LG LH 3800 +Alphacrypt light +Sky Optionskanäle

+A -A
Autor
Beitrag
matthes50170
Neuling
#1 erstellt: 01. Jan 2010, 15:57
Frohes neues Jahr an alle hier!

Ich habe mir den LG LH 3800 gekauft, dieser besitzt auch den DVB-C Tuner. Hat auch alles mit der Einstellung auf Finnland gefunzt (dank ans Forum). Alle digitalen Sender, einschließlich HD-Sender gefunden.
Weiterhin besitze ich ein Vollabo von Sky mit HD usw.
Meine Frage dazu: Wenn ich mir jetzt das Alphacrypt light hole und die Sky-Karte nur im LG laufen lasse, kann ich die Optionskanäle abrufen oder muss ich an einem Samstag um kurz nach 15 Uhr, wenn alle Bundesligaspiele laufen, einen Sendersuchlauf starten, damit die "Optionskanäle" gespeichert werden?

Vielleicht haben ja einige hier schon Erfahrungen, habe zwar schon einiges gegoogelt, aber noch keine konkrete Antwort gefunden.

Zur Info: Ich habe Privat-Kabelfernsehen (TeleColumbus) und die P02-karte von Sky

Gruß Matthias
woltthehip
Neuling
#2 erstellt: 09. Jan 2010, 16:19
Hallo Matthias.

Ich habe mit dem eigenen c-Tuner betrieb deiner Sky Karte leider keine Erfahrungswerte, ob du die optionskanäle üner das alphakriptogjt empfangen kannst bzw wie du sie empfangen kannst, ich frag aber am
Wochenende mal 1 Kumpel der mir mein Sky CAS Modul bei mir auf meinem Receiver eingerichtet hat , ob Er 1 Idee für dich hat.

Mich würde sehr interessieren wie du mit deinem LG 3800H zufrieden bist...???
Überlege ihm n mirzu kaufen , habe aber nur mit Samsung Erfahrungen gesammelt,bzw. Positive .
Bist du zufrieden ,oder begeistert?
Ist das Bild auch sehr gut?
Hast du ihn schon mit einer Spielkonsole betrieben?
Viell. Sogar mit der playstation3?
Vielen dank für deinen Erfahrungsbericht.
Gruß Walter
bubi1897
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Mrz 2010, 22:16
Hallo,
geht es hier noch weiter?Hat noch keiner ein CI Modul am laufen?
barsch07
Stammgast
#4 erstellt: 07. Mrz 2010, 21:25

matthes50170 schrieb:
Frohes neues Jahr an alle hier!

Ich habe mir den LG LH 3800 gekauft, dieser besitzt auch den DVB-C Tuner. Hat auch alles mit der Einstellung auf Finnland gefunzt (dank ans Forum). Alle digitalen Sender, einschließlich HD-Sender gefunden.
Weiterhin besitze ich ein Vollabo von Sky mit HD usw.
Meine Frage dazu: Wenn ich mir jetzt das Alphacrypt light hole und die Sky-Karte nur im LG laufen lasse, kann ich die Optionskanäle abrufen oder muss ich an einem Samstag um kurz nach 15 Uhr, wenn alle Bundesligaspiele laufen, einen Sendersuchlauf starten, damit die "Optionskanäle" gespeichert werden?

Vielleicht haben ja einige hier schon Erfahrungen, habe zwar schon einiges gegoogelt, aber noch keine konkrete Antwort gefunden.

Zur Info: Ich habe Privat-Kabelfernsehen (TeleColumbus) und die P02-karte von Sky


Gruß Matthias

(
glaube du brauchst ein twin modul classig von AC )
einmal die TC smartcard und sky card
hier wird dir geholfen
http://www.telecolumbus-forum.de/index.php?page=Index
bubi1897
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Mrz 2010, 00:10
Ich hatte am Samstag gegen 15 Uhr einen Suchlauf gemacht und es wurden alle Optionskanäle gefunden.AC ligth und P02 Karte funktionieren.
bubi
Sigi43
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Mrz 2010, 15:52
Ist der Tuner für Kabel HD-tauglich und zeigt beim Kabel ARD/ZDF in HD und wie ist der Unterschied zum normalen digitalempfang?

Ich habe den lg32lh3010 und bin sehr zufrieden.
Bei der Bildeinstellung muß man erstmal probieren, aber die lebhaft-Einstellung sieht gut aus.
Bei den Ton-Zuordnungen gibt es nicht viel Einstellngen, auch Pegelanpassung, das könnte umfangreicher sein.
Ich speise einen SAT-Receiver über Scart ein und bin zufrieden.
Deshalb meine Frage bzgl. HD-Qualität
barsch07
Stammgast
#7 erstellt: 15. Mrz 2010, 18:37

Ist der Tuner für Kabel HD-tauglich und zeigt beim Kabel ARD/ZDF in HD und wie ist der Unterschied zum normalen digitalempfang?

ja ist er
wenn natives HD gesendet wird ist der unterschied deutlich besonders bei ARTE HD ( dokus )
bubi1897
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Mrz 2010, 14:27
Hat schon mal einer Probleme mit sky gehabt?
Gestern kam öfters die Meldung "kann nicht entschlüsselt werden " nach ein und aus des Fernsehers ging es wieder.
bubi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LH 4000 Sky-Optionskanäle umschalten?
BattleBat am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  9 Beiträge
Alphacrypt light und LH endlich
MaTel am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  5 Beiträge
LG LH 3800
Choco am 23.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  2 Beiträge
LG LH Modelle + Alphacrypt
$a$a am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  15 Beiträge
LG 42LW570S und Sky Optionskanäle
OnkelHotte86 am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.08.2011  –  28 Beiträge
42 LH 3800 & universalfernbedienung
godquality01 am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  5 Beiträge
LG 46LM660s Sky Optionskanäle Kabel
dEr_DoCtOr am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 25.05.2013  –  24 Beiträge
Sky Optionskanäle FW 3.69
little-harry am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  3 Beiträge
Alphacrypt Light 1.16 Probleme
Iron2003 am 18.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.07.2010  –  3 Beiträge
Sky Optionskanäle bei LH4000 mit AC Classic
Big_Coach am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.096

Top Hersteller in LG Widget schließen