem Update.


kann mir jemand sagen ob das bei jedem LG-Fernsdher funktioniert!???

mfg
leckmaul
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 04. Jan 2010, 00:35
wie bei jedem?
lh - serie halt.
barsch07
Stammgast
#19 erstellt: 04. Jan 2010, 00:55
oder einfach eine universal-fernbedienung nehmen wie schon 1000...x beschrieben
chrispee
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 04. Jan 2010, 08:02

leckmaul schrieb:
wie bei jedem?
lh - serie halt.


die aussage reicht schon, danke!
chrispee
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 05. Jan 2010, 22:10

leckmaul schrieb:
wie bei jedem?
lh - serie halt.


also, ich habe das LG-Modell 42 LG 3000, wie ich mein glück kenne, geht es damit nicht, oder?

mfg
barsch07
Stammgast
#22 erstellt: 05. Jan 2010, 22:22

LG-Modell 42 LG 3000

lg serie oder vielleicht lh serie
chrispee
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 05. Jan 2010, 22:43

barsch07 schrieb:

LG-Modell 42 LG 3000

lg serie oder vielleicht lh serie


habe gerade extra noch mal hinten am tv nachgeschaut, da steht als Modell 42LG300!
barsch07
Stammgast
#24 erstellt: 06. Jan 2010, 00:42

da steht als Modell 42LG300!

wenn du es genau wissen willst
menü, einstellungen, diagnose
Helgenator
Neuling
#25 erstellt: 06. Jan 2010, 17:38
Hey,

habe ein dickes Problem.

Habe die Firmware 3.15 drauf gemacht, seitdem habe ich ein "Buntes Bild", die Farben sind grell und man kann so kein Fernsehen gucken.

Hatte vorher Firmware 3.48 drauf.

Hatte ihr auch schonmal so ein Problem


Bitte um Hilfe!

MfG
barsch07
Stammgast
#26 erstellt: 06. Jan 2010, 17:45
warum hast du es gemacht
welche serie lh oder eine andere ...........
warum denn nur gewechselt
gibt verschiedene fw bei der falschen kann der lcd geschrottet werden es wird so viel auch von mir darüber geschrieben das es nicht nötig ist die fw zu wechseln


[Beitrag von barsch07 am 06. Jan 2010, 17:46 bearbeitet]
Helgenator
Neuling
#27 erstellt: 06. Jan 2010, 17:51
Ich habs gemacht weil ich den USB-Port nutzen wollte....

und ich hab den 32LH3000

es ist zum Ausrasten....

Hilfe Hilfe Hilfe
barsch07
Stammgast
#28 erstellt: 06. Jan 2010, 17:55

Ich habs gemacht weil ich den USB-Port nutzen wollte....

und ich hab den 32LH3000

es ist zum Ausrasten....

Hilfe Hilfe Hilfe

das hättest du auch mit einer universal-fernbedienung machen können ohne risiko
http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=2471
versuch wieder zurück zu gehen auf deine 3.48
kann sein das du glück hast


[Beitrag von barsch07 am 06. Jan 2010, 17:59 bearbeitet]
Helgenator
Neuling
#29 erstellt: 06. Jan 2010, 17:58
Ich hab mich nicht genau Informiert

wo finde ich die 3.48 jetzt ??

hab schon mal gegooglet...nichts sinnvolles.

Hilfe?
barsch07
Stammgast
#30 erstellt: 06. Jan 2010, 18:01
hat es immer auf der polnischen und russ. seite gegeben
Helgenator
Neuling
#31 erstellt: 06. Jan 2010, 18:03

barsch07 schrieb:
hat es immer auf der polnischen und russ. seite gegeben ;)



Kannst mir einen Link schicken ?
Ich weiß nicht genau welche du meinst...
barsch07
Stammgast
#32 erstellt: 06. Jan 2010, 18:11
http://www.hifi-foru...read=2533&postID=4#4
aber achte darauf das auch für dein lh3000 ist
auf eigene gefahr
aber viel kaputt kanste ja nicht mehr machen
mfg barsch07
Helgenator
Neuling
#33 erstellt: 06. Jan 2010, 18:16
Sicher das die 3.48 dabei ist?
barsch07
Stammgast
#34 erstellt: 06. Jan 2010, 18:24
wenn nicht nimm eine andere die aktuellste ist die 3.55
wichtig nicht für lh 7000 sondern für deinen lh3000
ich habe die 3.24 drauf und der lcd läuft einfach super
Helgenator
Neuling
#35 erstellt: 06. Jan 2010, 18:35

barsch07 schrieb:
wenn nicht nimm eine andere die aktuellste ist die 3.55
wichtig nicht für lh 7000 sondern für deinen lh3000
ich habe die 3.24 drauf und der lcd läuft einfach super :D



Ich werd's probieren...

"Glückspilz"
Helgenator
Neuling
#36 erstellt: 06. Jan 2010, 18:50
Yeeeeeeeeeees! Yes YES!

Wow, was ein schönes Bild

Danke mann !

Hast geholfen!

glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin !

MfG & (auf nimmer Wiedersehen ;D)
barsch07
Stammgast
#37 erstellt: 06. Jan 2010, 20:48
chrispee
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 06. Jan 2010, 22:08

barsch07 schrieb:

da steht als Modell 42LG300!

wenn du es genau wissen willst
menü, einstellungen, diagnose :prost


hab das gerad mal gemacht, es bleibt leider bei 42LG3000!!!
barsch07
Stammgast
#39 erstellt: 06. Jan 2010, 22:42
mit der lg serie kenne ich mich nicht so aus habe ja einen lh
vielleicht kann Wu dir helfen er kennt sich gut aus


[Beitrag von barsch07 am 06. Jan 2010, 22:43 bearbeitet]
Werder_Diego_#10
Stammgast
#40 erstellt: 06. Feb 2010, 16:46
Hallo,
meine Schwester hat den LG 47 LH 3010 mit Firmware 3.55 geliefert bekommen. Muss man um den USB-Port freizuschalten ein downgrade auf 3.15 machen? Kann man USB unter 3.55 nicht freischalten? Danke!
OMFG_CU
Stammgast
#41 erstellt: 06. Feb 2010, 17:03

Werder_Diego_#10 schrieb:
Hallo,
meine Schwester hat den LG 47 LH 3010 mit Firmware 3.55 geliefert bekommen. Muss man um den USB-Port freizuschalten ein downgrade auf 3.15 machen? Kann man USB unter 3.55 nicht freischalten? Danke!


kann man - muss man aber nicht

UniFB suchen und Lesen

-xXDomiXx-
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 06. Feb 2010, 22:06
Könnt ihr bitte "Back to topic" kommen?
Mich würden eure Einstellungen auch einmal interessieren, da ich meinen Fernseher heute auch bekommen hab

Wie schauts bei euren Bildeinstellungen aus?
skorpion-23
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 07. Feb 2010, 11:33
[quote="tomas_k"][quote="Bleniblei"]Mein genauer Updatevorgang:

1. Lade Dir die Firmware 3.15 runter (findest du hier im Forum)
2. Erstelle auf deinem USB-Stick einen Ordner mit dem Namen: LG_DTV
3. In diesen Ordner packst du deine Firmware 3.15 hinein
4. Schalte deinen Fernseher an und stecke dann den USB-Stick in deinen Fernseher (es wird erstmal nichts passieren. )
5. Gehe ins Menü, und bewege dich zum Punkt Optionen, aber nicht OK drücken, sondern wenn du auf dem Feld Oprtionen bist musst du 7x die FAV Taste drücken
6. Es öffnet sich ein Menü wo der USB-Stick erkannt wird und dir unten diese Date angezeigt wird, einfach mit OK bestätigen.
7. Dein Fernseher Updatet sich nun und startet dann neu, danach hast du die Firmware 3.15!
8. Drücke an deinem Fernseher und auf deiner Fernbedienung gleichzeitig die OK taste (ca. 3 Sekunden gedrückt halten)
9. Es öffnet sich ein Fenster wo du ein 4-Stelliges Passwort eintippen musst, es lautet: 0000
10. Nun öffnet sich ein Menü, wähle die 3 Option aus und dann bestätige mit OK
11. Nun bist du in einem Menü wo ganz oben etwas mit JPEG steht und dadrunter etwas mit DivX, bei JPEG stellst du die zahl auf 1 und bei DivX stellst du auf HD um, danach einfach mit der Returntaste deiner fernbedienung das Menü beenden
12. Jetzt hast du deinen USB-Port freigestaltet und im Menü hast du nun 2 neue Fenster zur auswahl
13. Nun nimm dir wieder deinen USB-Stick und lösch das alte Update und pack einfach eine neuere Firmware hinein (bekommst du auch im Forum, ich habe mich für die 3.37 entschieden)
14. Jetzt brauchst du nur den USB-Stick in deinen Fernseher zu stecken und er wird ihn von selber erkennen
15. Bestätige das, was dir im Menü angezeigt wird und der fernseher wird auf diese Firmware geupdatet
15. Voila, nun bist du der stolze Besitzer eines LG LH 3010 mit freigeschaltetem USB-Port und neustem Update.
![/quote]





Guten Morgen
Ich möchte auch gerne diesen USBport freischalten habe die Firmware 3.40 drauf. Muß ich auf eine andere Firmware wechseln wenn ich USB benutzen will oder geht es auch so?

MFG


[Beitrag von skorpion-23 am 07. Feb 2010, 11:53 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#44 erstellt: 07. Feb 2010, 11:53
@skorpion-23


Wollte es mit 7xFav machen habe die leider nicht auf meiner Fernbediehnung.


Bitte hier mal richtig lesen

cu &
Hcast
Stammgast
#45 erstellt: 07. Feb 2010, 11:54
skorpion-23
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 07. Feb 2010, 12:07
Ok,das mit der Firmware geht jetzt. Muß ich die wechseln um USBport freizuschalten? Habe leider noch keine unifernbediehnung da ich eine Dreambox 8000HD habe benutze ich auch die Fernbediehnung, wenn ich da im LCD ok drücke und Fernbe. ok geht das leider nicht.
OMFG_CU
Stammgast
#47 erstellt: 07. Feb 2010, 12:24
@skorpion-23

du hast keine FB für dein LH3010?

skorpion-23
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 07. Feb 2010, 17:32
Doch die Orginal halt.Wenn auf der orginale FB ok drücke und am LCD ok dann passiert nix.
Ist es überhaupt notwendig die Firmware zu wechseln wenn man denn USB-Port nutzen will?

MFG


[Beitrag von skorpion-23 am 07. Feb 2010, 19:58 bearbeitet]
Hcast
Stammgast
#49 erstellt: 07. Feb 2010, 20:31

skorpion-23 schrieb:
Doch die Orginal halt.Wenn auf der orginale FB ok drücke und am LCD ok dann passiert nix.
Ist es überhaupt notwendig die Firmware zu wechseln wenn man denn USB-Port nutzen will?

MFG


Nein Du mußt keine Firmware wechseln.
Besorg Dir zb.diese Fernbedienung.
http://www.amazon.de...id=1265623937&sr=1-1

Damit kannst Du den USB freischalten.
Setup + AV Taste drücken und im Passwortfeld 0000 eingeben.
Dann in Tool Options 3
Folgende Einstellungen vornehmen
EMF (JPEG, MP3) - 1 - Dieser Beitrag ist für die Reproduktion von Fotos und Musik verantwortlich über USB-Port
DivX - HD - dieser Stelle ist zuständig für die Videowiedergabe über USB-Port

Gruß


EDIT.
Link funzt jetzt.


[Beitrag von Hcast am 08. Feb 2010, 13:15 bearbeitet]
skorpion-23
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 07. Feb 2010, 20:39
Ok, Danke. Der Link zeigt leider nix an
Hcast
Stammgast
#51 erstellt: 09. Feb 2010, 13:48

skorpion-23 schrieb:
Ok, Danke. Der Link zeigt leider nix an


Link funzt jetzt.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LH 3010/3000
jonn1 am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  4 Beiträge
Preisunterschied LG 47 LH 3000 / 3010 ?
5.1_Fan am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  2 Beiträge
Lh 3010 + Xbox 360 = Unschön
Shawk93 am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  2 Beiträge
LG 42 LH 3010
Ali1899 am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  3 Beiträge
LG 47 LH 3010
muckimaus65 am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.07.2010  –  3 Beiträge
Meinungen zu 32 LH 3010
ingke am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  4 Beiträge
pixelfehler bei lg lh 3010
kugelwal am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  3 Beiträge
LG LH 3010 3D Wiedergabe?
coach2107 am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  2 Beiträge
LH 3010 Usb freischalten ( Garantieverlust ? )
Dennis80 am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  6 Beiträge
Eure Bildeinstellungen LG 32 LH 4000
Neis am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.398

Hersteller in diesem Thread Widget schließen