Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

LG37LH2000 Digital Kabel mit DVB-T ?

+A -A
Autor
Beitrag
kronos79
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Dez 2009, 17:06
Guten Abend

Ich treibe mich nun schon seit einer guten Woche hier im Forum herum, werde aber nicht so ganz schlau aus der aussagen.

Problem:

Ich habe:
LG37LH2000 FM 3.51.1 (leider doch kein LH sondern ein LG)
Kabel Deutschland: Karte D02
Alphacrypt Light mit 1.19/3.19

Nun hab ich hier schön mehrfach gelesen das man mit dem DVB-T Tuner Kabel Digitalprogramme empfangen kann, wenn man als Land Schweden / Finnland einstellt.

Bei mir geht das nicht. Ich empfange immer nur die analogen Sender egal was ich einstelle oder einen Werksreset durchführe.

Nun hab ich auch gelesen das das CI-Modul Alphacrypt Ligth Probleme mit LG Geräten macht.

Mein TV erkennt das CI Modul zwar, doch nicht immer und manchmal verliert er es auch wieder.

Nun meine Frage:

Geht es mit einem anderen Modul oder geht es überhaupt nicht da es ja ein DVB-T Tuner ist?

Vielen Dank für eure Nachrichten und ein schönes Weihnachtsfest.


[Beitrag von kronos79 am 22. Dez 2009, 14:20 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#2 erstellt: 20. Dez 2009, 17:48
@kronos79

Lösung: Land auf Finnland oder Schweden umstellen, und dann beim automatischen Senderauchlauf statt "Antenne" einfach "S-Kan." auswählen

Voraussetzung ist eine digitale Einspeisung



cu
kronos79
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Dez 2009, 19:17
Ich kann nur TV oder DTV wählen. DTV wäre der DBV-T.
Meinst du das mit S-Kanäle?
Digital hab ich ja. Geht ja mit Receiver auch.
OMFG_CU
Stammgast
#4 erstellt: 20. Dez 2009, 19:46
@

wie gesagt auf "S.Kan" stellen nicht antenne

Antenne wäre zb. DVBT



cu
habicht56
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 20. Dez 2009, 20:34
@ OMFG_CU

Ich habe ein ähnliches Problem wie kronos79.

Mein Fernseher ist der LG 32 LH4900. Mit dem will ich gerne die bei uns empfangbaren DVB-T Sender finden und speichern können.
Welchen Eingang muss ich vor der automatischen Suche einstellen? Egal was ich bisher versucht habe, es wurden immer nur alle analogen Sender gefunden. Die DTV-Liste blieb leer. Ich habe auch in der Beschreibung nichts dazu gefunden, ob das Gerät eine eingebaute Antenne für den DVB-T-Empfang besitzt.

Die Board-Suche nach "LG 32 LH4900 DVB-T Empfang" sagt mir nur "Suchwort(e) zu kurz (mind. 3 Zeichen pro Wort)".

Würdest Du mir bitte helfen? Natürlich ist mir auch Hilfe von jedem anderen willkommen, der sich damit auskennt.

Freundliche Grüße, habicht56
kronos79
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Dez 2009, 20:50
@ OMFG_CU

Wenn ich das auf deinem Bild richtig sehe werden die Programme unter DTV gespeichert. Bei mir findet er da gar nichts.

Und S Kanäle gibt es nicht.

mfg K
barsch07
Stammgast
#7 erstellt: 20. Dez 2009, 21:34
hallo, du hast dvb-t und dvb-c ,
dvb-t ist mit antenne( stabantenne ) und dvb-c kabel also an die buchse
wenn ihr einen kabelanschluss habt dann mit dvb-c mehr programme und wesentlich bessere quallität.
bei dvb-c mußt du bei der länder einstellung auf finnland gehen dann suchlauf standard
digitale programme werden immer unter DTV abgespeichert egal ob ihr dvb-t oder dvb-c habt
kronos79
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Dez 2009, 22:05
genau das hab ich ja schon 10 mal gemacht aber immer nur die analogen im Kabelnetz gefunden.
barsch07
Stammgast
#9 erstellt: 20. Dez 2009, 22:53
hallo am ci-modul kann es nicht liegen weil die ör mußt du auch ohne modul bekommen
bei welchen kabelanbieter bist du
mgb
Inventar
#10 erstellt: 21. Dez 2009, 10:22

kronos79 schrieb:
@ OMFG_CU

Wenn ich das auf deinem Bild richtig sehe werden die Programme unter DTV gespeichert. Bei mir findet er da gar nichts.

Und S Kanäle gibt es nicht.

mfg K


So wie das aussieht hast du einen 37LG2000 ohne DVB-C Tuner vom letzten Jahr und keinen 37LH2000 von diesem Jahr.
habicht56
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 21. Dez 2009, 17:59
Eure Vorschläge kann ich erst nach der "Bescherung" am 24.12. nachvollziehen/ausprobieren.

Für meine Frage, ob das Gerät LG 32 LH4900 eine eingebaute Antenne für den DVB-T-Empfang besitzt, konnte ich noch nirgendwo eine Antwort finden. Der DVB-T-Tuner ist lt. Beschreibung vorhanden.

Soll man hier wirklich immer wieder zwischen den Antennenkabeln hin und her wechseln müssen?

Mit freundlichen Grüßen, habicht56
barsch07
Stammgast
#12 erstellt: 21. Dez 2009, 18:05
eine eingebaute dvb-t antenne gibt es nicht wenn dann hast du einen dvb-t receiver eingebaut bei dvb-t mußt du immer eine stabantenne anschließen, wenn du einen lcd der lh reihe hast dann hast du immer dvb-t und dvb-c eingebaut
kronos79
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 21. Dez 2009, 19:39

mgb schrieb:

So wie das aussieht hast du einen 37LG2000 ohne DVB-C Tuner vom letzten Jahr und keinen 37LH2000 von diesem Jahr.


Laut hersteller hat er keine DVB-C Tuner aber hier steht ja immer die Sache mit Finnland und so.

Wie bekomm ich denn raus aus welchem Jahr der ist? Gekauft hab ich ihn erst vor vier Wochen.


barsch07 schrieb:
hallo am ci-modul kann es nicht liegen weil die ör mußt du auch ohne modul bekommen
bei welchen kabelanbieter bist du :?


Ich bin bei Kabel Deutschland. Die haben eine Grundverschlüsselung die alle digitalen Sender verschlüsselt. Auch ör. Oder???
barsch07
Stammgast
#14 erstellt: 21. Dez 2009, 20:30
hallo, du liest aus diesen grund nichts weil der dvb-c für deutschland nicht vorgesehen ist deswegen in der länder einstellung auf finnland und schon hast du einen dvb-c reciev.
mit der verschlüsselung bei kabel d ist schon richtig aber die ör ( erste und zweite und was alles so dazu gehört ca.30 )
sind immer frei zu empfangen
barsch07
Stammgast
#15 erstellt: 21. Dez 2009, 20:45

Ich bin bei Kabel Deutschland

hab noch was vergessen wenn du dann mit deinen dcb-c einen suchlauf machst sag mir mal bescheid wieviel programme du bekommst, ich fahre die tage zu meinen eltern haben auch kabel deutschland wollen ja auch nur die ör sehen mal schaun was da alles noch zu sehen ist
kronos79
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 21. Dez 2009, 21:51

OMFG_CU schrieb:

wie gesagt auf "S.Kan" stellen nicht antenne

Wo finde ich denn diese S Kanäle???????


barsch07 schrieb:

hab noch was vergessen wenn du dann mit deinen dcb-c einen suchlauf machst sag mir mal bescheid wieviel programme du bekommst, ich fahre die tage zu meinen eltern haben auch kabel deutschland wollen ja auch nur die ör sehen mal schaun was da alles noch zu sehen ist :angel


Ich bekomm genau diese:
http://www.kabeldeut...-analoge-sender.html

Die stehen auch nicht unter DTV sonder nur unter TV.


[Beitrag von kronos79 am 21. Dez 2009, 21:59 bearbeitet]
barsch07
Stammgast
#17 erstellt: 21. Dez 2009, 22:00
aber da fehlen ja die ör
barsch07
Stammgast
#18 erstellt: 21. Dez 2009, 22:11

Wo finde ich denn diese S Kanäle???????

Einstellungen / Auto Einstellungen/ wählen sie ihren tv anschluss / dann steht antenne und s-kanal
auf s-kanal gehen dann bekommst du die digitalen sender über dvb-c und alles wird schön
( wenn du auf antenne gehst wählst du den dvb-t receiver ) aber das willst du ja nicht
wichtig du mußt vorher bei der länder einstellung finnland wählen
kronos79
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 21. Dez 2009, 23:04

barsch07 schrieb:

Einstellungen / Auto Einstellungen/ wählen sie ihren tv anschluss / dann steht antenne und s-kanal


Ich hab ein anderes Menü. Nach Auto Einstellungen kommt direkt die Suche. Da kann ich nichts mehr ändern.


[Beitrag von kronos79 am 21. Dez 2009, 23:07 bearbeitet]
barsch07
Stammgast
#20 erstellt: 21. Dez 2009, 23:11
hab gerade noch mal geschaut, dann ist dein dvb-c noch nicht aktiv also ländereinstellung finnland
kronos79
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 21. Dez 2009, 23:21
Hmmm

Also ich mache einen Werksreset.
Sprache Deutsch
Land Finnland
Zeitzone Finnland
Dann beginnt er mit der Suche.
Kein S-Kan.
Keine anderen Einstellmöglichkeiten.

Mal ne andere Frage: Welche FM hat dein TV?
barsch07
Stammgast
#22 erstellt: 21. Dez 2009, 23:32
3.24
kronos79
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 21. Dez 2009, 23:34
kannst du die mir zukommen lassen oder wo kann ich die Landen. Ich hab so das Gefühl da hat LG was geändert.
barsch07
Stammgast
#24 erstellt: 22. Dez 2009, 00:12


[Beitrag von barsch07 am 22. Dez 2009, 00:15 bearbeitet]
barsch07
Stammgast
#25 erstellt: 22. Dez 2009, 00:29


[Beitrag von barsch07 am 22. Dez 2009, 00:59 bearbeitet]
barsch07
Stammgast
#26 erstellt: 22. Dez 2009, 00:58

nach ländereinstellung finnland



einstellung für dvb-t



einstellung für dvb-c das solltest du haben
barsch07
Stammgast
#27 erstellt: 22. Dez 2009, 01:14

kronos79 schrieb:
kannst du die mir zukommen lassen oder wo kann ich die Landen. Ich hab so das Gefühl da hat LG was geändert.

an der fw kann es eigentlich nicht liegen welche hast du momentan instaliert
aber wenn du sie wirklich brauchst sie muß hier irgendwo sein
hab sie auf meinem anderen pc der ist leider
muß erstmal die daten überspielen wenn du sie später noch brauchst kann ich sie dir geben
mgb
Inventar
#28 erstellt: 22. Dez 2009, 06:05

kronos79 schrieb:

mgb schrieb:

So wie das aussieht hast du einen 37LG2000 ohne DVB-C Tuner vom letzten Jahr und keinen 37LH2000 von diesem Jahr.


Laut hersteller hat er keine DVB-C Tuner aber hier steht ja immer die Sache mit Finnland und so.

Wie bekomm ich denn raus aus welchem Jahr der ist? Gekauft hab ich ihn erst vor vier Wochen.



Einfach auf das Typenschild des TV's gucken und die Modellbezeichnung ablesen.
Wenn da 37LG2000 steht, dann ist das ein LCD aus dem Modelljahr 2008 und da gab es keinen DVB-C Tuner.
Der Unterschied ist LG2000 zu LH2000 in der Produktbezeichnung.
Die Software FM 3.51.1 deutet auf ein altes Modell vom letzten Jahr ohne DVB-C Unterstützung hin.


[Beitrag von mgb am 22. Dez 2009, 06:11 bearbeitet]
barsch07
Stammgast
#29 erstellt: 22. Dez 2009, 11:40
oder über menü / einstellungen / Diagnose / dann erscheint auch die genaue bezeichnung Herrsteller, Modell, Seriennummer,sofwareversion das muss erst mal geklärt sein
kronos79
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 22. Dez 2009, 14:15
ok ich hab den Fehler

37LG2000

So ein Misst.

Vielen Dank an alle die geholfen haben.
nImA87
Neuling
#31 erstellt: 22. Dez 2009, 19:04
hallö
also ich habe mir gestern den fernseher 37lg lh 3000 mal gegönnt, da er ja in tests recht gut abgeschnitten hat.
nur habe ich das problem, dass ich gar keine sender empfange weder digital noch analog ( also ich denke das standart teil was jeder hat )
habe die nachbarn gefragt die empfangen prosieben und co
habe bei mir ländereinstellung finnland und auto.sendersuche auf s.Kabel und dann standart, aber er findet weder unter DTV noch unter TV etwas
ich kann aber über dvb-t die öffentlich rechtlichen wie ard und son kack empfangen^^ nur rtl prosieben und co halt nicht
die nachbarn können die empfangen
HILLLLLFFFEEEE danke im vorraus
habicht56
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 22. Dez 2009, 19:05
Ich will nicht versäumen, mich ebenfalls zu bedanken.

Besonders die von barsch07 eingefügten Bilder werden mir bei der Installation übermorgen sehr helfen.

Frohes Fest, habicht56

Edit: Was is'n das für ein seltsames Geschreibe hier unter mir?


[Beitrag von habicht56 am 22. Dez 2009, 20:54 bearbeitet]
nImA87
Neuling
#33 erstellt: 22. Dez 2009, 20:26
waaaaaaaaaahhhhhhh brauccchheee fernsehen^^
weiß keiner woran es liegen könnte? ;(
OMFG_CU
Stammgast
#34 erstellt: 22. Dez 2009, 21:13
@
mal bisschen provokant gefragt

Kabel am TV?

Kabelanschluss?

Kabel Digital Einspeisung?

Kabelanbieter?

Kabelanschluss Bezahlt?

edit: ich glaube Kabelsuche und DVB-T geht nicht gleichzetig

hatte das mal auch ausprobiert



[Beitrag von OMFG_CU am 22. Dez 2009, 21:19 bearbeitet]
nImA87
Neuling
#35 erstellt: 22. Dez 2009, 21:28
ja habe kabel dran geschlossen und kabelanschluss auch bezahlt kabelanbieter kp wird alles übers hausverwaltung geregelt
aber auch wenn ich nicht digital empfange normales müsste doch gehen oder nicht?^^
danke auf die antworten
ed.:
ist so ne antenne glaub ich bei uns im gebäude
weil, wenn ich kabel anschließe empfängt der dvb-t und somit die öffentlich rechtlichen
mir ist egal wie hauptsache ich kann prosieben schaun


[Beitrag von nImA87 am 22. Dez 2009, 22:48 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#36 erstellt: 22. Dez 2009, 23:04
@nImA87



verstehe ich nicht.

bist du auch sicher das dein Kabelanschluß freigeschaltet ist?

cu
nImA87
Neuling
#37 erstellt: 23. Dez 2009, 00:04
also ich frag mal morgen hausverwaltung nach danke für die antworten :>
habicht56
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 25. Dez 2009, 23:11
@all

(und speziell @ OMFG_CU und barsch07)


Dank der Hilfe in diesem Forum und in diesem Thread habe ich meinen LG 32LH4900 endlich auch (fast) vollständig in Betrieb. Das "fast" bezieht sich nur noch auf die vielen subjektiven Einstellmöglichkeiten, die jeder für sich machen muss.

Meine Erfahrungen mit der Erst-Installation will ich in einem eigenen Thread schreiben. Der Ersteller dieses Threads (kronos79) hatte leider aufgeben müssen, was seine Anfangs-Frage betraf.

Ich wünsche allen geruhsame Feiertage, auch denen, die arbeiten müssen.

habicht56

P.S.: Sorry nImA87 für mein Edit etwas weiter oben. Du hast Dich später hervorragend geäußert. Deine Frage und Deine Reaktion kann ich inzwischen gut nachvollziehen.
kronos79
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 28. Dez 2009, 19:30
Ich werde im Rahmen der Weihnachtsumtauscherei versuchen meinen LG2000 in einen LH2000 umzutauschen. Preis ist fast der gleiche und der Laden (TEVI Nürnberg, sehr zu empfehlen) hat auch den LH.

Kann mir jemand sagen ob der eingebaute DVB-C auch HD fähig ist? Wäre ja ein schmarrn wenn nicht aber sicher ist sicher.
OMFG_CU
Stammgast
#40 erstellt: 28. Dez 2009, 19:48
@kronos79


Kann mir jemand sagen ob der eingebaute DVB-C auch HD fähig ist? Wäre ja ein schmarrn wenn nicht aber sicher ist sicher.


IMHO, aufpassen das vom LG LH2000 das Produktionsdatum von diesem Jahr ist

besser der letzten Monate diesen Jahres

viel glück und

kronos79
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 28. Dez 2009, 19:53
Ja ist er. Hab gerade mit meinem Händler telefoniert.
OMFG_CU
Stammgast
#42 erstellt: 28. Dez 2009, 20:04
@

aus einem anderem Forum

mit google übersetzen lassen


Hallo an alle gerade in die-Forum sein wirklich nützlich gewesen. kaufte mein LG 32LH2000 im Angebot wirklich günstig für alle die Eigenschaften es hat (und ich liebe Gadgets, wo Sie eine Menge von Kontrollen einstellen müssen!) und die Bildqualität ist sehr gut .....

Es kam mit Version 3.40 und i couldnt geladen werden in Service-Modus an den USB auf der Rückseite des Fernsehers für Fotos aktivieren / Musik / Video, sodass ich den TV herabgestuft auf Version 3.15 und aktiviert die Einstellung im Service-Menü und ich bin sehr, sehr erfreut darüber, dass ihre got this hat jetzt etwas mehr.

Ich habe ein Upgrade wieder auf Version 3.40 jetzt so, wenn jemand kommt jemals über den Weg, um in Service-Modus erhalten, mit Version 3.40 Bitte geben Sie mir ein Shout (OK + OK "und" Menü + Menü) mal für mich auf Version 3.40 (und mit anderen Menschen doch so zu hören), so dass man wieder in den Service-Menüs habe ich ein Downgrade auf Version 3,15 every time.



DVB-T + C nach dem Datenblatt

menuras
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 28. Dez 2009, 20:18
......?...fällt mir echt schwer, da was sinnvolles heraus zu lesen, aber anscheinend freut sich da jemand......


Ist doch nett

Gruß menuras
barsch07
Stammgast
#44 erstellt: 28. Dez 2009, 21:03

OMFG_CU schrieb:
@

aus einem anderem Forum

mit google übersetzen lassen


Hallo an alle gerade in die-Forum sein wirklich nützlich gewesen. kaufte mein LG 32LH2000 im Angebot wirklich günstig für alle die Eigenschaften es hat (und ich liebe Gadgets, wo Sie eine Menge von Kontrollen einstellen müssen!) und die Bildqualität ist sehr gut .....

Es kam mit Version 3.40 und i couldnt geladen werden in Service-Modus an den USB auf der Rückseite des Fernsehers für Fotos aktivieren / Musik / Video, sodass ich den TV herabgestuft auf Version 3.15 und aktiviert die Einstellung im Service-Menü und ich bin sehr, sehr erfreut darüber, dass ihre got this hat jetzt etwas mehr.

Ich habe ein Upgrade wieder auf Version 3.40 jetzt so, wenn jemand kommt jemals über den Weg, um in Service-Modus erhalten, mit Version 3.40 Bitte geben Sie mir ein Shout (OK + OK "und" Menü + Menü) mal für mich auf Version 3.40 (und mit anderen Menschen doch so zu hören), so dass man wieder in den Service-Menüs habe ich ein Downgrade auf Version 3,15 every time.



DVB-T + C nach dem Datenblatt

:prost


mir brummt auch der schädel brauch erst mal einen verteiler
wenn noch die möglichkeit besteht vom lh2000 auf lh 3000 oder höher um zu steigen mache es dann hast du gleich full HD besser für blue ray.... usw.
bei fragen schreib mir hatte den lh 2000 habe jetzt 42lh 3000 geil und HD wird immer mehr gesendet
OMFG_CU
Stammgast
#45 erstellt: 28. Dez 2009, 23:24
@

also

tz tz tz

er hat sich ein LG 32LH2000 gekauft

da war die 3.40 drauf

da er gerne rumspielt hat auf die 3.15 downgegradet

alles eingestellt

und wieder die 3.40 upgedatet

und nu freut er sich das er über USB Filme,Musik und Fotos sich ansehen kann

das versteht ein dreijähriger

tz tz tz

PsyGoa
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 29. Dez 2009, 17:24
So, nun frag ich auch mal

Erstmal Vielen Dank für diesen Super Support hier.
Hammer Seite.

Nun zu mein Problem.

Ich habe nun den 42LH3010 , habe die Ländereinstellung auf Finnland gestellt und die Sender auch über S Kanäle gesucht.

Nun hat er auch eine mehr gefunden als wenn ich über Antenne suche.

Aber er sagt bei fast alles Sendern (DTV) "Kein Cl Modul"

Was ist so ein Cl Modul? Bekomm ic sowas günstig irgendwoher oder muss ich da irgendwas extra kaufen damit ich die Sender auch schauen kann?

Wäre klasse wenn mir jemand auf die Sprünge hilft, steige nicht mehr durch,.
OMFG_CU
Stammgast
#47 erstellt: 29. Dez 2009, 17:48

PsyGoa schrieb:
So, nun frag ich auch mal

Erstmal Vielen Dank für diesen Super Support hier.
Hammer Seite.

Nun zu mein Problem.

Ich habe nun den 42LH3010 , habe die Ländereinstellung auf Finnland gestellt und die Sender auch über S Kanäle gesucht.

Nun hat er auch eine mehr gefunden als wenn ich über Antenne suche.

1 Aber er sagt bei fast alles Sendern (DTV) "Kein Cl Modul"

2 Was ist so ein Cl Modul? Bekomm ic sowas günstig irgendwoher oder muss ich da irgendwas extra kaufen damit ich die Sender auch schauen kann?

Wäre klasse wenn mir jemand auf die Sprünge hilft, steige nicht mehr durch,.


1

= Grundverschlüsselung vom deinem Kabelanbieter (Karte und CI Modul erforderlich - Karte vom Kabelprovider)



2

CI-Module bilden die Schnittstelle zwischen TV (Digitalreceiver) und Abokarte. Sie werden nur bei Pay-TV benötigt und haben einen internen Kartenleser, in den die Abokarte eingesteckt wird, das Modul wird dann mit Karte in den Receiver gesteckt.


edit: CI Module gibt es bei jedem guten Sat Händler
zb. ht*p://www.hm-sat-shop.de/ci-ca-modul/


[Beitrag von OMFG_CU am 29. Dez 2009, 18:50 bearbeitet]
PsyGoa
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 29. Dez 2009, 18:37
Also brauch ich nur so ein Modul ?

Modul

Oder brauchich noch irgendwas wo ich monatlich zahlen muss? Iwie steig ich noch immer nicht richtig durch.
Sat1 und Pro7 zb sind ja keine PaySender.

Muss ich irgendwie bei meinem Provider bescheid geben? Ich habe kp.


[Beitrag von PsyGoa am 29. Dez 2009, 18:53 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#49 erstellt: 29. Dez 2009, 18:49

PsyGoa schrieb:
Also brauch ich nur so ein Modul ?

Modul

Oder brauchich noch irgendwas wo ich monatlich zahlen muss? Iwie steig ich noch immer nicht richtig durch.
Sat1 und Pro7 zb sind ja keine PaySender.

Muss ich irgendwie bei meinem Provider bescheid geben? Ich habe kp.


im Kabel schon (sat = free)

dein Link geht nicht wegen (http://http//)

ja die Karte bekommst du von deinem Kabelanbieter (kostet aber)- IMHO

mfg
barsch07
Stammgast
#50 erstellt: 29. Dez 2009, 19:42
hallo, hier steht einiges über CI module.
es sind nur die ör (ard und zdf gruppe ) frei außer bei kabel bw
sonst sind sat1 pro7 und co immer grund verschlüsselt
du bekommst von deinem kabelanbieter eine smartcard die kommt in das CI modul und dann in den lcd
oder in den externen receiver


www.hifi-forum.de/in...m_id=145&thread=2414
kronos79
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 06. Jan 2010, 20:25
Es hat neulich mit dem Umtauschen wunderbar geklappt. Kann alle Programme empfangen. Alles super.
Nur...

Beim umschalten braucht er manchmal lange. (naja 2 -3 sek.) geht das auch irgendwie schneller?

mfg K
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG3000 mit Kabel Digital und DVB-T
Hans-01 am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.04.2009  –  4 Beiträge
32LG2100 DVB-T UND Kabel.
Tiger1335 am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  2 Beiträge
LG 32LD450 DVB-T
destructive am 03.07.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  14 Beiträge
37LG2000 - Kabelfernsehen und DVB-T
powido am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  2 Beiträge
DVB-T und DVB-C gleichzeitig nutzen
nattillionaire am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.03.2012  –  3 Beiträge
32LF2510, DVB-T und Kabel analog
CaptPicard am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  2 Beiträge
LG42SL8000 - DVB-T und KABEL gleichzeitig möglich?
sky0815 am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  3 Beiträge
DVB-T am 19LH2000
nodder am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  6 Beiträge
42LF2500 DVB-T?
frasu76 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  3 Beiträge
Warnung DVB-T ? LG M2262D
iceraul am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.997

Hersteller in diesem Thread Widget schließen