Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Nach LG LEX8 Nano HIER: LG LW9500 NEU in 2011

+A -A
Autor
Beitrag
atlas15
Stammgast
#1 erstellt: 15. Dez 2010, 17:38
Macht die Nano Folie im LEX8 einen Hype
kommt schon die nächste Pallette von Lg
der LG LW9500 neu auf die CES im Januar: Also Warten:

LG has announced its LED LW9500 and LW7700 LED HDTVs that offer NANO Lighting Technology of the firm. The technology would produce the most fluid image, the sharpest and brightest of LG. The displays have shown improved attenuation in 2D and 3D with Micro Pixel Control, offering a wider range of colors. The LW9500 includes TruMotion 480Hz of LG, while the LW7700 includes TruMotion 240Hz for image processing and fast action. The screen sizes range from 47″ to 60″, and they have the THX certification for 2D and 3D. Pricing and availability will be announced at next Consumer Electronics Show....
in: http://www.geekotomy...nd-lw7700-led-hdtvs/

klingt doch gut Wo ist der Unterschied zum LEX8 ??
atlas15
Stammgast
#2 erstellt: 15. Dez 2010, 17:45
LG Electronics, a leader in LED display technologies, unveiled the next generation of flat panel televisions featuring NANO Lighting Technology that will redefine “clarity” in FULL LED TVs at its CES Sneak Peek event in New York City.Using NANO Lighting Technology, LG has taken its FULL LED picture and made it even more exhilarating.

An extremely thin film printed with a proprietary light dispersion pattern combined with a full array of LEDs disperses light more evenly across the screen, creating pictures that are brighter and more uniform than conventional edge-lit LED sets.

Features

* 2D and 3D with their Micro Pixel Control
* individual LED blocks,
* Micro Pixel Control
Gibt es hier noch mehr dimming zones?
->http://www.latest-price.com/latest-tv-model-price/lg-lw9500-nano-full-led-tv-price-specifications-and-reviews/
NICKIm.
Inventar
#3 erstellt: 16. Dez 2010, 16:20

atlas15 schrieb:
Macht die Nano Folie im LEX8 einen Hype
kommt schon die nächste Pallette von Lg
der LG LW9500 neu auf die CES im Januar

klingt doch gut Wo ist der Unterschied zum LEX8 ??


Der LEX8 ist noch nicht hier im örtlichen Handel, bei Euch?

Interessant wird es sein, wie sich die beiden in der Praxis beim Bild und Preis unterscheiden werden.

Heisst er bei uns in der EU auch LW 9500?
Franny
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 29. Dez 2010, 08:50
Bin mal gespannt, obs mit dem LW9500 endlich 3D gibt, welches keine Probleme macht. Aber die Nano-Technologie alleine reicht nicht aus, um auch die Probleme mit den MediaPlayern der LGs auszubügeln.

Weiß jemand, ob es TV-Sendungen zur CES 2011 gibt?
celle
Inventar
#5 erstellt: 29. Dez 2010, 16:39

Bin mal gespannt, obs mit dem LW9500 endlich 3D gibt, welches keine Probleme macht.


...und schon kündigt LG den LW6500 mit flimmerfreien 3D und TÜV-Siegel an...
celle
Inventar
#6 erstellt: 02. Jan 2011, 17:47
Der LW6500 erscheint auch in 65" und ist ein Edge-LED mit LD.

http://www.bigpictur...0-cinema-3d-tv.shtml

An den Threadersteller: Evtl. den Thread in LG INFINIA-Serie 2011 umbenennen? Dann können hier auch alle CES-Infos zu LW7700, LW6500 und anderen Modellen gesammelt werden.


[Beitrag von celle am 02. Jan 2011, 17:47 bearbeitet]
celle
Inventar
#7 erstellt: 02. Jan 2011, 17:48
Critton
Stammgast
#8 erstellt: 02. Jan 2011, 19:08

celle schrieb:
Der LW6500 erscheint auch in 65" und ist ein Edge-LED mit LD.


Danke für den Link. In allen bisherigen Ankündigungen habe ich immer nur was von LED Plus mit Local Dimming gelesen. Woher weißt du das der LCD Edge LEDs hat?

-John
celle
Inventar
#9 erstellt: 02. Jan 2011, 19:14
Soweit ich weiß steht "LED-Plus" bei LG für Edge-LED mit LD. Full-LED-Backlight bezeichnet das Direct-Matrix-LD bei LG (siehe LZ9700).
Critton
Stammgast
#10 erstellt: 03. Jan 2011, 01:38
Da hast du wohl recht. Habe auf der LG Home Page folgende Infos dazu gefunden:

LG’s LED Plus technology (available on the LE7500 and LE5500 series), also improves picture quality and energy efficiency by adding a basic local dimming capability of up to 16 addressable segments.


Mal sehen wie viele Segmente die neue Serie haben wird, aber viel mehr werden's wohl kaum werden. Schade, denn die Full LED TVs gibts mal wieder nur bis max. 60" und mit spiegelnder Glas Front. Sieht man mal von dem 72" Monster ab, welches "nur" noch die spiegelnde Glas Front als Handicap hat.

Naja, in ein paar Tagen wissen wir sicher mehr, wenn die CES endlich los gegangen ist. Freu mich schon drauf.

-John
darkvader_de
Inventar
#11 erstellt: 03. Jan 2011, 10:45

Critton schrieb:

Mal sehen wie viele Segmente die neue Serie haben wird, aber viel mehr werden's wohl kaum werden.


Ich gehe mal davon aus das das wie bei den Samsungs wird - und damit jede LED einzeln dimmbar ist.
Crash81
Stammgast
#12 erstellt: 03. Jan 2011, 11:34
Sehr interessant. Ich hoffe das der LW9500 und LW7700 auch das matte Display wie der LEX8 hat. Dann gehört eines der drei Modelle auf jedenfall zu meinen Favoriten.

Da ich derzeit auf der Suche nach nem neuen bin und grundsätzlich eine 3D Wiedergabe favorisere, sollte man warten

Vor allem bin ich gespannt was die Preise und Größen angeht. Von der Größe her hoffe ich natürlich auf ein 42 bzw. 46/47" Modell.


[Beitrag von Crash81 am 03. Jan 2011, 11:35 bearbeitet]
celle
Inventar
#13 erstellt: 03. Jan 2011, 14:20

Sehr interessant. Ich hoffe das der LW9500 und LW7700 auch das matte Display wie der LEX8 hat.


Haben sie zum Glück nicht (LW9500 definitiv nicht, vom LW7700 gibt es ja noch kein Bild) -> One-Sheet-Of-Glass-Optik.
Crash81
Stammgast
#14 erstellt: 03. Jan 2011, 14:32
Dann ist nur im dunkeln gucken angesagt oder wie kann das Problem gelöst werden? Entspiegelt? Ich meine, nicht jeder hat eine Wohnsituation die es trotz verspiegeltem Display möglich macht unbeschwert zu gucken und leider geht es eigentlich nur noch in die Richtung. Ausnahme ist eben der LEX8 von LG und der Philips 46PFL9705K.
PanaFuji
Inventar
#15 erstellt: 03. Jan 2011, 14:46

celle schrieb:

Haben sie zum Glück nicht

... und zum Glück gibt's da unterschiedliche Meinungen zum Thema ...
celle
Inventar
#16 erstellt: 03. Jan 2011, 21:41

Dann ist nur im dunkeln gucken angesagt oder wie kann das Problem gelöst werden? Entspiegelt?


Ich habe bei meinem LCD ein mattes Panel und will es nie wieder haben. Allein schon aus optischen und haptischen Gründen. Eine plane Scheibe ohne Schmutzkante lässt sich viel leichter reinigen als diese labilen Kunsstofffolien, bietet mehr Verwindungssteifigkeit und mechanischen Schutz vor Druck (Kinderhände...).
Ich habe hier direkt neben den TV eine große Südfensterfront und beim 47LE8500, den ich zu Testzwecken hatte, gab es da keine wirklichen Probleme. LCD-TV´s sind ausreichend hell genug und nicht zu vergleichen mit alten gewölbten Röhren-TV´s.
Ich bin so froh, dass man nun als LCD-Käufer endlich auch die wertige Scheibenhaptik der Plasma-TV´s bekommt. Es sieht einfach ohne plane Scheibe auch billig aus, insbesondere mit diesen Hochglanzplastikrahmen.

Sony´s Opti-Contrast-Panel sind übrigens trotz edler planer Scheibenoptik sehr gut entspiegelt. Es geht also schon.
Und wenn die Sonne frontal auf das Display knallt erkennt man auch auf einem matten Panel nichts (Bild graut bis zur Unkenntlichkeit aus). Ich weiß wovon ich rede, da ich beides schon zum Vergleich hatte.
Critton
Stammgast
#17 erstellt: 03. Jan 2011, 22:50
Von VAZIO ist gerade erst ein passiver 65" 3D TV auf den Markt gebracht worden, welcher dem LG passive 3D LCD recht ähnlich sein dürfte: VIZIO XVT3D650SV
Der VIZIO TV hat aber ein Glossy Pannel, während die bisherigen Bilder des LG auf ein mattes Pannel hindeuten. Beiden gemeinsam ist sicherlich die reduzierte Auflösung im 3D Modus:
HDGuru: New 2011 TVs Cut 3D Resolution In Half
Dafür dürften die passiven 3D TVs wohl nicht von dem nervigen 3:2 Pulldown ruckeln der aktiven 3D TVs betroffen sein. Mal sehen was letztendlich die Nase vorne hat.

-John
Crash81
Stammgast
#18 erstellt: 04. Jan 2011, 10:47

celle schrieb:
Ich weiß wovon ich rede, da ich beides schon zum Vergleich hatte.


Ist bei mir auch der Fall
Dennoch empfinde ich im direkten Vergleich matt deutlich angenehmer bei meiner Wohnsituation.

Aber gut, dass hat auch nicht mehr richtig was mit dem LW9500 oder LW7700 zu tun, also sollte man das hier im Thread lassen.

Ich bin auf die CES und die ersten Videos/Bilder übermorgen gespannt.


[Beitrag von Crash81 am 04. Jan 2011, 10:49 bearbeitet]
PanaFuji
Inventar
#19 erstellt: 04. Jan 2011, 12:21
@celle:
da schliesse ich mich Crach81 an.
Ich habe bei mir auch beides gesehen und empfinde den Unterschied als enorm.
Tagsüber TV schauen geht nur mit abdunkeln was nicht in Frage kommt. Und selbst abends spiegeln sich Lampen, weiße (angestrahlte) Wände usw., was enorm stört.
Die Spiegel kommen mir nicht mehr ins Haus, ausser irgend ein Hersteller bekommt tatsächlich eine Entspiegelung hin, welche einem matten Display nahe kommt. Habe ich aber noch nicht live gesehen ...
ec120
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 04. Jan 2011, 12:55
Hi,

Habe das selbe Problem mit den verspiegelten Display´s da bei mir ca.6m vor dem Fernseher eine Fensterfront ist.

Was nützt das tollste Bild wenn man im Sommer zb. bei Formel 1 um 14Uhr sich selbst im Fernseher sieht.

Habe den Sony 52"LX905 in einen Schauraum gesehen und er hat schon gespiegelt,zwar nicht sowiel wie ein Samsung im MM.

Hoffe hier auf LG mit dem LW6500 der am Bild schon matt aussieht http://www.weltderga...-fernseher-lg-lw6500.

mfg
ec120
Critton
Stammgast
#21 erstellt: 04. Jan 2011, 21:52
Auf Akihabara News gibt es neue Bilder vom LW9500.

-John
Critton
Stammgast
#22 erstellt: 04. Jan 2011, 22:11
Und heise.de erwähnt einige Interessante technische Details zur LG FPR Technik. Es bleibt abzuwarten ob die cell black stripe Patterned Retarder Technik bereits im LW6500 zum Einsatz kommt.

-John
ec120
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 04. Jan 2011, 23:24
Hallo,

Laut LG Blog ja http://www.lgblog.de...nd-lw6500-fernseher/ .

"Als zweite Neuvorstellung auf der CES 2011 wird der neue LG LW6500 3D-Fernseher vorgestellt werden. Das neue Modell fällt in die CINEMA 3D-Serie und ist mit einem FPR-Panel (Film-type Patterned Retarder) Panel ausgestattet"

mfg
ec120
Crash81
Stammgast
#24 erstellt: 05. Jan 2011, 11:21

Critton schrieb:
Auf Akihabara News gibt es neue Bilder vom LW9500.

-John


Dankeschön.

So wie es aussieht, sind die HDMI Anschlüsse alle an der Seite. Was soll denn der Mist?! Wenn ich da meine 3fach abgeschirmten HDMI 1.4a Kabel dran habe, weiß ich schon das der Mist sichtbar wird.

Ansonsten schicker Fuß und insgesamt edles Design.


[Beitrag von Crash81 am 05. Jan 2011, 11:22 bearbeitet]
Critton
Stammgast
#25 erstellt: 06. Jan 2011, 00:31
Hier gibt's endlich mal ein Bild vom LW7700 und ein Bild von der Rückseite des LW9500. Muss sagen der LW7700 gefällt mir deutlich besser als der LW9500.
Auf cnet gibt es auch ein Bild von der neuen nano Beleuchtungseinheit.

Hoffe die kommen beide auch mit 60" und nicht nur mit 55" wie FlatpanelsHD.com schreibt.

-John


[Beitrag von Critton am 06. Jan 2011, 00:31 bearbeitet]
Franny
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 06. Jan 2011, 10:25
Wie geil. Der 7700er gefällt mir gar nicht. Ich bevorzuge schwarz. Der 9500er und der 6500er sind da schon eher was für mich. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Geräte ausgereifter sind. Auch was den Videoplayer anbelangt. Habe hier gelesen, dass das bei LG nicht so toll sein soll. Aber auch Ghosting, Clouding, e.t.c. hoffe ich ist kein Thema mehr. Bin mal gespannt in welchen Größen es den 6500er geben wird. Ich würde gern vonn 55" auf 60" umsteigen.

Ne Frage,...weiß hier jemand, ob es TV-Sendungen zur CES 2011 gibt?


[Beitrag von Franny am 06. Jan 2011, 10:25 bearbeitet]
Critton
Stammgast
#27 erstellt: 06. Jan 2011, 10:42
Auf Engadget gibt es einen neuen Bericht zu LGs FPR. Der bestätigt meine Vermutung das mit FPR der 3:2 Pulldown im 3D Betrieb endlich der Geschichte angehört.

-John
Crash81
Stammgast
#28 erstellt: 06. Jan 2011, 13:01

Franny schrieb:
Aber auch Ghosting, Clouding, e.t.c. hoffe ich ist kein Thema mehr.


Zumindest weniger. Gänzlich ausschliessen lässt sich das wohl nicht.

Sowohl der LW7700 als auch LW9500 gefallen mir beide Optisch sehr gut. Auch finde ich es gut, dass beide in 47 Zoll angeboten werden, was meine favorisierte Größe ist.
audiobot
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 06. Jan 2011, 15:36
Den LW9500 gibt es nur in 55 und 60.
Hoschi1866
Stammgast
#30 erstellt: 06. Jan 2011, 20:40
@audioboot,

das ist ja auch vernünftig, denn darunter macht ja auch 3D TV blank keinen Sinn.
Bleibt allerdings die alles entscheidende Frage nach dem Preis!!!
Etwa ein Schnäppchenpreis wie beim Lex8 Nano von 6k€?
Bei mir im Leben nicht!

Gruß
Hoschi1866
Critton
Stammgast
#31 erstellt: 06. Jan 2011, 20:48
Weil ich mal wissen wollte wie wohl das half resolution passive 3D das LW6500 aussieht hab ich mir entsprechende Bilder selber gemacht:

1) original Screenshot
2) halbe vertikale Auflösung (gestreckt)
3) jede 2te Zeile schwarz
Um beurteilen zu können wie stark der scanline effekt stört muss man natürlich das Bild unverzerrt anschauen. Also am besten im PC Mode ohne Overscan, damit das Bild 1:1 dargestellt werden kann.

-John
DaEmpty
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 06. Jan 2011, 21:46

Critton schrieb:
Um beurteilen zu können wie stark der scanline effekt stört muss man natürlich das Bild unverzerrt anschauen.

Um beurteilen zu können wie das aussieht, muss man das einmal mit 3D Brille gesehen haben. Jeder Besitzer eines Zalman 3D Monitors wird die bezeugen können, dass die Wahrnehmung ganz anders aussieht als bei einem normalen Scanline Bild.
Critton
Stammgast
#33 erstellt: 06. Jan 2011, 23:16

DaEmpty schrieb:
Jeder Besitzer eines Zalman 3D Monitors wird die bezeugen können, dass die Wahrnehmung ganz anders aussieht als bei einem normalen Scanline Bild.


Kannst du beschreiben, inwiefern sich das Bild von dem Scanline Mock Up unterscheidet? Sieht man statt schwarzer Zeilen die eingentlich für das andere Auge bestimmten Zeilen durchschimmern? Würde mich interessieren wo der Unterschied liegt. Kenne bisher die 3D Darstellung nur aus dem Kino und von der uralten Elsa ERAZOR (CRT) Shutter Brille.

-John
mrmann
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 07. Jan 2011, 15:15
Wenn ich mir das Nano Bild anschaue, kann ich mir vorstellen das dort auch wieder Probleme in Richtung Banding oder sonstwas entstehen.
DaEmpty
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 07. Jan 2011, 17:37

Critton schrieb:
Kannst du beschreiben, inwiefern sich das Bild von dem Scanline Mock Up unterscheidet?

Ich kanns versuchen...
Ohne 3D Modus und einem Auge sieht es aus wie dein Scanline Bild. Mit 2 Augen ist es ein komischer Zustand. Die Informationen sind für das Gehirn alle da. Es versucht sie zusammenzubauen, aber trotzdem merkt man dass irgendwie Zeilen fehlen.

Im 3D Modus wird die fehlende Zeile mit der anzeigten Zeile gemischt. D.h. jedes Auge hat die halbe Auflösung mit bilinearem Downsampling. Man sieht die fehlenden Zeilen nicht mehr, selbst kleinste Texte lassen sich gut lesen, die im Scanline oder 2D mit halber Auflösung einfach unlesbar wären. Das Gehirn ist sehr gut darin die Informationen wieder zusammenbauen. Die gefühlte Auflösung befindet sich irgendwo in der Mitte zwischen halber und voller Auflösung. Bei dem üblichen Abstand zu einem Fernseher wäre es imo sogar möglich, dass man keinen wirklichen Unterschied mehr sieht.


Sieht man statt schwarzer Zeilen die eingentlich für das andere Auge bestimmten Zeilen durchschimmern?

Das Crosstalking hängt hauptsächlich vom Abstand der Polarisierungsebene zu den Farbfiltern statt. Zalman pappt einfach eine Folie auf das Panel. Folge ist ein großer Abstand und außerhalb eines kleinen Blickwinkels starkes Crosstalking.
LG konnte als Panelhersteller hingegen diesen Abstand minimieren. Zusätzlich wird ein Teilbereich jedes Pixels abgeschaltet um den Abstand zwischen den Pixeln zu vergrößern. Dadurch wird bei größeren Winkel Crosstalking enorm reduziert. Wahrscheinlich wird aber der Kontrastabfall zur Seite größer. Sie selbst geben ja 180 Grad an, aber da muss man erste Tests abwarten.

NICKIm.
Inventar
#36 erstellt: 07. Jan 2011, 17:54

mrmann schrieb:
Wenn ich mir das Nano Bild anschaue, kann ich mir vorstellen das dort auch wieder Probleme in Richtung Banding oder sonstwas entstehen. :.


Davon ist im heutigen LG Test nichts erwähnt.
Critton
Stammgast
#37 erstellt: 07. Jan 2011, 18:03

NICKIm. schrieb:

Davon ist im heutigen LG Test nichts erwähnt.


Welcher Test? Ist der LEX 8 endlich getestet worden?

-John
NICKIm.
Inventar
#38 erstellt: 07. Jan 2011, 18:11

Critton schrieb:


Welcher Test? Ist der LEX 8 endlich getestet worden?

-John


video Homevison von heute

sehr gut 84%
celle
Inventar
#39 erstellt: 09. Jan 2011, 19:31
Die passive Technik überzeugt die Messebesucher im AVS-Forum. Trotz niedrigerer Auflösung wird die Shuttertechnik aus Sicht der begeisternden CES-Besucher schon für tot erklärt...

Also wer mit der biederen Optik des LW6500 leben kann, findet für die ganze Familie wohl bis nach der IFA keinen besseren 3D-TV.
NICKIm.
Inventar
#40 erstellt: 10. Jan 2011, 08:36

celle schrieb:

Also wer mit der biederen Optik des LW6500 leben kann, findet für die ganze Familie wohl bis nach der IFA keinen besseren 3D-TV.


arbeitet er mit Polarisationsbrillen?
Naturally_Mad
Stammgast
#41 erstellt: 10. Jan 2011, 22:03
Das einzig "wirklich" relevante Problem, dass der LE und LX haben ist halt das Banding.


Sollten die LW Modelle dies beseitigen, kann sich die Konkurenz schon mal warm anziehen.

Schade nur, das sie den Modellen scheinbar nur 280 Zonen spendiert haben. Einzelne Led Kontrolle wär nur zu geil

Bin jedenfalls schon gespannt was die Markteinführung betrifft.

Dann können vielleicht alle, die ihren LE/LX wegen Banding zurückgegeben haben wieder bei LG anklopfen

Jürgen
NICKIm.
Inventar
#42 erstellt: 11. Jan 2011, 10:32

Naturally_Mad schrieb:
Das einzig "wirklich" relevante Problem, dass der LE und LX haben ist halt das Banding.

Sollten die LW Modelle dies beseitigen, kann sich die Konkurenz schon mal warm anziehen.

Jürgen


Ein Magazin hat dies nicht bemängelt beim LX, jedoch dass die einzelnen LED Segmente sichtbar sein sollen ...

Ist das aktuelle LG Banding sehr schlimm?

Das glaube ich auch und hier bitte dann Modelle die nicht nur in hochglanz-schwarz sind.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 11. Jan 2011, 10:32 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#43 erstellt: 16. Jan 2011, 01:47
Ich denke mal der LW9500 arbeitet noch mit aktiven Shutterbrillen und nur der LW6500,LW5700 vorerst mit passiven Polarisationsbrillen.
NICKIm.
Inventar
#44 erstellt: 16. Jan 2011, 10:10

Matthi007 schrieb:
Ich denke mal der LW9500 arbeitet noch mit aktiven Shutterbrillen und nur der LW6500,LW5700 vorerst mit passiven Polarisationsbrillen.


Ist der LW 9500 unter diesen Modellen, das Modell mit Full LED Backlight?

alle

Hat jemand die neue Ausgabe der Zeitschrift Heimkino die am Freitag erschienen ist? Hier soll der LG 55 LEX8 gestest worden sein - wie ist das Testurteil?


[Beitrag von NICKIm. am 16. Jan 2011, 10:11 bearbeitet]
Crash81
Stammgast
#45 erstellt: 17. Jan 2011, 11:57

Matthi007 schrieb:
Ich denke mal der LW9500 arbeitet noch mit aktiven Shutterbrillen und nur der LW6500,LW5700 vorerst mit passiven Polarisationsbrillen.


Ist richtig. Und wieso vorerst? Vorerst nur?
Denn bei den Modellen LW6500 und LW5700 wird sich das auch nicht ändern, die sind fest.


NICKIm. schrieb:
Ist der LW 9500 unter diesen Modellen, das Modell mit Full LED Backlight?


Ja und der LW7700, Nano Full LED.
Klick


[Beitrag von Crash81 am 17. Jan 2011, 12:03 bearbeitet]
Das_Kabel
Stammgast
#46 erstellt: 17. Feb 2011, 22:55
Der lw 9500 und 7700 halte ich mal im Auge. Die alternative wäre der lw6500.
Meiner Dame möchte aber den "Ohne Rahmen "

Nano


[Beitrag von Das_Kabel am 17. Feb 2011, 23:00 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#47 erstellt: 17. Feb 2011, 23:45
Meiner ist es zum Glück egal,hauptsache ein Bild
NICKIm.
Inventar
#48 erstellt: 18. Feb 2011, 09:45

Das_Kabel schrieb:
Der lw 9500 und 7700 halte ich mal im Auge.


In welchen Farbtönen wird es bei uns den LW 9500 geben? Hoffentlich erfolgt bald das LG TV Lineup 2011 für unsere EU.


[Beitrag von NICKIm. am 18. Feb 2011, 09:46 bearbeitet]
Das_Kabel
Stammgast
#49 erstellt: 20. Feb 2011, 09:59
Gibts schon was neues zum Release des 9500 hier bei uns ?
NICKIm.
Inventar
#50 erstellt: 20. Feb 2011, 11:00

Das_Kabel schrieb:
Gibts schon was neues zum Release des 9500 hier bei uns ?


Ein offizielles Reales seitens LG zum neuen LW 9500 ist leider noch nicht veröffentlich worden.

LG 47LW9500 Features

■ Screen size 47″ ■ Bildschirmgröße 47 "
■ SmartTV ■ SmartTV
■ NANO Full LED ■ NANO Voll-LED
■ 3D Ready TV (w/2D to 3D Conversion) ■ 3D-Ready-Fernseher (w/2D zu 3D-Konvertierung)
■ THX® 3D Certified Display ■ THX ® 3D Certified Display
■ THX® Certified Display ■ THX ®-zertifiziertes Display
■ TruMotion 480Hz ■ TruMotion 480Hz
■ Wi-Fi® Ready ■ Wi-Fi ® Ready
■ Skype Ready ■ Skype Ready
■ Full HD 1080p Resolution ■ Full HD 1080p-Auflösung
Das_Kabel
Stammgast
#51 erstellt: 23. Feb 2011, 18:58
Der 9500 soll eine schicke Glasfront bekommen.
Der 7700 kommt mit mattem Display.
Aber ob das wirklich stimmt steht in den Sternen,finde leider den Link zu der Meldung nicht mehr
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG LEX8 NANO 8 (Nano Beleuchtungstechnologie)
Digitaluser am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  1055 Beiträge
Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread
Matthi007 am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2013  –  3448 Beiträge
LG NANO 99NA 75''
Marccus am 22.11.2020  –  Letzte Antwort am 09.12.2020  –  2 Beiträge
LG INFINEA 2011, flimmerfreies 3D, Nano, 400Hz, THX, Smart-TV
celle am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  208 Beiträge
LG 2021 NANO XXX
Ralf65 am 28.12.2020  –  Letzte Antwort am 02.01.2021  –  5 Beiträge
LG Nano Cell?
Zehro am 23.11.2021  –  Letzte Antwort am 25.11.2021  –  3 Beiträge
LG Nano 867 vs 869
tabbasaco am 06.06.2021  –  Letzte Antwort am 17.08.2021  –  4 Beiträge
MKV läuft auf LG LEX8 aber nicht auf LW4500
Lakatusch am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.01.2012  –  2 Beiträge
LG 42LW5500 Firmware update 2011
Osterei99 am 15.08.2019  –  Letzte Antwort am 16.08.2019  –  2 Beiträge
LG 2020 4K Serie NANO 90, 91
Ralf65 am 08.04.2020  –  Letzte Antwort am 27.04.2022  –  506 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.773
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.289

Hersteller in diesem Thread Widget schließen