LG 37 LH 4900 SCHWARZE STREIFEN LAUFEN ÜBER DAS BILD HIIILFE!

+A -A
Autor
Beitrag
ManUMax10
Neuling
#1 erstellt: 05. Aug 2010, 01:03
Guten abend liebe user

ich habe ein problem mit meinem gerade neuen lg lh 4900 mit 37 zoll...
wenn ich normal fernsehen gucke kommt es so alle 2-5 minuten vor das sich waagerechte schwarze streifen über das bild ziehen so von unten nach oben ca 10 sekunden lang...

ich hab auch tru motion und alles ausgeschaltet und habe digitalen kabelempfang über unitymedia mit dem receiver von unitydigital TT-micro c264 und der ist mit einem skat kabel mit dem tv verbunden..

wodurch können diese streifen entstehen?
defekt am fernsehgerät?
ich bin euch wirklich sehr dankbar über jede vernünftige antwort...
vielen dank im vorraus schonmal
lg Max
OMFG_CU
Stammgast
#2 erstellt: 05. Aug 2010, 07:14
@ManUMax10

und ohne "TT-micro c264"

mfg
ManUMax10
Neuling
#3 erstellt: 05. Aug 2010, 12:08
da ist es mir noch nicht aufgefallen aber könnte ich mal gucken.. ich hab halt nur ard und zdf analog..
hättest du sonst irgendeine idee?
trotzdem danke für die antwort liebe grüße max
OMFG_CU
Stammgast
#4 erstellt: 05. Aug 2010, 12:19
@

ist der TT-micro c264 Kabel DVB-C Recever? doch oder?

dein LCD hat doch ein Hybridtuner ---> DVB-T & DVB-C

kann also DVB-T, DVB-C Kabel und analog Kabel Empfangen

probiere es erst mal aus

ansonsten zurück zum Händler oder ein Sevicetechniker von LG kommen lassen (Garantie,Gewährleistung?)

mfg
ManUMax10
Neuling
#5 erstellt: 05. Aug 2010, 16:21
ja der receiver is über kabel also kabelfernsehen
ja ich kann halt normales analoges fernsehen empfangen in ganz schlechter qualität und dtv über finnland empfang ich nur ard und zdf und kika glaub ich für den rest brauch ich iwie ein ci-modul und das hab ich nich weißt du was das ist?
außerdem hab ich das gefühl das die streifen nur abends kommen ..
OMFG_CU
Stammgast
#6 erstellt: 05. Aug 2010, 18:22

ManUMax10 schrieb:
ja der receiver is über kabel also kabelfernsehen
ja ich kann halt normales analoges fernsehen empfangen in ganz schlechter qualität und dtv über finnland empfang ich nur ard und zdf und kika glaub ich für den rest brauch ich iwie ein ci-modul und das hab ich nich weißt du was das ist?
außerdem hab ich das gefühl das die streifen nur abends kommen ..


sorry bin es jetzt wieder rein

bei solch einer Qualität (im Kabel) wie du schreibst

würde ich mal dein Anlagenbetreiber oder Provider anschreiben

ich mit meinem halb wissen würde sagen das dein "Netz" und ewtl. Kabelanschlussdose nicht den erforderlichen werten entspricht (Dämpfungsmaß)

zumindest müssten die Ö.R.(Digital) in einwandfreier Qualität ankommen

das CI Modul brauchst du für die Privatsender im Kabel (Grundverschlüsselung - macht dein Kabelanbieter)

dafür kannst du dir eins auf dem Freien Markt Kaufen zb.ein Alphacrypt Modul

- und hier spreche ich nicht von HD+ und CI+ Module *würg*

das mit Abend könnte daher rühren das zu viele Mieter an dem selben Kabelstrang hängen

wer zu weit hinten dran hängt bekommt nicht mehr die volle Leistung wenn alle zugleich TV sehen

mfg
ManUMax10
Neuling
#7 erstellt: 05. Aug 2010, 20:51
und wie teuer ist so ein ci-modul? ist das bild damit besser als über receiver?
ja das mit den mietern kann ncih ganz klappen weil wir ein eigenes haus haben...
Aber wie meinst du das mit dem analogen fernsehen..
als ich noch meinen 100 herz röhrenfernsehr hatte hatte ich wunderbares bild nur über kabel ohne receiver..
jetzt mit dem neuen geht das so nur mit flimmern aber mit receiver ist das bild wirklich gut bis auf das manchmalige kommen der schwarzen streifen die übrigens heute abend noch gar nicht gekommen sind
kann das vllt auch dadurch kommen das der tv zu warm wird?
mfg
ManUMax10
Neuling
#8 erstellt: 06. Aug 2010, 01:05
übrigens ist mir gerade aufgefallen das noch helle streifen durchs bild laufen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG LH 4900
wrps76 am 12.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  3 Beiträge
LG 42 LH 4900
Kl0wn1k am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  2 Beiträge
LG 42 LH 4900
masterhoschie am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  23 Beiträge
LH 4900 vergisst Uhrzeit
leox5 am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  2 Beiträge
LG LH 4900 MIT ALPHACRYPT MODUL STATT RECEIVER? HIIIIIILFE
ManUMax10 am 07.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  3 Beiträge
LG 47 LH 4900 programmliste
Mercedes200 am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  2 Beiträge
LG 42 LH 4900 abzugeben
23jvc am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  3 Beiträge
LG 42 LH 4900 Display locker
Vips am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  5 Beiträge
LG- LH 4900 Updaten auf 3D
Fireblade1000 am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  5 Beiträge
LG 37 LH 4000
stein.m am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.878

Top Hersteller in LG Widget schließen