Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


LH5000 spielt nicht alle .avi Filme ab.

+A -A
Autor
Beitrag
VadimX
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Okt 2010, 00:15
HI Leute,

Hab mir hier in den Forum alles durchgelesen und hab nix gefunden was mir hilft....

Und zwar hab ich das Problem das ich über den USB anschluß nicht jedes .avi film abspielen kann, hab mehrere Serien drauf z.B.s. Naruto oder One paece....

Wenn ich ich als Beispiel mal, bei Folge 30 angekommen bin steht schon oben links bei der Vorschau ein Blitz über den Film, wenn ich dann versuche es abzuspielen dann steht da "Die Datei ist ungültig"


[Beitrag von VadimX am 15. Okt 2010, 09:06 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#2 erstellt: 15. Okt 2010, 07:32

VadimX schrieb:
HI Leute,

Hab mir hier in den Forum alles durchgelesen und hab nix gefunden was mir hilft....
...dann steht da sowas wie das Format kann nicht abgespielt werden/ unbekanntes Format!


- ganz einfach falsches Video/Audioformat im Container

- um codieren/remuxen/umwandeln

- die Tools wirst du denn aber selber finden



mfg
VadimX
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 15. Okt 2010, 09:09
avi ist auch ein container?
dachte das nur mkv container datei ist

also kann man da nix machen ausser die datei neu zuladen oder wie sollich ich avi in avi verändern????

Der Audi ton ist ja mp3 aber das video format steht einfach avi???
- liegt es wirklich daran?
OMFG_CU
Stammgast
#4 erstellt: 15. Okt 2010, 09:23
@

auf die schnelle fällt mir nur GSot270 ein

runter laden film in "Path" laden

da siehst du was im "*.avi" drinn ist Audio/Video

eventuell mit "SUPER ©" umcodieren in Xvid/Divx - mp3 oder so

mfg
TDO
Inventar
#5 erstellt: 15. Okt 2010, 11:52
Ich kann nur Mediainfo epmfehlen - http://mediainfo.sourceforge.net/de

Damit solltest du rausbekommen was wirklich drinnen ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Druck beim Reinigen
LG 32LD320 Ton ist da aber kein Bild
Hilfe habe schon wieder keine Kanäle :(
Unterschied LB630 und LB670
Überspannungsschaden Ersatzteile
42LB671V Wo finde ich Einstellung "Local Dimming"?
LG65LA9659 Banding?
Drucktaste Laustärke spinnt an meinem LG 55lm615s
Verschoben: LG 55UF8509 (4k) oder LG 55EC930V (1080p)?
LG UB950V Bildeinstellungen

Anzeige

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • MB Quart
  • Cambridge Audio
  • Mctronics
  • Archos

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder770.590 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTUC-VT
  • Gesamtzahl an Themen1.274.961
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.428.129